StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Café New Moon

Rasse
Engel

Beruf :
Stadtbewohner

Gespielt von :
Lyra

vKylian Ledoux
Mitglied

Café New Moon - Seite 3 Empty

 
Kylian betrachtete kurz die junge Frau vor ihm. Es war wirklich eine Schande gewesen, dass er am gestrigen Abend Néomi hatte aufgeben müssen – fürs erste zumindest – doch das Fuchsmädchen vor ihm gefiel ihm sogar noch besser. Sie war äußerst interessant und wusste mit den Worten umzugehen. Gerissen, definitiv, wie er auch. Von ihrem Aussehen ganz zu schweigen – sie sah einfach nur sexy aus und das schwarze enganliegende Kleid, welches sie trug, betonte das Ganze noch mal. So passten sie nun wirklich nicht in dieses langweilige Café, und so kamen sie schnell zu der Entscheidung den Ort zu wechseln. Auf seine Frage hin, erwähnte sie den Ball.. nun, also hegte sie schon mal keine Abneigung gegen eine Festlichkeit wie der Ball – ansonsten würde sie ihn ja nicht darauf ansprechen. Also so eine Einladung von so einer jungen Dame konnte er doch nicht ablehnen. Mhh~ Und schon hatte er eine Begleitung für den Ball. Wie schnell das doch ging~ Und bei Samia würde er gewiss nicht nein sagen. Da wäre er schon ein Idiot, denn mit ihr konnte man sicher viel Spaß haben. Wie sie gesagt hatte, sie verstanden sich doch so gut~ “Das ist eine ausgezeichnete Idee. Wie der Zufall es wohl will, so habe ich auch eine Karte~“ Zufall, genau. Schön, dass es die Ironie gab. “Ich habe also keine Einwände.“ Er lächelte leicht. Nun, dass konnte interessant werden. Nein, das würde interessant werden. Wenn man sie schon so ansah, und dann noch kombiniert mit ihrer schlagfertigen Persönlichkeit, dann war der Spaß doch schon vorprogrammiert – besser konnte es doch nicht sein.
Kyle strich sich kurz durch die Haare. Auf ihre Frage hatte er sehr direkt geantwortet, aber er war sich eigentlich ziemlich sicher, dass es die richtige Herangehensweise an so jemanden mit so einem starken Charakter wie Sam war. Er glaubte nicht, dass man bei ihr punkten konnte, wenn man die ganze Zeit die Masche durch zog, wenn man nur Komplimente machte und sich den Begebenheiten einfach anpasste. Nein, bei ihr konnte er, so glaubte er, ein wenig seinen ehrlichen Charakter raus lassen. Obwohl, was war denn noch gespielt und was echt? Er war er. Er passte sich halt immer an und versuchte für die Frauenwelt stets das zu sein, was sein jeweiliges Flirtobjekt gerade erwartete und sich wünschte. Nun und bei dem Fuchsmädchen ging es wohl auch darum interessant zu wirken. Und er glaubte nicht, dass er das war, indem er die ganze Zeit bei ihr schleimte – natürlich würde er die ganzen Komplimente nicht weg lassen, aber er würde halt auch seinen Witz und Charakter zeigen müssen.. Hach, das würde noch Spaß machen! Nun allerdings verlangte sie ja geradewegs von ihm, dass er ihr Komplimente machte. Sie hatte seine rhetorische Frage gleich aufgenommen und auf ihn zurück geworden. Gewitzt. Nun musste er ihr natürlich auch etwas interessantes bieten. Oder eher etwas, was sie nicht direkt erwartete – denn sie wusste bestimmt, wie sexy sie aussah und hatte das schon häufig genug von anderen gehört. Natürlich würde er das auch mit hinein nehmen… allerdings nicht nur. Deshalb entschied er sich spontan sie unter anderem auf ihre Rasse anzusprechen. Natürlich ganz diskret~ “Nicht jeden Tag erlebt man, dass eine so sexy Lady wie du einen anspricht, weil sie denkt einen zu kennen. Noch dazu eine, die kein Mensch ist. Das ist doch schon mal eine ungewöhnliche, aber angenehme Ausgangssituation, nicht wahr? Ich denke nicht, ich sollte mir den Spaß daran verderben lassen, nur weil ich zuvor noch andere Pläne gehabt hatte.“ Er lebte für den Moment. Für den Spaß. Erneut glitt ein Lächeln auf sein Gesicht, diesmal allerdings auch eines, was nicht nur ihr galt, sondern auch seiner Lebensphilosophie. Mal sehen, ob sie dazu was sagen würde.
Jemand hatte sie versetzt? Er zog die Augenbraue leicht hoch, als er das hörte. Nun, das musste ja ein ganz schön dämlicher Jemand gewesen sein. “Das tut mir ja Leid“, meinte er, obwohl er extra ein Lächeln aufsetzte, das genau das Gegenteil wiederspiegelte. Jeder würde wohl erwarten, dass man so etwas sagte. Zwar tat er das auch, aber Worte waren halt nicht alles.~ Schließlich war sie ja nicht ohne; und da brauchte er seine übliche Masche nicht zu bringen. Zumal sie das wahrscheinlich auch erwarten würde, die ganze gespielte Trösterei und so. Doch das würde er nicht tun. Nicht bei ihr. Da war sie nicht der Typ zu. “Den Typen kann ich nun wirklich nicht verstehen“, das war dann natürlich wieder ehrlich gemeint. Amüsiert schüttelte er leicht den Kopf und lehnte sich dann etwas vor. “Oh? Ich bin deiner Meinung nach also eine arme einsame Seele?“ Seine Augen glitzerten leicht, was davon zeugte, wie viel Spaß er gerade in diesem Moment hatte. Das ‚Spiel‘, was sie gerade spielten, war wirklich mal was anderes. Nur selten traf er eine Lady, die es auch mit ihm aufnehmen konnte. Natürlich hatte er nicht vor, ihr die Oberhand zu lassen, zumindest am Ende.
Die Füchsin schien seine Erwiderung zu erheitern. Und als sie schließlich darauf antwortete hatte sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht ausgebreitet. Das sah übrigens wirklich schön aus, wenn sie lächelte.. Auch wenn sie dabei so etwas verschmitzt aussah. Doch das passte zu ihr, fand er... Jedenfalls ging sie sehr auf seinen Kommentar ein, während sie mit gesenkter, verführerischer Stimme sprach. Soso~ Dann war sie wohl keine der Mädchen, denen solche Andeutungen peinlich waren – aber das hätte er so oder so nicht erwartet. Es hätte ihn eher verwundert, wenn es so gewesen wäre. Aber, dass sie so stark darauf einging und dann gleich noch eine Stufe höher ging, war auch mal was anderes. Doch falls sie damit gedacht hatte, ihn aus der Fassung zu bringen, dann hatte sie sich geschnitten. Der Versuch amüsierte ihn wohl eher. Er nickte leicht und lächelte. Oh ja, schwarz würde ihr gewiss gut stehen. Und bei dem Körper… da übertrieb sie sicher nicht. Was ihm aber am meisten überraschte, war die Tatsache, dass sie ihn auf seinen ‚Spaß‘ ansprach. Nun, da hatte sie ja gleich schon seine Lebensideologie herausgefunden~ Wirklich aufmerksam. “Was wäre denn auch das Leben schon ohne Spaß?“, beantwortete er ihre letzte Frage indirekt. Ja, was wäre es? Langweilig natürlich. Er schaute kurz aus dem Fenster. Der Ball sollte schon begonnen haben. Und das war doch die perfekte Überleitung zu ihrem eigentlichen Entschluss den Ball besuchen zu gehen. Denn mit einer anderen Atmosphäre und einer anderen Location gab es sicher auch noch neue Möglichkeiten. “Dann wollen wir auch mal langsam los, hm? Schließlich wollen wir doch den Ball nicht verpassen~ Und da wir wohl beide der Meinung sind, dass es gewiss nicht nur Vorteile bringen würde, wenn du in schwarzer Reizwäsche auf dem Ball erscheinst, sollte dein schickes Kleid auch wohl genügen, findest du nicht auch? Dagegen wirkt es schließlich noch harmlos~“, meinte er mit seinem charmanten Lächeln, machte sich aber noch nicht daran aufzustehen. Schließlich interessierte ihn ihre Reaktion viel zu sehr.
 12.01.13 23:36
vAnonymous
Gast

Café New Moon - Seite 3 Empty

 
Der Valentinstagsball. Ein Ball auf dem sich die Liebenden unter den Menschen richtig austoben konnten. Aber dieses Mal würden sich dort alle Wesen dieser Welt treffen, also nicht nur die Menschen. Manche wahrscheinlich wirklich mit der reinen Absicht eines liebenden Herzens, andere jedoch eher um gebrochenen Herzen ein Netz zu sein... und vielleicht auch selber etwas Spaß haben zu können. Sam gehörte wohl eher zu der Kategorie der Personen, die das ganze eigentlich nichts interessierte. Sie hatte sich nur einen Karte gekauft um etwas gegen die Langeweile zu haben und das sie jetzt auch noch ein Date für eben jenen Ball hatte, war auch mehr Zufall als alles andere. Es war wirklich eine Schande, das Kylian so ein Charmeur war. Sie hätten sicher eine Menge Spaß mit einander haben können, obwohl... sie würden auch so sicherlich eine Menge Spaß miteinander haben. Und wie der Zufall es so wollte, hatte auch Kylian eine Karte für den Ball und da sie eh hatten zu gehen konnte Sam auch endlich mal sagen was sie dachte. Dieses langweilige Café passte wirklich nicht zu ihnen beiden. Wer bitte setze sich schon hier hin und trank Tee? Sie selber war ja schließlich auch nur wegen Kylian in diesen langweiligen Schuppen gekommen. Nur was sollten sie auf dem Ball tun? Natürlich konnte man dort tanzen, sich unterhalten und etwas Spaß haben , aber mehr als ein Flirt würde das ganze hier sicherlich auch nicht werden. Zumindest hatten sie vorerst ein neuen Ort gefunden an dem sie sich weiter amüsieren konnten. Dieses ganze Gespräch, ging in die richtige Richtung. Sam machte es fürchterlich viel Spaß sich auf das Niveau von Kylian hinunter zu begeben. Zwar hatte die Füchsin schon von Anfang an ein Date gehabt, aber dieser Kerl hatte sich ja auch nicht weiter gemeldet. Eigentlich war das ziemlich unfair von ihr, schließlich hatte er auch keine Möglichkeit sie zu finden. Die beiden hatten ja auch keiner Handy Nummern ausgetauscht. Lustig wäre es gewesen wenn der Kerl überhaupt kein Handy gehabt hätte. "Der Zufall meint es wohl heute mit uns beiden sehr gut~" Kyle's direkte Art gefiel Sam. Zumindest schien er keiner von der Sorte zu sein, die lange um ein Thema rumspielten. Und er beantwortete ihre Fragen immer schlagfertig und genauso zweideutig/eindeutig wie sie. Das gefiel der Füchsin nur zu gut und es zeugte davon, dass die beiden sich sicher noch sehr gut verstehen würden~ Aber jetzt wollte die Silberhaarige erstmal auf seine Aussage antworten. "Oh~ Wir haben hier wohl einen von der ganz aufmerksamen Sorte~" Kichernd und wie zur Bestätigung das Sam kein Mensch war, zuckte sie mit ihren Ohren. "Stimmt, das ist wohl eine ganz angenehme Ausgangssituation. Das wäre wohl auch ziemlich töricht von dir~ Wo ich doch grade so dazu aufgelehnt bin etwas zu spielen und Spaß zu haben~" Sein Lächeln war wie ein Bann, vollkommen bezaubernd, aber natürlich ließ sich die junge Füchsin das nicht anmerken. Sie spielten hier um einander wie zwei kleine Löwenjungen~ Und doch steckte wohl hinter der ganzen Sache noch etwas mehr. Oder vielleicht würde ja noch mehr daraus werden? Und schon waren sie wieder bei dem Thema, dass man sie versetzt hatte. Mhm, wie seltsam sich das anhörte. Wer wollte schon nicht mit ihr auf ein Date gehen? Sagen wir es lieber anders, man hatte dem jungen Mann keine Chance mehr gegeben, nachdem sie Kylian gesehen hatte. Also eigentlich hatte sie damit zwei Dates, am selben Ort und zur selben Zeit... Mhm... würden sicherlich um einiges interessanter werden als nur ein Date zu haben! "Oh, es muss dir nicht Leid tun, mein Freund~ So hast du doch mehr von mir, nicht wahr?~" Tja, Sam konnte den Typen verstehen. Schließlich fiel Kylian irgendwo genauso auf sie herein wie Ley auch. Und mit beiden konnte sie wirklich sehr viel Spaß haben. Schade nur das die meisten Männer dazu neigten mit ihrem besten Stück zu denken und so etwas konnte Sam einfach nicht gebrauchen. Und ja, ihrer Meinung nach war der gut aussehende Engel eine arme einsame Seele. Und Sam war hier um ihn zu erlösen~ Auch sie lehnte sich wieder etwas vor. "Sieh es doch positiv, du einsame Seele~ Ich bin hier um dich von deiner Einsamkeit zu erlösen~" Und dabei fing ihr kleines Spiel doch grade erst richtig an~ So viel Spaß wie bei diesem Gespräch hatte Sam schon lange nicht mehr gehabt. Viel zu sehr hatte sie sich immer damit beschäftigt ihren vater zu finden oder Geld mit ihrer kleinen Nebentätigkeit zu verdienen. Es war nur schade drum, dass sie diese jetzt nicht mehr wirklich oft ausführen konnte. Hier kannte sie niemand und doch war sie unter Beobachtung. Immerhin war sie nur hier, weil man sie aus dem Gefängnis auf Bewährung entlassen hatte. Sie hatten gesagt, dass es nur ein Versehen war, dass sie fast 100 Menschen auf dem Gewissen hatten. Tja, da war ihr wohl etwas giftiges in die Suppe der Schulkantine gefallen. So etwas dummes aber auch, wie hatte sie nur so ungeschickt sein können? Solche Sätze und ein paar Krokodilstränen hatten den Psychologen letzen endlich überzeugt, dass sie tiefe Reue empfand... was natürlich auch alles nur gespielt war. Was sollte sie schon machen? Sie verdiente so ihr Geld, nämlich als Assassine. Aber sie wollte sich nicht von diesen Gedanken ablenken lassen. Nein, dafür war Kyle viel zu interessant. Schon wie er auf ihre Anspielungen einging und dieses Gespräch am laufen hielt. Oh, das würde sicherlich noch sehr lustig werden. All ihre Gedanken um ihren Vater und ihre düstere Arbeit waren wie verflogen. "Sicher sehr langweilig, meinst du nicht? Jetzt bleibt wohl nur noch eins zu klären~ Nämlich die Definition des Wortes 'Spaß'." Lächelnd beugte sie sich wieder zurück und schaute kurz aus dem Fenster. Sie sollten sich nun wirklich bald auf dem Weg zu dem Ball machen, denn schließlich versank sie Sonne schon hinter den Dächern der Stadt. Und auf diesem Ball würde es sicher nicht leerer werden. Aber was würde er für neue Möglichkeiten bereit halten und wie würde das ganze hier noch enden? Nun ja, es versprach eben nur interessant zu werden. "Sehr gerne, Kyle. Es wird sicher ein Vergnügen werden mit solch einer Begleitung auf den Valentinstagsball zu gehen. Die Leute werden sich sicher die Köpfe nach 'uns' umdrehen, meinst du nicht auch, mein Lieber~" Ihre Stimme nahm wieder diesen tiefen, schnurrenden und verlockenden Ton an. Oh ja, sie würde keine Zeit mehr verlieren um auf den Valentinstagsball zu gehen. Als der Engel sich dazu bemühte aufzustehen, tat Sam es ihm gleich. Geschmeidig erhob sie sich und griff nach ihrer schwarzen Tasche. Jedes andere Tierwesen hätte seinen Schweif und seine Ohren wohl versteckt, aber Sam war eben nicht wie jeder andere. Sie hatte Spaß daran, wenn Leute sie wegen ihres Aussehens anstarrten. Da wollte sie ihnen gleich noch hinterher rufen: 'Los! Macht doch ein Foto! Dann habt ihr mehr von!' Grinsend und schweigend griff die Füchsin nach der Hand ihres Begleiters und zog ihn hinter sich her~ Natürlich auf dem Weg zu dem Ball, der heute die Herzen der Menschen höher schlugen ließ~

Tbc: Valentinsball (Event)
 24.02.13 15:17
 
Café New Moon
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Entstehung der Moon Academy
» Das Team der Moon Academy
» Frohe Weihnachten Moon Academy !
» Happy Birthday Moon Academy!
» Moon Academy soll tanzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: