StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lilly's Stube

vAnonymous
Gast

Lilly's Stube - Seite 3 Empty

 
(Out: Kein Ding ;3)

Lilly betrachtete wie Nono ihren Tee schnell trank und war etwas verwundert darüber, dass sie sich gar nicht verbrannte, aber das bestärkte sie nur noch in ihrere Annahme, dass Nono wohl wirklich eine Drachin sein musste.
"Danke" sagte Lilly und lächelte, sie hatte nicht das Gefühl, dass das bisschen Kräutersuchen eine besondere Leistung war, doch sie freute sich trotzdem sehr über Nono's Kompliment.
Als Nono sie jetzt fragte grinste Lilly. "Klar, ich wette du kannst eine ganze Menge lernen, auch aus Büchern" meinte sie und nippte wieder an dem Tee, allerdings ganz vorsichtig, damit sie sich nicht verbrannte. Lilly hatte sich schon immer das meiste aus Büchern beigebracht, da sie von ihrern Eltern nur über die Arbeit auf einer Farm aufgeklärt wurde. Lilly wusste aber auch, dass es Leute gab die besser durch praktische Erfahrungen lernen konnte als durchs Lesen und so fügte sie hinzu "naja weißt du, manche Leute lernen schnell durch Bücher andere schneller durchs Selbermachen, probier es einfach selbst aus. Was möchtest du denn lernen? Hast du spezielle Interessen?" erkundigte sich die rosahaarige und nahm erneut einen Schluck aus ihrer Tasse.
 05.05.12 14:01
vAnonymous
Gast

Lilly's Stube - Seite 3 Empty

 
Nono lächelte freundlich zurück, als Lilly sich so über das kleine Kompliment freute. Auch das sie scheinbar vieles aus Büchern lernen konnte war interessant zu wissen. "Ob Nono daraus auch lernen kann herauszufinden welcher Rasse Sie wirklich angehört?", fragte sie ihre Kameradin. Danach beobachtete sie auch schon, wie Lilly doch recht langsam von ihrem Tee trank und legte den Kopf etwas schief. "Wenn du zu langsam trinkst, wird er kalt", warnte sie ihr Gegenüber sanft. Danach lauschte sie einfach nur ihren Worten, wie sie davon redete, dass es immer auf die Person ankam, wie sie am besten lernte und was für Interessen die Drachin hätte. "Hm ... was Nono lernen möchte?", fragte sie sich nun eher selbst, wirkte jedoch etwas verloren.
 08.05.12 18:28
vAnonymous
Gast

Lilly's Stube - Seite 3 Empty

 
Lilly hörte Nono zu während sie ihren Tee trank. Nono schien sich wegen ihrer Rasse immernoch nicht sicher zu sein, außerdem warnte sie Lilly nicht zu langsam zu trinken worauf Lilly lächelte. "Ja, ich bin sicher, dass du in Büchern rausfinden könntest zu welcher Rasse zu gehört, auch wenn es etwas dauern kann, aber weißt du... ich bin immer sicherer, dass du ein Drache bist" meinte Lilly und stellte die Tasse ab.
"Immerhin kannst du sehr heißen Tee ziemlich schnell trinken und du frierst schnell und hast einen harten Kopf... Man kann natürlich nicht 100% sicher sein, aber ich hab einfach das Gefühl es stimmt." Sie lächelte Nono ermutigend zu und hörte zu wie Nono sich immernoch wunderte was sie lernen möchte.
"Oh, das war nur so ein Vorschlag, Bücher sind immer gut, wenn man was neues wissen will, aber im Moment ist die Frage nach deiner Rasse ja vielleicht genug." Meinte Lilly und trank erneut etwas von ihrem Tee. Sie hoffte wirklich, dass Nono bald wissen würde wer sie wirklich war

>> Pausenhof
 11.05.12 19:38
v

Lilly's Stube - Seite 3 Empty

 
 
 
Lilly's Stube
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lillys Freunde und Feinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: