StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Caféteria

vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Caféteria 250293
 22.07.11 20:04
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
FIRST POST


Notizen....ich hatte genug Notizen für das Referat. Na ja...im Grund hätte ich das Ganze nicht hier aufsuchen bzw. mich erkundigen müssen, denn mit Medizin kannte ich mich aus, aber sie wollten von einen Arzt eine Bestätigung. Ich brummte. Das ich ab und in die Erklärungen reingeplatzt hatte....komisch das man mich nicht getatelt hatte. Na ja...ich sah meine Notizen an und stöhnte. Das könnte ja ein Buch werden! Zu meinen Pech hatte mich noch eine Schwetser fixiert und da hieß es wieder...FLUCHT! Ich war sicher 4 Stunden auf dem WC gewesen....nur zur Sicherheit, aber jetzt saß ich in der Caferteria und sah die Notizen durch. Das Gekicher, Geplapper etc. ignorierte ich auch wenn es mittlerweile nervte. Ich hatte sicher schon X Wasser getrunken, aber war noch immer am durchsehen der Notizen.
 26.08.12 17:23
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
Cf: Eisdiele Venezia

Es war eine schreckliche Fahrt und ich fragte mich, wieso Kai nicht mitgekommen war. Immerhin hatte ich,das gehofft und würde bestimmt nicht so alleine sein. Mein Kopf Schmerzte und einige andere Knochen, wo ich ein paar Liebe Worte wirklich gut ertragen konnte. Aber gut er wollte, wohl nicht an meiner Seite sein.
*Wieso habe ich mich, auch so angestellt?..*
Immer noch drehte, sich alles und doch wurde langsam mein Blick klarer. Den Fahrer und die anderen hier im Rettungswagen konnte, ich genau erkennen. Auch konnte, ich sie gut hören und machte genau..was sie sagten. Einer fummelte vor meinen Augen rum und meinte ich solle, seinen Finger folgen.
*Wozu?*
Naja ich machte, es einfach und folgte mit meinen Augen seinen Bewegungen. Danach nickte, er zufrieden und fragte noch einiges. Ob mir Übel oder so war...oder, was genau mir alles weh tat.
,,Nur mein Kopf und einige andere Knochen, aber Schlecht ist mir nicht.."
Wieder nickte er und wir kamen, endlich an.

Am Krankenhaus wurde ich untersucht und ich hatte mir..nur zum glück eine leichte Wunde am Kopf zugezogen.
Ich sollte mich ausruhen und in, ein paar tagen dürfte ich wieder gehen.
*Echt klasse*
Nach allen wurde ich, in ein Zimmer gebracht und sollte liegen bleiben. Nur so war ich nicht und brauchte Bewegung, wo ich eben wartete. Meine Ohren stellten, sich auf und lauschten und auch meine Nase witterte. Doch niemand schien draußen zu sein und ich konnte endlich raus, wo ich mir meinen Mantel wieder schnappte. Diesen Zog ich, wieder über meine Ohren und versteckte, sie wieder. Aus einer Ecke kam ein Duft, welchen ich kannte und ich merkte..das ich Durst hatte. Ein Tee würde bestimmt gut tun und dabei schön irgendwo sitzen war bestimmt angenehm.
*Na dann mal los..*
Mit diesen Gedanken schlich, ich mich langsam zur Caféteria.

Immer langsam, den Gang entlang und auf meine Bewegungen bedacht kam ich an. Es waren, einige paar Leute hier und ein Junge.
Er schien sich, was durch zu schauen und sah sich irgendwas an. Dies sah aus, wie Notizen..doch sicher, war ich nicht. Es konnte auch, was anderes sein oder wichtigeres..
*Hmm weswegen war ich hier?..ah Tee*
Schnell holte ich mir, einen und schaute mich noch mal um. Alle sahen mich eher merkwürdig an und ich bekam leichte Angst, da ich nicht wusste...was los war. So schaute ich zu, dem Jungen und dachte..er würde mich sicherlich kaum bemerken.
*Hehe..er ist eher vertieft..*

An seinen Platz stellte ich,die Teetasse hin und setze mich hin.
~ Puh endlich..~
ihn stören wollte, ich nicht und so machte ich alles leise. Ok ich versuchte es, den ich war eh ein Tollpatsch und trank gleich ohne zu warten. Ein Fehler und ich verbrannte mir meinen Mund, doch die Tasse konnte ich so halten..das, der Inhalt nicht auf mein gegenüber landete..
,,Autsch..ich mal wieder..heiß heiß.."
 26.08.12 17:54
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Ich war sehr vertieft in meine Notizen. Das ich den halben Boden unter mir auch schon als Müllhalte benutzt hatte merkte ich nicht einmal. Den Papierkorb den ich mir vor kurzem näher zum Tisch gezogen hatte...er war schon lange überfüllt! Nervös kaute ich auf den Kugelschreiber herum. *A.....dort....ÄCHZ! Soviel....wie kann man....na...super.....B.....C.....!* Ich kratzte mit am Hals weil mich irgentetwas juckte.....eine Gänsehaut....wieder...irgentetwas....irgentetwas....ich wurde langsam nervöser. Ich schüttelte leicht den Kopf, denn ich bildete es mir sicher nur ein. Ich hörte etwas, aber achtete nicht darauf, denn meine Notizen waren wichtiger. *VERFLIXT! Da habe ich die Kräuter nicht nach den ABC.....alles nochmal....das kann wieder dauern!* Ich seufzte und sah kurz auf, dann wieder auf die Notizen....aber der kurze Blick hatte genügt! Bei mir am Tisch saß doch tatsächlich ein Mädchen.....ein MÄDCHEN.....EIN M...Ä...D..C...H...E..N!!!!!!! Ich fuhr mit einen Schrei auf und donnerte gegen den Stuhl. Ich konnte zum Glück das Gleichgewicht halten, aber ruschte auf einen Papierfetzen aus und landete unsanft auf den 4 Buchstaben....blöderweise riss ich den halben Tisch dabei mit! Zu meinen Pech....das Getränk von diesen...diesen...Was auch immer...kippte um und lief volle Kanne auf meine Notizen. Ich fluchte am Boden , denn mein rechtes Handgelenk schmerzte wie die Hölle. "VERFLIXT!" Die anderen Leute sahen nur in unsere Richtung und schüttelten den Kopf.
 26.08.12 18:29
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
So ein durcheinander vor jemanden hatte, ich schon lange nicht mehr gesehen und auch nicht jemanden..welcher sooo vertieft war. Vielleicht schrieb, er einen Liebesbrief vor oder an, einer Arbeit.
*Ich hoffe ich habe nix verpasst..*
Immerhin hatte ich, am Freitag voll verschlafen gehabt und nicht viel mehr mit machen können.
Nur eine Stunde hatte, ich teilweise miterleben können und selbst..bei dieser wusste ich nicht mehr viel.
*Ich glaube ich sollte jemanden aus meiner Klasse fragen..*
Ja toll nur, wann?...Ich saß erstmal fest und würde vielleicht erst in..ein paar Tagen rauskommen.
Das konnte, was werden und wenn wir ne Arbeit hatten?.Ach man ich, war am Boden und würde wohl nicht mehr nachkommen.

Leise seufzte ich und stellte, meinen restlichen Tee hin. Nur dies sollte, ein Fehler sein und dies..ein großer. Denn nun bemerkte, er mich und verhielt sich seltsam. Er schrie erschrocken auf und mein Kopf dröhnte volles rohr. Man musste das, den sein?..meine Empfindlichen Ohren konnten, einen leid tun. Als er aufhörte wollte ich, was sagen ob er spinnen würde oder so. Doch er war verschwunden oder doch nicht?. Hm nein er lag unten und hatte alles mit, sich gerissen. Selbst mein Tee, war dahin und über seine Zettel gelandet. Nun konnte ich, auch sehen..was er mach wollte und stellte fragend meine Ohren auf. Dies sah vielleicht Lustig aus, da ich sie ja immer noch unter meinen Mantel hatte und ich diesen nun ab zog.
,,Hey alles ok?..soll ich einen Arzt rufen?"
Hoffentlich nicht, da ich selber keinen gebrauchen konnte und die mich eh zurück schleifen würden.
,,Sag mal musstest du, so schreien?..ich meine..ich bin, doch kein Monster oder hast du nen Geist gesehen?"
Immer noch fragend hatte, ich meine Ohren aufgestellt und legte leicht meinen Kopf schräg. Auf seine Antwort, war ich echt gespannt und ich hielt ihn..eine Hand hin. An dieser sollte, er sich hoch ziehen lassen oder er konnte eben selber aufstehen..
 26.08.12 19:25
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Einige Ärzte waren angelaufen gekommen..anscheinent dachten sie hier hätte jemand einen epileptischen Anfall gehabt. Ich war ja auch extrem "Leise" gewesen. Als der Grund bekannt war verzogen sie sich kopfschüttelnt wieder, aber nicht ohne mich vorher anzufauchen. "Himmel...Tristan...das ist ein Krankenhaus...sei etwas leiser!" Ich brummte, denn auf den Boden ließ man mich trotzdem. Was sollte es...konnte ja mal passieren, aber das ich SO laut schreien konnte...ich wurde etwas rot, denn das war sicher bis ins Nirgentwo zu hören gewesen.

Ich sah auf und zuckte zusammen, denn diese...dieses....Was auch immer...es stand so nahe....anscheinent wollte es mir helfen. Ich schüttelte nur den Kopf und stand auf...na ja...da ich ihr auszuweichen versuchte und die X Papierfestzen inkl. Tee auf den Boden lag...ich brauchte sicher X Anläufe. *VERFLIXT! Wieso gibt es sie nur!?* Mit Mühe und Not rappelte ich den Tisch auf und beachtete das Mädchen nicht weiter. Dafür erwartete mich dann der nächste Schock! Der Tee hatte sich über die ganzen Notizen verbreitet....meine ganze Arbeit...alles war hinüber! Ich pfiff durch meine vorderen Schneidezähne, denn mal ehrlich....wie sollte ich jetzt reagieren....wer hatte Schuld!? Na klasse....konnte ich dem Mädchen die Schuld geben!? Hätte sie sich nicht zu mir gesetzt wäre ich nicht erschrocken und das mit dem Tee nicht passiert. Doch....hätte ich die Papierfetzen weggeräumt....wäre ich nicht ausgerutscht! Also...wer war schuld!? ich ließ mich seufzent auf den Stuhl plumpsen und den Kopf auf den Tisch knallen. *Blöde Mädchen!* Alles nochmal....na klasse! Die notizen waren ja ein Roman. Mein Handgelenk schmerzte, aber ich achtete nicht darauf.
 26.08.12 19:52
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
Nach seinen schreien zu urteilen hatte, er eine mächtige Stimme und dazu noch kräftig.
Meine Ohren beruhigten sich wieder, wo sie sich leicht bewegten und ich in immer noch fragend anschaute. Er wollte meine Hilfe nicht, doch seine Papiere..welche unten lagen hob ich dennoch auf. Es sollte niemand noch mal darüber fliegen und sich vielleicht, was tun. Sowas konnte ärger geben, wo ich sie ihm vor seine Nase knallte. Leicht war ich sauer,wobei ich nicht mal..einen Grund hatte.
Heute lief eben alles schief egal, was ich machte oder unternahm.
*Erst das auf, dem Dach..danach im Eiscafé und nun hier!...was kommt bitte, den als nässtest?*
Irgendwie fühlte ich mich verflucht und nicht besondern wohl, wenn ich daran dachte.
Dieser Junge tat mir irgendwie leid und doch musste,er noch Pfeifen?.
So einen Ton konnten meine Ohren nicht vertragen, wo ich sie mir zu hielt.
Leicht zitterte ich,da ich höllisches Kopfweh hatte, was mich fertig machte und ich nicht wusste, ws ich machen solle mehr.
,,Musste das sein?"
Wieder fragend schaute ich, den Jungen an..nur dieser hatte, den Kopf auf den Tisch gelegt.
*Seltsamer Typ*
Seufzten setzte ich mich hin und schaute ihn an, wo ich überlegte. Vielleicht sollte, ich seine Notizen aufheben und sehen, welche noch zu retten waren. Wobei vielleicht mochte, er dies auch nicht und würde, wieder anfangen.. zu schreien.
Sowas würden meine Ohren nicht aushalten und so lies ich es und überlegte, was ich sagen sollte.
Wenn er mir vorwerfen würde, das ich sein Zeug aufheben soll konnte ich dies gut abschmettern. Mein Kopf Schmerzte immer noch, wobei einige Knochen immer noch genauso weh taten.
Ein Schmerzmittel würde bestimmt helfen und mildern, doch wollte ich keine haben.
Schmerzen zeigten, das man lebte und immer noch im vollen Bewusstsein war.

Wieder seufzte ich leise und tippte leicht gegen, die Tischplatte. Irgendwas musste man machen, wenn man irgendwie sich für, was auch immer entschuldigen wollte.
,,Hmm sollte das für, eine Arbeit sein Tr..`?"
Ich stoppte, da ich nicht wusste sollte ich seinen Namen nennen oder lieber nicht. Die Schwester hatte, ihn ja genannt und nicht er. Vielleicht mochte, ers ja nicht sonderlich von Fremden so genannt zu werden und darum lies ichs.
Die Besagte Schwester hingegen Beobachtete mich, worauf ich nur lächelte. Sie sollte keinen Grund bekommen, das sie einen Arzt rief oder sie mich wieder, auf mein Zimmer brachten..




 26.08.12 21:00
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Eines war klar: Die Notizen waren hinüber! Das hieß: Nochmal von vorne! Mir war zum heulen und mein Kopf dröhnte langsam, denn ich musste mir vorstellen wielange ich dafür gebrauchte hatte...ich hatte gerade gemerkt das ich NUR noch das mit den ABC sortieren bei den Kräutern übersehen hatte. Mir war echt zum heulen, aber wie gesagt...wer war schuld!? Es konnte sowohl ich, als auch dieses..."Ding" schuld sein. Das um mich herum sich langsam alles säuberte bekam ich garnicht mit so war ich im Gedanken. Die Frage von diesen "Ding" ignorierte ich, denn das ich diese pfeifartigen Geräusche machte...es konnte vorkommen, wenn ich gestresst war, aber nicht sehr oft. Ich bekam eine Gänsehaut, denn das sie mich fixierte das war eindeutig zu merken. *Oh man...muß das sein!? Kann diese .... nicht wo anderst hinsehen!?* Es war graußig über meinen Körper jagte ein eiskalter Schauer. Um das Ganze es noch schlimmer zu machen fing dieses "Etwas" auch noch an auf den Tisch zu tippen....ich war kurz davor zu explodieren, aber nicht vor Wut...eher weil es nervte. Wieder fragte "es" mich etwas, aber stockte komischerweise. *Mädchen...erst den Mund aufmachen, aber nicht den Satz beenden.* Erst jetzt merkte ich das sie versucht hatte meinen Namen zu sagen. "Tristan!" Ich brummte es, aber es hörte sich komisch an immerhin lag ich noch immer mit den Gesicht nach unten auf den Tisch. *Kann nicht mal Tristan sagen...oh man...die Mädchen werden immer schlimmer.* Dabei musste sie doch den Namen mitbekommen haben. Die Schwester die uns beobachte schüttelte den Kopf und machte Zeichen das das Mädchen kurz zu ihr kommen sollte. Da man mich hier kannte, weil ich öfters wegen meiner Interessen auftauchte, kannte man auch mein Problem. Das hieß sie würde es diesen Mädchen eindeutig ins Gesicht sagen. Auf die Art: Vor dir sitzt ein Frauenallergieker! Schwer erreichbar was öffnen und Gespräche anging. Na ja...besonderst bei Mädchen. Mein Handgelenk schmerzte inzwischen wie die Hölle aber ich rührte mich kein Stück.
 27.08.12 10:38
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
Immer noch schaute ich, den Jungen an und wunderte mich, über sein benehmen.Anscheinend hatte er sowas nicht mal gelernt, oder er war eben so einer von, dennen welche ich verachtete.
*Er könnte immerhin mal danke sagen*
Doch nichts, der gleichen kam über..seine Lippen und er lag, immer noch da.Sein kopf lag immer noch auf, dem Tisch und anscheinen schmollte er.
*Meine güte, wenn er will kann ich ihn ja helfen und gut ist!*
Langsam wurde, ich leicht sauer und wollte selber schmollen, doch er meldete sich endlich. Er sagte seinen Namen und ich schaute, ihn verwundert erst an.Denn damit hatte ich, dann doch nicht mehr gerechnet und begann, zu lächeln.
,,Freut mich Aiko.."
Danach verstummte, ich wieder und schaute zu, der Schwester. Sie wank mir zu und ich versuchte mich, wieder auf zu richten. Ich musste langsam machen, da ich immer noch leichte Probleme mit..dem Gleichgewicht hatte. Auch schmerzte mir alles und ich wusste nicht,wie ich noch auftreten sollte.
Nach einigen Schitten,war ich bei ihr und sie versuchte mir sein verhalten..zu erklären. Das dauerte, eine weile...den ich konnte kaum glauben, was ich gerade hörte. Doch sie wies immer, wieder darauf hin und schließlich glaubte ich ihr nun.
*Das kann, was werden*
Ihn Helfen wollte, ich immer noch und..wenn er sich zu Tote Juckte..solange er nicht Tot umfiel gings ja. Langsam wieder bei ihn angekommen drehte, ich meinen Stuhl um und setze mich so hin..das er nun meinen Rücken sehen würde.
,,So ich hoffe ist, es leicht besser..."
Leise lachte ich, da ich mir irgendwie albern vor kam und doch,wenns half?!.
,,Weißt du..wenn du magst kann ich dir wirklich Helfen...Nur, wenn du mit mir nicht redest geht, es leider schlecht.."
Wow wieso redete ich, wie ein Wasserfall?. Er war doch nix anderes pder besonderes, wie Kai?..Wollte ich so meinen Fehler, an ihn gut machen und mich mehr um..ihn kümmern...als...als um mich?.
Hmm gut möglich, ich sollte aufhören über meine Familie zu reden und anderen genuso zuhören. Wobei dies tat ich meistens und immer, wenn ich jemanden mochte. Andere dagegen hörte, ich nur zu..wenns unbedingt sein musste und ich nicht Unhöflich sein wollte.
Abwarten zuckten,wieder eine Ohren und eine andere Schwester kam zu mir.Sie schaute mich an und reichte mir, ein Glas Wasser. Darin war bestimmt, ein Schmerzmittel und ich solle..es Trinken. Später solle ich, sie rufen oder jemand anderes und nicht alleine zurück gehen. Danach verschwand sie und lies mich hier, da die andere noch wohl da war. Sie würde gewiss nun aufpassen und alles machen, wenn ich mich irgendwie seltsam benahm..oder anstelle.
,,Hmm ob ich eins auch,so bin?..hmm mal sehen"
Mein Berufwunsch war immerhin, das ich entweder Krankenschwester werde oder Ärztin. Wobei Ärztin wäre mir, in dieser Sache lieber und auch reizvoller. Leise seufzte ich und schaute, die Wand vor mir an. Ihn konnte ich ja nicht anschauen, damit er hoffetlich nun mehr redete.
 27.08.12 12:24
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Klar....es kam eindeutig jetzt rüber als wenn ich schmollen würde, aber dem war nicht so. Ich machte ihr keine vorwürfe, denn ich wusste noch immer nicht wer genau die Schuld hatte. Es konnte Jeder von uns beiden gewesen sein. Ich entschied mich deswegen auf ein unentschieden, denn wir hatten beide dazu beigetragen. Ich war müde und erschöpft, aber durch diese blöde Lage sah das eindeutig anderst aus. Mal davon abgesehen war ich kurz davor einzuschlafen. Ich hörte die Worte von diesen....na ja..."Ding" wie sie sich vorstellte, dabei war es mir egal. ich hatte nur gewollt das sie meinen Namen ganz sagte und nicht nur 2 Buchstaben. Ich merkte durch den eisigen Schauer der durch meinen Körper jagte immer wenn sie aufstand und sich wieder setzte, aber wieso blieb sie nicht einfach auf ihren blöden Hintern hocken oder gleich völlig weg!? Sollte ich sie vielleicht festtackern!? Müde hob ich etwas den Kopf als dieses "Etwas" plötzlich zu schnattern begann wie sonst etwas. *WAS ZUM!?* Erst jagte sie mir einen solchen Schock durch den Körper mit ihren Auftauchen und jetzt!? Jetzt sah sie mich nicht mal an. "Ich rede nicht mit Gesichtslosen!" Man hörte deutlich das ich übermüdet also nicht sauer war. Wieso zum Henker war sie eigentlich noch hier!? Moment....sagte sie sie wollte mir helfen!? *Pffff...mir kann Keiner helfen...will sie jetzt eine auf "ich bin seine feste Freundin" machen!? Ich tue nicht so´n Schauspieler Mist machen...das ist nur Gefühlspielerei!* Mal davon abgesehen...für Gefühlsschauspielereien war ich nicht der Perfekte. Ich HASSTE soetwas. Genervt sah ich mein Handgelenk an, dnen es schmerzte höllisch...blöderweise lag ich noch immer halber auf den Tisch...was dazu führte das ich eine blöde Bewegung machte und wieder vom Stuhl kippte und volle kanne auf das schmerzende Handgelenk! Im letzten Moment biss ich die Zähne zusammen, denn sonst hätte ich so geschrien das die Fenster aus den Scheiben gedonnert wären. Ich biss mir auf die Unterlippe und Tränen schossen mir in die Augen. Schwer atmete ich aus, denn heute war echt ein mieser Tag.
 27.08.12 13:03
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
Oh man wie einige, das Schafften ihre vier Wände an zu sehen und, das ohne durch zu drehen. Echt ich werde, so schon Kire..wenn ich nur dahin schaute und nix..außer Weiss sehen konnte. Aber ich musste wohl, so sitzen bleiben und aushalten. Meine Schmerzen liesen langsam nach und wurden milder, was ich sehr begrüßte. Denn Schmerzen konnte, man echt nicht gebrauchen und wollte ich nicht haben.

Nach einer gefühlten ewigkeit hörte, ich seine Stimme und er meinte..er würde nicht mit Gesichtslosen reden. Toll auf einmal oder wie?, der Kerl konnte einen echt alle guten Gedanken nehmen. So gesehen half, ich gerne und oft. Doch hatte, er dies noch verdient?. Vielleicht sollte, ich ihn hier sitzen lassen und ihn machen lassen. Wer keine Hilfe wollte, den sollte man nicht dazu drängen. Leise knurrte ich, wo ich mich langsam umdrehte und er wieder hinknallte. Oh man und schon, war er wieder unten. Geschockt schaute ich runter und konnte, seine Tränen sehen. Welche sowas hatten, die konnten nicht unbedingt böse sein und hatten immerhin Gefühle.

Mitfühlend stand ich auf und kniete mich vor ihn hin, dars mir wurst war..ober sich juckte oder nicht. Immerhin liefen genug Mädchen rum und nicht nur hier, wo auch in Schulen oder sonst wo welche sein konnten. Und ich glaubte kaum, das er nur in seiner Wohnung oder seinen Zimmer hockte und warte, das alle in ihren Räumen war.
,, Weißt du sollstes auf, dich besser aufpassen und nicht so viel hinknallen"
Ob er nun schreien würde? hmm und, wenn mir egal. Ich schaute mich um, doch konnte nix finden und bat mit, einem Blick..die Schwester Verbände zu holen.
,,So ob du willst oder nicht, ich Helfe dir und danach wäre immerhin..ein Danke sehr nett..Wobei lass, es lieber, den du wirst bestimmt nicht mit mir reden egal..was ich mache oder?"
Fragend schaute ich ihn kurz an und danach, wieder runter. Immer wieder kam meine Schüchternheit doch durch, aber er brauchte Hilfe und ich war jemand welche gerne half. Es dauerte nicht lange und, die Schwester kam zurück. Sie schaute mich an und danach ihn, wo ich ihr..den verband abnahm.
,,Kann ich bitte noch, ein Paar Heilkräuter bekommen?"
kurz überlegte sie, aber sie wusste nicht, welche ich meinte..zumindest nicht genau. Ich hatte jede Pflanze unter,
einen anderen Namen eins gelernt und daher verstand, sie nicht genau.
,,Hmm ok ich habe selber noch, ein Paar.."
Sanft lächelte ich und kramte in meinem Mantel, wo ich einfache Bekannte Heilkräuter rausholte..Diese zerrieb ich und verteilte, den Brei..welcher entstanden war..auf sein Handgelenk.
,,So das Kühlt ein wenig kann, aber auch leicht Brennen oder Jucken..doch hinterher ist, es besser.."
Verlegen schaute ich hoch, aber schnell wieder runter und machte weiter. Ich Verband ihn, das Handgelenk und zwar so..das ers nicht mehr Belasten konnte.
,,Ok ich lasse dich nun in ruhe und gehe wo anders hin"

Das machte ich und setze mich, auf einen anderen Platz. Er sollte selber nun entscheiden, was er wollte und selber zu mir kommen..
 27.08.12 13:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Ich hatte heute echt einen miesen Tag....keine Ahnung was ich angestellt hatte. Mal davon abgesehen das ich wieder vor 3 "Anhängseln" fliehen musste auf den Weg hierher. Dann die ganze Arbeit mit den Notizen....das Malöur als dieses "Etwas" auftauchte...die Notizen waren hinüber...wieder war ich wegen diesen "Ding" hingeknallt....oh man...wieso nur!? Ich bekam nur nebensächlich mit das dieses "Etwas" meine Verletzung versorgte, denn dieser eiskalte Schauer der meinen Körper durchfuhr sorgte für eine regelrechte Starre bei mir. Ein Arzt schüttelte den Kopf. "Der Kleine ist unmöglich...täte es eine Medizin gegen diese blöde Allergie geben...ich würde sie Tristan x mal in den Hintern spritzen!" Er seufzte, denn man hatte mich untersucht. Ich hatte es gewollt, aber den Grund oder eine Lösung für dieses Problem hat man nie gefunden. Eine ältere Schwester kicherte. "Wenn der Kleine mal eine Freundin hat...das wäre das Xte Weltwunder!" Gelächter war zu hören. Aber ich fand das nicht gerade witzig. Ich funkelte dieses "Etwas" an, als sie wieder zu schnattern begann. "Wobei helfen!?" Das tat sie doch gerade und war es das dann!? Okay...also kein Problem. "Danke!" Sie dachte echt ich war ein Idiot der sich nicht bedankte...das konnte sie vergessen. Ich gehörte nicht zu solchen Leuten. Immerhin...auch ich wäre immer über ein Danke froh, wenn ich half. Deswegen bedankte auch ich mich. Die Heilkräuter die sie da benutzte....ich verzog das Gesicht, denn es mussten Kräuter sein die auf Engelshaut Ausschlag auslösten! Es juckte sehr, aber ich wusste echt nicht wie ich darauf reagieren sollte. Mal davon abgesehen konnte ich die Hand nicht richtig rühren. Dieses "Etwas" hatte sich woanderst hingesetzt...war mir nur recht, aber anch einer Weile sprang ich auf und packte sie am rechten Handgelenk. Ich zog sie in eine Ecke wo man uns nicht sah und hörte. Etwas giftig funkelte ich sie an. "Was waren das für Kräuter!?" Ich deutete auf meine verbundene Hand, denn es juckte echt extrem.
 27.08.12 14:53
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
An meinen neuen platz lächelte, ich in mich hinein und schaute runter zum Boden. Ich hatte niemanden, wem ich ansehen konnte und niemanden zum reden. Also blieb mir nix anderes übrig und so konnte, ich mir einige Gedanken machen.
Ich dachte, wieder daran..was ich falsch gemacht hatte und Kai nicht mal Befreundet mit mir sein wollte. Ein weiteres Interesse hatte ich, an ihn nicht und auch nicht..an so einen wie ihn hier!. Er war mir zu unfreundlich und hatte nicht wirklich benehmen,wobei ich zugeben musste ich hatte mitleid.
Doch wollte, ich lieber Böse sein oder sauer. Denn immerhin hatte, das ganze nicht gerade toll begonnen heute und mein Tag, wars sicherlich heute auch nicht.
*Aiko du musst irgendwas ausgefressen haben*
konnte ja gut möglich sein, wo ich mich nur fragte was?. Vielleicht war ich zu nett oder doch,zu scheu?. Ach wer wusste, dies schon und ich wollte auch nicht lange nachdenken. Ähm ok ich konnte, es auch nicht lange und wurde weggezerrt.
Im zick zack folgte ich, den Jungen und ich musste mich..an der Wand stützen.
,,Ein komme mal mit hätte auch gereicht!"
fuhr ich, ihn gleich an und funkte..ihn genauso sauer an,wie er mich.
Er sollte nicht meinen, das ich Angst hatte und kuschen würde. Wenn ich wollte konnte, ich auch anders und vor allen..wenn ich schmerzen geplagt war.
Nun schmerzte mein Handgelenk und, das ziemlich. Wieso musste, er so grob sein und konnte nicht einfach zu hören?.
,,Du kennst diese Kräuter wohl nicht?..wobei du welche aufgeschrieben hattest, das konnte ich noch lesen. Die ich dir gegeben habe, waren auch dabei..da solltest du sie kennen.."
Es waren normale Ringelblumen Blätter gewesen, wobei die Blüte besser gewesen wäre. Doch diese hatte, ich nicht mehr und musste eben diese nehmen. Sie sollten eine Entzündung vermeiden und, der Verband sollte helfen, das er sich nicht überanstrengte.
,,Also echt wenn du Pflanzen oder so aufschreibst solltest, du sie auch lernen..Denn es war eine einfache Ringelblume gewesen..wobei ok mehr die Blätter davon..als, die Blüte leider..Nur ich muss selbst bald sammeln gehen tut mir leid.."
Zum ende wurde, ich wieder milder und sanfter im Ton. Ich wollte ihn nicht anschreien, den sowas hatte niemand verdient und auch hatte er vielleicht..einen schlechten Tag.
,,Ich hatte gesagt, das es Jucken kann oder Brennen..Du musst nur warten, das hört bald auf und wenn nicht..dann gehe zum Arzt.."
Damit zeigte ich hinter mir,wobei ich keinen sehen konnte...nur ich wusste..das wir aus dieser Richtung kamen und dort welche standen.
,,Hmm mal sehen vielleicht habe ich was"
Schnell schaute, ich noch mal..doch nix..gar nix..Verlegen schaute, ich runter..Ich und nix dabei?, das war unmöglich,wenn man mich kannte.
,,Sorry ich habe nix da..wenns schlimmer wird..lasse, es dir Abwaschen und neu machen..ich wollte nur behilflich sein.."
 27.08.12 16:20
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Caféteria Empty

 
Im Grund war ich froh das sie mir geholfen hatte und als Danke nicht so´n Unsinn wie einen "Kuss" verlangte. Das ich nicht gerade nett rüber kam im Moment war klar, aber es lag daran das ich völlig übermüdetw ar und der ganze Stress. Mal davon abgesehen die Malöure! Das war wieder: Erst richtig kennenlernen DANN urteilen. Die paar Worte halfen nicht viel. Dieses "Etwas" kannte den Grund für meinen momentanen Zustand nicht und sah deswegen, ihren Gesichtsausdruck nach, in mir schon einen Kerl der sich nur unanständig benahm und anscheinent unfreundlich war. Ich HASSTE Vorurteile.
In der momentanen Lage wirkte ich aber auch wie der böse Junge von nebenan. "Sorry, aber wenn ich übermüdet bin .... passiert leider!" Reaktionen die ich nicht richtig mitbekam. Klar...normalerweise hätte ich sie gebeten, aber ich war halb am schlafen. Deswegen....Kurzschlußreaktion.
Ihren Blick nach verstand sie meinen Ausdruck in meinen Blick auch falsch....klar...es klang giftig, aber böse oder so...um mich wütend etc. zu machen brauchte es etwas mehr als ein paar Kräuter.
"Hey....ich bin so übermüdet...halbtot....meinst du ich schaue dir da auf die Hände!? Hab ja nicht mal richtig gemerkt das du mich angefasst hast!"
Ich brummte sie an, aber nicht unfreundlich.
Etwas entsetzt starrte ich sie und dann meine Hand an. *WAS!? Ringelblume!?*
Ich funkelte dieses "Etwas" an.
"Ich kenne mich auch damit aus....du Gartenzwerg...aber DU anscheinent nicht! Schon einmal gehört das Engel allergisch auf spezielle Kräuter reagieren!?"
Na das konnte ja was werden. Musste ich ihr jetzt noch Nachhilfe geben!?
"Ringelblume löst bei uns einen extremen Ausschlag aus....wenn mir die Hand abfault grill ich dich!" Okay...es war übertrieben, aber es konnten schwarze Stellen bleiben, die aussahen wie blaue Flecken. Das Verschwinden war die Hölle, weil die Heilpaste brannte und es dauerte sehr lange...mal davon abgesehen juckte es wie der Teufel!
Das der Grund für das Jucken ein anderer war als sie mir vorausgesagt hatte war ja damit klar. Ich schüttelte den Kopf."Hat sich schon reingebrannt Schnuckel....die Heilpaste geht aber auf DEINE Rechnung!" Ich funkelte sie erneut an. "Und die Schmerzen die ich habe nehme ich die auf...die spiele ich die jede Nacht vor..kapiert!?" Oh man...Frauen waren echt schlimmer als der Teufel!
 27.08.12 17:14
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Caféteria Empty

 
Immer noch schaute, ich verlegen runter und hörte zu. Er war also übermüdet und hatte, wohl lange keinen Schlaf mehr bekommen.Dies schien hier Grund zu sein,wieso er so gereizt war und mich dumm anmachte.
Er hatte wirklich nerven mit, mir so um zugehen und mich, als unfähig hin zu stellen. Dies stimmte nicht, ich kannte sehr wohl viele Pflanzen und deren Wirkung. Ich wusste auch, wie sie am besten wirkten und wie man alles herstellte.
Meine güte ich konnte sogar meinen eignen Hustensaft herstellen,wenn ich dies wollte oder brauchte.
,,Ich bin kein Gartenzwerg und ich kenne mich genauso gut aus...vielleicht sogar besser...als jeder Arzt über haupt".
Diese Aussage, war teilweise war und ich kannte mich in..den Kräutern aus..Mein Problem lag eher, wo anders und dies..war echt peinlich.Ich konnte keine anderen Wesen außer Werwölfe von anderen unterscheiden. Deswegen konnte ich, die Schäden nicht mit bedenken.Doch musste, er mich dennoch nicht anfahren und mit mir, so umgehen. Zum einen hatte, ich selber zu tun und zum anderen wollte ich doch nur..hmm ja was helfen?.
*Tolle Hilfe Aiko..du hast ihn mehr geschadet, wie geholfen..*
Mit halb gesenkten Augenlidern schaute, ich zu ihn und sah..wenn überhaupt nur seinen Brustbereich. Er war ganz schön groß und ich wesentlich kleiner, was selbst er mitbekommen konnte.
,,Dann grill mich doch..von mir bekommst eh nur Bauch weh!"
langsam wurde ich, wieder sauer und wütend zu gleich. Am liebsten wollte, ich gehen und er sollte mich einfach sein lassen. Weil ich merkte, wie ich langsam anfangen wollte..zu weinen und das wobei, ich doch mir geschworen hatte nie wieder zu weinen..
,,Mach doch, was du willst..ich habs eh nicht anders verdient..bist du nun zufrieden oder kommt noch mehr?!".
Mit einen ruck schaute, ich auf und ich konnte nicht mehr. Immer wieder, das selbe..Ich wurde angeschrien mies verstanden oder verachtet. Selbst meine Leute konnten mich nicht ausstehen, da ich kein recht, zum Leben normalerweise hatte. Wieso dies war?...nun eine Regel in meinem Rudel, das Elternlos Kinder nicht geduldet worten und man sie wo anders hinbrachte oder sie Tötete. Bei mir sollte es, der Tot sein und nicht eine einfache Verbannung..nein. Ein Jäger war hinter uns her und, dieser konnte vielleicht meine Spur aufnehmen. Also war ich, eine Gefahr für alle und wenn, sich Nana nicht eingesetzt hätte?!..Nun ich wäre tot und nicht hier,was eben Bedingung war. Hmm ja und nun stand, ich hier und weinte wieder..Mein Körper zitterte und ich wollte und konnte nicht mehr. Alles brach zusammen und ich auch, wo ich runter sackte und mein Gesicht in meine Hände legte..
 27.08.12 18:16
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
v

Caféteria Empty

 
 
 
Caféteria
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Caféteria
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: