StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Varieté "Roses on white lace"

vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
"Lass die Wände ganz, aber sonst hast du freie Hand." ,meinte Cooper zu Souma während er Belina musterte. Er lächelte zustimmung auf ihre Äußerung, "Voll und ganz meine Meinung." Immerhin war Alice Cooper ja auch kein Zuhälter, es war seinen Tänzerinnen selbst überlassen ob sie sich ein wenig.... Taschengeld dazu verdienten. Auf die Frage nach einem anderen Licht werkelte Cooper am Scheinwerfer um von rot in grün umzustellen.
Mit interessieren Kennerblick beobachtete Cooper was ihm sich da bot. Es war wirklich nicht schlecht, vielleicht war sie die Tänzerin die bei der Show Calico's Stelle als seine Gehilfin einnehmen würde. Ihm gefiel auch das sie das Publikum miteinbezog, er war gespannt wie sein neuer Artist darauf reagieren würde.
"Tanzen kannst du, allerdings stimmt das Genre noch nicht ganz." ,Cooper drehte schwungvoll seinen Stock in der Hand, "Ich nehme an du kennst meine Musik, kannst du mir auch was in der Richtung zeigen? Und halt dich nicht ganz so zurück, du musst dich nicht ausziehen, aber du kannst ruhig ein wenig durchdrehen." Mit einem Satz sprang er auf die Bühne und umgriff die Strippstange mit einer Hand, "Reiß die Stange an dich, setz deine Zunge ein. keine Angst, wir sind zwar nicht ganz seriös, aber die Stange ist sauber." Das war zum Teil auch
eine Probe ob sie sich darauf einließ etwas neues auszuprobieren. Cooper ging ein paar Schritte zurück und überließ Belina wieder das Feld.
 01.03.11 16:13
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
[First Post]

Chloe hatte ihre Gestalt wie sie oft verändert. Sie war nun eine diebische Elster und flog so ihre Runden über die Stadt. Sie fragte sich wo sie hier wohl einen neuen Nebenjob finden würde, einen wo sie wieder tanzen und singen konnte, eben das machen konnte was ihr Spaß machte. Immer mal wieder landete als sie schließlich eine eine junge Frau sah. Sie war wie eine Tänzerin gekleidet und so beschloss Chloe ihr zu folgen. Chloe erhob sich wieder und folgte der Frau eine Weile bis diese schließlich bei einem Varieté ankam. >>Vielleicht finde ich hier ja einen neuen Job. Das wäre sehr gut.<< Da Chloe es vorzog sich erst mal ein Bild von einem Ort zu machen blieb sie eine diebische Elster und flog geschickt mit der Frau herein. Chloe flog auf die Stange an der die Vorhänge hangen und schaute sich um. Innen sah er völlig anders aus als außen, aber ihr persönlich gefiel es. Die Franzosin beobachtete die Personen in dem Raum. Dort unten waren zwei Männer und die junge Frau der sie gefolgt war. Die Frau fing schließlich an zu tanzen. Chloe fand das die Frau wirklich nicht schlecht war, zwar gab es bei jeder Tanzeinlage etwas zu verbessern, aber Talent hatte sie eindeutig. Der junge Mann schien ebenfalls hier zu arbeiten, den er hielt einen Schlüssel in der Hand der eindeutig zu dem Gebäude gehörte.
 01.03.11 18:11
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
Ich lief ein wenig rot an als belina mir zuwinkerte und schaute nur flüchtig bei ihrer Tanzeinlage zu, weil es mir nicht für richtig schien. Jedoch war das was ich gesehen habe großartig. Ich sagte nach der Tanzeinlage "Ich werde dann wohl mein Zimmer einrichten..." immernoch rot angelaufen verlasse ich den Raum und wollte nurnoch, dass mich so niemand sieht. Beim rausgehen sagte ich noch "Achja, Belina herzlich Willkommen im "Roses on white lace", wenn ich helfen kann sag bescheid". Ich drehte mich nochmal um und lächelte kurz.

Gerade als ich zu den Räumen wollte stolperte ich über meine Füße und lag mit der Nase aufen Boden. Ich stand wieder auf und rieb mir die Nase, dadurch entwich mir ein lauter Gedanke "Verflucht, derbe blammiert". Ich hielt mir den Mund und ging hinter die Bühne zu den Räumen.

TBC: Roses on white lace "Souma´s Zimmer"

Out: So zu meinen Zimmer da ich es ja selber einrichten darf möchte ich nur ein Bett, Schreibtisch und einen Schrank. Bitte Kein Fenster!

 01.03.11 19:24
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
Belina lächelte dem jungen Mann hinter her, bevor Cooper sprach. Er sagte was von falsche Richtung. Belina klappte der Mund auf.
Sie versuchte sich zusammen zu reißen und nicht zu sagen, was sie dachte. Auf keinen Fall hatte sie etwas gegen Kritik, aber als sie an die harte Zeit zurück dachte, die sie schufften musste, die sie diese Tanzrichtung gesehen, gelernt, geübt hatte um dann gesagt zu bekommen, es wäre nicht der richtige Stil, verletzte sie schon.
135 Jahre widmete sie sich diesem Tanz und nun das.
SIe machte den Mund wieder zu und fasste sich. SIe versuchte so gleichgültig wie möglich zu sein, dennoch wusste sie, dass Cooper das sicher gemerkt hat.
"Ich soll etwas zu deiner Musik tanzen? Dir ist bewusst, das du Rocker warst." sagte sie skeptisch. Als er dann noch meinte, sie müsse ihre Hemmungen ein wenig weiter nach unten schrauben und mehr mit der Stange amchen, hob sich eine Augenbraue. Lina dachte kurz darüber nach. Sicherlich könnte sie die Stange mehr nutzen, aber sie hatte normalerweise ganz andere Bühnenarrangements. Sie zuckte mit den Schultern und fragte dann zuckersüß.
"Könntest du mir das wohl zeigen, wie du das mit 'an die Stange ranschmeißen' meinst?"
Dabei legte sie eine Hand auf seinen Arm.


out: postingreihenfolge: cooper-cloe-souma-belina (für den überblick)
 01.03.11 19:51
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
Alice Cooper grinste leise in sich hinnein als er Belina's Reaktion bemerkte, oha eine kleine Diva. Aus irgendeinem Grund war das bei allen guten Tänzerinnen so. Ihre Reaktion überraschte ihn also kein bisschen.
"Um genau zu sein bin ich Shock Rocker, ist ein bisschen vielseitiger. Du tanzt dazu nicht viel anders beim klassischen Burlesque, nur ein wenig schneller und mehr Hüfte. Die Hüfte setzt du ja schon ganz gut ein, ich denke das mit der Geschwindigkeit kriegst du auch hin wenn du es mal versuchst, muss auch nicht viel schneller sein." Nun war Cooper wirklich sehr gespannt ob Belina sich darauf einlassen würde.
Aber ihre nächste Aussage verdutzte ihn doch, "Ich soll dir das vormachen? Nun, ich bin 62 Jahre und bei weitem nicht mehr so gelenkig." Cooper lächelte entschuldigend. Er hatte seine meiste Zeit zwar als Untoter verbracht, aber so beweglich wie eine Tänzerin war schon lange nicht mehr bzw. nie gewesen. "Reib deinen Körper an die Stange, wirf den Kopf in den Nacken und geh mit der Zunge drüber. Nichts großes also." ,er versuchte sie ein wenig zu ermuntern, er hätte Belina gerne in seiner Crew, aber da msuste sie sich schon auf seine Show einlassen. Die Show war sein Leben.
Anstand die Bühne zu verlassen schaltete Cooper ein Mikro an, "Versuchen wir es einfach mal." ,er grinste Belina auffordernd zu. Langsam schritt er die Bühne ab und stimmte die ersten Töne von 'Welcome to my nightmare' an, einem seiner Klassiker der notgedrungen auch ohne musikalische Begleitung auskam. 'That's just the way we are when we come down. We sweat and laugh and scream here' Obwohl er sich zurück hielt streckte er ab und zu die Hand nach einem imaginären Publikum aus, fuhr sich mit den Händen über das Gesicht, schnellte mit dem Kopf auf sie zu, nur um dann mit einen diabolischen Grinsen zurück zu weichen. 'Cause life is just a dream here.You know inside you feel right at home, here.' Doch diese Show gehörte Belina, weswegen Cooper sie auch die ganze Zeit aus den Augenwinkeln beobachtete.
 01.03.11 21:27
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
Chloe sah weiter hin den drei Personen im Raum zu. Der etwas jüngere Mann verabschiedete sich grade, um wie sie dachte, in sein Zimmer zu gehen und stolperte dabei. Na ja, etwas mehr Geschick hatte sie ihm dann doch zugetraut, aber sowas konnte jedem passieren. Chloe wollte gar nicht drüber nachdenken wie viele Fehler sie am Anfang ihrer Tanzkarriere getan hatte, aber das gute darin war, sie hatte mit jedem Fehler etwas gelernt und wusste Kritik so durch aus zu schätzen. Menschen die einem sagten das man etwas anders machen konnte wollten einem schließlich nichts böses. Sie wollten einem nur helfen. Belina hingegen schien etwas sprachlos zu sein als der ältere Mann Kritik äußerte. Na ja, interessant würde das hier sicherlich noch werden, also wechselte Chloe in ihrer Gestalt als diebische Elster den Platz um besser sehen zu können und flog auf eine Stuhlehne gegenüber der Bühne und beobachtete die beiden anderen weiter. Alice Cooper erklärte Belina was er mit seiner Kritik meinte und gab ihr Beispiel was sie machen konnte. Schließlich begann Cooper zu singen und so wie es aussah sollte Belina dazu tanzen, also sah Chloe gespannt zu der Tänzerin.
 02.03.11 14:03
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
(out: hab das ok von souma, dass ich ihn überschreiben darf, da er ja in seinem zimmer ist)

Belina runzelte die Stirn und zuckte dann mit den Schultern.
"Na wenn er meint." dachte sie sich und ging wieder zur Stange.
"Du bist 62 und bist nicht mehr so gelenkig? Dann hab ich mich ja gut gehalten." sagte sie und kicherte. Das musste ja stimmen, denn wer mit 145 noch aussieht wie mit 18, da hat man sich gut gehalten.
Als dann Cooper anfing einen Song zu singen, einen seiner Klassiker natürlich, ein Cooper würde ja keine Song von jemand anderes singen, wartete sie einige Sekunden, bis sie den Rhythmus hatte.
Lina hatte sich den Rock ausgezogen, da er sie gerade ein wenig störte. Nun versuchte sie also, seine Tips umzusetzen.
Sie schwang die hüften, ließ die Haare wild umher fliegen. Hin und wieder wuschelte sie sogar mit den Händen durch ihr Haar und setzten einen lasziven Blick auf, strich sich mit der Zunge über die Lippen.
Damit es authentisch aussah, stellte sie sich einfach vor, dass sie versuchte, einen heißen Kerl um den Verstand zu bringen.
Dass sie eigentlich müde war, hatte sie ganz vergessen. Das bemerkte sie erst, als sie stolperte.
 03.03.11 6:27
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
(out: da sich seit 2 wochen nichts tut, schreib ich mich aus der gruppe raus.^^)

Belina stand nach dem Stolpern auf.
"Tut mir Leid, können wir später weiter machen? Ich bin furchtbar müde. Seit 5 Tagen bin ich Tag und Nacht unterwegs ohne zu schlafen." sagte sie und gähnte schon.
Sie wusste, dass irgendwo im hinteren Bereich die Zimmer waren, Souma war dahin verschwunden.
"Ich lege mich ein wenig hin. Vielleicht finde ich dahinten Souma oder irgendwas zum schlafen." murmelte sie und ging auf eine Tür, die in den Bereich nur für Angestellte führte.
SIe fand zwar SOuma nicht, dafür aber einen Raum, in dem eine bequem aussehende Couch stand.
Sie schwankte darauf zu und warf sich drauf. Es dauerte keine Sekunden und schon schlief Lina ein.

Lina wachte nach ein paar Stunden auf. Zwar fühlte sie sich immer noch wie gerädert, dennoch fühlte sie sich besser und wacher. Sie stand auf und suchte etwas zu trinken.
Sie hatte ganz vergessen, dass ihre Koffer noch in der Bar standen und so lief sie dahin und holte diese. Sie stellte sie erstmal in dem Zimmer ab und schaute in einer der Taschen nach etwas zu trinken. SIe fand eine Flasche mit Wasser und trank sie leer.
Dann stand sie auf und suchte etwas anderes zum anziehen, etwas weniger freizügiges. SO zog sie sich um.
Nun trägt sie:
Spoiler:
Anschließend verließ Lina den Backstage-Bereich und sagte Cooper Bescheid, dass sie ein wenig frische Luft schnappen würde.

>>Die Fußgängerstraße
 16.03.11 12:42
vAnonymous
Gast

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
Nachdem die Tänzerin schließlich gefragt hatte ob sie morgen weiter machen könne, weil sie zu müde war, hatte Chloe sich beschlossen zu verschwinden und sich etwas um zu sehen. Schließlich musste sie sich in dieser Stadt auskennen wenn sie hier arbeiten und leben wollte. In ihrer jetzigen Gestalt flog sie wieder raus und dann etwas durch die Straßen. Es hatte schon seine Vorteile seine Gestalt nach belieben verändern zu können. Sie entschieden sich schließlich dazu zu DM rein zu gehen.

Tbc: DM
 27.03.11 16:14
v

Varieté "Roses on white lace" - Seite 2 Empty

 
 
 
Varieté "Roses on white lace"
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Varieté & Bar "Anteroom of Insanity"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: