StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Forums-Treff


Was haltet ihr von einem Forums-Treff auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt?
Ja klar, wieso eig. nicht?
Forums-Treff - Seite 2 Bar_238%Forums-Treff - Seite 2 Bar_3
 38% [ 9 ]
Weiß noch nicht ganz, muss es mir noch überlegen!
Forums-Treff - Seite 2 Bar_229%Forums-Treff - Seite 2 Bar_3
 29% [ 7 ]
Lieber nicht, da es sich für mich nicht lohnt!
Forums-Treff - Seite 2 Bar_233%Forums-Treff - Seite 2 Bar_3
 33% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Überleg mal anders, Neko. Für uns wäre es dann scheiße, wenn wir zu dir nach oben müssen. Irgendwer ist immer der Dumme, egal wie du es drehst und wendest. Dich zwingt niemand zu kommen und wenn du der Meinung bist du hast dann erst recht keine Lust mehr darauf, dann bleibt zu Hause. Was möchtest du denn sonst machen? Willst du alle zu dir für Tee und Kuchen einladen? Egal ob wir jetzt am Weihnachtsmarkt herum schlendern oder uns in irg, eine City treffen wo nichts los ist: alle werden erschöpft sein.
Ich habe es schonmal erwähnt: Wir sind am diskutieren, und wir suchen eine Lösung. Es war ein Vorschlag, nimm ihn an oder nicht.
Das ist halt ne Sache, wo du durch musst, wenn du dich mit deinen Mitposter treffen musst! P.S: Die Personen, die ich bis jetzt befragt habe, wohnten entweder in Bayern oder in Baden Württemberg.
 23.09.10 22:34
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ich denke das wir die Diskusion jetzt lassen und uns darauf einigen das
wir uns nen Ort suchen wo wir alle so ziemlich den gleichen Weg haben.
Zwar wird das denk ich unmöglich sein weil einer immer nen kürzeren
Weg haben wird aber da kann man wohl oder übel nichts dagegen machen.
Ich find den Vorschlag von Jikan garnichtmal so schlecht, da es sich da nämlich
so anhört als würden die Leute die aus Hamburg und Bremen kommen nicht
so nen weiten Weg hätten, für mich selbst wären es dennoch 4 Stunden fahrt
aber ich bin durchaus bereit sowas einmal im Jahr auf mich zu nehmen weiiil...
man nicht weiß ob sich so ne Gelegenheit nochmal bieten wird =D
 25.09.10 4:53
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ich bin für'n Forumstreff, doch meine Mutter... ~_~ Najah, die war selber mal bei nem Forentreff, also kann ich sie Schachmatt setzen, theoretisch.
Un wenn mir jemand sagt, wann der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ist, bzw. in welchem Zeitraum &' welche Ecke ihr vorzieht (gibt gewiss nicht nur einen in ganz stuttgart.. oder? o_o"), könnte das bei mir evtl gehen.. oder auch nicht, isch weiß nicht. Meine Oma wohnt in Heidelberg &' jah. In den Ferien würds bei mir gehen, ansonsten wohl kaum, würd meine Mutter wahrscheinlich nicht erlauben ^.~ *is 14*
Aber ne gute Idee isses dennoch, allemal. Wobei ich auch eher dafür wäre, es etwas zentraler zu legen.. Ich weiß nicht, aber wie wär's mit Rhein-Land-Pfalz? o_o" so als Beispiel.
 25.09.10 11:22
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Also der Stuttgarter Weihnachtsmarkt geht ein kompletten Monat. Sprich er fängt am im Zeitraum von 23-25 November an und hört am 23. Dezember auf. Wir haben also eine lange Zeitspanne, auf der wir uns einigen können. Außerdem kannsu ja zu mir kommen, wenn du nicht zu deiner Großmutter gehst X'D. (Wäre so eine Notlösung.. o_ô)
Wahrscheinlich nehmen wir die Innenstadt & Marktplatz in Visier, weil ich aus Erfahrung weiß, dass man bei den anderen 'Ecken' einfach zu viel latschen muss. Zudem es da die meisten Attraktionen gibt (Und leider die meisten Menschen, aber das müssen wir in Kauf nehmen XD) ... oder habt ihr Vorschläge?
 25.09.10 13:54
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Oh, schön lang *o*
Ehm, tjah. Also ich weiß ja nicht, in wie weit ich dem Kalender hier vor mir trauen kann, aber da steht, ich hät erst am 24.12. Weihnachtsferien, lol o_O" Da frag ich nachher lieber mal meine Mutter. Zu dir kommen wäre aber evtl noch ne bessere Lösung, da der Weg von meiner Ommi aus nach Stuttgart recht lang und nicht so besonders einfach ist, wie' scheint x_x' ich weiß nicht, ob meiner Mutter das erlauben würde, aber da wir wegen meiner Oma schon mal annem WE nach Bammental gefahren sind (war glaub auch nurn normales), ist das vllt nicht das größte Hindernis. ^.~ Eher, dass meine Mutter disch wohl vorher unter die Lupe nehmen will xDD"
Wo es viel zu sehen gibt & toll ist, sind immer viele Menschen. Man sehe sich mal die Japantage an. xD Aber klingt an sich eig gut, auch, wenn meine Anwesenheit fragwürdig is q_q'
 25.09.10 19:27
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Also, Cyndi mischt sich ein xDD
Tja, ich komme aus dem Norden (wohn wohl mit am weitesten hier in Norden *hust*), und gehe mal davon aus, dass meine Eltern erstmal sowieso voll dagegen sind (naja, gut...) ^^ Insgesamt finde ich die Idee aber eigentlich gar nicht so schlecht^^
Also, Wahrscheinlich kann ich nicht kommen, nach Stuttgart komm ich so oder so nicht^^
Ich würde auch eher in Richtung Münster oder Köln tendieren... Familie besuchen xDD Und dann könnte man mal sehen^^
 26.09.10 17:17
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ich musst wohl doch nochmal etwas dazu sagen.

Stuttgart wäre sicherlich für einige Personen machbar. Je nach dem kann ich noch 2 Leute auf dem Weg dort hin mitnehmen, beziehungsweise eine etwas größere Kurve fahren und dort Leute aufgabeln.
(Minderjährige nur mit schriftlicher Einverständnis der Erziehungsberechtigten.)


Ansonsten würde ich euch diese Seite ans Herz legen: http://www.mitfahrzentrale.de/
Ich nutze die Angebote dieser Seite selbst und es lohnt sich wirklich.

Hannover -> Gießen für nur 20€
Also 40€ hin und zurück. Das ist weitaus billiger als der Zug.

 26.09.10 19:04
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ich muss mich Cyn vollständig anschließen.
Idee ist Super
 26.09.10 19:13
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ich würds eigentlich schon gut finden..
Weil wir (also meine Freunde.. Oder meine Schwestern)
wollten nämlich sowiso nacht Stuggi auf den Weihnachtsmarkt..
Dann kann ich ja sagen wannich da hin will:).. Ich kann da auch übernachten..
Hab Verwandte da.. Also mit dem.. Ehh. Dableiben hätt ich keine Probleme;)
 28.09.10 17:18
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ich hab da noch einen anderen Vorschlag für euch vielleicht sagt euch der ja mehr zu:


Was halltet ihr davon wenn wir zwei Treffen machen? Das eine werden wir in Stuttgart
machen und das andere dort wo die anderen User besser hinkommen und nicht soweit
fahren müssen. Da ich so eigentlich genug Geld im Monat zur Verfügung habe denk ich
das es kein Problem sein wird das ich an beiden Treffen da sein werde ^^

Nun bin ich gespannt was ihr von der Idee haltet =D
 28.09.10 19:52
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ja Kim und jezz denk mal an die, die nich so viel Geld haben ... alta ihr kommt auf Ideen. oô Ich hätte ja eigentlich nichts gegen ein Treffen, aber mir ist das echt zu lang zum fahren ...
 28.09.10 19:56
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ja Anju, die Idee ist nicht schlecht. Insgesammt find ich die Idee ein Treffen zu veranstalten auch nicht schlecht. Zwei Treffen würden es erstens ermöglichen, dass mehr Leute kommen und zweitens währe es auch für die ganzen Leute die weit fahren müssten besser (wie du schon sagtest). Kommt halt noch drauf an, wo man die beiden Treffen macht, sodass jeder eins erreichen kann, der kommen wollen würde... Naja, die Frage mit der Erlaubnis der Eltern stellt sich wohl bei fast jedem...
Ansonsten würde ich mich auch Cyndara und Kerr anschließen...
 28.09.10 19:57
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
An sich ganz nette Idee, Kimmi, nur~ wo willst dann hin &' was da dann machen? oo' Das ist dann auch die Frage. Außerdem denke ich, dass viele, die dann im Stuttgart waren, keine besonders große Lust auf ein weiteres Treffen haben.
Am besten wäre es, die Städte von denen einzusammeln, die weiter weg von Stuttgart wäre, und dann in Etwa ne faire Mitte auszusuchen. Danach sollte man gucken, was man dann macht. Weil ich weiß nicht- willst du zweimal aufn Weihnachtsmarkt oder so gehen? ^^"
 30.09.10 14:57
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ähhh nein das hast du falsch verstanden, ich meinte das eher so das wir ein Treffen für die Leute machen die in der Nähe von Stuttgart wohnen und dann ein weiteres Treffen für die die eben weiterweg wohnen. Sprich für die Leute aus Berlin, Hannover, Bremen, Kiel etc etc etc. Also das wir da nen Ort finden wo es für alle nicht zu weit ist und wo sie in mindestens ein einhalb Stunden da sind. ^^
 30.09.10 15:01
vAnonymous
Gast

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
Ja sauber dann kann ich nirgendwo mitmachen alles zu weit weg =D.
Ich wär ja dafür, dass wir uns auf ner Anime-Convention treffen z.B. Nicon etc. das denke ich wäre auch für alle Interessant da es halt den großen anreiz einer Anime-Conevntion hat. Mich würde sowas sehr reizen auch wenn ich dann 3-4std fahren muss da so eine Veranstaltung auch nur einmal im Jahr ist. Es könnte sich ja evtl. auch noch der J-Day anbieten. Könnt ihr ja mal drüber nachdenken.
 02.10.10 13:37
v

Forums-Treff - Seite 2 Empty

 
 
 
Forums-Treff
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: