StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eingangstor

vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Willkommen in der Moon Academy!
Von hier aus erreichst du das Schulgelände.
 26.01.10 18:13
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
First Post

Ary stellte den Motor ihrer Honda ab. Sie hatte die Schule im Blick,als sie das eine Bein von der Maschine schwang und sie halb versteckt ins Gestrüp schob. Vorsichtshalber schloss sie das Gerät ab.
Währendessen hatte eine Hand immer noch auf dem Lenker geruht. Nun wandte sie sich dem Scultor zu und ließ die Honda los.
Sie schulterte ihre Tasche und machte sich auf den Weg, was sie hier wohl erleben würde?

tbc: Gänge (Erdgeschoss)
 26.01.10 18:21
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
pp: Plauder- und Sitzecke

Ary lächelte, schön das sie Nyu eine Freude machen konnte, "Wieso nicht, du wirst mir meine Maschiene ja nicht Schrott fahren" ,sie zwinkerte, "ohne Helm? Gut so"
Sie drehte sich etwas verwundert um als sie Nyu's Frage hörte, aber dann grinste sie, "Klar warum nicht?"
Am Schultor angekommen kletterte Ary ins Gebüsch um bis zum Motorad vorzudringen, nochmal ärgerte sie sich über die 'geniale' Idee es hier abzustellen. Sie bückte sich, erlöste die Honda von ihrem Schloß und schob sie aus dem Gebüsch raus.
"Also wohin solls gehen?" ,fragte sie während sie sich auf das Motorad setzte und die Kapuze wieder zurück schlug, Ary nickte Nyu zu, "Na komm!"
 17.02.10 21:12
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
pp: Plauder und Sitzecke

Nyu:
Nachdem Ary Nyu zu dem Eingangstor geführt hat verschwindet sie wieder kurzerhand hinter einem Busch und gleich darauf erscheint sie mit ihren Motorrad. Nyu könnt Purzelbäume schlagen so sehr freut sie sich über den Auftritt des Motorrads. BOOOAARRR, das gehört ehrlich dir fragt sie mit einem bewundernden Gesichts Ausdruck und fügt noch hinzu Das sieht sooo Coool aus wie du auf dem Teil sieht. Als Ary sie noch ruft, dreht sie durch, schnell rennt sie zu ihr rüber, setzt sich hintern drauf und hält sich an ihrer Hüfte fest. Zu Stadt da möchte ich mir ein paar sachen kreischt sie voller Vorfreude.
 17.02.10 22:00
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
"Danke" ,lachend warf Ary den Kopf zurück, "So gut festhalten, könnte holprig werden." Mit einem Tritt erweckte sie die Maschiene zum Leben, und als sie sich vergewissert hatte das Nyu sich gut festhielt, knatterte sie los. Das Motorad war nicht mehr das Neuste, weswegen der Motor unheimlich laut und schon von weitem zu hören war. Durch den uneben Waldboden fiel es Ary ein wenig schwer die Kontrolle über das schwere Gerät zu halten, es gelang ihr dennoch. Einfach herrlich!
Breit grinsend wandte sie für einen kurzen Moment den Blick von der Bahn ab und drehte sich zu Nyu um, "Alles klar?" Dann konzentrierte sie sich shcnell wieder auf den Weg, immerhin wollte sie ja nicht gegen einen Baum brettern.
 18.02.10 14:59
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Nyu
Als Ary das Motorrat an macht, Grinst Nyu vor sich her und meint überglücklich. Ich hoffe ich mach dir keine zu großen Umstände damit. Sie hält sich an ihre Hüfte fest und die Fahrt geht los. Anfang realisiert sie gar nicht wie schön das ist, aber dann brüllt sie vor Freude HUUUIIIIII, ich wusste gar nicht das, dass soo viel spaaaßßßß maaacht.
Es ist lange her das Nyu sich soo wohl gefühlt hat. Also Ary nach einer Weile frägt ob alles klar sei, antwortet sie nur in einem wirbel von Freude und Glück Jaaaa, das ist der Beste Tag in meinem ganzen Leben sie hält ihre Arme hoch und hält sie mit ihren Unsichtbaren am Motorrad fest. Das ist soo toll, das wollte ich immer schon mal machen und lacht fröhlich auf.
 19.02.10 14:11
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Yuffie betratt mit ihrem Koffer die Schule.Aus dem Koffer kam ein leises Miauen.
Ist ja gut Mika
Yuffie schlug mit den Händen und die schwarze Katze erchien vor ihr.
Tut mir leid,aber meine Eltern hätten mir nie erlaubt dich mit zu nehmen
Genervt versuchte die Katze einen Einblick in ihre Umgebung zu finden.
Für sie war alles neu.
Aber für Yuffie schließlich auch.
 24.02.10 14:55
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
pp: Die Fugänger-Straße

Ary musste lächeln als Lucy ihr die Sache mit den Träumen erklärte, "Na dann musst du mich ja schon einigermaßen kennen." Ich dagegen kenn dich kaum... Es war seltsam kaum hatte sie Bezug zu Nyu gefunden stand sie nun einer komplett neuen Person gegenüber, sie hatte fast das Gefühl das sie Nyu in der Stadt zurück gelassen hatte.
Diesmal nahm Ary die direkte Straße zur Academy, das hatte den Vorteil das sie schneller fahren konnte.
"Klar ich denke schon" ,versuchte sie grinsnd gegen den lauten Motor anzubrüllen.
Kurz vor dem Schultertor kam sie schließlich zum stehen. Sie schüttelte den Kopf nur um gleich darauf die Haare wieder enigermaßen zu richten. "Sorry, ein bisschen laut, ist nicht mehr das neuste Modell" ,sagte sie lächelt und wartete darauf das Lucy abstieg.
"Und jetzt? Willst du dich ausruhen gehen?"
 02.03.10 19:45
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
pp: Die Fußgänger-Straße

Als Ary schließlich los Fährt, ist es um Lucy geschehen, sie macht Exakt das gleich wie Nyu vorhin und brüllt aus voller Freude.
Man, Motorrad fahren macht ja wirklich Spaß hebt ihre Hände in die Luft und freut sich was das Zeug hält. Es war Lucy nie gegönnt mal auf einen Motorrad zu sitzen oder zufahren, genau wie Nyu weiß sie nur was Motoräder sind, aber auch nicht mehr.
Schließlich kommen Ary und Lucy vor den Toren der Academy an. Ach was, ich bin froh mit einem solch geilen Teil mal mitgefahren zu sein, ich habe diese Dinger früher nur aus Zeitschriften oder Büchern gekannt.
antwortet sie auf Ary´s Entschuldigung.
Das war so toll, ich glaube hier wird mir gefallen, denkt sie Innerlich vor Freude. Naja, ich glaube ich geh aber jetzt wirklich mal mich ein wenig ausruhen, ich bin jetzt etwas erschöpft geht in Richtung Wohnhäuser der Lichtwesen, doch davor dreht sie sich noch mal um und winkt zum Abschied
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und geht schließlich in das Gebäude hinein.

tbc: Lucy´s Zimmer
 02.03.10 20:40
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Ary beugte sich erneut runter um die Honda abzuschließen, "Schön das es dir gefallen hat", als sie sich aufrichtete warf sie den Kopf zurück und sah blöderweise genau in die Sonne. Na toll, nicht schon wieder!
Sie nahm noch gerade wahr das Lucy sich nun davon machte, "Ja man sieht sich" ,erwiderte Ary und winkte, "spätestens heute Abend..."
Achja, der Maskenball...der stand ja auch noch an. Das konnte lustig werden. Sie hoffte wirklich das Reaper nicht mit einer roter Tod-Maske auftauchte, würde ihm ähnlich sehen. Die Maske des roten Todes...pfff also bitte, wie unkreativ!, Reaper schien noch leicht pampig zu sein, Ary überraschte allerdings das er noch nicht härter durchgegriffen hatte, sie ahnte schlimmes....
Als Ary den Blick wandern ließ erspähte sie einen Raben der sie von einem Baum aus beobachtete, seine Augen schimmerten als er den Kopf leicht schief legte.
Mit einem misswilligen Grummeln zog sie sich die verhasste Kapuze auf den Kopf, steckte die Hände in die Taschen und machte sich auf den Weg.
Alles in allem war der Tag heute aber ganz gut gelaufen, sicher wenn man von ein paar...Missgeschicken absah. Aber immerhin hatte sie schon eine gute Freundin gefunden, oder besser gesagt zwei.
 02.03.10 21:52
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
pp: Stadt

Eine lange Zeit lief Darkuria in der Gegend umher, vieles hatte sich verändert seit er vor all den Jahren da war. Der Wald ist relativ kleiner geworden und das Dorf ist zu einer Stadt heran gewachsen.
Freudig sieht er langsam im Hintergrund das Eingangstor der Academy, mit jedem Schritt wo er sich nähert freut er sich immer mehr auf sein Bett. Doch er muss grinsen als er wiedermalz Ary gehen sieht, dabei sieht er auch wie sie ihr Motorrad weg stellt. Grinsend geht er auf sie zu.
Ary schon wieder, und sieht bestizt ein Motorrad, sie ist eine Interessante SchülerinAlso wenn das ein Zufall ist weiß ich auch nicht mehr, so sieht man sich also wieder Ary
Leicht erheitert durch diesen Zufall klopft er ihr nett auf die Schulter. Nun sind wir uns bereits zum dritten Mal begegnet. Das wird langsam Gewöhnung bedürftig was. und lacht sie fröhlich an.
Naja, wie ich sehe haben sie ein Motorrad der Marke Honda, ein älteres Modell was aber heut zu tage auch immer mal wieder gerne gefahren wird stellt er fest und mustert die Maschine vom weiten.
Du hast dein Motorrad wirklich gut in Schuss gehalten, meinen Respekt Ary, kennst du dich gut mit Motorrädern aus fragt er sie und wartet auf ihre Antwort.
 03.03.10 15:35
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Ary spürte wie sich ihr Pulsschlag wieder beschleunigte als sie Darkuria von weiten erblickte.
Sie atmete tief durch und setzte ein lockeres Lächeln auf. Tatsächlich erreichte sie es fast komplett entspannt auszusehen als er sie begrüßte.
"Domnule, Bună ziua." ,plötzlich fiel ihr auf das sie Rumänisch redete, verdammt nochmal. "Entschuldigen sie, passiert mir manchmal" ,sagte sie schnell mit einem immernoch sehr starken Akzent. Sie legte den Kopf leicht schife und grinste breit, "Ja wirklich ein Zufall. Wie gehts ihnen?"
Ary war froh das er ein Thema anschnitt bei dem sie gut mitreden konnte, "Ja eine Honda, wie alt genau weiß ich leider nicht"...weil sie gestohlen war..."Naja, ich kann nicht so gut beurteilen ob ich mich mit sowas auskenne, ich fahre erst seit nem Jahr."
Mein Gott Mädchen nimm die Sonnenbrille ab!, hörte sie sich selbst in Gedanken sagen. Da sie mit dem Rücken zur Sonne stand konnte sie es wohl riskieren. Schnell entfernte sie das Gestell von der Nase und schüttelte die Haare auf. So jetzt konnte sie wenigstens etwas sehen. Sie lächelte, der Lehrer sah wirklich gut aus."Kennen sie sich mit Motorrädern aus?" Ary versuchte zu schätzen wie alt er wohl war, auf so einer Schule war soetwas schwer zu sagen.
 03.03.10 16:16
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Nach einer Weile hatte sie das Bild des Eingangs im Kopf.
Mkaia komm.Wir schauen uns mal an wo wir jetzt wohnen
Yuffie lief los.
Mika folgte ihr.

tbc: Aufenthaltsraum
 03.03.10 16:32
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
O minune Frumoasa zi azi, ce, o, Eu cer scuze, am uitat ca ai un Vampir. begrüßt er sie zurück und fügt noch hinzu. Keine bange, ich kann so einige sprachen Lächelt sie an und schaut betrachtet den Schulhof.
Wirklich, er hätte nicht gedacht das die Academy sie so sehr aus gebaut hat, nach seiner langen Abwesenheit. In Licht der Sonne scheinen die 3 Gebäude prächtiger den je zu scheinen. Ja mir geht es nach 30 Minuten nach wie vor gut, und ihnen Ary schließlich kommen die beiden ins Gespräch rund um das Motorrad
Eine Honda, mhhh, sie wird schon ein paar gute Jährchen auf dem Kasten haben nach ihrer Außenhülle zu urteilen.
Darkuria hat sich nie wirklich mit Motorrädern auseinander gesetzt, denn noch weiß er ein paar Kleinigkeiten und wenn es auch nicht viel ist. Achja. Ein volles Jahr reicht meist völlig aus um vieles zu Lernen
erklärt er lächelnd.
Mhh vielleicht sollte ich mal auch ein wenig mehr über Motorräder Lesen
Nein ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, ich habe nur ab und an mal etwas über Motorräder in Büchern oder Zeitschriften gelesen, das erklärt aber noch lange nicht wie man es zu behandeln soll, das du aber sehr gut kannst, wie ich am Zustand des Motorrads sehe
er beobachtet Ary wie sie vermutlich sein alter schätzte.
Und schon heraus gefunden wie alt ich bin Ary fragt er lächelnd.
 03.03.10 22:11
vAnonymous
Gast

Eingangstor Empty

 
Ary staunte nicht schlecht das er rumänisch konnte, sehr angenehm. Sie lächelte schüchtern und sah kurz zu Boden.
Ihre Wangen verfärbten leicht rot als er sie darauf hinwies das sie sich ja gerade erst gesehen hatten, "ähm achja stimmt....", ihre Gedanken waren völlig wirr.
Sie sah schnell wieder zum Motorrad, "Ja, sie ist auch ziemlich laut, aber immerhin tut sie's."
Sie lächelte in einem Fort und zwirbelte dabei eine Haarsträhne um den Finger, dies tat sie unbewusst. Hörst du bitte auf zu versuchen seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen!, Ary zuckte erschrocken zusammen als Reaper sie mental anfauchte, Das gelingt dir sowieso nicht, du geiles Miststück Langsam ließ Ary die Hand sinken.
Sie sah wieder zu Darkuria, der anscheinend mitbekommen hatte das sie über sein Alter rätzelte. Hatte er wieder ihre Gedanken gelesen oder wusste er es einfach?
"Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung" ,Ary lächelte wieder und zuckte mit den Schultern, "bevor ich falsch schätze lass ich es lieber"
 03.03.10 22:59
v

Eingangstor Empty

 
 
 
Eingangstor
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: