StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans Empty

 
Hey ihr beiden,
sicher ist euch aufgefallen, das ich in den letzten Tagen viel um die Ohren hatte und ein wenig Abwesend war. Das hatte auch einen sehr wichtigen Grund, denn es hat hauptsächlich mit euch beiden zu tun. Ihr beide wisst was für einen Start ich hier hatte und ihr wisst ganz schön viel über mich. Ihr habt mir geholfen und mir Mut gemacht. Ich kenne euch zwar nur übers Internet aber ich hatte das Gefühl ihr wart immer da. Und das Beste ist: Meine Noten haben sich super verbessert und alle sind begeistert. Ihr wart so gut zu mir und habt zu mir zugehalten, was ich auch tief im innersten gehofft habe, aber daran glauben konnte ich nicht. Für das alles möchte ich bei euch beiden Bedanken. Natürlich war es erstmal schwierig zu schauen, wie ich das ganze anstelle. Ich hab alles getan, damit ihr so wenig wie möglich von allem mitbekommt und ich hoffe es ist auch gelungen. Jetzt wisst ihr auch, warum es mir auch so wichtig war mit GIMP umgehen zu können. Schließlich hat es sich wirklich gelohnt. Jetzt kann ich endlich auch damit umgehen und schöne Signaturen machen. Ich bin noch nicht perfekt und in den Signaturen sind bestimmt einige Fehler aber das sind Fehler, die vom Herzen kommen und nicht Extra eingebaut sind. Und was ich schon immer sagen wollte, als ihr in der CB wart: !!!!
ÜBERRASCHUUUUUUUUUUUUUUNG!!!!

… Taima

Spoiler:
Ich hoffe die Farben gefallen dir. Ach und den Spruch… den hab ich von dir. Oder eher, Shiro hat ihn von Taima. Jetzt weißt du was ich mit den Bildern vorhatte und warum Shiro die Fotos geschossen hat.

Spoiler:
Und auch hier habe ich versucht mir Mühe zu geben. Du hast gesagt, das Bild mit der Feder gefällt dir besonders gut. Und deswegen hab ich mich dafür entschieden. Auch hier habe ich auf deine Lieblingsfarbe geachtet.

…Kazuya

Spoiler:
Hach du… bei dir hab ich mir natürlich auch sehr viel Mühe gegeben. Bei dir habe ich an einen Blau Ton gedacht. Und auch Karas habe ich nicht vergessen wie du gesehen hast. Das Kleid, das du in der Wunderlandbar trägst konnte Shiro leider nicht übernehmen. Hoffe dir gefällt es.

Spoiler:
Auf dem Bild habe ich Karas mal weggelassen. Trotzdem ist es blau und diesmal gibt es hier einen kleinen Text. Als wenn ich ein Bild für dich ohne Text gemacht hätte. Ich hab an alles gedacht. Hoffe dass es dir gefällt.


Und jetzt kommt ein Bild, dass meine Gefühle und die jetzige Lage sehr gut beschreiben kann. Für dieses habe ich auch am längsten gebracuht udn ich hoffe es gefällt euch.

Spoiler:


Diese Bilder habe ich in den letzten Tagen Extra für euch gemacht. Ich danke allen, die von der Sache bescheid wussten und nichts gesagt haben = D
Natürlich danke ich am meisten meinen beiden Nii-chans
Euer Brüderchen Shiro-kun ♥
 12.05.11 21:47
vAnonymous
Gast

Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans Empty

 
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW CCHOU KAWAI DESU NIICHAN *-*

Danke Süße, das is totaaaaaaaaal obersuperdupermegaaffensweeeeeeeet ^^

Hassu gaaaaaanz toll gemacht ^^

Und natürlich sind wir immer für dich da und du kannst immer auf uns zählen süße ^^
 12.05.11 21:53
vAnonymous
Gast

Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans Empty

 
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWAI BRÜDERCHEN, DASS IST DIR WIRKLICH TOLL GELUNGEN. *____*

Da werde ich ja richtig rot, danke für dieses tolle Geschenk. ;D

Lilie hat vollkommen recht, wir werden immer für dich da sein und dich bei allem unterstützen. ^____^
 12.05.11 22:04
v

Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans Empty

 
 
 
Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro-Chans Handy ♥
» Meine Bekanntschaften. ♥
» Suche meine Hassliebe
» Meine fruchtlosen Mal- und Bastelversuche
» Kleines Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: