StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Caféteria

Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Gemütlich und Weich lag ich, auf seinen Federn und konnte, seinen Duft..welcher noch an ihnen haftete. Dieser beruhigte mich irgendwie, wo ich selber keinen Alptraum hatte nein. Ich träumte dieses mal nur von, der Glücklichen Zeit zusammen mit meiner Familie und dies bevor..sie fast alle Getötest wurden. Mein Bruder lebte ja noch, aber wusste ich nicht..wo genau er war und nun sah ich ihn, in meinem Traum wieder.
Ich erinnerte mich, wie er eins ausgesehen hatte und lächelte sanft in ich hinein. In meiner Erinnerung, war er auch groß und nicht gerade Unaktaktiv..fast jede Wölfin hätte er haben können. Doch wollte, er nur eine haben und dies sollte seine einzige wahre Liebe..Hmm die wahre liebe?, ein Thema welches ich vielleicht nie verstehen werde..
*Was ist nun wieder?* eine Stimme ries mich, aus meinen Traum und ich machte meine Augen wieder auf. Meine Ohren zuckten leicht und ich schaute auf. Tristan schien, einen Alptraum zu haben und schlecht zu schlafen. *Der arme..* unsicher schaute ich zu ihm, wo ich ihn gerne geträstet hätte. Nur ich wusste nicht, wie er reagieren würde und ob..er wieder überreizt reagiert hätte. Später als er aufwachte schaute ich, den Jungen besorgt an und fragte, dementsprechend.
,,Ist alles ok Tristan?.." meine stimme wirkte bestimmt besorgt, wo ich hoffte..er verstand nix anderes daraus. Denn wenn wollte ich ihn, als normalen Freund haben und nicht..als der Freund..Sowas fehlte noch, das ich mich verlieben würde und wenn würde..er mich bestimmt zerstückeln..oder auch nicht.
 30.08.12 22:07
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Ich war deutlich benommen, das ich etwas brauchte....ich war gefragt worden...irgentetwas. Erst einmal wischte ich mir das Blut von den Mund und seufzte leise. Die Tränen ließ ich...immerhin schämte ich mich nicht. Gefühle zu zeigen zeigte eindeutig das man Stärke besaß. Ich verschloss mich nicht. "Geht schon....nur...wieder ein Alptraum....ist immer Dersselbe." Mein Blick war leer und auch schwer zu deuten in solchen Lagen. Ich hatte noch nie Jemanden von diesen Alptraum erzählt...wir waren alleine. Deswegen öffnete ich mich komischerweise plötzlich. Klar...ich merkte es nicht einmal, aber bereuen!? Na ja...das hing von der Reaktion die folgte ab. "Dieser Alptraum....er verfolgt mich seid ich 7 Jahre alt war. Es passierte an meinen Geburtstag....was genau...ich weiß es nicht, denn ich habe ein Blackout.....nur mein Bruder.....Derjenige der mich aufzog....er war plötzlich verschwunden.....ich weiß bis heute nicht was passiert ist oder ob er noch lebt." Das ich weinte war ja klar. "Im grund...will ich es auch nicht wissen...denn ich habe Angst davor. Angst vor einer negativen Antwort." Ich wollte nie dahinter kommen, denn irgentwie WUSSTE ich das Fayé nicht mehr lebte....auch wenn ich mich nicht erinnerte. Was das Thema "Frau" anging...wenn man es recht betrachtete....ich wusste das nicht alle Frauen mir nachjagten, aber es waren von Anfang an soviele gewesen das ich mich so darauf versteift hatte....so sehr das ich in JEDER Frau eine Vereherin sah und ihnen deswegen aus den weg ging, bevor ich überhaupt wusste....Freundschaft, Nachhilfe, Liebe....MEHR!? Ich hoffte mal nicht das man jetzt gerüchte verbreitete ich stand auf Kerle! Das man verzapfte ich wäre "verklemmt" war ja schon an der Tagesordnung bei den Jungs. Ob ich es jemals zu eine wahren Beziehung schaffte war echt fraglich.
 31.08.12 14:20
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Immer noch schaute ich Tristan besorgt an und richte mich langsam, wieder auf. Die Wolfsform legte, ich wieder ab und stand, als Mensch wieder da. ,,Nun Alpträume sind nie, was schönes.." wie gut ich, ihn doch verstehen konnte. Ich hatte sonst, auch immer Alpträume und immer wieder, diesen einen. Von dem Tag, als ich meine Eltern verloren hatte und ich von meinen Bruder getrennt wurde. An diesen Tag konnte, ich mich noch sehr genau Erinnern und ich versank in Trübsal.
*Ach Bruder..* nein ich durfte nicht Traurig sein oder werden, den ich wollte ihm weiterhin zuhören. Das machte ich auch und setze mich neben ihn, wobei er gewiss seine Anfälle nicht oder noch nicht unterdrücken konnte. *Ich hoffe nicht, das er wieder schreit..* leise seufzte ich wieder und schaute, in seine Richtung. Tristan öffnete sich mir, was mich sehr verwunderte und auch leicht fröhlich machte. In meinen Reihen, was Nana immer gemeint hatte..wenn sich einer, den anderen Öffnet vertraut man sich mehr oder weniger. Es kam immer darauf an, was an einen anvertraute und offenbarte. Er machte es und ich lauschte aufmerksam, wobei ich ihn auch anschaute.
Nach dem er zu ende erzählt hatte senkte, ich leicht meinen Kopf und schaute nach unten.
,,Nun ich denke nicht, das es eine Negative Antwort wäre..Doch ich weiß, es selber nicht und will dich auch nicht überreden. Denn es soll nicht heißen, das ich jemanden zwinge oder so..hmm.."
*Aiko was labberst du für Scheiße?* ich wusste, es selber nicht und so meinte ich noch.
,,Weißt du..das du leicht Glück hast?..nicht, das du jemanden verloren hast.." ich schüttelte mit, dem Kopf und redete weiter ,, Ich hätte auch gerne, ein Blackout..und würde gerne einen Tag vergessen wollen. Doch ich kanns nicht und muss damit leben, was mir selber hin und wieder Probleme macht". Bei diesen Worten drehte ich meinen Kopf, in seine Richtung und schaute ihn wieder an. ,, An einen Tag möchte ich mich nicht mehr erinnern, doch kann ich´s und sehe alles sobald..die Erinnerungen hoch kommen, wie am ersten Tag. Den Tag welchen ich meine, da habe ich fast alles verloren und sehe ich nie wieder"..
Leicht schluckte ich, da ich nicht wusste ob ich ihn..diese Gesichte erzählen sollte. Doch er hatte seine mir erzählt und so, war ich ihm das ja schuldig.
,,Du musst wissen, das ich meine Eltern an einen Warmen Sommertag verloren habe und dies durch einen Jäger. Er hat beide getötet und mein großer Bruder schnappte mich, wo ich noch sehr klein war..Da war ich 5 Jahre alt, wenn mans genau nimmt und an diesen nun ja egal weiter..Mein Bruder rannte mit mir und versteckte mich, in einem Baumstamm. Dort meinte er ich sollte keinen Mucks machen, was ich machte und danach habe ich, ihn nie wieder gesehen..Eine weile später fand Nana mich und brachte mich zurück, wo über mich entschieden wurde".
Einige Tränen sammelten sich wieder und doch, ich erzählte weiter. Denn wenn schon, dann denn schon alles und ehrlich.
,,Im Dorf, wo ich groß geworden bin und ich eine bis zu diesen Tag eine glückliche Zeit hatte..Dort wurde entschieden ob ich leben durfte oder man mich Tötete. Immerhin war ich, eine Gefahr und sollte Sterben. Doch Nana hatte sich eingesetzt und versprochen,das niemanden..was passieren würde. Sie versteckte mich und zog mich weiter auf, wo ich einiges über Kräuter gelernt habe und ziemlich gut wurde. Das einzige, was ich nicht kann..ist eben Wesen zu unterscheiden..Deswegen, war das ja mit deiner Hand..was mir immer noch leid tut..".
Nun zog ich meine Beine an und Umschlang sie mit meinen Armen, wo ich meinen Kopf nun vergrub.
 31.08.12 15:44
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Ich wartete auf ein blödes Kommentar oder eine Reaktion die mir andeutete das sie mich bemitleidete, denn das mochte ich nicht. Ich brauchte kein Mitleid. Gerade das war es was mich reizte. Ich wollte nur reden...mich anvertrauen...verstanden werden. FREUNDE! Das das Mädchen > inzwischen war es ein Mädchen WOW! das es die Gestalt wieder geändert hatte bekam ich nicht mir. ich hing so sehr in diesen Gedanken. "Deswegen heißen sie ja ALPträume!" Ich seufzte leise. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen, aber die Erinnerungen war echt schlimmer als die Hölle. Na ja, ich war zwar ein Engel und war nie in der Hölle persönlich gewesen, aber konnte mir einiges darunter vorstellen. Schließlich konterte sie als ich geendet hatte. Ich schwieg erst einmal, aber es gab keinen grund auszuticken. Mal davon abgesehen das wäre ich sicher nicht. "Ich will es einfach nicht wissen...irgentetwas in mir weiß es.....Fayé ist nicht mehr da....ich bin alleine." Ich schüttelte den Kopf. Würde ich es wissen wollen...ich würde nicht nur erfahren DAS Fayé wircklich tot war!? Sondern auch WIE! Gerade davor hatte ich Angst....wie brutal und schmerzhaft!? NEIN! Bloß Glück!? Fragent sah ich sie an, dnen DAS war doch kein Glück. "Glück wäre es wenn ich ALLES vergessen hätte...meinst du nicht!? Immerhin erinnere ich mich an meinen Bruder und das er weg ist.....meinst du nicht es wäre eher Glück ich hätte auch ihn vergessen!? Immerhin quält mich Nachts immer diese Ungewissheit und diese Alpträume." Ich schüttelte den Kopf. Ein Blackout war eben ein Blackout....man erinnerte sich nur an eine gewisse Zeit nicht..an einen gewissen zeitrahmen. Plötzlich öffnete sie sich...ich war etwas erschrocken, denn ich hatte ihr zwar erzählt was bis zu meinen 7 Geburtstag gewesen war, aber weiter nicht....sie dagegen öffnete sich GANZ! Das sie ein ähnliches Schicksal wie ich hatte wunderte mich allerdings, aber...sie war nicht alleine. Hatte sie ihren bruder noch!? Ich schwieg erst einmal als sie geendet hatte. "Nimm das Taschentuch....beruhig dich erst einmal..okay!?" Hatte sie nicht mein Taschentuch!? Na ja..sie sollte erst einmal wieder zum Atem kommen...sie war ja völlig fertig.
 31.08.12 18:53
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Irgendwie konnte ich nicht, aufhören und weinte weiter. Ich konnte nichts dagegen machen, da jede einzelne Erinnerung gerade, wieder hoch kam. Die Schreie meines Vater´s, wie er meinen Bruder gebeten hatte mich zu beschützen und meine Mutter schrie schon, vor Schmerzen. Der Jäger hatte sie schwer getroffen und verletzt, wo mein Vater sie beschützen wollte. Doch er war dieses eine mal Unvorsichtig und Tapte in, eine Falle.Sein Bein konnte, er nicht mehr Bewegen und musste zu sehen. Er schrie immer wieder, was ich meilenweit hören konnte und danach Erinnerte, ich mich..wie mein Bruder mich absetzte.Er schaute mich an und konnte genau hören, wie ich..das dieser Jäger uns schon folgte. Aufgeregt schaute, er mich an und setzte mich in einen holen Baumstamm und sagte, ich soll keinen Mucks machen. Danach lief er und lockte, den Jäger von mir weg und war selber verschwunden.
*Oh Bruder ich suche dich so lange..ich vermisse dich!* ich vermisste ihn wirklich sehr, wo ich eben meine Hoffnung nicht aufgab. Tristan sollte auch nicht aufgeben, wo ich überlegte..was oder wie ich, was sagen sollte.
,,Nun stimmt schon..nur Träume soll man laut Nana steuern können und sie beeinflussen können..Das ist mir heute eben teilweise gelungen, da habe ich von besseren Tagen geträumt" leicht wurde ich rot und flüsterte noch ~dies lag wohl, an deinen Geruch..welcher an deinen Federn noch haftet..~. Nach diesen Worten lächelte ich, wobei ich meine Tränen wieder wegwischte. Sein Taschentuch hatte ich, ja noch und wollte dies eh selber Waschen. Immerhin sollte, er sowas nicht machen müssen. Es war nichts von ihm, was da drinnen war und er sollte sich nicht ekeln..
 31.08.12 19:55
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Ich wusste echt nicht wie ich reagieren sollte...zumal ich noch nie in so einer Lage gewesen war. Ein Mädchen hatte noch nie in meiner Nähe geweint...aus welchen Grund auch immer. Ich kam mir vor wie ein idiot, denn wie sollte ich sie trösten!? Super! Im Grund ging es uns Beiden ja gleich....nur das Fayé nicht wircklich mein bruder gewesen war. Ich hatte garkeine Familie. Wer Nana war wusste ich auch nicht, aber schwieg dazu. Skeptisch sah ich sie an, als sie das gestand mit den angenehmeren träumen. "Ach!? Tatsächlich!? Wieso das denn!?" Plötzlich war ich neugierig. Ich fixierte das Taschentuch, denn wieso klammerte sie sich so daran!? "Nacher musst du es mir aber wieder geben...ich muss...na ja....es ja waschen!" sollten wir nicht mal endlich hier raus!? Ich rüttelte an der Tür und es klappte! Okay...trotzdem blieb ich vorerst mal ruhig, denn ich wusste nicht weiter. Wir waren in einer miesen Lage und Stimmung. Mal davon abgesehen...mir war so heiß.....so´n Käse aber auch. "Die Tür ist wieder offen....wir sollten dann....!" Ich wankte kurz und musste mich abstützen an der Wand. *Hoppla....was´n jetzt los!?* Waren das Nachwirkungen von der "ersten Hilfe" vorhin!?
 31.08.12 21:07
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Mein geflüstertes schien, er nicht verstanden zu haben und ich schaute ihn verwundert an.
Er wollte wirklich wissen, wieso dies so war?..Hmm, wie sollte ich es ihn, den erklären?..
Kurz überlegte ich und begann, dann zu erklären.,,Nun dein Duft, welcher an deinen Federn ist beruhigt mich und ich konnte dadurch gut schlafen.Das liegt daran, dass nun mal jeder Wolf so seine mhmm ich nenns mal Lieblingsduft hat. Diese beruhigen einen oder Trösten einen, wenn sie traurig sind.Auch können sie, einen Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Dies hatte ich, wo ich meine Augen zu hatte und habe mich, eben Wohl Gefühlt". Verlegen schaute ich ihn, wieder an und grinste leicht. Denn irgendwie, war sowas doch Peinlich oder?. Seine nässten Worte verwunderten mich weniger, wo ich zwar nickte..doch meinte..
,,Keine Bange ich Wasche, es dir schon und wenn ich weiß..wie ich dich Finde..gebe ich´s dir wieder.."
Eher wollte ich, es ihn echt nur unfreiwillig geben und ihn waschen lassen. Denn sowas konnte ich auch machen, wo ich seinen Duft weiterhin in meiner Nase haben konnte doppelt. Weil eine Feder hatte ich genauso, in meiner Hand und roch..ein wenig dran.
"HATSSSCCCHHHHIIII" ein lautes Niesen, was mich wieder rot werden lies und ich, ihn erschrocken anschaute.
Doch dies sollte, er langsam gewohnt sein und nicht weiter stören. Mich störte nur, was er vor hatte und endlich diese doofe Türe auf bekam.
*Toll wieder alleine..naja, was solls* leise seufzte ich und stand selber auf.
,,Ja klar..." *danach bist du eh verschwunden* meine Gedanken behielt ich lieber für mich und grinste nur erstmal, da ich meine Maske wieder gefunden hatte.
Ich machte einen Schritt, wo er wankte und sich abstützen musste.
,,Hey alles in Ordnung Fayé?" besorgt schaute ich ihn an und hätte gerne geholfen, doch ich hatte angst..Angst ihn, wieder zu verletzten und Schmerzen zu zufügen..

 01.09.12 15:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Mein Duft!? *GRMPF! Ich benutze doch nicht mal diese blöden Duftwässerchen....was für ein Duft!?* Parfüm etc. kam bei mir nicht an den Körper, abgesehen von Deo....komischerweise hatte ich nicht mal Problem mit den typischen "Jungenproblem" im Gesicht. Was dazu führte das ich nicht einmal dieses ekelhafte Zeug Namen´s "Rasierwasser" benutzen musste. Mir wurde immer schlecht wenn ich soetwas roch > musste sogar ins Bad und mich übergeben bei ziemlich extremen Gerüchen! Etwas skeptisch sah ich sie an, denn sie hatte DAS jetzt als Lieblingsduft!? Ich merkte nicht einmal das ein knallroter Schimmer sich über meine Nase zog. "Ich bin nicht da um zu verletzen...oh man!" Blödes Kommentar auf das "Sicherheit und Geborgen"! Doch wenn mir schwindelig war....ich wollte nur weg und dann kam nur noch Müll aus mir raus wenn ich redete! "Gesundheit!" Komisch...sie wirkte irgentwie enttäuscht das ich die Tür endlich geöffnet hatte. Ich wollte sie gerade fragen wieso, als ich nicht mehr stehen konnte und ihr regelrecht in die Arme donnerte! Na ja...da ich nicht gerade winzig und leicht war landete sie wieder auf den Boden. Mir war so heiß...es musste an diesen "Zeug" liegen. Ich knurrte leise. "Super.....hatte dutte da....Prinzessin....Nebenwirkungen!" Mit Mühe und Not konnte ich meinen Kopf heben und sie ansehen, was natürlich dazu führte das ich knallrot anlief. Okay....so heiß wie ich im Moment war merkte man das sicher nicht, denn ich hatte plötzlich hohes Fieber. Lauernt sah ich sie an, denn was jetzt!? Sie lag echt in einer blöden Lage unter mir und ich konnte mich erst einmal nur schwer rühren! "Ich warne dich......wenn du daraus eine große Geschichte machst.....ich hasse es wenn man Gerüchte und lügen....verbreitet.....klar!?" Diese Situation konnte man eindeutig falsch aufnehmen, aber VERFLIXT! Wieso konnte ich ihr trotzdem nicht aufhören so in die Augen zu sehen!?
 02.09.12 10:56
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Leise seufzte ich und sagte erstmal nichts weiter, da ich mir sowas denken konnte.
Denn selbst, wenn ich keine Rassen unterscheiden konnte..so wusste, ich viel über diese.
Also wusste ich auch, das er kaum einer von diesen Engeln war oder wesen..welche, einen Weh tun würden. ,,Danke schön" meine güte, war ich heute wieder mal freundlich. Das grenze ja schon fast, an schleimen und einkratzen. Aber ok ich, war Höfflich erzogen worden und dies von allen. Meine Eltern hatten immer, darauf bestanden und Nana erst recht. Sie war, eine alte Kinderlose Wölfin gewesen und sehr nett. Sie hatte viel Erfahrungen in, den Umgang mit Heilpflanzen und wurde daher..sehr geachtet. Immerhin wusste, sie meist..was zu tun war und doch selbst gegen, den Tot..war sie machtlos. Naja dies war jeder irgendwie und dies, war laut Nana auch gut so irgendwie.
Nach dem ich ihn besorgt anschaute und er meinte, das er wegen meiner Behandlung wohl Nebenwirkungen spüren würde hatte ich schuld Gefühle. Verlegen schaute ich ihn wieder an und wollte, was sagen. Doch dazu kam ich nicht, da ich schneller unten lag, wie mir lieb war.
*Autsch meine Knochen..nun sind die durch..* im Gedanken konnte man immerhin gut übertreiben, wenn mans wollte und niemand würde, dies wissen.
,,Hmm Denke mal nach glaubst du wirklich, das ich uns beiden Schaden will?..und zum anderen habe, ich keinen Grund dazu irgend einen Scheiß zu erzählen..was...was nicht stimmt.."
Nun war ich ein wenig gereizt, da meine Kopfschmerzen wieder kamen. Kein wunder so,wie ich gelandet war und er auf mir lag..Naja immerhin einer, war weich gelandet und meine Knochen Schmerzten wieder..Aber hey, was solls..Meine Laune änderte sich wieder, wo ich seine Temperatur mitbekam und ihn erschrocken anschaute.
,,Warte mal.." mühsam hob ich eine Hand und legte, diese Sanft auf seine Stirn. ,, Oh Gott Tristan du Glühst!!!..das wollte ich nicht..scheiße.." Immer noch lag ich unter ihn und versuchte, zu überlegen. Doch mein Kopf..man ich hasste es, wenn dieser mir nicht gehorchen wollte und ich nicht wirklich denken konnte. Was ich wusste, das man hier einen Arzt brauchte und dieser uns so entdecken konnte. Also keine gute Idee, wenn man keinen gereizten Engel weiter haben wollte und sich vielleicht so einen Normalen Freund beschaffen konnte..Einen Freund?..zum reden?..gabs sowas?, wenn ja wollte ich´s bei ihm versuchen und ihn so zeigen..das er immerhin vor mir keine Angst haben brauchte oder diese Anfälle sinnlos mir gegenüber waren.
*Wenn nur einer mich versteht ist, das schon viel für mich* bei diesen Gedanken raste nicht nur mein Gehirn nein, es raste auch mein Herz..da ich irgendwie aufgeregt war. Ich schaute in seine Augen und konnte, sie mir genau einprägen..*Daran werde ich ihn auch erkennen können, wenn einer versuchen sollte mich zu Täuschen..*
 02.09.12 13:00
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Oh man..hoffentlich nahm sie das jetzt nicht falsch auf! Ich war verdammt froh gewesen über ihre Hilfe, schon weil sie nicht zu diesen "Nervensägen" gehörte. "Sorry....solltest nicht falsch aufnehmen!" Sie hatte es eindeutig in den falschen Hals bekommen, was meine Warnung mit den Gerüchten etc. anging. Das ich mich nur so schauspielerisch gab.....anscheinent hatte sie es noch immer nicht bemerkt. Klar...die Frauenallergie war natürlich echt, aber das wusste sie ja bereits. Ich merkte wie sie das Gesicht verzog. Klar...ich war ein Mega, trainierter, rießiger Engelsbrocken mit Kleidung aus echten Leder...mal davon abgesehen war der Ledermantel auch noch ziemlich schwer! Bekam sie überhaupt noch Luft!? *VERFLIXT! Da kann man mal mit einer Biene schnattern und dann das!* Ich war etwas erschrocken, als sie so gereizt auf einmal klang und fuhr hoch. Klar...ich knallte rücklings wieder um. Wimmerte sie jetzt weil ich hohes Fieber hatte!? "Lass das!" Ich zischte sie leise an, dnen das fehlte jetzt noch das sie sich die Schuld gab. "Himmel...du wusstest es nicht, also....jetzt bist du...wieder etwas schlauer!" Ich atmete schwer aus. Warum sie allerdings meine Augen so fixierte hatte...ich funkelte sie an. "Ist kristallblau deine Lieblingsfarbe Prinzessin!?" Na ja...Eis oder Kristallbalu...die Augenfarbe war umstritten bei mir. Ich setzte mich auf aber schwindelte leicht. Kurz fixierte ich sie, denn sie wirkte als hätte auch sie Probleme. "Wo ist dein Zimmer!?" Ich musste sie hinbringen...nein....tragen! Sie wirkte als könnte sie nicht mehr richtig stehen. Ich hatte zwar hohes Fieber, aber konnte noch laufen. Ich funkelte sie schon gleich so an, das ich keine Widerrede duldete!
 02.09.12 14:29
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Nun ich wusste ja, das er nett und freundlich sein konnte und darum wunderte mich, seine Entschuldigung nicht mehr.
Ich schaute ihn weiterhin an und musterte ihn aufmerksam, wo man meinen konnte..das ich echt mir alles an ihn merken wollte.
Meine Hand schnellte weg, wo er mich wieder anfauchte und ich ihn mit..einem eingescheuchten Kater verglich.Das hieß er musste erstmal vertrauen fassen, wenn man irgendwas wollte und seis nur Freundschaft.,,Hmm ja schon..ich versuchs mir zu merken versprochen" das ich dieses halten konnte wusste ich,da ich eh ein gutes Erinnerungsvermögen hatte.Danach schaute ich wieder oder immer noch, in seine Augen. Sie hatten wirklich, eine für mich ungewöhnlich schöne Farbe. Auch war mir irgendwas daran vertraut,wo ich mich fragte..was, es sein konnte.Denn immerhin hatte ich Tristan heute,zum ersten mal gesehen und mit ihm gesprochen. Also wieso kam mir sein Blick, so vertraut vor?. Hmm naja egal ich sollte lieber seiner frage antworten.
,,Hmm nun meine Lieblingsfarbe ist normalerweise Grün..oder Himmelblau..oder ein sehr helles Braun..Sowie sie mein Bruder hatte, wobei deine Augenfarbe auch wunderschön ist.."
*Waa Aiko nach denken, dann labbern..* schnell lief ich rot an und meinte noch..,,Nun ich glaube ich bin Patientenzimmer 01 gekommen, wenn ich mich nicht irre...Aber wieso willst du,das wissen?.Dein Fieber ist wichtiger als meine Verletzungen..die heilen eh schnell bei Wölfen.."
 02.09.12 16:01
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Ich brummte, denn das war ja nicht so schwer. Man musste sich nicht wegen jeden kleinen bißchen Vorwürfe machen. Ich gehörte nicht zu diesen Typen wo Jemanden das immer wieder vorwarfen wenn etwas passierte. Lieber nahm ich es auf meine Kappe. Ich funkelte das Mädchen an, denn wieso fixierte sie meine Augen so!? "Meine Augen sind keien Juwelen oder Edelsteine Prinzessin...wo ist dein zimmer!?" Himmel war das so schwer!? Das sie mir ihre Lieblingsfarben verriet überhörte ich, denn mir war echt knallheiß. Ich funkelte sie etwas giftig an, denn sie wollte ausweichen. "Sag mir wo dein Zimmer ist sonst nehme ich dich mit zu mir und sorge da für deine Verletzungen...okay!?" Ich atmete schwer aus, denn lange würde ich nicht mehr stehen können.


(Sorry ist etwas wenig)
 02.09.12 16:49
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Hmm wem sagte er sowas?..ich wusste, das seine Augen keine Edelsteine waren und auch nie sein würden. Doch waren sie von ihrer Farbe her wunder wunder schön und ich konnte, mich kaum davon los reisen. Nur ich musste, da er mit mir redete und ich ihn verwundert, wieder anschaute. Der Junge konnte, einen nur verwundern im Moment, doch ich nahm´s ihm nicht übel.
,,Du solltest dich lieber um, dein Fieber kümmern Tristan und mich hier sitzen lassen.."
Dies war mein voller erst..Irgendwann würde man mich schon finden und dann, wäre ich eh schnell in meinem Zimmer. Diese Ärzte konnten, einen wirklich auf die Ketten gehen und wie wollte er mich bitte schön versorgen oder gar Pflegen?. Tristan wusste nicht mal, was mir fehlte oder wieso ich hier war!..oder hatte ich ihm, das doch gesagt?. Waa mein Kopf wieder, dieser Dumme Unfall und mein Blöder Instinkt, das ich diese kleine Mädchen unbedingt retten musste vorm Überfahren werden.
*Diese Schmerzen..ich drehe noch mal durch..* ich hasse Schmerzen, wenn ich eben denken musste und seis nur..wenn ich an´s Atmen dachte.
,,Ich glaube das zimmer hatte ich, dir genannt Tristan..aber ok gehe einfach und ich bewege mich sobald diese Kopfschmerzen aufgehört haben ok?"
Bittend schaute ich, ihn an und doch wirklich wollen..das er geht..nein gewiss wollte ich dies nicht. Doch was sollte, ich bitte schön sagen oder denken?. Die Schmerztabletten hatten keine Wirkung mehr, wo ich wieder starke schmerzen hatte und diese kaum aushilt..

(schon ok kein thema ^^ wenns mal weniger ist)
 02.09.12 18:32
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Etwas wütend funkelte ich sie an, als sie das sagte mit den "Sitzen lassen". "Geht´s noch!?" himmel...dann war ich doch auch nicht besser, als diese Idioten die sie in manchen Kerlen sah. "Ich bin TRISTAN und kein Idiot der Andere einfach liegen läßt...okay!? Mir schnuppe jetzt!" HIMMEL! Wenn ich am abknicken war laberte ich echt nur Mist! Ich atmete erneut schwer aus. Zimmer....ihr Zimmer...hm? "Patientin!?" Hatte ich mich da verhört oder hatte sie ein Krankenzimmer erwähnt!? Wenn das stimmte konte man sich auch um mich sofort kümmern, wenn nicht war ich echt schon am abklatschen. Sie schien irgentwie starke Schmerzen zu haben...ich konnte es in ihren Blick sehen. "Die Feder.....sie müsste dir helfen...sie kann die Schmerzen etwas lindern, wenn du daran glaubst. Es ist...die Kraft die darin wohnt!" Hörte sich idiotisch an, aber es war so. Engelsfedern waren magisch....sehr beliebt und etwas besonderes. Na ja...ich könnte Schmerzen auch anderst lindern, aber SO wollte ich das nicht machen. "Wenn die Prinzessin nichts dagegen hat...ich würde sie gerne jetzt mitnehmen!" Ich wollte weg...mir war es egal ob ich sie entführen musste nur um ihr zu helfen. Doch das war besser als völlig zusammenzuklappen.
 02.09.12 19:17
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 3 Empty

 
Was wollte er?..ich hatte, wieder verdammte Schmerzen und ihn an zicken deswegen wollte ich ihn nicht. Irgendwie hätte ich, dann mehr mitleid mit ihm, wenn er meinen Launen bei Schmerzen ausgesetzt wäre. ,,Tristan bitte ich habe nie behauptet, das du ein Idiot bist oder so..Ich kenne solche zu genüge und du bist keiner davon..nie im leben..".
Sowas würde ich echt bei ihm nie behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Nur es stimmte nicht und er, war einer der wenigen welche eher lieb und freundlich zu mir waren.So ein verhalten kannte,ich nur selten und musste mich daran erst gewöhnen.
Nun ja er meinte, das seine Feder hätte Heilkräfte und ich müsse nur daran glauben.
,,Ein anderes mal Tristen heute nicht mehr,den ich kann nicht mehr..Ich will heute weder glauben noch sonst was..".
Müde schaute ich ihn an und dann nach seinen letzten Worten schüttelte, ich meinen Kopf. Den er würde bestimmt ärger bekommen,wenn er mich mitnehmen würde und versuchen würde zu heilen.
,,Bitte lass mich einfach hier und gebe, einen Arzt bescheid..wo genau ich bin.." danach konnte, ich nicht mehr und Kippte selber um. Wieso aus einfachen Grund, da sowas die ganze Zeit hätte passieren können..Denn ich hatte, eine leichte Gehirnerschütterung und mein Körper wehrte, sich langsam dagegen.
Alles wurde Schwarz und ich versank wieder, in einem Schlaf..wobei ich seine Feder fest in meinen Händen hielt..
 02.09.12 20:40
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
v

Caféteria - Seite 3 Empty

 
 
 
Caféteria
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Caféteria
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: