StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Keller

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Keller Empty

 
Der Keller ist ein großer finsterer Ort wo sich allerleih Monster und wilde Bestien herumtreiben. Für Schüler also auch für Lehrer ist dieser Ort verboten und sollte niemals betreten werden, denn man weiß nie ob man dieses kleine Abenteuer überleben wird.
Doch wer lässt sich schon so ein kleines spannendes und nervenzerreißendes Abenteuer entgehn?
 24.01.10 0:51
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
pp: Illyasviel von Einzbern´s Zimmer


Mit großen Augen und neugierigem Gesicht blieb ich am Ende der Kellertreppe stehen und schaute mich interessiert an diesem dunkeln Ort um. ''Nanu? Wo bin ich denn hier bitte gelandet?'' fraget ich mich laut wärend ich einen Finger an meine Lippen legte und die 3 Türen musterte die vor mir waren. Schulterzuckend lauschte ich dann an allen drei Türen einmal und blieb dann vor der mittleren Tür stehen. ''Wieso die wohl so dunkel ist? Mich würde brennend interessieren was sich dahinter versteckt.'' murmelte ich leise vor mich hin und versuchte die Tür zu öffnen. Das am oberen Eingang stand das man hier nicht hin durfte hatte ich gekonnt übersehen, denn wo man nicht hin durfte da wollte ich umbedingt hin. Da sich die Tür vor mir jedoch nicht öffnen ließ verschränkte ich einmal kurz schmollend die Arme vor meinem Körper und funkelte die Tür böse an. ''Wirst du wohl aufgehen und mir zeigen was hinter dir ist?!'' brummte ich die Tür an und öffnete diese dann mit einem kleinen brauchbaren Zauber den mir einst mein Dienstmädchen beigebracht hatte. ''Na also geht doch! Dann wollen wir mal sehn was sich dahinter befindet.'' kicherte ich vor mich hin, öffnete die Tür und streckte einmal kurz den Kopf durch den kleinen Spalt um zu sehen was es dahinter so interessantes zu entdecken gab.
 10.06.10 21:49
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Saitou blieb vor der Kellertreppe stehen, seine Augen musterten das Schild, kurz zog er eine Augenbraue in die höhe und blickte in die Finsternis. Er fragte sich, warum man auf keinen Fall in den Keller durfte. Als er weiter gehen wollte, vernahm er plötzlich ein Geräuscht, also blieb er sofort stehen und drehte den Kopf wieder um. Er war sich sicher er hatte vernommen wie jemand eine Tür öffnete. leise lief er nun ebenfalls hinab, seinen kopf drehte er nach links und siehe da, er hatte recht in der Annahme das jemand die verbotene Tür öffnete. Hinter der Person blieb er stehen und legte anschliessend seine Hand auf ihre Schulter
"sieh an, da scheint jemand auf Abenteuer zu stehen"
Behutsam zog er sie von der Tür weg und schloss diese wieder
"Oben an der Wand befindet sich ein Schild, darauf stehen die Worte, betretten Verboten, dieses Schild sollten sie das nächstemal beachten"
Er legte seine Hand von ihrer Schulter weg und verschränkte anschliessend die Arme
"Niemand weiss was sich hinter dieser Mauer befindet, doch glauben sie mir, das Schild ist sicherlich nicht aus Spass
Saitou war zwar ein Lehrer, doch er beschimpfte sie nicht, er sagte ihr dies normal und sanft, würde sie jedoch frech werden, so würde er seinen Ton natürlich ändern.
Kurz schielte er zu der Tür, er verspürte das Böse welches in diesem Raum herschte, ein Glück hatte er sie gefunden, ansonsten wäre sie vielleicht für immer verschollen geblieben
//so etwas an einer Schule, ich kann das einfach nicht verstehen//
"Nun, wenn wir uns schon unterhalten, mein Name ist Saitou Hajime, nun würde ich gerne ihren Namen erfahren und ich schlage vor, wir gehen wieder nach oben"
Als er diese Worte gesprochen hatte, lief er die Treppe hinauf um auf sie zu warten, sie hatte glück hatte er sie erwischt und kein anderer.
Kurz schloss er die Augen und schüttelte nur den Kopf, kurz darauf öffnete er sie wieder und wartete.
 10.06.10 22:25
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Neugierig schaute ich in den dunklen Raum hinter der Tür und musste enttäuscht feststellen das dort nur ein weiterer leeren und vorallem langer Gang war und nichts aufregendes dahinter zu finden war. Sowas doofes aber auch - und ich hab mich schon darauf gefreut das dahinter irgendwas spannendes ist. dachte ich mit enttäuscht und schie plötzlich in den höchsten Tönen auf als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter merkte und eine Stimme sprechen hörte. Geschockt drehte ich mich etwas schneller um und schaute mit weit aufegrissenen entsetzten Augen in das Gesicht eines Mannes der anscheint Lehrer an dieser Schule war. ''Um Gottes Willen haben sie mich erschreckt!'' brachte ich nur aus mir herraus und musste mich von dem Schock erstmal beruhigen.
Oweija, das ich ausgerechnet einem Lehrer begegne hat mir gerade noch gefehlt.[7i] dachte ich mir und sah schuldbewusst etwas zur Seite als der Unbekannte plötzlich anfing mich zu tadeln. ''Gomen-nasai Sensei, ich war neugierig und wollte wissen was sich hier unten befindet.'' nuschelte ich leise vor mich hin und kniff leicht die Augen zusammen als ich sah wie er seine Arme verschränkte. Aber irgendwie war dieser Kerl vor mir seltsam. [i]War er wirklich Lehrer? Wenn ja wieso war er so ruhig bei der ganzen Sache hier? Wieso wurde er nicht böse und fluchte wie nichts gutes? Vielleicht war er ja doch kein Lehrer. fragte ich mich und musterte leichten den Herren der vor mir stand. ''Gomen, ich werde das nächstemal darauf achten vesprochen.'' entschuldigte ich mich dann erneut bei ihm. Als er sich mir dann vorstellte fingen meine Augen an zu funkeln und zu strahlen als sich herraustellte das er doch ein Lehrer war. ''O-hayo Hajime-Sensei! Freut mich sie kennen zu lernen.'' sagte ich fröhlich und hüpfte dann von der bösen tür weg um mich dann mit einem kleinen knicks vorzustellen. ''Mein Name ist Illyasviel von Einzbern und da ich sowieso nicht hier sein sollte, werde ich ihnen natürlich nach oben folgen - Hajime-Sensei.'' sprach ich zu ihm und folgte ihm dann die Treppe nach oben. Da ich jedoch ziemlich neugierig war fing ich auf dem Weg nach oben ihn mit Fragen zu löchern. ''Wie lange sind sie denn schon hier? Darf ich fragen was sie hier unterrichten? Kennen sie sich in dem Gebiet das sie unterrichten gut aus?'' plapperte ich einfach darauf los ohne nachzudenken das es vielleicht ein paar Fragen zuviel sind.
 10.06.10 23:03
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Saitou lächelte nur als er die Fragen vernahm, ihm war es egal das sie ihn mit diesen Löcherte, gerne beantwortete er diese. Doch er lies sie zuerst zu ende sprechen, als er dachte, das sie nun das letzte Wort hatte, wollte er ihr antworten, doch immer wieder kam eine neue Frage, also legte er sanft seinen Finger auf ihre Lippen damit ihr Mund etwas zur Ruhe kam. Auf seinen Lippen befand sich noch immer ein sanftes lächeln, nach etwa 5 sekunden zog er seinen Finger zurück und fing an ihre Fragen zu beantworten.
"Ich bin nicht lange hier, um erlich zu sein seid heute. Neublut also"
Eine Strähne glit in sein Gesicht und verdeckte sein linkes Auge
"sport und Kunst sind meine Fächer welche ich unterrichten werde, ich habe vernommen das Sport an dieser Schule nicht gut ankommt. Nun ich versuche den Unterricht spannend zu machen, dann werdet ihr schon sehen das auch Sport spass machen kann. Wie es um das Fach Kunst steht weiss ich nicht, doch auch hier versuche ich mehr praktische Sachen zu machen, nur schreiben wird euch sicherlich langweilen"
Er wischte sich die Strähne aus dem Gesicht und musste dann etwas lachen, es war jedoch ein sanftes lachen, niemals würde er einen Schüler auslachen wegen einer Frage, er fand die letzte nur amüsant.
"Nun da ich diese Fächer habe, besitze ich auch die nötigen kenntnisse darüber"
Schliesslich wurde er etwas ernster, aber nicht böse
"Sie können von Glück reden das ich sie erwischt habe und niemand anderes, eigentich müsste ich ihnen nun eine Strafe auftischen, aber, sie haben Glück, ich werde es bei einer Warnung belassen. Doch sollte ich sie nochmals erwischen, dann kann ich leider nicht anders, aber, sie versprechen mir doch, es nicht nochmals zu versuchen oder?"
er legte die Hand auf ihre Schulter und zwinkert ihr kurz zu
"Ich gebe zu, ich will auch wissen was sich hinter der Tür befindet, doch sie müssen immer daran denken, welch Gefahren sich dahinter verbergen, niemand möchte das sie verletzt werden, gar nie wieder auftauchen"
er Legte die Hand von ihrer Schulter weg
Sie haben keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, also entäuschen sie mich nicht"
 10.06.10 23:57
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Da ich nicht viel vom Schweigen hielt fing ich einfach an Hajime-Sensei eine Frage nach der anderen zu stellen, die mich bei jeder Person die ich traf brennend interessierten und ich - wenn ich einmal in fahrt war - so schnell nicht mehr aufhörte damit. Leicht erschrocken darüber das mir plötzlich mit zwei Fingern auf den Lippen den Mund verboten wurde, sah ich mit großen Augen in das Gesicht meines Gegenübers und schwieg sofort. Interessiert lauschte ich dann den Worten von Hajime-Sensei und setzte dann ein überlegenden Gesichtsausdruck auf. ''Ohh, ich bin auch ganz neu hier. Ich glaube jeder ist neu hier auser der Schulleiter, aber den hab ich noch nicht getroffen. Kennen sie den Schulleiter? Wenn ja, wie sieht er denn aus und ist er nett?'' fragte ich erneut drauf los, schwieg jedoch wieder als ich die nächste Antwort bekam. Da die Person gegenüber von mir ein Lehrer war mit dem ich sprach, musste ich leider meine Finger bei mir lassen, da die Haarsträhne die plötzlich sein linkes Auge verdeckte ihn irgendwie düster wirken ließ und mich dann doch irgendwie störte. Nichts desto trotz hörte ich seinen Worten aufmerksam zu und lächelte dann.
''Kunst und Sport sind beides meine Lieblingsfächer und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso andere Personen Sport nicht mögen. Ich glaube, Sport mögen nur die Leute nicht die sich nicht bewegen wollen und das scheinen eine ganze Menge zu sein. Kunst finde ich aber irgendwie besser als Sport, da ich es liebe Bilder zu malen und in verschiedenen Themen auch privat unterrichtet worden bin.'' erzählte ich vor mich hin ohne überhaupt zu wissen ob es Hajime-Sensei nun interessierte oder nicht. Gerade als ich eine neue Frage stellen wollte fing er jedoch plötzlich an zu lachen und ich fragte mich was der Grund dafür war und legte somit leicht fragende den Kopf schief. Hab ich grade etwas falsches gesagt oder was ist nun los? fragte ich mich und lächelte dann als er mir meine letzte Frage beantwortete. ''Ahh dann freu ich mich schon auf ihren Unterricht, vorrausgesetzt sie unterrichten nicht die Nachbarklasse, soviel ich gehört habe sollen die Klassen alle ihre eigenen Lehrer haben. Stimmt das denn? Und stimmt es auch das im Haus der Lehrer die Schüler keinen Zutritt haben?''
Erneut verstummte ich als ich plötzlich sein etwas ernsteres Gesicht sah und konnte schon ahnen was nun kommen würde. Und nur wenige Augenblicke später bestätigte sich meine Vermutung und ich wurde erneut wegen meiner Tat zurecht gewießen und sah bei meiner Antwort etwas zur Seite. ''Gomen-nasai, ich werds nicht wieder tun versprochen. Ich mag nämlich keine Strafen, die find ich doof und geh ihnen eigentlich soweit es geht aus dem Weg.'' nuschelte ich vor mich hin und wusste nicht genau wie ich sein Zwinkern deuten sollte. Was er jedoch dann sagte ließ mich hellhörig werden und ich schaute ihn wieder fragend an. ''Hajime-Sensei, wissen sie warum es so einen Ort hier an der Schule gibt? Und wenn ich fragen darf, wieso würden sie denn gerne wissen was sich hinter der Tür befindet? Ist es denn wirklich so schlimm das ich eventuell verletzt oder nicht mehr zurück kommen würde?'' fragte ich erneut und sah nochmal die Treppe hinunter, die von heir oben ziemlich bedrohlich wirkte. Mich würde wirklich interessieren was sich hinter diesen einen Tür befindet und wieso stand an diesem einen Raum ''Nachsitzer''? Will man die Schüler etwa hier runter schicken wenn sie was angestellt haben? fragte ich mich und schluckte einmal kurz.
Ich wurde jedoch von der Stimme von Hajime-Sensei wieder aus meinen Gedanken gerissen und biss mir etwas auf die Lippen als ich hörte was er mir da gerade sagte. Setzte jedoch dann ein fröhliches Lächeln auf und nickte einmal kurz. ''Haaai! Ich werde mein bestes geben um nicht nochmal negativ aufzufallen Sensei.'' sagte ich zu ihm und lächelte breit. ''Haben sie jetzt eigentlich noch etwas vor oder sind sie nur zufällig hier entlang gelaufen? Sie haben doch bestimmt noch Unterricht in einer der Nachklassen heute abend oder?''
 11.06.10 11:00
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Wieder lauschte er ihren Worten, den Schulleiter kannte er nicht, es war äusserst seltsam, ihm wurde erst jetzt bewusst das er als Lehrer diesen eigentlich kennen musste. Doch nein, er hatte ihn seid seiner Ankunft nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht lag es aber auch daran, das er selbst noch nicht nach ihm suchte. Als Neuling war es seine Aufgabe sich hier zurecht zu finden. Soviel er wusste war der Schulleiter ein Vampir, doch mehr wusste er von ihm nicht. Saitou hatte den Auftrag erhalten diese Schule zu überwachen. Diesen Auftrag erhielt er jedoch von Engel welche sich nicht auf dieser Welt aufhielten. Doch, die Engel sagten ihm nicht, was der Grund für ihre Unruhe war. Lauerte da draussen eine Gefahr welche die Mauern der Academy durchbrechen wollte? Befand sich die Gefahr bereits in ihr? Oder war alles nur ein Missverständnis? Das letzte konnte Saitou so gut wie ausschliessen, denn auch er verspürte dunkle Mächte. Bereits seine erste Begegnung, Micael, war ihm nicht geheur.Was aber vielleicht auch daran lag, das er so schnell keinem vertraute. Mehrheitlich gab es an dieser Schule dunkle Wesen, bislang traff er auf keinen artgenossen. Doch wahrscheinlich waren all dies bislang nur Zufälle, er musste die Schule erst besser kennenlernen , er durfte sich also noch keine Meinung bilden was die Lage der Schule anbelangte.
"Verzeiht Illyasviel, doch ich habe den Schulleiter noch nicht getroffen, ansonsten hätte ich ihnen gerne gesagt wie er aussieht und ob er nett ist. Egal wie er ist, niemals dürft ihr vergessen das er euch die möglichkeit gibt, hier zu leben"
Als Sie schliesslich erzählte das sie Sport und Kunst sehr gerne hatte, erfreute es ihn natürlich. ihm war es also ganz und gar nicht egal, was die Schüler ihm erzählten, in seinen Augen sollten Lehrer für die Schüler da sein, selbst dann wenn sie Probleme hatten. Saitou selbst, würde ihnen selbst in der nacht zuhören. Man konnte zu ihm gehen wann immer man wollte, durfte ihn aus dem Schlaf wecken. Sie waren Jung und brauchten eine Person welche ihnen das nötige Vertrauen gab. Doch er hatte die böse Ahnung das sein Verhalten nicht bei jedem Lehrer gut ankommen würde. Doch ihm war dies egal.
"Nun Sport ist wahrlich ein schönes Fach, selbst ich kann nicht verstehen warum die meisten Schüler dieses Fach meiden. Doch ich werde genau diese Schüler auf den Geschmack bringen, Bewegung hat bislang noch keinem Geschadet. Was das Fach Kunst anbelangt, wie gesagt sie werden sich sicherlich erfreuen, da ich mit euch mehr praktische Dinge machen werde."
Kurz lächelte er
"Jeder hat sein Lieblingsfach, es erfreut mich das ihres Kunst ist
Kurz lehnte er sich an die Wand, er wischte sich anschliessend durch seine Haare und vernahm die nächste Frage, auf seinen Lippen war wieder ein warmes lächeln zu erkennen.
"Ich bin noch nicht mit allen Regeln dieser Schule vertraut, doch soweit ich weiss haben Schüler wirklich nichts im Haus der Lehrer zu suchen, was ich ab und an nicht verstehen kann"
Das konnte er wirklich nicht, doch sicher war er sich dem nicht, doch er erinnerte sich an vorhin, ein Schüler suchte ihn und betratt den Geimeinschaftsraum der Lehrer, der blick der Dame welche sich in der nähe befand, war jedoch nicht berauschend, hier würde er sich sicherlich nicht viele Freunde machen, jedenfalls was die Lehrer anbelangten, doch sofort wurde er wieder aus den gedanken gerissen.
"Mh?...Oh ich glaube niemand will bestraft werden, da sind sie nicht die einzige, ich bin kein Freund von harten Strafen, doch sie müssen verstehen das es ab und zu nicht anders geht, die Strafen dienen nicht dazu den schülern weh zu tun, gar sie zu ärgern. Sie sind dazu da ihnen zu zeigen das es falsch ist was sie getan haben, ihnen den nötigen respekt zu geben"
Anschliessend blickte er zu der Tür
"Was sich hinter dieser Tür befindet weiss ich nicht, doch sie müssen mir vertrauen, wagen sie keinen Blick mehr hinein."
mehr sagte er nicht, wollte er auch nicht, er verspürte das Böse, doch er konnte ihr dies nicht einfach sagen, möglich war es sogar, das es verboten war darüber mit einem Schüler zu sprechen, doch wenn er auf den Schulleiter treffen würde, so würde er ihn natürlich darauf ansprechen. Ihm machte jedoch das Schild sorgen. Nachsitzer, wollte man die Schüler bestrafen in dem man sie in diesen Raum sperrte? Sollte dies so sein, war es eine frechheit gegenüber dem Schüler, aber wie gesagt er würde dieses Thema mit dem Schulleiter besprechen wenn er diesen zu Gesicht bekam.
Dann horchte er auf
"ich wollte mich nur etwas umsehen, anschliessend wollte ich den Unterricht für morgen vorbereiten, was jedoch noch zeit hat, das heisst, nein heute Abend habe ich keinen Unterricht erst morgen früh"
Legt den Kopf etwas zur Seite
"Und wenn ich mir die Frage erlauben darf, was haben sie nun vor Illyasviel?"
 11.06.10 19:04
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
''Hatten sie denn auch Lieblingsfächer in der Schule? Oder sind das ihre Lieblingsfächer die sie jetzt unterrichten? Oooder hatten sie vielleicht garkeine Fächer die sie besonders gerne mochten?'' fragte ich ihn mit neugieriger Miene und fragte mich was es damals wohl alles für Fächer gab. Bestimmt haben sie damals was anderes unterrichtet als man es heute tut oder? Vielleicht sollte ich mal in die Bibliothek da find ich bestimmt was darüber. dachte ich bei mir und beschloss in den nächsten tagen die Bibliothek auf den Kopf zu stellen.
''Hihi, Kunst ist ein schönes Fach, ich mag es und hab ganz viel Spaß daran, ich war sogar schon am überlegen ob ich an meine Zimmerwände nicht etwas zeichne.'' sagte ich etwas kleinlaut da ich nicht wirklich wusste ob es den Schülern gestattet war auch mit den Wänden das anzustellen was man wollte, oder ob einem lediglich die Zimmereinrichtung gestatted wurde. Doch etwas Malerei würde doch nicht schaden, oder etwa doch?
Ich freute mich irgendwie das ich Hajime-Sensei die ganze Zeit über lächeln sah und war mir damit sicher das ich ihn mit meinen viele Fragen nicht auf die Nerven ging, was bei mir schonmal ein großer erfolg war. ''Ohh aber die Schulsprecher dürfen doch wohl in das Haus der Lehrer kommen wenn sie etwas besprechen wollen oder? Ich meine es ist bestimmt etwas doof wenn man das direkt nach dem Unterricht im Klassenzimmer besprechen muss wo jeder stören kann.'' Irgendwie konnte ich mir nicht ganz vorstellen das es einem Schüler komplett verboten war das Reich der Lehrer zu betreten. Auf der einen Seite konnte ich es ja verstehen das wir da nichts zu suchen hatten, schließlich hatten wir unser eigenes Haus und trafen sie ständig in den Schulfluren, da war es dem Schulleiter nicht übel zu nehmen das er sagt das wir nur in Notfällen oder so in das Haus der Lehrer durften.
Auf seine nächste Aussage hin musste ich kurz überlegen was ich sagte da ich mir nicht so ganz sicher war ob jeder Schüler umbedingt die Strafen umgehen möchte. ''Es gibt aber doch auch Schüler die es mit Absicht machen. Die sich bewusst sind das es für das was sie tun wollen Strafen gibt aber es ihnen in dem Moment egal ist ob da etwas auf sie zu kommt oder nicht.'' sagte ich dann nach einiger Zeit zu ihm und zuckte dann leicht mit den Schultern. Dann wanderte mein Blick nochmal die Treppe runter wobei es mir kurz eiskalt den Rücken hinunter lief. ''Obwohl ich hinter die Tür keinen Blick mehr werfen werde, würde es mich dennoch interessieren was sich dahinter verbirgt. Es muss ja schon ziemlich düster sein wenn man hier sogar die Schüler zum Nachsitzen hinschickt.'' sprach ich und sah dann wieder nach forne da mir ein seltsames Geräusch von unten entgegen kam das mir Unbehagen bereitete.
Da wir uns dann aber einem freundlicheren Thema zuwanten verdrängte ich dieses merkwürdige Geräusch aus dem Keller wieder und beschloss vielleicht später nochmal darüber nachzudenken. ''Hat man als Lehrer viel für den Unterricht vorzubereiten? Du hast... ohh verzeihung! Ich meine sie haben ja schließlich zwei Fächer, ist das denn nicht ab und an etwas stressig das alles zu machen?'' fragte ich erneut da mich das Amt der Lehrer dann doch schon etwas neugieriger machte als alle anderen Berufe die man erlernen konnte. Als ich dann plötzlich gefragt wurde was ich vor hatte schaute ich einmal kurz nach links, dann nach rechts und zuckte dann einmal kurz mit den Schultern. ''Im Moment habe ich noch nichts vor, ich wollte eigentlich die Schule etwas ergründen um mich morgen zurech zufinden aber dann fiel mir diese Tür in die Augen und kam dann hier her weil ich neugierig war.'' antwortete ich dann und lächelte peinlich berührt das ich von einer Tür wo auch noch ''Zutriff verboten!'' drauf stand angezogen wurde und dann ausgerechnet einem Lehrer über den Weg lief. Scheint aber doch ganz nett zu sein. Ich hoffe das alle Lehrer so nett sind und nicht so miesepetrig wie meine Privatlehrer.
 11.06.10 20:45
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Schule, er ging niemals zur Schule, da seine Eltern umgebracht wurden lebte er auf der Strasse. Niemand wollte ihn damals, seine Grosseltern schienen nie Interesse an ihm oder seinem grossen Bruder gezeigt zu haben. Als er schliesslich Krank wurde, wurde er auch schon in den Himmel gerufen, in der Hoffnung die Krankheit könnte man so besiegen. Es war wahr, im Himmel hatte er ruhe von ihr, doch hier auf der Erde verspürte er wie sie nach und nach seinen Körper angriff.
"Nein, ich hatte kein Lieblingsfach Illyasviel.."
Zu sagen das er an keiner Schule war, konnte er kaum, ansonsten würde sie sicherlich fragen warum und das wollte er ihr nicht sagen. Schreiben, lesen hatte er alles im Himmel gelernt.
"Aber über jedes Wissen was ich bekam,erfreute ich mich"
Als er schliesslich vernahm, das sie gerne ihr Zimmer bemalen würde, oder besser das ihr dieser Gedanke schonmal im Kopf herum schwirrte, schmunzelte Saitou.
"Oh, an ihrere Stelle würde ich das unterlassen, ich befürchte nämlich das die Lehrerschaft daran keinen gefallen finden würde. Doch wenn sie gerne ihr Zimmer gestalten möchten,hätte ich eine bessere Idee und sicherlich auch eine welche erlaubt ist. Im Schulzimmer befindet sich sicherlich grosses Papier welches sie bemalen könnten, dies könnten sie dann in ihrem Zimmer aufhängen. Ich möchte das ganze nämlich an ihrere Stelle nicht von den Wänden putzen"
Saitou stiess sich von der Wand ab und hörte ihr wieder zu, um erlich zu sein, fand er soagr gefallen an diesem Gespräch, auch wenn es sich seltsam anhört, auch er konnte dadurch etwas lernen.
"Wie gesagt, ich kenne nicht alle Regeln was dies bezüglich angeht, doch ich werde mich sicherlich darüber Informieren."
Kurz zog er eine Augenbraue in die höhe
"Mh, einige machen dies vielleicht mit Absicht, doch sie werden in meiner annahme bald merken das dies ein Fehler war. Jemand der absichtlich eine Strafe erhalten will, sollte sich zu Boden schämen.Es gibt nunmal Schüler die glauben durch Unfug Stark zu sein, doch genau dies ist eine schwäche, stark ist man nur, wenn man auch mal nein sagen kann.
Auch Saitou vernahm ein Geräusch, er drehte den Kopf um und blickte zu der Treppe, innerlich schüttelte er den Kopf, er musste der Sache nachgehen, mit jemanden darüber sprechen der davon wusste.
"Ja ziemlich viel, man möchte doch den Schülern einen guten Unterricht bieten, ohne Fleis keinen Preis, dieses Sprichwort kennen sie bestimmt. Aber das mache ich gerne und sehe es daher nicht als Stress an, man muss nur früh genug anfangen sich etwas zu überlegen."
Er blickte zu seiner Uhr und sah anschliessend wieder zu Illyasviel
"Die Schule erkunden, eine gute Idee"
Kurz dachte er nach, das sie ihm vorhin du sagen wollte, störte ihn nicht, konnte passieren, im Moment dachte er jedoch an was ganz anderes nach, er war zwar Lehrer, jedoch war er recht jung und konnte sich die Frage einfach nicht verkneiffen
"Nun, wenn sie wollen lade ich sie zu einem Drink ein.."
 13.06.10 18:24
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
''Schade ist es ja schon, aber vielleicht kann man ja mal mit dem Schulleiter darüber sprechen, andererseits ist es bestimmt nicht grade angenehm für jemanden der das Zimmer streichen muss wenn ich die Academy verlassen sollte.'' sagte ich seufzent und verschränkte die Arme vor meinem Körper. ''Hmm, großes Papier würde das ganze vielleicht einfacher machen aber ich bezweifel das das ganze dann toll aussehen wird wenn über meiner Wand dann ein ellenlanges Stück Papier hängt. Auserdem würde es bestimmt reißen wenn ich meine Bilder aufhängel möchte und das würde dann auch nicht mehr toll aussehen.'' fuhr ich fort und überlegte mir wie man das ganze mit dem Papier und der Wandmalerei vielleicht umgehen konnte. Doch mir viel nur der Weg zum Schulleiter ein und dieser würde mir das bestimmt nicht einfach so erlauben.
Wärend ich dann wieder mit rden beschäftigt war ruhten meine Augen die ganze Zeit über auf dem jungen Mann der sich als ziemlich freundlich und nett herrausstellte. Nicht so wie die Privatlehrer die man mir aufgebrummt hatte als ich noch zuhause war. Die waren das unhöflichste und das unsozialste auf der ganzen Welt und würde ich nochmal solch Lehrer haben würde ich auswandern!
''Ich hatte als ich mein Zimmer bezogen habe einen gelben Zettel auf meinem Schreibtisch liegen wo dick und fett ''Schulregeln'' draufstand, aber das sah so viel aus das ich bereits bei der dritten Regel aufgehört habe zu lesen. Den Rest hab ich einfach nur überflogen und mir nur kleine Stückchen von den anderen Regeln gemerkt.'' erwiederte ich seine Aussage und zuckte kurz etwas mit den Schultern. Was muss es auch so viele Regeln an einer Schule geben? Zwei, drei stück könnten doch reichen aber nein - Man muss ja immer gleich ganze zwei Seiten an Regeln aufstellen.
''Ich finde das Unfug rein garnichts mit Stärke zutun hat, ich finde das solche Leute einfach nur einsam sind und somit auf sich aufmerksam machen wollen. Jedoch wissen viele nicht das man sich dadurch keine Freunde sondern viel eher Feinde damit macht weil es mit der Zeit anfängt zu nerven.'' sagte ich, seufzte einmal kurz und zuckte erneut leicht mit den Schultern. Ich hatte schon viele solcher Störenfriede gesehen, selbst in einem Adelshaus wie bei mir gab es definitiv solche Leute, jedoch haben diese alle gemerkt das sie mit ihrem Blödsinn nicht sehr weit kamen.
Ich hob leicht die Augenbrauen an als er mir erzählte das es für ihn nicht stressig war den ganzen Unterricht vorzubereiten, wobei ich mir sicher war das ich als Lehrerin bestimmt Probleme damit hätte. ''Stimmt, das Sprichwort kenne ich nur zugut. Ich hab es fürher immer von meinen Privatlehrern an den Kopf geworfen bekommen weil ich mich über die ganze Arbeit beschwert hatte.'' Ohja, mindestens zweimal am Tag hatte man mir diesen Spruch an den Kopf geknallt. Selbst meine Eltern hatten ihn mir viel zu oft gesagt. ''darf ich fragen ob sie in ihren Unterricht aus Späße einbauen? Also das sie auch mal aus Spaß ihre Schüler necken oder sie sich von ihnen necken lassen. Oder mögen sie das nicht wenn ein Schüler aus Spaß z.B. zu ihnen sagt das sie sich ruhig mal auf einen unserer Plätze setzen können und wir dann den Unterricht für sie übernehmen?'' fragte ich ihn und konnte mir bereits eine Antwort denken, dennoch wollte ich gerne wissen wie er zu solchen 'Schüler-Lehrer-Scherzen' steht und ob ihn sowas dann nicht doch nervt.
Als ich sah wie Hajime-sensei auf seine Uhr blickte, schaute ich auch neugierig drauf und musste feststellen das die Nachtschüler gleich Unterricht haben. ''Ich glaube soviel kann ich heute garnicht mehr erkundigen. Da ich, wenn ich es richtig gelesen habe, wärend der Unterrichtszeit der Nachtschüler, in meinem Haus sein muss. Vorrausgesetzt ich bin nicht mit einem Lehrer in begleitung.'' sagte ich dann und seufzte wieder kurz. [i]Wobei mich interessieren würde ob das Gerücht stimmt das in den Nachtklassen die ganzen Vampire und Werwölfe sind. Hihi, vielleicht kann ich ja einen Blick auf sie werfen wenn ich das Schulgebäude verlasse.[/b] dachte ich mir und fragte mich ob Vampire und Werwölfe wirklich so gefährlich waren wie man immer behauptet.
Ich wurde edoch wieder aus meinen Gedanken über Vampire und Werwölfe gerissen als ich zur abwechslung mal eine frage gestellt bekam die meine Augen auffunkeln ließen. ''Nun,...'' fing ich an und verschränkte dann die Arme leicht hinter dem Rücken. ''Solange diese drinks kein Alkohol enthalten nehme ich dieses Angebot sehr gerne an. Ich trinke nämlich nichts was mit Alkohol in Verbindung steht da dann meine Kräfte verrückt spielen und ich eventuell sogar dann mein Aussehen verändere.'' agte ich mich einem dicken grinsen im Gesicht und war ganz neugierig gewesen wie die Leute gucken werden wenn ich zum erstenmal mein zweites Aussehen annehme.
 19.06.10 18:02
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Saitou lächelte sie an und nickte
"Nun, wer weiss, vielleicht würde sich ja jemand über das Zimmer erfreuen, es wäre jedenfalls mal etwas anderes, denoch muss ihnen auch bewusst sein, das sie das ganze wieder streichen dürften. Jeder Schüler welcher das Zimmer verlässt hat die Verantwortung es ordnungsgemäss zu verlassen, es sei den der Neuling möchte das Zimmer so beibehalten.
Anschliessend schien auch Saitou zu überlegen wie man das ganze am besten machen könnte, eigentlich müsste er als lehrer ihr das ganze eigentlich ausreden, doch ein Schüler sollte sich in seinen Augen in seinen vier Wänden wohl fühlen.
"Sie haben recht, das mit dem Papier war eine schlechte Idee, wenn sie wollen versuche ich mit dem Schulleiter darüber zu sprechen, ich sollte diesen so oder so bald aufsuchen"
Er legte die Hand sanft auf ihre Schulter
"Doch machen sie sich noch keine all zu grossen Hoffnungen, begeistert wird er nicht sein, zudem sollte ich ihnen das eher ausreden als ihnen zu helfen, doch ich möchte das sie sich wohl fühlen,ich gebe mein bestes"
Behutsam legte er seine Hand wieder weg und blickte kurz zur Seite, sie schienen hier wirklich die einzigen zu sein. zudem wurde es leiser und die Lichter gingen nach und nach an. Als er vernahm das sie die Schulregeln nur knapp durchgelesen hatte, schmunzelte er kurz frech.
"Eine langweilige Art ihnen die Regeln beizubringen, doch ich bitte sie, diese denoch nochmals zu lesen, nicht das sie Ärger bekommen"
Er nickte zu einer Uhr
"Eigentlich müssten sie sich nun ins Zimmer begeben, ich würde vorschlagen wir führen unsere Unterhaltung dort fort, in die Cafeteria sollten wir nun nicht, ansonsten heisst es, der Neue lässt den Schülern alles durchgehen,jedoch nur, wenn sie mir erlauben ihre Räumlichkeit zu betretten"
Er deutete auf seine Tasche
"Etwas zu Trinken habe ich dabei, natürlich ist es kein Alkohol, ich muss nachher ebenfalls noch arbeiten, machen sie sich keine Sorgen, ich mag jung sein, doch es ist nicht meine Aufgabe eine Schülerin abzufüllen"^^'

Als er gehen wollte, horchte er auf und blieb wieder stehen.
"Spässe?"
Er wollte so eben fragen wie sie dies meinte, doch die Frage war nicht nötig, sie erklärte es ihm von alleine.
"Ach so meinen sie das..."
Kurz dachte er nach ehe er antwortete.
"Es braucht viel um mich wütend zu machen, einige Spässe mache ich sicherlich mit, die Schüler sollen Spass am Unterricht haben, aber sie müssen auch verstehen, das es nicht immer so laufen kann, sie sind auch da um was zu lernen. Wenn die Klasse jedoch gut lernt, freundlich ist, warum auch nicht...."
Lächelt
"Dann darf auch gerne jemand nach vorne kommen um Lehrer zu spielen, jedoch muss dieser Spass auch zum lernen dienen, aber nun sollten wir uns auf den Weg machen"
Kurz schwieg er
"Wie gesagt, nur, wenn sie es mir erlauben..."
 20.06.10 18:51
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse als ich gesagt bekam das ich mir die ollen Regel erneut durchlesen sollte und allein der Gedanke daran die beiden bedruckten Seiten des Blattes nochmals zu lesen ließ mich seufzen. ''Anscheint hab ich keine andere Wahl als sie mir erneut durchzulesen. Schließlich will ich mir keinen Ärger einfangen nur weil ich einige Regeln nur überflogen habe und mir Bruchstücke davon gemerkt habe.'' gab ich dann schließlich nach obwohl ich immer noch fest davon überzeugt war das ich erneut bei der Hälfte schlapp mache und den Rest wieder nur überfliege.
''hmm, vielleicht ist es wirklich besser wenn wir unser Gespräch wo anders vorführen, nicht das uns der Schulleiter noch über den Weg läuft und sie gleich am ersten Tag mit dem Schulleiter ein Problem bekommen. Schließlich sind wir gerade an einem Ort wo wir eigentlich garnicht hin durften, vorallem ich nicht.'' sagte ich zustimmend und schaute noch einmal die Treppen hinter mir hinunter. Dann wante ich mich lächelnd wieder Hajime-sensei zu und sagte dann: ''Ich sehe keinen Grund wieso ich ihnen verbieten sollte mein Zimmer zu betreten. Ich hab nichts zu verbergen und auch keine verbotenen Gegenstände in meinem Zimmer, vielleicht zu viel Geld aber das wird ja wohl noch erlaubt sein. Aber so hab ich eigentlich nichts dagegen wenn wir unser Gepräch in meinem Zimmer weiter führen.''
Als er dann auf seine Tasche deutete und mir sagte das er was zu trinken bereits bei sich hatte fing ich an zu kichern und schüttelte einmal kuz den Kopf. ''Ich hab in meinem Zimmer auch eine kleine Küche und einen Kühlschrank, ich denke da werd ich auch noch etwas zum trinken haben. Selbst Essen hab ich mir bereits bringen lassen damit ich über Nacht blos nicht verhunger.'' sagte ich lachend und fuhr mir einmal kurz durch die Haare. ''Na es würde mich schwer wundern wenn sie als Lehrer wirklich vor hätten einen ihrer Schüler oder ihrer Schülerinnen abzufüllen. Ich glaube kaum das es hier einen Lehrer gibt der sowas je tun würde. Jedoch will ich mal nicht behaupten das es vielleicht nicht doch Lehrer und Schüler gibt die eine Beziehung miteinander führen könnten.'' meinte ich dann mit leicht angehobenen Augenbrauen und zuckte nochmal kurz mit den Schultern. Wäre ja nichts ungewöhnliches wenn es auch hier Schüler gibt die sich in einen Lehrer vergucken und der Lehrer das zufälligerweiße auch tut. dachte ich bei mir und musste bei dem Gedanken daran meine vielen Fragen zu dem Thema in eine der hinteren Schubladen schließen, da ich mir sicher war das mir diese Hajime-sensei bestimmt nicht beantworten konnte.
Als er mir dann erklärte das er gewisse Späße in seinem Unterricht duldet und auch gerne mal mit macht würde mein lächeln breiter und bei dem Gedanken daran das der lehrer wirklich sagte, 'Ok du kannst gerne mal meinen Job übernehmen mal sehn wie du das anstellst.' musste ich mir ein Lachen verkneifen, da man es als Schüler, so glaubte ich, wirklich einfacher hatte. ''Ich glaube das es jedem bewusst ist das man zum Unterricht geht weil man etwas lernen möchte und das ganze nicht nur aus Spaß an der Sache besteht. Ich meine wenn man den ganzen Unterricht lang nur Scherze treibt lernt man nichts und kommt damit auch nicht weit. Ein gewisser Grad an ernsthaftigkeit sollte dann doch schon da sein.'' antwortete ich dann und sah erneut auf die uhr als er meinte das ir nun wirklich gehen sollten.
''Natürlich habe ich da nichts dagegen und ich glaub ich bin auch ziemlich froh wenn wir von dieser dunklen Treppe hier endlich weg kommen.'' erwiederte ich nur, machte dann einen höflichen knicks und wanderte dann vorraus zum Haus der Tagesschüler, in welchem sich meine eigenen vier Wände befanden. Ich hoffe das ich aufgeräumt habe, wre andernfalls ziemlich unangenehm wenn da noch Kleidung herrumliegen würde. dachte ich mir auf dem Weg dorthin.

tbc: Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
 21.06.10 19:34
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
"Ich glaube nicht das sie etwas zu verbergen haben Illyasviel, doch nicht jeder Schüler möchte das eine Lehrperson, gar eine beinahe Fremde Person sie ins Zimmer begleitet.
Als sie noch meinte, das er sicherlich keinen Ärger mit dem Schulleiter haben wollte, hatte sie mehr als nur recht, erstens würde dieser sicherlich schlecht über ihn denken und zweitens hätte er bereits den nächsten "Feind" am Hals. Immerhin schien Micael nicht begeistert zu sein was seine Art anging. Leicht, würde er es hier sicherlich nicht haben. Doch obwohl er sich hier als nett ausgibt, kann er auch ganz schön böse werden, es wäre von Vorteil ihn nicht zu testen. Als Illyasviel wieder sprach, hörte er ihr wie immer zu, doch er zog anschliessend eine Augenbraue in die höhe und schüttelte den Kopf.
"Es war meine Einladung, also habe ich die Verantwortung das wir auch etwas zu trinken erhalten, die Einladung kann ich also kaum annehmen"
Doch dann lies er seine Augenbraue wieder sinken und auf seinen Lippen konnte man ein kaum sichtbares lächeln sehen, als sie dann sogar lachen musste, da sie ja nicht verhungern wollte, musste sich selbst Saitou das Lachen verkneiffen.
Dann horchte er auf
"Ich hoffe doch, das die Schüler etwas lernen wollen..."
"ansonsten werden sie eben dazu gezwungen"
Viel sagte Saitou nicht mehr, auch er wollte weg von hier, nicht weil er Angst hatte, nein, aber wie die Schülerin so eben erwähnt hatte, wäre es unpassend genau hier erwischt zu werden.
Also folgte er ihr nun

tbc: Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
 22.06.10 19:44
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
pp: Vadims Zimmer

Zum Glück haben Keller die Eigenschaft verstaubt zu sein. Natürlich ist dies keine feste Regel, doch umunstreitbar neigen sie dazu; ähnlich wie Einsiedler zum Stinken.
Diese Eigenschaft von alten Gemäuern verdankt es Igor etwas zutun zu haben und eine beschäftigter Igor ist nunmal ein glücklicher Igor.
Er war noch nicht lange genug hier um die Gerüchte von diesen Ort zuhören, was der einziege Grund war das er noch nicht schreiend davon gelaufen war. Eher Aussichtsloß war der Gedanke hier wirklich etwas sauber zubekommen, trotzallem begann der kleine Mensch in braun an diesen finsteren Ort zufegen.
Keine drei Minuten später hatte sein Besen, durch die zahlreichen Spinnweben, das Aussehen von Zuckerwatte. Igor klopfte ihn an der Wand ab, die merkwürdigerweise nachgab. Während der Buckeliege den verrutschten Stein betrachtete tat sich ein durch Gang auf, worauf hin Igor wie ein kleines Mädchen aufschrie.
Es lag in seiner Natur wegzurennen, doch eine unschuldiege kleine MAus lief in den schwarzen Schlund des Ganges.
Unschlüssig blieb Igor stehen, während er den kleinen Tierchen "komm zurück, das ist nicht gut!" nach rief.
Nach langer überwindung lief der Hausmeister der Maus hinterher.

tbc: Caidens Grotte

(Out: Gang wurde mit Caidens Erlaubniss gefunden)
 06.12.10 12:51
vAnonymous
Gast

Der Keller Empty

 
Langsam stieg er die Kellertreppe hinab. Es war dunkel und abgesehen von ein paar undefinierbaren Geräuschen, herschte Stille. Chikage Kazama war nur aus einem einzigen Grund hier unten... da er für die Sicherheit in der Academy verantwortlich war, überprüfte er jeden Winkel des Gebäudes. Nicht dass der Dämon damit rechnete, einen Schüler hier unten zu erwischen. So dumm hier herunter zu kommen, musst ersteinmal jemand sein. Wurde es doch ausdrücklich untersagt. Nicht nur dass ein Schüler damit die Regeln brach, nein.. er begab sich auchnoch in Gefahr. Lauerten doch im Keller der Moon Academy finstere Gesahlten. Welche dies waren, konnte auch Kazama nur vermuten.
Dem Dämon waren diese Wesen nicht fremd, war er doch selbst einst zu grauenvollen Taten in der Lage gewesen. Und war es auch jetzt noch. Doch solange ihm niemand einen Grund gab ausfallend zu werden, würde er wohl niemandem schaden.
Schon garnicht in dieser Schule... Vertraute ihm der Schulleiter doch. Und so wenig Moral auch in ihm steckte, verraten würde er diesen nicht. Schon allein der Ehre wegen.
Sein neuer Job hier, und die damit verbundenen Pflichten würde er ohne Einschränkungen erfüllen.
Ein schiefes Grinsen lag auf seinen schönen Lippen. Dieser dunke Ort gefiel ihm, erinnerte es den Dämon doch an längst vergangene Zeiten.
Mit einem Schulterzucken verwarf er diese Gedanken. Das war die Vergangenheit... seine Existenz währte fort...
Entschloßenen Schrittes maschierte er weiter den Gang entlang. Keine Menschenseele, niemand den er bei verbotenen Dingen erwischen konnte.
Besser so... Kazama verspürte gerade auch nicht wirklich die Lust. Mit dummen Schülern zu diskutieren. Immer hatten diese irgendwelche Ausreden, oder versuchten ungeschoren davon zu kommen. Dabei war der Dämon ganz und garnicht in der Stimmung, hier die Aufsicht zu spielen. Dies gehörte zwar im geringen Maße, zu seinen Verpflichtungen. Doch befand er es als lästig.
Die Gänge waren leer, Kazama machte sich auf den Rückweg. Natürlich hatte er nicht den ganzen Keller durchsucht. Selbst Ihm, war dies nicht gestattet. War er auch ein auserordenlich starker Krieger... den Keller vermochte er nicht zu bezwingen.
Lächelnt kam er an der Treppe an, die wieder in den oberen Teil der Schule führte. Nun würde er das Schulgelände überprüfen, und die Einteilung in die Busse überwachen.
Der Ausflug würde sicher interessant werden, zumal dort mehr Freiraum für die Schüler bestand. Das hieß dan auch folglich mehr Gelegenheiten in brenzlige Situationen und dergleichen zu kommen. Viel hatte er ja bis jetzt nicht zu tun gehabt. Waren die Schüler auch alles andere als anständig, richtig gewaltätig oder gefährlich waren sie nicht geworden. Bis jetzt... Denn so viele unterschiedliche Rassen auf einem Fleck, das bedeutete nicht selten Ärger.
Besonders die Nachtschüler würde er im Auge behalten. Dämonen, Vampire... all diesen Wesen vertraute er aus Prinziep nicht. Dämonen waren hinterhältig und hochmütig, da bildete er keine Ausnahme. Den er war ein stolzer Dämon.. und das versteckte er nicht. Und was Vampire und andere dunkele Wesen anging... nun sie alle hatten ihre Tücken.
Aufmerksam sah er nach oben. Näherte sich da etwa jemand?
Gespannt stand er einen Moment einfach nur da. Wartete bis der jenige der wagemutig genug war hier her zu kommen, unten angelangt war. Kazama stand im Schatten. Wer immer genug Mut oder Dummheit besahs, würde ihn erst sehen wen er bereits im Gang stand. Geduldig wartete er. Um dan vor die Person zu treten. Er sagte nichts, sah einfach von oben herrab aud den Ankömmling. Und musterte die Person von oben bis unten. Mit einem arroganten Lächeln auf den Lippen.
Der Keller ist Spergebiet... Des Dämons Augen glühten, während er eine Strähne aus dem Gesicht strich. Ich muss dich bitten sofort zu gehen. Seine Worte klangen freundlich...Noch.
 30.12.10 0:49
v

Der Keller Empty

 
 
 
Der Keller
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Keller-
Gehe zu: