StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :)

vAnonymous
Gast

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Hach ja die gute Emilia, man kann schon sehen das sie ein...Problem für die Lehrer wohl darstellen wird. Und das wohl nicht zu knapp aber, das Set für sie sieht wirklich AWESOME aus. ;D Ich mag es wie sie auf den Avabild erstmal so...unbeteiligt dreinschaut und in der Signatur, dann eher so richtig wild und frech wirkt. Man merkt richtig wie sie so ihre Zwei Seiten auslebt. XDXD Hut ab für dieses Set schon mal. ;D

Sooo und dann kommen wir doch mal zu den ungleichen Brüdern...tja ich könnte sagen, deine eigene Schuld aber...neee so bin ich ja nicht. Immerhin hast du mich dafür singen hören dürfen, also c'est la vie. XD Aber mal Spaß beiseite ich mag das Set, es wirkt richtig idyllisch, was man ja wie du vorhin so schön ausgedrückt hast, bei den Beiden eher nicht oder noch nicht der Fall ist. Aber es sieht wirklich gut aus, auch wenn Judy ein wenig genervt wirkt aber, es ist ja auch die Aufgabe eines kleinen Bruders, die Älteren zu nerven, gell? XD Aber schön hinbekommen, vor allem die Schmetterlingsschatten finde ich dazwischen super. Aber auch die Chars und der Hintergrund sind toll aufeinader eingestimmt, beide Daumen hpoch für dich. ;)
 05.03.13 12:27
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Wenn die alle so viel schreiben, dann fühl ich mich schlecht, wenn ich hier nur einen Satz hinklatsch .__.
Aber, Niko, das sieht mal wieder ganz unglaublich toll aus. Ich folg bei den beiden zwar nicht soo doll mit, aber die Signatur verspricht ja zumindest schon mal einiges, nicht wahr? ;) Ich finde, sie ist dir mal wieder unheimlich gut gelungen <3
 12.03.13 18:45
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

Gespielt von :
Cali

vAeramas
Cali of Duty

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Wow, das ist echt richtig cool - sowas würde ich auch gerne können :)
Ich finde es mit den Namen in der Signatur noch schöner, aber ohne sieht natürlich im großen und Ganzen genauso toll aus ;D

Freu mich schon drauf, deine kleine Bildersammlung weiterzuverfolgen, sind echt klasse Sachen dabei - viel Erfolg noch!

GLG :)
 13.03.13 8:36
https://changing-tides.forumieren.de/t3924-aeramas-winters https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4305-excalibur-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4060-excalibur-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
SO, ich habe nach langer Zeit auch mal wieder eine Signatur zu Stande gebracht & dabei ist sie nicht mal für einen meiner Charakter sondern für den Zweitchara von Rain xD

Also, ich hoffe es gefällt euch :3

Spoiler:

Eigentlich wollte ich noch den Namen drauf schreiben, aber egal was ich gemacht habe, mir gefiel sie ohne ihn einfach besser :D
 16.05.13 10:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Hui, ich glaube, ein Name wäre auch zu viel, aber so sieht sie einfach verdammt gut aus, Schatz x3 Wie eigentlich immer :)
Ich find diesmal so mega genial, wie er im Hintergrund so voller Streifen ist und dann im Vordergrund so Schatten und so bääm und so! Weißte Bescheid :P
 16.05.13 15:43
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Und ich lebe! Und es gibt tatsächlich mal wieder etwas neues von mir, weil sich meine kleine Cherie gewünscht hat, dass ich ihr für ihre Charakter passende Sets mache :3 Also habe ich mich gleich auch an das erste gesetzt und Tada! Das ist daraus geworden~ Es ist für den 'lieben' Shin: ;3

Avatar:
Spoiler:

Signatur:
Spoiler:

Ich hoffe doch, dass diese beiden Schen schon mal gefallen, die anderen Sets folgen noch ;3

Edit: Und hier ist schon das nächste Set, dieses Mal für Ley ;3

Avatar:
Spoiler:

Signatur:
Spoiler:
 22.09.13 17:44
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Neaw, nice Niko-Schatz :3 Die Sets sind wirklich suuper geworden *-* Stimmt meiner Meinung nach alles! Und du hast mal wieder einen neuen Stil, soweit ich das erkennen kann :D
 24.09.13 21:01
vAnonymous
Gast

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Nach langer Zeit gleich zwei neue Sets und ich finde, sie sind dir Beide echt super gelungen. Wirklich gut gemacht, vor allem gefällt mir wie die Chars aus der Sig 'ausbrechen' und eins mit dem normalen Hintergrund werden. Echt super gemacht Nikolein. ;D
 24.09.13 22:30
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
*Staub wegwisch* Oh man, war ich lange nicht mehr hier owo Aber ich komme nicht alleine :3 Ich habe ein paar neue Sets für meine Charakter gemacht und die wollte ich euch jetzt mal da lassen :3 Es sind noch nicht alle, aber die restlichen kommen später :3 Und ich werde hier auch nur die Signaturen zeigen :3

Zephyr:
Spoiler:

Nikolai:
Spoiler:

Judal:
Spoiler:

Emilia:
Spoiler:

Juuzou:
Spoiler:
 10.07.15 14:12
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Dämon

Beruf :
Schaustellerin / Diebin

Größe :
1,71 m

Stimme :
Tough, klar, frech, verspielt, hoch, italienischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Schafsähnliche Hörner

Gespielt von :
Niko

vRishia Lalilith
Beep Beep I'm a Sheep.

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Und noch die Signatur, die ich für Joker gemacht habe :3

Spoiler:
 11.07.15 16:00
http://moon-academy.forumieren.com/t4143-rishia-macia-lalilith http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4729-plottracker-rishia http://moon-academy.forumieren.com/t4406-rishias-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/u1236rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f223-rishia-lalilith
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Aellin

vNoée
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Hast du Skill-Pillen geschluckt, Mädchen? :o Ist ja übel krass, wie du dich gesteigert hast in Sachen Signaturen! Die haben so viel Ausdruck, verschmelzen beinahe mit dem Hintergrund und ... alles halt. Wow. Tell me your secret. Well done. *Judal auffress*
 23.07.15 16:32
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Hab etwas in Photoshop rum gespielt und das kam dabei raus :3 Ein Charakter Kreis :D Aber mal sehen, wer und wann die letzte Position ausgefüllt wird ;3

Spoiler:
 26.07.15 23:09
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Mensch

Beruf :
Behandelnde Ärztin im Krankenhaus von Cadysa (Pädagogische Doktorin)

Größe :
1,74 m

Stimme :
relativ hoch, weich, zart, zerbrechlich

Gespielt von :
Niko

vTouko Murasame
Domino ♥

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
*entstaubt die Ecke hier mal*

Ich hab gezeichnet! Und zwar mein allerliebstes Lieblingspärchen! <3
Und zwar wie Touko ein Selfie von sich und Zenva macht hehe
Auch wenn sie beiden etwas jünger geraten sind als sie es eigentlich sind xD

Spoiler:
 04.09.16 0:54
https://changing-tides.forumieren.de/t4222-dr-paed-touko-murasame https://changing-tides.forumieren.de/h8-nikos-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4356-plottracker-touko https://changing-tides.forumieren.de/t4333-toukos-beziehungen
Rasse
Default

vAmaimon
Mitglied

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Weißt du was traurig ist?
Bei etwas um die 95% der Spoiler werden mir keine Bilder angezeigt, aber einige Ava-Sets hab ich gefunden, die wirklich gut aussehen. Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht auch ein Set machen magst? o.o
 29.05.17 9:36
Rasse
Mensch

Beruf :
Behandelnde Ärztin im Krankenhaus von Cadysa (Pädagogische Doktorin)

Größe :
1,74 m

Stimme :
relativ hoch, weich, zart, zerbrechlich

Gespielt von :
Niko

vTouko Murasame
Domino ♥

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
Ja, dass liegt wahrscheinlich daran, dass Bilder-Upload Links irgendwann ablaufen D: Aber die meisten Signaturen habe ich noch auf meinem PC haha 8)

Klar, kein Problem :) Schick mir doch einfach eine Nachricht mit Bildern die du gut finden würdest und ob die Signatur eher dunkel oder hell sein soll und ich schaue mal was sich machen lässt :)

Am besten wären auch Bilder die keinen Hintergrund aufweißen :) Am besten also nach "Render" suchen :D
 29.05.17 9:38
https://changing-tides.forumieren.de/t4222-dr-paed-touko-murasame https://changing-tides.forumieren.de/h8-nikos-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4356-plottracker-touko https://changing-tides.forumieren.de/t4333-toukos-beziehungen
v

Nikolai´s Bildchen und Signaturen :) - Seite 21 Empty

 
 
 
Nikolai´s Bildchen und Signaturen :)
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ai´s Signaturen ;) YAAAAY <3
» Nikolai & Co.
» Nikolai ist dann mal weg!
» Nikolai und Aleksi´s Zimmer
» 12. Zelt: Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: