StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Erste Versuche

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Das letzte Shanaset sieht wirklich ziemlich gut aus *-* Auch bei den anderen merkt man, dass du immer besser wirst, aber das letzte Set gefällt mir absolut am besten, auch mit dem Ding, was aus der Sig rausguckt :D Wenn du weißt, was ich meine... XD
 17.03.12 13:57
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Das Set von Zero gefällt mir sehr gut, aber auch die Sets von Shana sind toll geworden. Mein Fav ist das dritte.
 22.03.12 9:20
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Danke euch für die ganzen lieben Kommis. Freut mich riesig das sie euch gefallen :08:
Das hat mich irgendwie dazu gebracht mich wieder an etwas neuem zu versuchen :-)

Ich hoffe euch gefällt auch mein neues Set für Zero, es sieht wiedermal etwas anders aus als die früheren^^

Spoiler:
 02.04.12 1:35
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Das Set finde ich sehr schön. Wenn ich das so gegen deine ersten Versuche halte, dann finde ich doch, dass man eine deutliche Verbesserung sieht.
 02.04.12 14:52
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Freut mich das es gefällt :-)

So und kaum melde ich mich zurück habe ich auch schon was neues zum anschauen^^
(Sind von einem anderen Forum...)

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
 06.08.12 20:45
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Also ich finde die Bilder alle sehr schön, wo mir das Dritte am aller Besten gefällt *-* mach weiter so
 07.08.12 11:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Freut mich wenn sie dir gefallen, da ich vor allem am dritten ewig gesessen gib:)

So, wieder was neues von hier und von einem anderen Forum:

Erste Versuche - Seite 4 F30y-cj-eed5
Erste Versuche - Seite 4 F30y-ba-1543


Erste Versuche - Seite 4 F30y-ck-a8ab
Erste Versuche - Seite 4 F30y-at-a02f

(Der zweite Spruch ist nicht von mir, habe ich mal irgendwo gelesen..weiß aber leider nicht mehr wo)
 13.08.12 18:56
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Mhm, ich finde, ja, dass du besser wirst. Deine Farben harmonieren immer besser und das Ausschneiden hast du auch langsam aber sicher raus ;)
Und mir fällt gerade auf, dass ich hier die vorletzten noch gar nicht kommentiert habe - wooow, was ist kaputt? xD
Da gefallen mir zwei nämlich richtig gut, und zwar die zweite und die letzte ;)
Hier unten finde ich ein wenig schade, dass es so verpixelt ist, aber Übung macht den Meister und somit: üb weiter, dann wirst du besser und besser und besser ! <3
 13.08.12 21:00
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
freut mich das euch ein unterschied zu den ersten Siggs auffällt:) und vor allem das sie gefallen
ich muss sagen das ich jetzt auch um einiges länger daran arbeite als früher^^
So hier habe ich mal mit echten menschen gearbeitet...
Spoiler:

 18.08.12 18:05
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Hey, was Neues!
Mit echten Menschen zu arbeiten ist schwerer als mit Animefiguren (denke ich) und dafür, dass du damit erst anfängst, finde ich die wirklich gelungen! :D
Vor allem gut gefällt mir, wie du die in der einen Signatur so ein wenig ins Dunkle gearbeitet hast. Ich glaub aber auch, dass du damit noch mehr machen kannst, so wirken die Figuren ein wenig.. Einsam. Und ein wenig verschwommen, aber nur minimal ;)
Beim zweiten Set sind die besser eingearbeitet, auch wenn ich kein Fan von übermäßig vielen Sternen bin, aber das ist Ansichtssache, glaub ich. Was anderes, wo es sich ähnlich verhält, ist die Schrift, die ist mir ein wenig zu weit im Vordergrund, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber ich glaube dass du, wenn du weiter an dir arbeitest, noch sehr gut werden kannst. Weiter so, ich glaub an dich! ;)

(aaah, das klingt so gemein alles, dabei werden deine Bilder immer besser .__.')
 18.08.12 20:38
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Mir gefallen die Sets auch super. Du wirst wirklich immer besser, gratulliere.
 20.08.12 19:38
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Danke:-) Freut mich wenn sie sich wer ansieht und sie dann auch gefallen. :05:

Hier weider mal was neues^^

Das hier habe ich überarbeitet weil es nach dem uploaden nicht mehr so ausgesehen hat wie vorher:
auch habe ich die Schrift etwas in den hintergrund verschoben;)
Spoiler:

Das war ein Setwunsch aus einem andere Forum:
Spoiler:

und hier noch eins für meine Eos, etwas schlichter als sonst^^

Spoiler:

Übrigens ist mir aufgefallen wenn ich die Bilder als .jpg speichere werden sie ein bisschen unscharf/ verwischt. Bei . gif ist es besser...Weiß wer warum?
 24.08.12 20:37
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Wow, allesamt sehr schön bearbeitet und gut kombiniert :D

Mir gefällt am meisten, wie du bestimmte Abteile leicht transparent gemacht und damit andere hervorstechen lassen hast :)

Noch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

LG
 24.08.12 20:45
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Mhm, tut mir Leid, ich kann dir leider nicht sagen, warum das so ist, aber ich würd sagen, das ist normal ;) Ich speicher meine meist unter png... Glaub ich o.o Ich sollte mal wieder Bilder bearbeiten^^'

Ansonsten muss ich sagen, dass vor allem die Signatur für Jely super gut geworden ist, ist auch gut ausgeschnitten (was beim Ave ein wenig fehlt^^') und so ;) Und ich mag die Farben.
Auch die 'schlichtere' ist wirklich gut geworden, denke ich^^ Du wirst auf jeden Fall immer und immer besser! <3
 25.08.12 13:37
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
Wieder sehr schöne Arbeiten. Ich mag das erste total gerne, aber auch die anderen Beiden sind toll. Ich speichere alles was einen Hintergrund hat als jpg und habe eigentlich keine Probs damit. Dinge ohne Hintergrund - also wo der Hintergrund transparent ist - speichere ich als png
 03.09.12 15:27
v

Erste Versuche - Seite 4 Empty

 
 
 
Erste Versuche
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Midoka´s kleine Versuche
» Erste Hilfe Zimmer
» Damians erste Katastrophen und spätere Experimente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: