StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Dach

Rasse
Hybrid

Beruf :
Portalwächterin

Größe :
1,76 cm

Stimme :
kalt, gebieterisch, herrisch

Auffallende Merkmale :
Uniform ihrer Welt, dämonisches Mal auf ihrer Brust

Gespielt von :
Niko

vZephyr Hollis
The Weak perish.

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Ja, es war schon sehr seltsam das so viele Schüler verschwinden konnten, ohne das auch nur einer etwas mitbekommen hatte. Derjenige, der hinter dieser ganzen Aktion steckte war definitiv kein Anfänger und das machte der Dunkelhaarigen noch mehr Sorgen. Es konnte durch aus sein, dass es nicht mit der Entführung enden würde. Was, wenn er den Schülern etwas antat? Das würde sich Zephyr nie verzeihen, schließlich war sie für ihre Schützlinge verantwortlich. Eigentlich wollte sie gar nicht weiter darüber nachdenken, aber dieses ganze Thema ließ ihr keine Ruhe und anscheinend war sie auch nicht die einzige, die sich so darüber Gedanken machte. Der Schulgeist, der neben ihr sitze hatte sie nämlich schnell durchschaut. "Ja, schließlich bin ich für meine Schützlinge verantwortlich..." Ein leises Seufzen kam über die Lippen der Lehrerin und sie schaute in die Ferne. "Es ist wirklich seltsam. Niemand weiß etwas und dabei sind so viele Schüler verschwunden. Ich mache mir wirklich Sorgen... Ich hoffe innerlich das es 'nur' eine Entführung ist und nicht schlimmeres." Das hoffte sie innerlich immer noch für die Schüler und die Verwandten. Natürlich konnte es auch noch genau so gut sein, dass hier etwas weit aus schlimmeres im Gange war, aber jede Person die sich für die Schüler verantwortlich fühlte, wollte das wohl erst einmal nicht glauben. Trotzdem sollte man es als Realist nicht aus den Augen lassen. Sie mussten die verschwunden Schüler einfach so schnell es ging wieder finden. Es blieb ihnen einfach keine Wahl, aber sie musste auch erstmal herausfinden wer dahinter steckte und wo die verschwunden Schüler sein konnten. Warum musste das ausgerechnet heute passieren, wo doch eigentlich das Fest der Liebe war?
"Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Windrunner." Ein kurzes Lächeln zeigt sich auf den Lippen der dämonischen Hexe, obwohl sie ganz und gar nicht in der Stimmung dazu war. Sie machte sich zu viele Sorgen um die verschwunden Schüler und ihr letzter Tag war ja auch nicht der Beste gewesen, eingeschlossen der darauffolgenden Nacht. Azura auf ihrer Schulter schien den Blick des Schulgeistes zu bemerken und legte den Kopf leicht zur Seite. Sie war schon ein kluger Vogel und Zephyr freute es immer wieder sie an ihrer Seite haben zu dürfen. Die Lehrerin hob ihre Hand und strich mit einem Finger durch das weiche Gefieder. "Ah, Entschuldigung. Das hier auf meiner Schulter ist Azura, meine Begleiterin. Es freut sie ebenfalls ihre Bekanntschaft zu machen." Azura gurrte kurz, wie zur Zustimmung. Sie war schon ein unglaublich kluger Vogel und Zephyr würde nichts auf der Welt geschehen lassen, dass Azura nicht mehr bei ihr war.
 08.01.13 4:12
http://moon-academy.forumieren.com/t3888-zephyr-hollis http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4498-plottracker-zephyr http://moon-academy.forumieren.com/t4298-zephyrs-beziehungen
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 

Miss Windrunner
&& ZEPHYR HOLLIS
Gedankenverloren nickte der Geist. "Ich kann Eure Sorge verstehen.", meinte sie. "Ich hoffe, das wird alles bald aufgeklärt, ansonsten...", sie brach ab. Miss blickte wieder über den Hof der Schule. "Ich werde mich wohl öfter hier oben blicken lassen.. Von hier kann ich immer sehen, wer die Schule betritt und wer sie verlässt..", murmelte sie und ein leises Seufzen war zu hören.

Abermals nickte sie, als ihr der Vogel vorgestellt wurde. "Azura also.. Hm.. Was ist das für eine Art? Verzeihung, ich kenne mich mit Tieren nichtmal halb so gut aus wie mit anderen Wesen..", grummelte sie und wog den Kopf leicht hin und her, so dass roter Rauch aus ihrer Kapuze aufstieg. "Ich kann nicht sagen, dass sie mich nicht interessieren - schließlich gibt es hier an der Schule auch Tierwesen - aber ich hatte noch nicht allzuviel Zeit, um sie zu... erforschen." Miss Windrunner grinste kurz, das erste Mal seit langem.
Sie lehnte sich kurz zurück und blickte in den Himmel, wandte sie Augen jedoch schnell wieder ab, weil es zu brennen anfing. "Der Vo..- Azura und Ihr, ihr habt also eine Bindung? Ich hörte schon oft von sowas.. Das Wesen mit Tieren eine Bindung eingingen und die beiden dann soetwas wie Seelenverwandte waren, aber bisher hab ich sowas nie gesehen." Sie beäugte den Vogel wieder und legte die Stirn in Falten. "Könnt Ihr Euch verständigen? Sprecht Ihr die Sprache der Tiere?" Dieses Thema war wirklich interessant für Sylvanas. Dieses "Sprache der Tiere"-Zeug hatte sie irgendwo einmal aufgefangen und hatte sich auch vorgenommen, es zu erforschen, aber in Gottes Namen, mit welcher Zeit denn? Sylvanas wandelte jetzt über 500 Jahre in der Welt der Kurzlebigen, aber hatte nie Zeit gefunden, sich um Tiere zu kümmern. Was konnte sie auch dafür, wenn die Zeit so schnell rumging?
 17.01.13 14:33
Rasse
Hybrid

Beruf :
Portalwächterin

Größe :
1,76 cm

Stimme :
kalt, gebieterisch, herrisch

Auffallende Merkmale :
Uniform ihrer Welt, dämonisches Mal auf ihrer Brust

Gespielt von :
Niko

vZephyr Hollis
The Weak perish.

Das Dach - Seite 2 Empty

 

Zephyr Hollis
&& MISS WINDRUNNER
Zephyr wusste wahrscheinlich ebenso wenig weiter, wie die anderen Lehrer auch. Es war noch nie geschehen, dass so viele Schüler auf einmal verschwunden waren und das grade am Valentinstag. Natürlich hatte der Schulleiter sie alle gewarnt, was auf sie zukommen könnte, aber wahr haben wollte es die dämonische Hexe noch nicht. In einem Sekundenbruchteil änderten ihre Augen die Farbe von dem flüssigen Silber, in ein eiskaltes Blau. "Wir müssen nur umso mehr aufpassen was vorfällt. Ich möchte keinen weiteren meiner Schüler auf diese Art und Weiße verlieren."

Azura saß weiterhin ruhig auf Zephyrs Schulter, auch wenn die die Gefühlsschwankung der Hexe wahrnahm, was man ihr nur ansah, wenn man ihr jetzt in die Augen sah. Das war der Nachteil dabei, eine Mischung aus Hexe und Dämon zu sein. Sobald sie sauer wurde, was bei diesem Thema nur verständlich war, veränderte sich ihre Augenfarbe in das eiskalte Blau des Dämons in ihr. Sie wollte sich aber keinesfalls sauer geben, also lächelte sie und ging auf Azura ein. Mit einem Finger kraulte sie ihre Begleiterin am Hals. "Das ist doch nicht schlimm. Ich habe mich lange mit Azura beschäftigt, aber weiß selber nicht genau welcher Art sie angehört. Sie ähnelt den Gelbhaubenkakadu. Andererseits hat sie einen anderen Schnabel und ihre Haube ist nicht gelb. Sie sehen, ich kann ihnen ihre Frage also auch kaum beantworten. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist das für mich nicht zählt was Azura ist, sondern wer sie ist. Sie ist meine gute Freundin." Das Lächeln auf den Lippen der Lehrerin wurde liebevoll. Sie könnte es sich nicht mehr vorstellen ohne Azura durch die Welt zu gehen, denn schließlich hielt sie sie auch oft von falschen Dingen ab. Na gut, sie hatte sie auch vor diesem Ladenbesitzer gewarnt, aber Zephyr hatte ja nicht hören wollen und das hatte sie jetzt davon. Nun ja, wer nicht hören wollte musste eben fühlen. Auf die nächsten Worte ihrer Gesprächspartnerin zog Zephyr dann doch kurz die Augenbrauen hoch. Seelenverwandte? Über so etwas hatte die Hexe noch nie nachgedacht, auch wenn es wahrscheinlich für viele das naheliegendste war. Aber auf das wollte die Dunkelhaarige auch erst einmal gar nicht weiter eingehen. Das nächste interessierte sie da schon mehr. Miss Windrunner fragte sie, ob sie sich mit Azura verständigen konnte oder ob sie die Sprache der Tiere sprechen würde. Letzteres konnte Zephyr eindeutig beneinen. Sie verstand die Tiere nicht, Azura war da eine Ausnahme. Zumindest war ihr bis jetzt noch kein andere Tier untergekommen, dass sie verstehen konnte. "Die Sprache der Tiere verstehe ich nicht, dass kann ich ihnen versichern, aber ja, ich und Azura kommunizieren irgendwie. Vielleicht ist es schwer zu verstehen, aber ich weiß einfach was sie mir sagen möchte und verstehe sie. Andersrum ist es genau das gleiche. Ich kann mich auf die verlassen, egal in welcher Situation, nicht wahr Azura?" Wie zur Bestätigung gab die Vogeldame einen Laut. Zumindest hatten sie sich für einen Moment von dem unschönen Thema der Entführungen entfernt. Das half der Hexe zumindest etwas sich für einen Moment zu entspannen.
 05.03.13 11:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3888-zephyr-hollis http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4498-plottracker-zephyr http://moon-academy.forumieren.com/t4298-zephyrs-beziehungen
v

Das Dach - Seite 2 Empty

 
 
 
Das Dach
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Dach
» Das Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Wohnhaus der Lehrer :: Das Dach-
Gehe zu: