StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian

vAnonymous
Gast

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe

... vorhanden
 22.12.10 16:24
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
pp: Parkplatz
Miyuki betrat mit ihrer Sporttasche das Zelt.
//Das ist ja groß. Hätte ich nicht gedacht. Es scheint als wäre ich die Erste, schade//
Sie schaute sich um und stellte ihre Tasche auf das Bett rechts hinten. Dann inspizierte sie die Schränke und begann ihr Zeug in die obere Hälfte des rechten Schrank einzuräumen.
//Hier gibt es für mich eigendlich nichts zu tun. Ich könnte mich doch etwas umsehen. Vielleicht finde ich jemanden zum Reden. Sie schnappte sich ihre Umhängetasche. Packte alles unnötige aus und überlegte kurz wo sie hin gehen sollte.
//Beim Parkplatz schien es aja von Leuten zu wimmeln. Da findet sich sicher jemand dem auch Langweilig ist.//
Sie lief um den Tisch zum Ausgang, bevor sie das Zelt verließ schaute sie sich noch einmal um.

tcb: Parkplatz
 06.02.11 11:28
Rasse
Halbdämon

Beruf :
arbeitsloser Musiker

Größe :
1,82 m

Stimme :
klarer, klangvoller Tenor

Auffallende Merkmale :
lange, güldene Locken, ein einnehmendes Lächeln

Ruf in der Stadt :
gern gesehener Saufkumpane, aber auch für sein rücksichtsloses Verhalten bekannt

Gespielt von :
Ary

vVadim D. Mortis
Never trust the Storyteller

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
pp: Ankunftsort

Es dauerte ein wenig bis Vadim sein Zelt gefunden hatte, denn alle Zelte schienen gleich auszusehen. Doch halt; vor Zelt Nummer 4 flatterte eine Fahne im Wind. Darauf war in verschnörkelten Buchstaben "Ein Narr zum Freund ist schlimmer als ein Feind" zu lesen. Aus irgendeinen Grund war sich Vadim sicher das es sich hierbei um keinen Scherz von irgendeinen Mitschüler handelte, ihn gefiel sogar was er sah. Offenbar gab es in seinem Zelt noch andere die es mit der Realität nicht ganz so ernst nahmen.
Die Einrichtung war eher schlicht und es gab 4 Betten, auf einem lag bereits eine Tasche. Von seinen anderen Zeltgenossen gab es noch keine Spuren. Er setzte sich auf der linke, vordere Bett und fing an seinen Koffer auszupacken. Kurz darauf war das Bett mit Klamotten und Weinflaschen übersäht. Wo er dazwischen noch schlafen sollte machte ihn erstmal keine Gedanken, denn er hatte gerade festgestellt das es keinen Spiegel gab!
Notdürftig richtete er seine Lockenmähne zu einen hohen Pferdeschwanz auf und rasierte sich mit Hilfe eines kleinen Taschenspiegels.
Nun sollte Vadim sich aber auf die Socken machen wenn er noch rechtzeitig beim Strand sein sollte. Necro hatte es sich indessen unter dem Bett bequem gemacht.

tbc: Strand
 23.02.11 14:54
https://changing-tides.forumieren.de/t3930-vadim-d-mortis https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4174-vadim-d-mortis#78189 https://changing-tides.forumieren.de/t4059-vadim-s-beziehungen#77154 https://changing-tides.forumieren.de/t4212-moglichkeiten-vadim-zu-finden#78367 https://www.youtube.com/watch?v=610OZc2p23g&index=1&list=PLauMTygfhXlIp2RYSy83vwud44qwXrELx&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f183-vadim-d-mortis
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
pp: Tagesklassenzelt Nr. 13

Auf dem Weg musste der halb Franzose scharf überlegen, ob es richtig gewesen war, Mutsuki zu küssen. Es war zwar nur ein leichter Kuss auf die Stirn, aber das war doch egal wo es war. Vielleicht würde sie ihn jetzt als Spanner oder so etwas abstempeln, jemand der nur das eine will. Außerdem war Nero doch gar nicht von dieser Art. Seine Gedanken, ließen sein Gesicht ein wenig ängstlich aussehen. Aber der Junge versuchte sich so wenig Sorgen wie möglich zu machen. Das funktionierte auch ganz gut. In seinem Zelt angekommen fand er niemanden. Beim umziehen ließ er sich Zeit. Während er sein Hemd aufknöpfte dachte er wieder an dieses Mädchen aus dem Shopping Center. Sie war wirklich Carino... niedlich. Piccoli Dolce Carino Mutsuki.... er musste bei diesem Gedanken lächeln. Sie war wirklich hübsch und ihre Röte stand ihr hervorragend. Seinen Koffer hatte er auf ein Bett getan. Am liebsten hätte er ein Foto von der Gestaltenwandlerin und würde es die ganze Zeit anschauen. Fertig mit umziehen, machte dieser einen Spiegel-Check mit seinem eigenen Spiegel und steckte ihn wieder ein. Er schmiss sich aufs Bett und legte sich zur Seite. Seine Gewohnheit war eigentlich als Werwolf zu schlafen aber diesmal blieb er einfach Mensch. Wie Mutsuki... Er schloss die Augen und er musste sofort wieder an sie denken. Ihr grinsen, ihr lächeln, ihre Verlegenheit, wie es genoss, als Nero ihr über die Ohren strich. Am liebsten wünschte sich der halb Italiener das Mädchen bei sich ganz in der Nähe... Und schon war Nero Joel Noella Prince in seinem Schönheitsschlaf und träumte von seiner Prinzessin.... Carino Mutsuki...
 02.06.11 18:51
Rasse
Engel

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vTakegami Teijirou
Mitglied

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
>>> Zelt 18

Kira war müder as Gedacht. Schnell hatte er zum Zelt zurück gefunden. Dort schliefen auch schon seine Mitbewohner. Nachdem er sich umgezogen hatte, legte er sich auch ins Bett. ZUm Glück war es ruhig im Zelt, sonst hätte er erst einmal einen Aufstand angezettelt. Aber so blieb alles friedlich....
Er musste schmunzeln bei dem Gedanken an den heutigen Tag... war wirklich herrlich gewesen.... was die Zeit hier wohl noch bringen mochte.... bei den Vorraussetzungen. Entweder Aya würde ihm die Hölle heiß machen... oder er würde dafür sorgen dass sie von der Schule flog. Sicher hatte sie schon Pläne was das bezierzen der Lehrerschaft anging, und so würde er seine Gelegenheit bekommen sie bloß zu stellen. Er musste das Mädchen nur im Auge behalten. Und was die beiden Kerle anging... nun mit Hiroki kam er schonmal aus. Vermutlich würde Shun ihn auch nicht offen bekriegen. Die feine Miss stand also so gut wie allein da.
Kira hatte sich die Decke über den Kopf gezogen. Nicht lange und er war eingeschlafen.
 03.06.11 16:05
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
"Aaaaaah Buongiorno mondo nuovo", kam es laut aus dem Jungen heraus, als er aufgestanden war.Er hatte perfekt geschlafen sowei super geträumt. Heute würde er sich gerne wieder mit Carino Mutsuki treffen. Allein schon der Gedanke ließ ihn äußerlich strahlen. Wieder mit Mutsuki unterwegs sein, Hand in Hand und am besten noch alleine. Schick essen oder eine Shopping Tour. Seine Geldbörse war so oder so immer voll. Praktisch so eine Adelfamilie. So hatte der Werwolf sein Bett aufgeräumt und suchte sich Sachen, die er anziehen würde. "... Hm.. Lacoste oder Gucci? Ich glaube Mutsuki mag lieber Lacoste....", und so entschied er sich für das Oberteil udn die passende Hose. Nun hatte Nero sich umgezogen doch er bemerkte eins. "Ich muss unbedingt noch Duschen gehen... wie jetzt... WO IST DIE DUSCHE? Questo non può essere!!!!Voglio una doccia!!!", jammerte unser kleiner Wolf herum, als ihm auffiel das weit und breit keine Dusche zu sehen war.Er jammerte laut und verschränkte die Arme, dann bemerkte er, dass da eine Person war die schlief. Er erschrak auf und kreischte zunächst. "AAAAH Tut mir wirklich Leid ... ich hab dich nicht gesehen!!!". Aber das brachte dem Typen auch nicht wirklich viel. Nero kramte sein Parfum aus der Tasche. Der war ein MUSS! Und auch der Spiegel-Check war nötig. Nun nahm er sich eine kleine Tasche mit Duschgel, Handtuch und allem mit. "Ob ich sie wieder sehe? Vielleicht.. hoffe ich jetzt mal....", murmelte er vor sich hin und blickte in seinen Spiegel. Dann packte er seine anderen Sachen ein, nahm den Spiegel, einen Kamm und sein Parfum. Er musste nach einer Dusche suchen und duschen!!

Tbc: Duschkabinen
 03.06.11 19:31
v

4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian Empty

 
 
 
4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Damian
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cosmin´s Beziehungen
» Vadim's Beziehungen
» Vadim's Kleidung
» Vadim » Beziehungen
» Micaels Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: