StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eingangstor

vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Als Darkuria bemerkt das sie verlegen wird wegen seiner Auffassung wegen der Zeit lächelt er nur fröhlich während er in Richtung Schulgebäude schaut.
Ich sollte sie nicht so in Verlegenheit bringen, das ist wäre recht frech von mir Doch da fällt ihm auf wie Ary kurz mal eben zusammen zuckt
Was sollte das eben es gab keinen Anlass für, oder hat sie an etwas Bestimmtes denken müssen
frag er sich sorgend.
Als sie sich langsam wieder entspannt, lässt sie die Hand fallen. Um nicht unnötige dinge hier in aller Öffentlichkeit zu reden meint er nur auf seine Vermutung zu seinem Alter. Keine sorge ich habe nicht in deinen Erinnerungen spioniert wegen dem Alter vermuten. Man hat es dir auch so angesehen
erklärt er freundlich und fügt noch hinzu.
Nun ich bin gute 2010 Jahre alt, fragen sie mich bloß nicht was ich alles erlebt habe, das wäre zu viel um es zu erzählen und lacht fröhlich auf.
 04.03.10 0:10
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Ary griff sich schon wieder unterbewusst an die Haare, inzwischen hatte sie registriert das sie den Blick nicht von Darkuria abwenden konnte. Sie knabberte auf ihrer Unterlippe, das tat sie oft wenn sie nervös war.
Der Rabe auf dem Baum stieß aufeinmal ein Krächzen aus und flog davon. Mit dem schwarzgefiederten Tier verschwand auch ein Teil ihrer Anspannung.
Aber sie war erstaunt als Darkuria ihr sein Alter verriet, "2010?!" ,stieß sie aus. Oh mein Gott, dann war er ja genauso alt wie.....der gute Herr Christus! Oh es da einen Zusammenhang gab? Meine Güte er musste sie ja für ein kleines Kind halten! 'Ganz ruhig, verrat einfach dein richtiges Alter nicht!'
"Scuzaţi, aber das sind ja doch schon ein paar Jahre" ,sagte Ary nun etwas lockerer, "Das kann ich mir vorstellen...die späte Antike, die frühe Neuzeit, das Mittelalter..." ,sie lächelte verträumt, "Ritter, Burgen, Minnesänger" Ary war und blieb eine Träumerin, besonders solche Themen lockten sie und das sie nun vor einer Person stand die das Mittelalter miterlebt hatte erschien ihr gerade zu grotesk. "Ja ich weiß, das wird wahrscheinlich alles romatisiert, aber ich finde die Vorstellung schön." Sie lachte offen.
 04.03.10 18:05
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Darkuria bemerkt das laute Krächzten der Krähe, sieht hinauf und er blickt nur die davon fliegende Krähe. Schließlich widmet er sich wieder Ary zu. Ihm entfällt ein Lächeln als sie über sein hohes Alter staunt.
Ja diese Frage wie alt er eigentlich sei, beantwortete er gerne, meist war er der älteste denn die Menschen, Personen und Wesen kannten. Doch nur selten war er mal der Jüngere was ihn selbst aber besser gefiel, da er gerne von Älteren Lernt wie auch von vielen.
Nun, ich besitzet wirklich ein gutes alter und konnte vieles Lernen über die Jahrtausende, dennoch kann ich sagen das ich nichts mit Jesus zu tun habe, oder besser gesagt ich will nichts mit ihm zu tun haben, aber naja
und schwelgt etwas in Erinnerungen. Die Haberer male wo er in Griechenland, Germanien, Rom Ägypten und vielen anderen Orten gebettet hat um die wieder Auferstehung seiner Schwester.
Doch nie wurden seine gebetet erhört, darum hat er eine gigantische Abneigung an einen glauben zu jeglichen Göttern. Da hört er etwas von Ritter, Burgen, Minnesänger und wendet sich wieder Ary zu.
Oh ja, ein Interessantes Zeitalter, Ich wurde als Schwarzer Dämon bekannt erzählt er und lacht auf. Denn bei Namen gab mir einer der Ritter, deren Freund ich einst war. Leider verstarb er im Kampf gegen König Arthur der die Tafelrunde einst Gründen wollte und auch schaffteDarkuria hält kurz inne wie als wenn er für sich eine Schweigeminute machen würde. Möge er auf aller zeit seinen Frieden finden, das er auf ewig ins Zwielicht gezogen wird
Er war ein guter Freund, ich hoffe er findet seinen Frieden. Nun denn ich will dich aber damit nicht langweilen mit dem alten Männer Geschwätz von mir und lacht fröhlich auf.
 04.03.10 21:57
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
"Nichts mit Christus? Hmm das ist ja ein merkwürdiger Zufall", Ary zuckte mit den Schultern, "Ich habs auch nicht so mit der Kirche, hauptsächlich weil Kruzifixe mir die Haut verbrennen" Sie musste an ihre Brandnarbe denken, sollte sie sie ihm zeigen? nein das wäre dreist.
Ary merkte das sie Darkuria an den Lippen hing und jedes Wort begierig aufnahm. Reaper's wilde Storys hatten sie nie sonderlich interessiert, hauptsächlich weil sie wusste das mindestens 50 % davon erlogen waren.
Darkuria schien ihr dagegen kein Lügner zu sein, außerdem hatte er viel erlebt.
"Schwarzer Dämon? hört sich cool an" ,Ary grinste. Als sie die Geschichte weiter hörte machte sie ein ein betroffenes Gesicht, "Das tut mir Leid" Als er schwieg hielt sie es für angebracht auch nichts zu sagen, sondern zu warten.
"Langweilen? Nein keines wegs. Ich finde es sogar sehr Interessant" ,meinte sie lächelnd, als das Schweigen gebrochen war.
 04.03.10 22:43
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Wenn es dir so gefällt würde ich es begrüßen wenn ich dir davon erzähen dürfte, aber natürlich wenn du keine Zeit haben solltest und irgend was anderes vor hast kannst du dem gerne nach gehen
erklärt er ihr als er versteht das sie Interesse am guten alten Mittelalter hat.
Ohh ja er hatte so vieles er lebt, wahrscheinlich könnte er die meisten Bücher über das Mittelalter selber erzählen, da er so gut wie alles aus den alten Tagen hautnaher mit erlebt hatte.
Schlachten wie auch Fest erlebte er bereits zu Hunderten während die Zeit weiter voran schritt.
Es macht mich richtig glücklich meine Schüler so interessiert bei einander Sache zu sehen
denkt Darkuria sich und wartet mit einem Lächeln auf ihre Antwort.
 04.03.10 23:11
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Ary musste sich beherrschen nicht allzu extrem zu Grinsen und keine Freundensprünge zu machen, das Herz schlug ihr bis zum Hals.
"Klar gerne. Natürlich hab ich Zeit" ,sie hatte eine Menge Fragen, aber noch mehr freute sie sich darüber das sie ihn vielleicht näher kennen lernen würde. Sie war sich auf alle sicher das er eine sher interessante Person war.
"Sind sie mal bei Ritterspielen dabei gewesen? Wo waren sie als die Jack the Ripper-Morde in England stattfanden?n War das Leben damals wirklich so wie die Historiker heute sagen?", die Fragen sprudelten einfach aus ihr herraus, aber eine beschäftigte sie am meisten, diese stellte sie zuletzt, "Und gab es eine Prinzessin? In jeder Geschichte gibt es eine Prinzessin." Ary wusste das diese Frage leicht kindlich gestellt war, aber das war beabsichtigt.
 04.03.10 23:39
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Darkuria lächelt fröhlich auf als er hört das Zeit dafür hat. Wie es aussieht, scheint sie das späte Mittelalter zu interessieren, das gefällt mir außerordentlich
mit freudigen blick wartet er auf ihre erste Frage und bekommt gleich mehrere Fragen gestellt. Er lacht sie fröhlich an, denn er selber hätte nicht gedacht dass sie es so sehr interessiert.
Nun gut mein Kind, ich werde dir ein paar Einzelheiten beantworten. Keine Frage, ich war bei vielen Ritterspielen, sie waren sehr Brutal anfangs, jedoch war nachdem es zünde war das Fest zu ehern der Gefallenen Ritter immer ein Freudiges spektakel das selten erwähnt wurde da es immer nur von Königen und Kaisern in der Burg oder Palast gefeiert wurde, wie heute eine geschlossene Gesellschaft über die kein Wort in die Außenwelt vor gedrungen ist.
Wo ich war als die Jack the Ripper-Morde in England stattfanden, mhhh…., ich glaube zu dem Zeitpunkt war in Ägypten, ich habe erst viel später heraus gefunden das, das gleichzeitig passierte während in Ägypten die Pyramiden untersuchte.
erklärt Darkuria in Erinnerung schwelgen, doch als er ihre letzte Frage hört antwortet er etwas spöttisch. Historik, die haben weniger als die Hälfte des Mittelalters richtig in unsere Zeit Interpretiert. Im Mittelalter war Politik fast schon wichtiger als Schlachten, die Politik wurde lange nachdem der Krieg angefangen wurde fort gesetzt, nur wenn sich die Könige dann noch zankten war es der endgültige Krieg. Jedenfalls war meist eher eine ruhige Gesellschaft wenn das Königreich nicht von Barbaren, Wikingern oder andere überfallen wurden.
er genießt das Gespräch wirklich und lässt sich fasst schon zu einer Diktatur gehen, denn noch lässt er den Gedanken als er ihre zuletzt gestellte Frage hört. Prinzessin, die Frage kommt mir irgendwie wie von einem Kind gestellt vor. Nicht das, das schlimm wäre, ich find es sogar gut wenn erwachsene ihre Kindheit Tage erneut ins Leben rufen. Also wenn es Könige und Königinnen gibt, muss es auch Prinzen beziehungsweise Prinzessin geben. Meist immer nett in der Öffentlichkeit, freundlich, dennoch kann es sein das auch eine oder andere Prinz beziehungsweise Prinzessin nicht so ganz vorbildlich war, sie sind eben Höhere Ränge, ob Mensch, Vampir oder andere, ihr stolz durfte man nie verletzten das zog sehr viel Hass mit sich. nachdem er das erklärt hat wartet er einfach auf ihre Reaktion ab es so ist wie sie es sich vorstellte.
 05.03.10 18:05
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Mein Kind....na toll das sagte ja schon alles, dachte Ary betrübt, denoch hörte sie seinen Antworten zu. "In Ägypten also....haben sie trotzdem Informationen die bis heute von der Regierung geheim gehalten werden? Damals war es doch bestimmt noch einfacher an Informationen zu gelangen als heute." Reaper behauptete zwar immer Jack the Ripper zu sein, aber sie wusste dass das ein Umstand gelogen war. Würde sie die wahre Intentität des Mörders rausfinden könnte sie ihrem Gebieter eins auswischen.
Seine Enthüllungen über die Politik im Mittelalter fand Ary sehr überraschend, "Politik wichtiger als Schlachten...? Ehrlich gesagt fällt es mir schwer das zu glauben, aber sie müssen es wissen.
Ein Freund von mir lebte ebenfalls im Mittelalter, allerdings war er schon immer....nicht ganz beisammen. Deswegen sind seine Aussagen nicht ganz zuverlässig.
Würden sie also im Endeffekt sagen das die düstere Vorstellung der Historiker oder die romantische Vision der Poeten eher zutrifft?
" Sie hoffte natürlich für die Poeten....aber das war schon ein wenig abwegig.
Ary hörte ihm weiter zu und diesmal brachte er sie ganz besonders zum Nachdenken. Natürlich war sie noch ein Kind. Sie war naiv, aber das fand sie in Ordnung so. Cosmin lebte seit gut 1000 Jahren in seiner Traumwelt und sie bewunderte ihn dafür. Sie wünschte sich auch so leben zu können.
"Naja das war nicht exat was ich gemeint hatte..." ,antwortete Ary langsam. Sie hatte eher auf etwas anderes angespielt....Prinzessin war wohl eine unglückliche Metapher gewesen. Ary lächelte um von den Thema abzulenken, "Ist aber auch nicht so wichtig"
 06.03.10 11:13
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Darkuria schwieg sich bei ihrer frage aus und antwortet nur dezent. Verzeiht mir, aber ich werde ihnen aber auch nichts davon erzählen, es ist durch aus wahr das man früher noch gut an quellen kam. Aber ich will nicht unbedingt die Geschichte umschreiben, und du willst das auch nicht
und lächelt sie nur einfach an. Als sie die Aussage der Politik bezweifelt lacht er nur froh auf.
Natürlich kannst du dich an dem Gedanken nicht gewöhnen, wie auch, diese Historiker haben wie gesagt weniger als die Hälfte des Zeitraums in der Vergangenheit erforscht. Sie stellen aber Tausende Vermutungen als erklärte Tatsache da und das ist nicht richtig. Zwar geben sie vor es so richtig dargestellt zu haben aber ich weiß es um einige bessere Schätze ich
erklärt er mit Freuden und dreht sich während dem zu den Gebäuden. Sie braucht nicht wirklich das mit dem Mord zu erfahren, das würde nur zu Problemen führen
und setzt schließlich fort.
Naja, Poeten sind ja vieles, aber die Wahrheit muss es ja nicht immer bei ihnen sein. Um es kurz zu erklären, vergleiche ich mal unsere Zeit mit den damaligen Mittelaltern, ist eigentlich schon alles vorhanden was unsere Politik darstellt, im etwas primitiveren Maße natürlich. Dabei war es den Poeten doch gut zu heißen dass sie im Bezug nicht so oft gelogen haben.
Dennoch sollte man Poeten nicht so einfach den glauben Schenken.

erklärt er während er die drei Gebäude Mustert. Es ist ein wahrlich netter Anblick alles so friedlich und ausgediegen zu sehen. Mit gut gelaunter stimme meint er nur auf ihre letzte Aussage.
Verzeih mir, ich bin nicht so in Geschichten erzählen, habe einfach zu viel Politik in der Zeit erlebt und lacht so auf das man gerade zu merkt das es ein Witz sein sollte.
 07.03.10 16:53
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
pp. Der Schulsaal

Kibo hatte die Arme hinter ihrem Kopf verschängt und ging gerade ihres Weges als etwas interissantes ihre Aufmerksamkeit erregte. Der bekannte Geruch eines Vampirs. Mit dieser Mennschlichen unternote. Also wurde er gebissen. Sie drehte sich zu dem Ursprung des Geruchs und machte eine Junge Frau ( die Vampirin) und einen Mann ( Interissanter Geruch). Der Mann war wirklich interissant. Nicht nur, dass er gut und anders roch, nein er hatte auch eine mächtige und alte Ausstrahlung. Kibo blickte interissiert zu den beiden rüber, bevor sie auch ihren Körper in diese Richtung lengte. Der Mann sehr recht gut aus nun blieb nur noch die Frage wie alt er wirklich sei. Als sie nahe bei den beiden stand und noch dazu in dem Schatten eines Baumes, blickte sie die Beiden an. Sie nickte dem älteren kurz zu und dann der Vampirin. "Guten Tag. " sie verschwieg die Tatsache, dass sie soeben den letzen Satz von ihn gehört hatte. Immerhin war lauschen unhöflich. Dann erinnerte sie sich an Vincent und zuckte mit dne Schultern. Sie würden schon nach ihrem Namen fragen.
 07.03.10 17:28
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
"Höchst bedauerlich" ,antwortete Ary, denoch mit einem Grinsen. Die Sache mit der Politik kam ihr immernoch suspekt vor, "Naja, wenn einem etwas von klein auf eingebläut wird ist es schwer sich an etwas anderes zu gewöhnen. Interessant, so werden falsche Tatsachen immer weiter gegeben bis sie irgendwann zur Realität werden" Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen das Schultor und verschränkte locker die Arme. "Aber das Leben der Unterschicht, war das so finster wie beschrieben?" Sie musste spontan an Cosmin denken.
"Würden die Poeten nicht lügen wären sie ja auch keine Poeten" ,ein leichter Windstoß ergriff Ary's Haare als sie verträumt in die Ferne starrte, "Aber ist es wirklich so schlecht wenn eine Lüge zur Wahrheit wird? Manchmal macht es die ganze Sache angenehmer"
Sie sah wieder Darkuria an und wünschte sich sie könnte rausfinden was er über sie dachte. Das war vertrackt, denn sie wusste er konnte es wenn er es drauf anlegte. Sie dagegen hatte fast keinerlei solcher Fähigkeiten.
"Nicht so gut? Also ich finde unsere Konversation recht unterhaltsam." ,sie machte einen koketten Knicks und grinste dabei schelmisch.
Da tauchte eine andere Person auf, Ary schätze das sie eine Vampiressa war. "Hi" ,sagte sie mit einem lässigen Lächeln.
 07.03.10 18:18
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Während er die Sonnenstrahlen geniest die auf sein Gesicht fallen, schließt er die Augen und hört ihr aufmerksam zu. Mit einem Schmunzeln reagiert er auf ihre Antwort. Ich frage aber dich, was ist dir lieber, eine Lüge die eine Falsche Wahrheit ist oder eine Wahrheit die für dich eine Lüge ist warf er bei ihrem Satz deswegen ein. Er dreht sich zu Ary und erklärt auf ihre Frage zu der Unterschicht.
Nun die Unterschicht war wirklich nicht gut dran. Sehr viele wurden Opfer der wie besagten Wikinger und Räuber Überfälle, zwar halfen Ritter, aber auch nur wenn sie da waren, die Könige die ich in dem Zeitraum in Europa getroffen habe waren alle eher von kalter Natur.
Es war interessant einen Schüler zu finden der sich sehr dafür interessiert, freudig beobachtet er sie wie sie die Antworten aufnimmt und sie mit neuen fragen Kontert.
Es ist schwer die Lüge an der Wahrheit zu akzeptieren, wenn man weiß das diese Wahrheit nicht real ist
antwortet er etwas betrübt und muss an Vincents Familie denken. Schließlich setzt er doch wieder sein nettes Lächeln auf, doch bevor er auf die Meinung Ary´s antworten kann kommt bereits eine weitere Person auf die beiden zu. Höfflich wie er ist lässt er der Dame das erste wort und begrüßt sie schließlich. Einen wunderschönen guten Tag Mrs Kibo Otori und verbeugt sich etwas vor nehm.
Klar, er hätte das auch lassen können doch solange man ihm es nicht verbieten würde wäre er sehr vornehm zu jedem.
Freundlich lächelt er Kibo an und fragt sie höflicher Seitz.
Und wie gefällt ihnen die Academy bis jetzt und wartet Freudig auf ihre Antwort, während er sich zwischen Ary und Kibo Positioniert um beide im Auge zu behalten. In der Hoffnung nicht zu sehr aufgeschlagen zu haben will er sicher gehen das ihr wenigstens die Academy zu sagt.
 07.03.10 19:30
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Die Frau war nett doch dass der andere ihren Namen wusste verwunderte sie kurz. Für einen Moment überlegte sie und als sie seine Höflichkeitsfloskeln bemerkte lächelte sie. Die Alte Schule gefiel ihr schon immer. Jedoch war sie überrascht, dass er ihren Namen wusste. Sie überlegte und beschloss es einfach drauf ankommen zulassen und den Namen des Stellvertretendem Direktors zu wählen, da er und Vincent die einzigen männlichen Personen sind, die ihrn kennen sollten. Sie machte ebenfals eine Höfliche Verbeugung "Die Acaademy gefällt mir sehr Mr. Darkuria." sagte sie höflich. Wahrlich dieser Mann war ein altes möchtiges Wesen und Kibo kam nciht umhin ihn fast als Engel zu bezeichnen.
Sie führ kurz mit dem Fuß über den Boden und hinterließ eine Spur, bevor sie wieder sprach.
"Entschuldigt mich, falls ich euer Gespräch unterbrochen habe das war nicht meine absicht. Ich habe nur einen anderen Vampir wahrgenommen und war interissiert gleichgesinnte zu treffen." sagte sie höflich. Sie blickte kurz auf ihre Uhr. ~Zehn vor Sechs. Vielleicht könnte ich ihn fragen, ob Shiki hier auch Schüler ist.~ Sie betrachtete ihn nachdenklich. Dann drehte sie sich lächelnd zu dem Vampir um. Einfach nur aus höflichkeit.
 07.03.10 19:51
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Ary überlegte einige Zeit bevor sie antwortete, "Ich denke das kommt auf den Fall an" ,fing sie schließlich an, "Sicher meistens sollte man die Wahrheit bevorzugen, aber es gibt auch Fälle wo die Lüge besser ist. Wenn man zum Beispiel die persönliche Vergangenheit nimmt, wenn einem etwas schlimmes passiert ist. Man kann es sich so lange schön reden bis man selbst daran glaubt, dann ist die Lüge besser als die Wahrheit und man kann besser damit leben" sie seufzte und fügte noch hinzu: "Objekte im Rückspiegel können nämlich manchmal näher erscheinen als sie sind" Eine Metapher die nur einer Bikerin einfallen konnte, aber Ary fand sie passend. Erschrocken fiel ihr auf worüber sie gerade redete und lächelte Darkuria entschuldigend an, "Scuzaţi-ma, manchmal werde ich ein bisschen Gefühlsdusselig"
Ary wandte sich der anderen Vampiressa zu, sie wunderte sich warum Darkuria ihren Namen kannte, schienen sich hier alle zu kennen oder was?!
"Hallo...ähm Kibo" ,sagte sie zur erneuten Begrüßung, "Ich bin Arsenie Moldovia, Ary genannt" Sie war zwar nicht direkt angesprochen worden, aber sie hatte auch keine Lust übergangen zu werden.
 07.03.10 20:14
vAnonymous
Gast

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
Entzückt von ihrer ebenso freundlichen Verbeugung entgleitet ihm ein Lächeln das ihm öfters wieder fahren ist wenn er sich so richtig wohl fühlt, ein Lächeln das meist alle in ihren Bann zog. Schließlich antwortet er auf ihre Antwort Es freut mich sehr das es ihnen hier so gut gefällt und, es freut mich eben so dass sie es sich errechnen konnten das ich der Stellvertreter des Schulleiters bin. Sollte es Probleme geben scheuen sie sich nicht mich an zu sprechen, das gilt für beide, meine Damen. und blickt abwechselt zu Ary und Kibo. Als er die Entschuldigung von Kibo hört lacht er nur freundlich und geht auf sie zu, stellt sich vor sie und erklärt. Dürfte ich sie zu einem gemeinsam gespräch einladen mit mir und Ary die junge Dame hier
Deutet mit seinem Blick auf Ary und setzt fort Vielleicht finden wir ja zusammen einen Grund zum diskutieren, ich weiß ich höre mich etwas an wie ein Kindergarten Aufseher an, aber glaubt mir ist seit keines wegs Kinder für mich, ihr seit euer selbst wie ich es gerne sage. Daraufhin geht er zurück zu Ary und winkt mit der Hand her, um Kibo zum her gehen zu bewegen. Als Ary ihre Meinung von Darkuria´s Feststellung mit einem Vergleich kontert, muss er wieder lachen. Hooo ja, das würde nur einer Bikerin einfallen, aber Respekt Ary, man sieht selbst einen so alten Engel wie mich kann man mit meiner großen Weisheit überraschen lobt er sie noch fröhlich hinter her und betrachtet schließlich wie sich Ary noch malz bei Kibo vorstellt.
 07.03.10 20:47
v

Eingangstor - Seite 2 Empty

 
 
 
Eingangstor
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: