StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Caféteria

vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Ich achtete absichtlich auf meine Ausdrucksweise und den Ton. Mal davon abgesehen....wütend oder so war ich ganz sicher nicht eher schockiert, weil ich wusste was auf mich zukam mit den Folgen der Ringelblume. *Angeber* Sie kannte sich also besser aus!? Man sah es ja...okay...woher sollte sie es denn wissen das ich ein Engel war!? Im Grund hatten Engel eine reinere Haut als Menschen und auch das lernte man. Ich seufzte innerlich. Ich hatte angefangen das Verband zu entfernen und stöhnte entsetzt auf, als ich 2 dunkele Flecken an meinen Handgelenk entdeckte. Ich säuberte es so gut es ging sofort. Es würde also nicht zu schlimm werden. *Nochmal Glück gehabt.* Ich schmiss das Verband weg und ließ Luft an die Verletzung. Klar, ich konnte das Handgelenk nicht bewegen..abgesehen von den Flecken war es auch geschwollen. Das dieses "Etwas" auf mein "Ich grill dich" so einging brachte mich komischerweise zum grinsen, aber ich sagte nichts. Allerdings kamen die nächsten Reaktionen von ihr unerwünscht! Sie nahm alles falsch auf.....ich war ihr nicht böse oder so, aber anscheinent schien sie meine Reaktionen so aufzunehmen. Das sie plötzlich anfing zu weinen wunderte mich dann doch. Verwirrt sah ich sie an. *Frauen sind so...so...KOMPLIZIERT!* Meine Güte! Ich ging zu ihr und hielt ihr ein Taschentuch hin. Das Einzigste was ich besaß...es war mein Name darauf gestickt. "Kann das....sein das du alles falsch verstehst!?" Was sollte ich sagen!? Ich war übermüdet und war fix und alle weil meine Arbeit von X Tagen hinüber war, dann das Malöur mit meinen Handgelenk....und wieso weinte SIE jetzt!? Klar...die Hand mit der ich ihr das Taschentuch hinhielt...es war meine Verletzte....sie würde die Flecken leider sehen, aber ich war ihr ja nicht böse.
 27.08.12 19:03
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Nun hier saß ich und weinte, was ich nie wieder wollte. Doch ich konnte nicht mehr und wollte, auch nicht mehr.
Die tränen flossen einfach, woran..er nicht mal voll schuld war. Ich hatte zulange jegliche Gefühle unter Verschluss gehalten und selten, bis gar nicht raus gelassen. Ich fühlte, wie meine Hände feucht wurden und konnte, das Salz in meinen Tränen riechen. Diesen Geruch hatte, ich bei mir vor vielen..vielen Jahren, das letzte mal gerochen und nun wieder. Meine Maske war heute, wenn man..es so wollte gebrochen und ich, ein Häufchen elend.
Was er machte sah ich nicht, da ich immer noch..meine Hand vor meinen Augen hatte. Ich sollte echt anfangen, wie ich andere Wesen unterscheiden sollte und lernen. Ansonsten konnte, ich meinen Traum gleich vergessen oder ich brauchte jemanden..wer mir dies sagte..Hm ich könnte, auch immer nach fragen und bei Stammpartien wüsste..ich´s dann. Eine lächerliche Vorstellung jeden zu fragen, was er oder sie war. Sowas sollte kein Arzt oder Schwester bringen, sondern jedes Wesen von wissen her unterscheiden können.

Mit einen harten schlucken, wo ich langsam versuchte, wieder klar zu werden schaute..ich ihn an.
Der Typ hielt mir nun, ein Taschentuch hin und fragte ob ich alles Falsch verstand?!. Hm was sollte, ich bitte falsch verstehen? und wieso fragte, er dies?.
,,Nein ich verstehe gar nix falsch..nur ich habe auch so einiges hinter mir..aber egal. Das sind alles alte Gesichten, die niemanden Interessieren oder zu Interessieren haben. Ich weine nicht mal hauptsächlich wegen dir..sondern wegen, was anderem..".
Leicht schaute ich weg und überlegte ob ich, sein Angebot annehmen sollte oder nicht. Diese Entscheidung wurde mir abgenommen, da ich sich mein Gewissen meldete. Seine Hand sah nicht gut aus und mir tat es noch mehr leid.
,,Das wollte ich echt nicht.."
Mit einen versuchten lächeln nahm ich, das Taschentuch und wischte nur, die Tränen weg. Für alles andere, wars einfach zu schade.
,,Danke schön Tristan.."
Wieder lächelte ich,wenn auch nicht normal und immer noch traurig. War ja klar nach, der langen Zeit und danach, was alles heute Passiert ist.
 27.08.12 19:38
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Ich schüttelte den Kopf, aber war deutlich erleichtert das sie das Taschentuch nahm. Ihren Auren nach zu urteilen donnerte sie sich mit irgentetwas den Kopf voll. Ob sie sich jetzt mit Vorwürfen den Kopf vollsaugte war mir allerdings unklar. Skeptisch sah ich in ihre Richtung.

Ich atmete schwer aus als sie das gestand...sie hatte also einiges hinter sich. "Hauptsächlich...." Ich flüsterte leise, denn sie weinte "hauptsächlich" nicht wegen mir!? Das hieß das auch ich zum Teil schuld an den Tränen war. Das sie sich entschuldigte ließ mich schmunzeln. "Muss es dir denn leid tun!?" Immerhin hatte sie es nicht gewusst das ich ein Engel war und mit Ringelblume Probleme hatte. *Oh man.....Frauen sind...sind....so...KOMPLIZIERT!* Mussten sie sich immer wegen jeden kleinen Bißchen entschuldigen...selbst wenn sie nichts dafür konnten!? Okay....sobald sie Schuld waren bekamen sie zum größten Teil den Mund dann wieder nicht auf. Ich brummte leise, denn das erinnerte mich an einen "Vereherinnenvorfall". Damals....sie war mir nach und hatte ein 4 jährigen Jungen auf die Strasse gestoßen. Zum Glück hatte ich ihn noch retten können. Na ja...die Tussi war aber so blöd und hatte es nicht zugegeben! Leid tun!? Damals!? Bei den Vorfall musste ich sogar die Schuld auf die Kappe nehmen....aber der Kleine hatte es zum Glück geregelt. "Du hast es nicht gewusst....kannst nichts dafür....es wird wieder, also...nicht mehr darüber nachdenken." Ich seufzte, denn hoffentlich fing sie jetzt nicht an sich mit Vorwürfen vollzudonnern.

Ich sah mein Handgelenk an. Es sah echt schlimm aus. Erneut seufzte ich, dann merkte ich das ihre nase lief und fauchte leise in ihre Richtung. "Das ist ein Taschentuch.....Waschmaschinen wollen auch leben...okay!?" Komisch das ich leicht lächeln musste.
 27.08.12 20:19
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Obs mir leid tun musste oder nicht, das sollte..er mal meine Sorge, sein lassen.
Denn immerhin, war es mein Gewissen und nicht seins. Also brauchte, er sich keinerlei Gedanken machen und mich bemitleiden. Ich hatte, es eben nicht anders heute verdient und, auch sonst habe ich keine Freundlichkeiten verdient. Doch er schien langsam freundlicher zu, werden und ich erinnerte mich..an seine Worte. Er war übermüdet und hatte,wohl lange nicht mehr geschlafen. Hmm ok vielleicht hatte man hier, eine Möglichkeit für ihn..wo er schlafen und sich ausruhen konnte.
Bei seinen anderen Worten erwiderte, ich sein lächeln und nickte.
Er hatte ja recht, das auch Waschmaschinen Leben wollten und man so, ein Stofftaschentuch locker Waschen konnte.
So putzte ich, die Nase und konnte nun, wieder besser riechen.
,,Mhmm wenn du willst kann, ich es dir ja Waschen..den so stelle ich mir,das widerlich vor.
Ich meine sowas in,der Tasche haben und vielleicht Aus-versehen reinpacken ist kein schöner Gedanke..."

Frech grinste ich und streckte ihm leicht, meine Zunge entgegen.
,,Wo wir dabei sind..wieso bist du jetzt nett?.."
fragend schaute, ich hoch und musterte ihn leicht. Denn er war, doch mehr..ein Geheimnis, welches ich nicht verstand oder noch nicht.

[out: sorry ist leider nicht viel geworden :dam: ]
 28.08.12 15:22
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Ich war halber am einnicken, als plötzlich eine Frage kam die mich stutzen ließ. Etwas perplex starrte ich sie an. *Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst....!?* Hatte sie mir jetzt im Ernst die Frage gestellt wieso ich JETZT nett wäre!? Das mit der Waschmaschien etc. hatte ich vor Müdigkeit überhört. Ich richtete mich soweit auf das sie noch kleiner wirkte. Okay...bei meiner Größe tat das im Grund fast jedes Mädchen. Ich beugte mich zu ihren Gesicht und unsere Nasenspitzen berrührten sich fast. Eine Weile starrte ich sie so an. Tja....es war sauschwer in meinen Augen bzw. Blick zu lesen bzw. ihn zu deuten. Scchließlich fauchte ich kurz leise, aber so das sie zusammenfuhr...klar es war nur Spaß. Aber...wenn ein Riese einen etwas kleineren "Etwas" so eine Weile in die Augen starrte...eine Stille entstand und plötzlich fauchte...wer würde dann nicht erschrecken!? Ich seufzte und sah auf sie herunter. "Ich HASSE Vorurteile.....schon einmal den Spruch gehört: Man soll nie nach den Äußeren urteilen!?" Meine Güte...das machten die meisten Hennen hier! Ich schluckte als ich merkte was ich gerade gedacht hatte, denn normalerweise benutzte ich solche Ausdrücke nicht. "Erst kennenlernen...dann Schnabel öffnen, okay!?" Am Anfang war es immer schwer, aber...was sollte das eigentlich!? Ich fuhr wieder vor und war wieder auf Augenhöhe mit ihr. "Aber....rumbekommen!? NICHTS DA.....da musste schon früher aufstehen Püppi!" Um diesen Code zu knacken bruchte man mehr als nur Glück. Ich richtete mich wieder auf und wankte kurz. *Verflixt! Brauch Schlaf* Die ganzen Notizen....so´n Scheiß! Ich musste mich setzen und wäre fast mit den Kopf auf den Tisch geknallt, aber hatte noch rechtzeitig den Arm dazwischen.
 28.08.12 17:10
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Verwirrt schaute ich ihn an, da er genauso Vorurteile hatte und meinte..das ich Oberflächig war.Doch dies stimmte nicht und ich reagierte nur, wo ich jeden Freundlich begegnete..wer mir freundlich Begegnete. Ja und welche unfreundlich waren, dann wurde ich eben sauer. Das er Müde war, das konnte ich vorher nicht wissen und bemitleidete ihn nun. Er hatte bestimmt nicht mehr, seit Tagen geschlafen oder Stunden. Dies wusste ich nicht, was ich auch nicht unbedingt nachfragen wollte. Seine Bewegungen beobachtete ich und schaute, immer wieder auf. Ein wenig hatte, ich bange..Genickstarre zu bekommen.
*Au das würde weh tun*
Fragend schaute ich ihn an,wobei ich eine Augenbraue nach oben zog. Denn wie bitte schön kam, er darauf..ich würde hinter ihn her sein?. So Unwiderstehlich, war er nun wieder nicht und auch wusste ich nicht mal, was er meinte.
Bevor ich, was sagte oder erwiderte erhob..ich mich und tippe gegen seine Stirn.
,,Du bildest dir, auch einiges ein oder?..Ich meine, das du Müde bist ok und auch vielleicht deswegen reizbar. Doch sich sowas, ein zu bilden ist Blödsinn und auch voll übertrieben. Denn Mister Universum bist du nicht und nicht jedes Mädchen muss, einen Jungen nachrennen..wesen Ego ganz schön gelitten hat".
Genervt verdrehte ich, die Augen und fragte mich echt,wie er nur..auf sowas bei mir kam?.
Weil hallo?!..ich wusste nicht mal, wies war oder anfühle verliebt oder verknallt zu sein.
Ein wenig schüttelte ich, den Kopf und meinte danach.
,,Du solltest echt, dich hinlegen und danach weiter plappern. Denn sonst kommt nur Blödsinn raus, wenn du weiterhin keinen Schlaf bekommst..".
Dies war mein erst und ich meinte, es wirklich so. Liebe war kein Begriff für mich,wenn´s um Gefühle ging und ich keinen zusammen Hang erkennen konnte.
Naja was sollte es?..er würde bald einpennen und nicht mehr zuhören und so schleifte ich ihn zu...einem Sofa. In meinen Zimmer konnte, er bestimmt nicht schlafen und..es würde Ärger geben.
,,Komm leg dich hin..du Egomane..und komme erstmal, auf den Teppich..der Wahrheit wieder runter.."
Damit deutete ich, das er sich hinsetzen sollte und bat...eine Schwester um..eine Decke..wie Kissen.
Sie nickte, aber ob er sich hinlegen würde?..eine gute frage.

 28.08.12 18:14
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Klar...es eindeutig rüber ich hätte Vorurteile jeden Mädchen gegenüber, weil ich vor ALLEN weglief. Das nicht JEDES Mädchen mir nachjagte war mir klar, aber ich hatte es schon soviele Jahre durchgemacht...an sovielen verschiedenen Orten......mal ehrlich...es waren mehr wo an mir klebten als nicht! So blöd es sich anhörte, aber ich wäre schon lange froh ich hätte eine "Freundin" die mir wenigstens half dieses Problem zu lösen. Keine Beziehung...nein....nur eine normale Freundschaft. Das Problem: Eifersucht! Ich konnte sie nicht der Eifersucht der Anderen so einfach aussetzen. *Man...mein Handgelenk!* es tat weh...wie Feuer, aber was sollte man machen!? Ich war so benebelt das ich nicht mal realisierte das dieses "Etwas" mich immer wieder mal anfasste. Mal ehrlich...das ich den "Schrott" wo sie da von sich gab nur halbwegs mitbekam....sie konnte echt froh sein. *GRMPF* Na ja...ich hätte ihr ja noch zugelächelt, wenn auch unbemerkt, aber das Wort "Egomane"...da war sie dann doch selber schuld! Ich fuhr wie von der Tarantel gestochen auf und da sich plötzlich meine Flügel ausbreiteten knallte auch die Tür zu und war blockiert. Ich funkelte sie an. "Ego...WAS!?" Wusste dieses "Etwas" eigentlich was zum Henker ich hinter mir hatte!? Ich verstand unter egoistisch, wenn man besitzergreifent und selbstverliebt war, aber war ich das!? Ich HASSTE es wenn man mir wegen meines Aussehen´s nachjagte. Ich beugte mich wieder zu ihren Gesicht vor und funkelte sie an. "Misses hält mich also für selbstverliebt!? Interessant.....ist der...na ja..jungen Dame auch klar das ich es HASSE so behimmelt zu werden!? Manchmal wäre ich froh ich hätte die perfekte ... na ja...Frau an meiner Seite, das dieser Unsinn aufhört. Nenn mich nie wieder so...okay!?" Das "Okay" kam jetzt eher leise und bittent, auch der Blick von mir machte deutlich das es mich gekränkt hatte. Wieder wankte ich kurz. "Ich muss heim....!"
 28.08.12 19:04
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Als er aufsprang dachte ich echt kurz, das er mir nun, was husten würde. Doch nix, der gleichen oder ähnliches. Er bat mich eher, das ich ihn nicht mehr so nannte und dies wohl, aus Privaten Gründen. Erst seufzte ich leise, danach musste ich Niesen, da ich eine Feder..auf meiner Nase bekam. Sie Kitzelte meine Empfindliche Nase und ich konnte, das niesen echt nicht zurück halten. Doch konnte ich mich wegdrehen, damit ich ihn nicht an noss. Wer wusste vielleicht würde er, dann richtig austicken und mein Fell über meine Ohren ziehen.Das wollte ich nicht und auch nicht von ihm Püppi genannt werden, das nervte. Jeder sah irgendwas in mir, aber nie wirklich..die wahre Aiko.
Er anscheinend auch nicht, was ich nur nicht sagte und meinte ,,ich lasse es dich so zu nennen, wenn du mich genauso wenig Püppi oder sowas für namen gibst..Den ich mags nicht,wenn man mich einfach so nennt und auch Kleine ist verboten...So nennen darf nur, einer mich und dieser jemand bist du leider nicht.."
Damit meinte ich meinen Bruder, was er nicht wissen konnte und ich noch klar stellte, das ich keinen Freund damit meinte.
,,An einen Freund brauchst, du nicht denken..Ich bin und war noch nie verliebt und auch bin, ich noch niemanden nachgerannt..Nur wenn ich fragen oder, was nicht verstanden habe und nur dieser mir, eine Ordentliche Antwort geben kann..Aber gut..Lege dich nun endlich hin!..Sonst werde ich ungemütlich, da ich extra eine Decke für dich verlangt habe und du dich endlich mal ausruhst..Ruhe ist wichtig..."
Bittend schaute ich hoch,das er sich endlich hinlegte und ja ich wusste..es, war kein Himmelbett. Doch ein Sofa,war besser..wie nix!..und besser, wie auf dem Fußboden zu pennen oder gar Tisch.
,,Komm schon und sei weiterhin lieb, wenn lasse ich dich in Ruhe..wenn ich dir so sehr, auf den keks gehe..oder verstehe ich, da wieder..was falsch?"
Lieber vorher fragen, wobei meine Stimme eher sanft klang und ihn keine Vorwürfe machte. Tristan sollte mir nicht mehr böse sein, da ich langsam für sowas..keine Kraft mehr hatte. Selbst meine Verletzungen meldeten sich und doch, ich blieb stehen ohne..eine mine zu verziehen..
Sobald er sich hinlegen würde wollte ich gehen, doch ähm ging nicht..die Türe gerade eben zu?!.
~Das heißt wohl eine Nacht auf,den Fußboden wieder mal ~ leise seufzte ich und setze mich im Schneider Sitz in seine Federn, welche ziemlich schön waren..Hmmm..hehe..*Ob er Kitzlig ist?* ah nein böser Gedanke, welchen ich nicht denken sollte und lieber warte. Doch eine feder schaute, ich mir genauer an und fragte ,,darf ich mir eine Behalten bitte?.." sie gefielen mir irgendwie und diese, war echt wunder schön.
 28.08.12 20:01
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Das ich so reagierte kam hoffentlich nicht falsch rüber, aber solche "Vorurteile"...ich hasste das! Meine Flügel waren wieder verschwunden, aber hatten ein regelrechtes "Federmeer" hinterlassen. *Oh man...ob das kein Ärger gibt!?* Komisch das sie so unter den Mantel hervorgeschossen waren. Es lag anscheinent an der schnellen Reaktion von mir. Mittlerweile trug ich den Mantel ja nicht mehr. HM!? Hatte ich ihn unbemerkt abgezogen!? *VERFLIXT! Bin ich jetzt völlig Gaga!?* ich wande mich kurz der Tür zu und sah das ich sie demoliert hatte. die wieder aufzubekommen würde eine Weile dauern, also...das hieß...ich hing hier erst einmal mit diesen "Etwas" fest. *Oh nein...hoffentlich versteht man das jetzt nicht falsch!* Nicht das jetzt Einge dachten das wir hier uns eingeschlossen hatten und /&%&%!!!!! Ich stöhnte innerlich. Dieses "Etwas" fing wieder an zu schnattern und ich sah sie verwirrt an, denn das mit den Spitznamen war nur Spaß gewesen, aber Egomane eine Beleidigung! "Dir ist aber auch klar...das Püppi oder Kleine im Unterschied zu Egomane noch als Spaß durchgehen kann, oder!?" Ich schüttelte den Kopf. "Aber wenn du nicht willst lasse ich es, mal davon abgesehen....!" Ich fixierte sie von unten bis oben. "Unter klein verstehe ich etwas anderes...wie wäre es denn recht!?" Immerhin wollte sie nicht das ich ihr einen Spitznamen gebe. Ich funkelte sie an, denn was zum Henker sollte dieses blöde Thema "Liebe" jetzt wieder!? "Ich würde niemals von Jemanden verlangen sich in mich zu verlieben...Gefühle müssen entstehen...KAPIERT! Und lass dieses Thema ich komm damit nicht klar." Meine Güte...ich musste da echt noch viel lernen, denn ich wich immer aus was dieses Thema anging. Ich gab ihren Bitten nach und ließ mich auf das Sofa plumpsen, aber es war mir nicht angenehm. Mir tat im Moment nur das Handgelenk weh...und diese blöde müdigkeit konnte ich auch in meinen Zimmer hinter mich bringen. Ich brummte vor mich her. Ich sah sie an, denn was sollte DAS denn jetzt wieder!? "Ich bin kein Hund junge Dame! Lieb sein!? War ich denn böse!? Gib mir einen Grund und ich bin es, aber bitte rede nicht mit mir wie mit einen kleinen Kind. Vorallem lass den Käse mit den "auf den Keks" gehen.....HIMMEL!" Ich starrte die Decke an. "Bin doch froh das ich mal ohne Probleme mit einer von Euch reden kann!" Noch immer starrte ich die Decke an, als eine Frage kam die mich wunderte. Ich sah in ihre Richtung und war verwirrt. "Und was willst du damit!? Es ist doch nur eine Feder." Na ja, eine Engelsfeder unterschied sich eindeutig von Vogelfedern. Meine zbs. waren groß....sie waren nicht direkt weiß....sie waren...heller! Fiel Licht darauf hatten sie einen Perlmuttschimmer. Vorallem waren sie warm und weich. Skeptisch sah ich dieses "Etwas" an. Es war doch nur eine Feder. Das wir vorerst hier eingeschlossen waren, wegen meinen "extremen Flügelschlags" war klar, aber...wollte sie da nur so sitzen!? "Sag jetzt nicht du willst so sitzen bleiben!?"
 29.08.12 16:41
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Den unterschied zwischen Beleidigen und nur, einen Spaßnamen kannte ich natürlich. Doch erinnerten mich, diese Worte zu sehr..an meine Familie. Diese gab´s nicht mehr und ich hatte ja niemanden mehr, wehr mich so nennen durfte. Er sollte, da erstmal keine ausnahmen sein und so meinte ich nur..,,Egomane war darauf bezogen, das du dir ein wenig zu viel einbildest oder dir eine Weibliche Wesen dir zusehr auf die Ketten gegangen sind..aber ok ich will, das Thema nicht Vertiefen,wenn du nix dagegen hast.."
Seine Bestätigung kam mit, den weiteren Worten..welche er meinte und ich leise kicherte.
,,Du nicht alle sind Monster mit, denen man nicht reden kann.." immer noch kicherte ich und schaute, wieder seine Feder an. Diese Verwunderte mich, da ich noch nie Engelsfedern in meinen Händen hatte und ich sie, deswegen eben gerne haben wollte.
,,Nun ich finde, sie eben sehr schön..Ich kenne keine Engelsfedern und hatte noch nie eine".Leicht verlegen schaute ich ihn an und nickte zufrieden, da er nun endlich Platz genommen hatte.
,,Mhmm ich weiß, das du kein Hund oder kleines Kind bist..Doch solange du, dich so benimmst werde..ich so mit dir umspringen. Du musst wissen, das nur welche Respekt von mir bekommen..welche dies sich verdient haben..." Das sollte nicht sehr schwer sein,wenn er´s richtig anstellte und machen würde.
,,Das du dich hinsetzt ist schon mal, ein Anfang..großer.." er war groß, wo mir kein anderer Name einfiel und sowas nix schlimmes war.
Wieder schaute ich, die Feder an und zuckte zusammen. Er redete wieder mit mir und ich schaute ihn an,wo ich eben nickte.
,,Jep will ich...Das Sofa ist nicht groß genug und, ein Zweites steht hier nicht. Also bleibe ich hier sitzen oder später liegen, der Herr.."
Damit gähnte ich und wackelte kurz mit, meinen Ohren. Danach verwandelte ich mich, in meine Wolfsform und meinte ,, wehe ich habe irgendwann, eine leine um meinen Hals..grr..dann beiße ich zu..." OK zugegeben, das würde ich nie machen..Doch hier zu drohen konnte nicht schaden, da er mich eh nicht so richtig kannte. Nach meinen Knurren legte ich meinen Kopf zwischen, die Vorderpfoten und machte meine Augen leicht zu.
 29.08.12 18:10
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
irgentwie wirkte sie seltsam.....das ich ihr diesen Spitznamen ins Gesicht gesagt hatte schien sie wegen irgentetwas zu beschäftigen. Ich schüttelte den Kopf, denn neugierig war ich nicht, wenn das würde sie sich von selbst öffnen. Ich seufzte und versuchte kurz die Tür zu öffen, aber...das ich soviel Kraft in nur 1 Flügelschlag hatte!? "Wenn da jetzt wieder Gerüchte entstehen will ich sterben!" Das ging Ratzfatz, besonderst an Schulen. Ich hoffte mal sie würde keine Probleme bekommen mit Eifersuchtsszenen, bestimmte "Frauen" konnten da ganz schön giftig werden. Ich brummte, denn sie ging wieder auf "Egomane" ein. Ich wande mich ihr zu. "Ich bilde mir hier nichts ein....wäre dem so würde ich nicht immer durch die halbe Schuld fliehen vor X Büchsen von euch Tussi´s....okay!?" Sollte ich es ihr noch auf Video aufnehmen!? "Hab bis jetzt noch Keine getroffen die bereit gewesen wäre NUR zu reden...also sag das nicht!" War dieses "Etwas" vielleicht ich, oder was!? Ich fixierte schließlich die Feder, denn was zum Henker war so toll daran!? Als sie sich neben mich setzte zuckte ich kurz, aber rührte mich nicht. "Tzzzz...ist dir schonmal eingefallen das du mich nur so siehst!? Wie ein Kind oder Hund, weil du es WILLST!?" Hatte sie überhaupt Interesse an männlichen Wesen!? Wie auch immer war mir schnuppe. "TRISTAN!" Ich sah sie gefährlich an. "Mein Name ist Tristan....und wenn du umbedingt einen Spitznamen willst dann nimm Fayé!" Ein gewaltiger Schatten huschte über mein Gesicht, ich wande mein Blick ab und musste mir auf die Unterlippe beißen um nicht in Tränen auszubrechen, denn VERFLIXT....ich wusste noch immer nicht...was war damals passiert!? Dieses blöde Blackout.....ich wollte es im Grund auch garnicht wissen, aber immer daran zu denken tat weh...sehr weh. Das sie plötzlich die Gestalt änderte bekam ich nicht richtig mit. Ich stannd nur auf und setzte mich auf den Haufen Federn den ich gelassen hatte, denn es war weich genug. Traurig sah ich mein Handgelenk an, aber es heilte. Ich hatte so Angst....Angst vor der zukunft.....Angst nicht zu wissen was kam....Angst allein zu bleiben. *Oh man...ob ich diese blöde Allergie jemals loswerde!?*
 29.08.12 20:44
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Ein klein wenig wackelte, ich mit meinen Ohren und seufzte innerlich. Der Junge hatte echt Problme, wenn man ihn so zuhörte und genau hinhörte. Nun ja er würde schon sehen, das nun mal nicht alle hinter ihm her waren und nur reden wollten. Zumindest ich wollte, es da ich alles andere nicht kannte und ich damit nix anfangen konnte. ,,Weißt du es gibt welche, die nur Reden wollen..Doch diese wird erst reden, wenn du bessere Laune hast und ausgeschlafen bist".Nach diesen Worten schloss ich meine Augen, erstmal nicht mehr und schaute ihn an. Er war wirklich seltsam und doch, wenn er wollte konnte er nett sein. Eine Seite welche ich gerne, aus ihm rauskitzeln würde und dann würde,man sich sicher gut unterhalten können. ,,Und nein ich behandle niemanden, wie einen Hund ohne Grund und auch nicht ohne mir,was dabei..was zu denken..Aber gut genug davon..erstmal.." Das Thema, war von meiner Seite aus nun erledigt und auch brauchte man, da nicht mehr reden. Der Junge sollte sich lieber hinlegen, mal endlich und ruhe geben. Eine weile dachte ich auch, das er diese geben würde..doch anscheind hatte ich, wieder einen Fehltrit gemacht. ,,Ich weiß deinen Namen..Tristan..großer mehr davon gekommen, das du eben größer bist..wie ich selber..mein lieber Tristan.." Seinen Namen betonte, ich nun extra und wollte somit andeuten, das ich´s nun verstanden hatte. Er wollte nicht Egomane genannt werden..noch großer, wobei dies ja nicht mal schlimm war oder sein sollte?!. Hmm naja egal, wenn er dies nicht wollte bitte..und so legte ich wieder meinen Kopf zwischen meine beiden Vorderpfoten und machte, wieder meine Augen zu. Hier weiter zu reden hatte bestimmt keinen sinn mehr, doch er wollte wohl nicht, auf dem Sofa schlafen. ,,Tristan leg dich bitte auf, das Sofa..ich hasse es, wenn andere unsanft schlafen müssen..welche, es nicht gewohnt sind. Was nicht heißen soll, das du nicht vielleicht noch nicht, so gelegen hast ich weiß es nicht..Nur ja ich weiß nicht, wie ich dir das Erklären soll ohne..das du mich miest-verstehst..oder du sauer wirst.." Leise seufzte ich wieder und machte, ein Auge auf. Ich wollte sehen, das er sich hinlegte und danach würden meine Augen zufallen..
 30.08.12 18:01
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Wieso wollte sie so auf dieses Thema ein!? FRAUEN! Ich knurrte leise, aber gab nicht´s mehr darauf, denn ich wusste...nicht jede Frau rannte mir nach, aber...VERFLIXT! Ich hatte so eine extreme Allergie entwickelt das ich nicht mehr unterscheiden konnte wer mir nach rannte und wer nicht. Daran schuld war der Anfang...der Anfang von allen gewesen, denn am Anfang....da waren ALLE mir nach! Ich grummelte, denn es ging diesen Wesen nur um´s Aussehen....seid ich diese Narbe hatte...seitdem war es auch noch so schlimm, aber nicht mehr so extrem. Tja...aber ich war eben so versteift darauf fliehen zu müssen inzwischen das ich wircklich in jeder Frau eine Vereherin sah und deswegen ihr aus den weg ging. JEDER! Wie gesagt.....es war eine Krankheit. *Ich glaub ich brauch eine FESTE freundin!* Oh man...das konnte X Jahrhunderte dauern...ICH und eine Frau!? Ich rannte schon weg wenn die Jungs mir ein pornoheft unter die Nase hielten oder zu erklären versuchten was "Hentai" bedeutete. Ich stöhnte,a sl sie meinen Namen mit Großer so in Verbindung brachte und funkelte sie kurz an. "Bitte....entweder Tristan oder Fayé....nicht´s anderes!" Ich hasste meine Größe zumal ich noch immer am wachsen war. Je größer ich wurde desto größer wurden auch die Flügel sprich die Spannweite und die Kraft darin. Ich drehte mich in ihre Richtung und sah sie fragent an. "Ich liege hier auf einen Meer Federn...sie sind weich und warm...bleib du auf den Sofa...ich komm schon klar!" Ich seufzte und funkelte sie noch einmal an. "Jetzt hör mir mal genau zu....wir sind hier zusammen eingeschlossen....du hast meine Flügel gesehen....hast mich ein paarmal genannt wie du es eigentlich nicht solltest....hast mich beleidigt.....soll ich weiter machen!? Und dann sagst du im ernst etwas von missverstehen und sauer werden!?" Ich stand auf und beugte mich zu ihr vor. "Es braucht etwas mehr als das um mich sauer zu machen...VIEL MEHR! Aber....lass es nicht darauf ankommen, denn wenn das einmal passiert kann ich für nicht´s garantieren!" Ich ließ mich wieder auf die Federn plumpsen. Mein handgelenk war wieder okay. Gott lob....Engelsheilung! Trotz Problemen war es doch schneller gegangen. Blöd nur...ich schlif plötzlich angelehnt an der Wand ein.
 30.08.12 18:56
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Hallo redete ich Spanich oder so?, wenn ja brauchte ich einen Kurs, in Japanisch.
Ich hatte ihn, doch verstanden und nur erklärt..wieso ich, ihn so genannt hatte!. War dies, den wirklich so falsch oder wollte, er heute niemanden verstehen?.
Hmm naja ich unterlies, eine Antwort und nickte nur leicht und doch dachte, ich mir meinen teil. *Geht klar Tristanchen..hoffentlich hast du bald bessere Laune, da ich meine nicht mir verderben lassen will..*.
Kurz gähnte ich und schaute, wieder zu ihm. Er redete wieder und klang leicht beleidigt, doch würde ich nicht wetten.
,,Wenns dir Spaß macht kannst, du gerne mehr aufzählen..Ich höre zu Fayé "
*Und danach gibst du bitte endlich ruhe...Waa mein Kopf..*
meine Kopfschmerzen kamen wieder, doch Jammerte ich nicht. Das wäre doch nur Futter für einige,wenn sie hörten..das ich jammerte oder mich beklagte. Wie er wohl war?..Hmm ich würde ihn gerne näher kennenlernen, doch hatte ich immer noch Angst. Kai wollte meine Freundschaft auch nicht haben, wobei er so nett gewesen war und wir uns gut unterhalten hatten. Er war erst aufgestanden, wo ich ihn eben gestanden hatte..das ich, ihn gerne Umarmen wollte. Danach war er weg und meinte, das er keine Freunde haben dürfe und ich ihn nicht böse sein soll...Hmm hatte, er dies so gesagt oder dachte, da mein Kopf sich,einen teil aus?. Mhmmhmm Naja, was sollte es..Ich konnte Kai später immer noch fragen,wenn ich ihn wieder sehen würde oder er mich vielleicht besuchte.
*Er wird mich bestimmt nicht besuchen kommen..es ist nur, ein Wunschdenken von mir nix weiter..* wieder wollten sich tränen sammen, doch ich konnte sie zurück halten.
*Wie es hier weiter gehen wird?..* eine gute frage. Tristan konnte bestimmt beides sein und eine seite wollte, ich unbedingt kennen lernen. Aber nicht seine Schlechte nein, die konnte er von mir aus gerne, für sich behalten und sollte sie lieber nicht raus lassen.
*Hm so still?* erschocken riss ich, die Augen auf und konnte..einen schlafenden Tristan sehen. *Oh so sieht, es also aus..wenn Engel schlafen..* er hatte ruhige Gesichtszüge und auch entspannte, wo ich nun..die anderen Weiblichen Wesen verstehen konnte. So entspannt, war er wirklich süß und man konnte nicht weg sehen. Doch ich musste, wenn ich wollte..das wir beide uns gut verstanden und musste, dieses Bild nun vergessen.
*Wieso muss ich nur so, ein gutes Erinnerungsvermögen haben?..wenns ums sowas geht?*
Verlegen legte ich, eine Pfote über meine Nase und schlif nun selber, so ein..
 30.08.12 19:52
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria - Seite 2 Empty

 
Viel bekam ich ja nicht mehr mit. Auf jedenfall konnte man nur hoffen das diese blöde Disskutiererei endlich ein Ende gefunden hatte. Ich hatte keine schlechte Seite....ich konnte nicht einmal lügen. Das ich ab und etwas genervt oder gereizt rüber kam lag eindeutig an der Übermüdung oder eben..na ja..an dieser "Krankheit". Doch...auch Alpträume....nicht jedesmal wenn ich schlif, aber sehr schwer und immer diesselben....es war wieder soweit! Der Tag...der Tag als es passierte.....der Tag an dem ich das Blackout bekam. Wo ich Fayé das Letzte mal gesehen hatte...meinen Geburtstag den ich niemals vergessen würde. Ich konnte es im Grund nicht als richtigen Alptraum bezeichnen, denn er begann...dann war da das Blackout und dann kamen nur noch...Dunkelheit und .....Schmerzen...ich ahtte immer das Gefühl seelisch zu zerbrechen, etwas zu verlieren....immer und immer wieder. So komisch es auch klnag...mein Kopf schmerzte und der Geschmack von Blut machte sich in meinen Mund breit, aber ich wachte einfach nicht auf. Ich weinte im Schlaf, denn das passierte immer, wenn ich diese Alpträume hatte. Da ich mich gebissen hatte blutete ich etwas aus dem Mund. "Fayé......nicht.....bitte....Fayé!" Ein Stechen war in meinen ganzen Körper zu spüren, aber ich wachte auch jetzt nicht auf, dafür wurde ich heiß. Schließlich ließ es nach, aber heiß war ich trotzdem noch. Ich hasste diese Alpträume. Benommen wachte ich auf....ich war eindeutig noch müde, aber schlafen würde ich vorerst nicht mehr können.
 30.08.12 20:43
v

Caféteria - Seite 2 Empty

 
 
 
Caféteria
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Caféteria
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: