StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung

vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
ich drückte sie fest an mich und lächelte als sie ihren talisman abnahm. zwar verwandelte sie sich nicht, aber es war trotzdem anders. ich genoß ihre Küsse und spürte Schauer meinen rücken hinunter laufen.
Offensichtlich hatte sie ihren Blutdurst gut unter Kontrolle, erstaunlich gut sogar für einen Vampir ihres Alters. Dort wo sie mich berührte glaubte ich es im Einklang mit meinem Herzen pulsieren zu spüren. Ich genoss es wieder soviel freude und Lust zu empfinde auch wenn es seltsam war, dass sie es schaffte beides so in mir zu entzünden.

Das mit meiner Dämonischen Seite war kein Problem, ich hatte ja lange genug zeit gehabt Kontrolle zu lernen und außerdem konnte ich mir nicht vorstellen ihr etwas anzutun, was ja mehr oder weniger der Schaltknopf dür meine Dämonischen Kräfte wäre.

Ich küüste ihren hals und streichelt über ihre brüste. Die andere hand vergrub ich in ihren Haaren und zog sie sanft zu mir. Dann lließ ich ihre haare los und machte micht daran ihr ihr top auszuziehen. ich lächelte und ging in die knie um ihren bauch zu küssen und mich weiter nach oben zu arbeiten. ich leckte mit meiner zunge kurz über ihren Bauchnabel und öffnete dann mit einer Hand ihren BH um grinste sie frech von unten an
 14.11.10 22:31
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
Ich genoss seine Küsse. Doch ich musste nun erstmal andere Dinge erledigen. Ich brauchte auch ein neues Zuhause. Das war nun viel wichtiger.
Ich gab ihn einen zarten Kuss und machte mich zurecht. packte meine Tasche und verlies lächelnt den Laden.
tbc Geschenkeshop
 14.11.10 22:52
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
etwas unwillig ließ ich sie aus meinen armen entgleiten. ich wollte sie bei mir spüren und nicht dass sie ging, doch ich sah was sie tun wollte und ließ sie deshalb gewähren. ich mochte es wenn jemand dinge selbst erledigtw. dass sie mich nicht um Hilfe gebeten hatte, obwohl ich es ihr angeboten hatte, imponierte mir.

Ich würde sie zwar mit ihrem laden unterstützen, da allein die Buchhaltung ein Horror sein konnte, doch irgendwo rgte sich auch mein Händlerherz, das unbewusst die Kopnkurrenz ausnutzte, doch eine verbündete konte besser für das Geschäft sein als eine Gegnerin.

Schließlich siegte herz über Verstand. Obwohl auch der verstand nichts dagegen hatte.
Immerhin würde sie für ihren Laden dinge aus seinem Laden bzw seine fertigkeiten benötigen.
Aber das war nicht ausschlaggebend. es fühlte sich an wie ein Erbe weiterzugeben und dabei das süß-bittere Gefühl des Abschieds zu vermissen.

Ich freute mich darauf mit ihr Geschäfte zu machen, besonders da ich sie wirklich mochte.
Das hatte ich noch nie getan Geschäft mit gefühlen gemischt,, aber ich freute mich darauf und war neugierig auf die neue Erfahrung.
 27.11.10 2:00
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
pp Geschenkeladen

Ich betrat den Laden und sah Marcus nicht sofort. vllt war er im Hinterzimmer und ich grinste bei der Vorstellung.

Ich rief seinen Namen: Marcus, bist du da?

Schon kam Marcus aus dem Hinterzimmer und lächelte mich an. Ich ging auf ihn zu, begrüßte ihn mit einen sanften Kuss auf die Wange. oh wie er roch. Ich berührte seine Hand.
Ich lächte ihn an und sagte sofort, das ich seine Hilfe bräuchte:
Du Marcus ich brauch mal deine Hilfe. Kannst du dich noch an den Mann erinnern, der im Laden war wo ich zum ersten Mal rein kam?
Er war bei mir im Laden und will das ich was für Ihn anfertige. Er war zu mir unfreundlich und eigenartig. Obwohl ich ihm in die Schranken gewiesen habe und er sich auch etwas zurück nahm habe ich ein ungutes Gefühlt dabei. Ich weiß das er einfach bei mir in den Laden gehen kann ohne etwas kaputt zu machen. Dabei war alles zu und abgeschlossen.
Desweiteren gab er mir einige Dinge und ein Bild.

Spoiler:

Ich kenne vieles aber dass kenne ich nicht. Kannst du mir helfen?
fragte ich ihn mit traurigen Blick, denn ich wusste ja das er mein Konkurrent ist und nicht nur fast-Freund.

Ich schaute ihn an und musste grinsen.

Ich weiß ich bin deine Konkurrentin, doch auch nicht in allen. Ich mache auch andere Dinge wie du und wir können uns ergänzen. Oder wolltest du das ich ohne Arbeit bin und bei dir im Hinterzimmer wohne?


Ich musste lachen denn meine Gedanken waren nicht schhlimm.

\Ungepflegt im Hinterzimmer auf ner alten Pritsche. Oh warum musste ich mir sowas immer gleich bildlich vorstellen. \

Gespannt wartete ich auf seine Antwort. Erst dann woltle ich ihm den Rest des Kartons zeigen.


 27.11.10 18:56
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
Damien ging weiter im Laden umher. Er sah viele antique Bilder, die von einem wunderschönen verzierten Goldrahmen verziert waren. Ein Bild zog ihn regelrecht magisch an. Wie von einer eigenartigen Magie gelenkt, bewegte er sich langsam auf das Bild zu. Ein Mann war darauf abgebildet. Er trug eine Uniform, an der viele Auszeichnungen befestigt waren. Sein Blick war ernst und starr. Der Mund war schmal und zusammen gezogen. Sein Kringelschnurrbart sitzte regelrecht perfekt und passte zu seiner Frisur, die schreg zur Seite gekämmt war. Doch die blauen Augen, des Mannes, faszinierten Damien am meisten, denn ihm kam es vor, als würden sie ihm bei jedem Schritt folgen. Als Damien direkt vor dem Bild stand, strich er behutsam über den Goldrahmen, der sich der Hand anzuschmiegen schien. Er betrachtete die verzierten Muster, die sich wie eine Kletterpflanze dem Rahmen empor schlängelten. Doch als sein Blick nach oben ging, sah er wieder die Augen des Manners und es schien Damien so, als würde er den Mann irgentwoher kennen. So vertraut schien er Damien, doch in ihm regte sich auch Furcht vor dem Mann. Ob es daran lag, das bald wieder Vollmond war und Damien sich deshalb so merkwürdig fühlte? Damien´s Hände ballten sich zu Fäusten. Ich sollte lieber hier raus.... So entfernte er sich vor dem Bild und ging in Richtung Ausgang des Ladens. Das Bild war immer noch in seinem Kopf eingeprägt und er entschied sich später, wenn der Zeit hätte in seinem Büchern nachzublättern, vielleicht kannte er den Mann ja daher.
An Marcus gerichtet sagte er Wenn Dagon kommt, könntest du ihm bitte sagen, dass ich mir etwas für den Ausflug kaufen geganen bin und er mich später in meinem Zimmer findet? Danke schön. Aufwieder sehen. Mit diesem letzten Satz öffnete er die Tür und ging aus dem Laden.

tbc: Supermarkt
 30.11.10 19:53
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
Da ich keine Antwort bekam, verlies ich sein Geschäfdt und ging zurück in meines.


(sry das er so kurz ist)
tbc Geschenkeladen
 02.12.10 2:08
v

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 14 Empty

 
 
 
Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Lea's Wohnung
» Touko's Wohnung
» Shins Wohnung
» Jasons Wohnung
» Hana's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: