StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Suche meine Hassliebe

Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Suche meine Hassliebe Empty

 
Also ich muss das jetzt machen weil dort ein großes Loch in meinem Herzen ist, das gefüllt werden muss *snif*

Also zum Gesuchten Chara:
Shiki

Wie kann es anders sein ist mein Romeo kein Romeo sondern ein Blutdrünstiger Vampir, der sich nimmt was er will. Es ist nicht überraschend, dass viele seiner Eigenschaften auch in Kibos Verhalten wieder zufinden sind. Er ist der klassische Frauenheld. Charmant und von sich selbst überzeugt. Er ist keiner von der Art, von der man sagt " Oh wie nett" denn wenn er es ist dann steckt wohl meist ein Verführungs versuch dahinter.
Zu seiner Vergangenheit muss gesagt werden, das wir, bevor wir geboren wurden verlobt wurde. Die Ehe wurde nie vollzogen, da seine Familie meine Familie komplett auslöschte und den Hauptsitz niederbrannte. Lediglich die kleine Kibo wurde am leben gelassen und fortan als Shikis Dienerin behandelt, bis er ihr irgendwann reichte.
Es besteht eine Hassliebe zwischen Kibo und Shiki. Ein Ständiges Machtspiel zwischen den beiden. Kibo hatte jahre lang Shiki gedient und das haben beide nicht vergessen, wobei Kibo eher schmerzlich auf diese Zeit zurückblickt.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde :)
 02.09.14 0:50
 
Suche meine Hassliebe
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partner suche
» Meine Bekanntschaften. ♥
» Meine fruchtlosen Mal- und Bastelversuche
» Ein kleines Dankeschön an meine Nii-chans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: