StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Forums-Treff


Was haltet ihr von einem Forums-Treff auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt?
Ja klar, wieso eig. nicht?
Forums-Treff Bar_238%Forums-Treff Bar_3
 38% [ 9 ]
Weiß noch nicht ganz, muss es mir noch überlegen!
Forums-Treff Bar_229%Forums-Treff Bar_3
 29% [ 7 ]
Lieber nicht, da es sich für mich nicht lohnt!
Forums-Treff Bar_233%Forums-Treff Bar_3
 33% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Forums-Treff Empty

 
Leo und ich hatten die Idee ein Treffen des ganzen Forums zu veranstallten.
Da sich rausgestellt hat das viele aus dem Stuttgarter Raum kommen haben
wir den Einfall gehabt unser Treffen auf den Stuttgarter-Weihnachtsmarkt zu
verlegen.

Nun seit ihr dran, sagt uns was ihr von dieser Idee haltet =D
 23.09.10 19:47
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Forums-Treff Empty

 
Ich fänd die Idee prinzipiell super, aber leider ist Stuttgart für mich einfach zu weit weg :(
 23.09.10 19:49
vAnonymous
Gast

Forums-Treff Empty

 
Da muss ich erstmal gucken xD
Aber wenn ich darf bin erst 15 ^^ dann wurde ich kommen
 23.09.10 19:54
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Forums-Treff Empty

 
Also. Ein Forumstreff finde ich eigentlich super. ^^
Aber es gibt zwei Probleme:
1. Ich bin noch minderjährig und ich weiß nicht ob meine Eltern das erlauben würden.
2. Stuttgart ist leider etwas zu weit weg.
 23.09.10 19:56
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Forums-Treff Empty

 
Ok is ja nur ein vorschlag ihr könnt ja sagen was für euch
günstig ist und dann können wir ja mal weiter sehn ^^
 23.09.10 19:57
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Forums-Treff Empty

 
Also für mich wäre ein Treffpunkt im Ruhrgebiet am besten - am liebsten wäre mir natürlich meine Lieblingsstadt Münster, die im Winter auch sehr schön ist, aber für die Leute, denen Stuttgart passen würde, wäre das natürlich wieder sehr weit.
 23.09.10 20:03
vAnonymous
Gast

Forums-Treff Empty

 
Ich kann sowieso nicht, ich bin Arbeiten zu der Zeit und am Wochenende ist Familienzeit, ganz zu schweigen von meiner Großfamilie ^^ Also, nette Idee, aber ohne mich
 23.09.10 20:09
vAnonymous
Gast

Forums-Treff Empty

 
Also nochmal ich...ich dürfte kommen, aber es ist zu weit T.T wohne in berlin und 7 hin und zurück machen mich dann denke ich total fertig. Vielleicht wieder etwas was näher in der Mitte liegt und schön ist ^^
 23.09.10 20:11
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Forums-Treff Empty

 
YAY! Wir treffen uns alle in der mitten von Deutschland xD

Die Frage is nur, wo unsere Mitte ist XD
 23.09.10 20:13
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Forums-Treff Empty

 
Unsere Mitte ist in etwa: Thüringen, Sachen Anhalt und Hessen. Aber selbst das ist für viele weit, oder?
 23.09.10 20:15
vAnonymous
Gast

Forums-Treff Empty

 
Stuttgart liegt sogar ganz in meiner Nähe (1 oder 2 Autostunden)
Mal sehen ob ich vorbei komme.

Ansonsten könnte ich nur Gießen vorschlagen. Das liegt von mir aus ca. 320Km und ca. 350Km von Hannover entfernt.
Wobei eine Fahr mit dem Zug schon gute 40€ kostet. (80€ hin und zurück.) Also nichts für zwischendurch.


 23.09.10 20:37
vAnonymous
Gast

Forums-Treff Empty

 
Eine Idee wäre, eine Abstimmung zu machen, in welchem Bundesland mehrere Leute wohnen, die kommen möchten. Das wäre zwar für viele ein Nachteil, aber ansonsten würde sich nur das Weihnachtsmarkt-Gedöns anbieten. Zudem es in Stuttgart unglaublich güngstige Hotels gibt, indem wir uns für 25€ die nacht einquartieren können, sodass wir am nächsten Tag auch noch etwas davon haben. (Außer wir machen Mitfahrgelegenheiten - oder irgendwem macht es nichts aus, wenn das halbe Forum bei ihn/ihr pennt XD)
Zudem zwingen wir niemandem zum kommen und es war nur ein Angebot oder ein Vorschlag für die Leute, die können und wollen. Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist einer der schönsten in ganz Europa, von daher könnt ihr euch ja mal überlegen, ob es euch doch nicht anregt ^^. Ich weiß, es ist eine Stange Geld die da drauf geht, aber es wäre eine wundervolle Gelegenheit und ich bin mir sicher, dass wir schöne Erinnerungen davon tragen werden. (Außerdem habt ihr ja noch 2-3 Monate zeit zum sparen.)
Aber wie gesagt: Mitfahrgelegenheiten bieten sich an und wenn jemand älteres, der im Norden wohnt sich dazu bereit erklärt, vielleicht eine kleine Kurve einzuschlagen und 2 Leute mitzunehmen, die dann den Sprit-zahl mit ihm aufteilen, wäre das wunderbar.
Zu euren Eltern... Ich bin selbst 15, das muss ich zugeben. Doch wenn eure Eltern dem Forum nicht vertrauen, stehe ich gerne rede und antwort da und leg für euch auch meine Hand ins Feuer. Mehr kann ich in meinem Alter leider nicht tun, sonst würde ich sogar einige abholen oder sowas XD.

Lange rede kurzer Sinn: Es ist ein Vorschlag und wir würden uns unheimlich freuen, wenn es klappen würde. Wagt es, oder nicht. Ich würd mich wahnsinnig darüber freuen =). Und mal sehn, vielleicht bring ich euch weihnachtsgeschenke mit XDDD (Ein Schokoladenstück. Ha.ha.)
 23.09.10 20:52
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Forums-Treff Empty

 
Okay .. es ist eigentlich ne gute Idee.. aber Stuttgart .. wieso ausgerechnet dort ? Nur wegen dem weihnachtsmarkt ? Ey Leute Hallo ? Ich wohn in Bremen ... schon die fahrt zu meiner Sis bringt mich halb um. Ich würd zwar wirklich gerne vorbeikommen, aber für mich is das einfach nur richtig Scheiße. Anstatt, dass ihr das macht, dass es für alle irgendwie gerecht ist, von der Fahrzeit her. Ich find das so in Stuttgart einfach nur scheiße. Naja vielleicht, aber nur ganz vielleicht können wir uns ja auf was anderes einigen, weil ich das so im Moment gar nicht gut finde. >_<


(Das oben war nicht ich, sondern Anju. )
 23.09.10 21:56
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Forums-Treff Empty

 
Neko, am besten ließt du dir meinen Beitrag durch, bevor du Kritik ausübst =). Wir wollen uns ja einigen, darum ist der Thread ja da. Es ist nur ein Vorschlag, weil viele in Nähe von Stuttgart wohnen. Zudem können wir es nicht alle gerecht machen, das geht einfach nicht. Irgendwer wird es zu weit haben, der andere wird wegen dem Geld motzen - aber wir müssen nunmal ein Pakt schließen. Von mir aus können wir uns auch in der Mitte treffen - aber ich würde es nunmal.. schöner finden, wenn wir uns die Stände zusammen anschauen könnten ^^
 23.09.10 22:01
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Forums-Treff Empty

 
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen ... aber trotzdem find ich das scheiße, für die, die im Norden wohnen ... die müssen dann nämlich erstmal durch ganz Deutschland fahren und ich denke nicht, dass die dann noch groß Bock haben über so ein Weihnachtsmarkt zu laufen, der so oder so in jeder Stadt ist.
Auch wenn man unbedingt hingehen muss zum Treffen, aber wenn man sowas macht, dann macht man doch alles, damit so gut wie alle kommen, ohne das sie zusammenbrechen, wenn sie am Ziel sind, oder meinst du nicht?
Ich find das trotzdem einfach nur mist für alle die nicht in Stuttgard wohnen .. und auserdem .. wer sind denn die viele die dort wohnen .. so weit ich weiß, wohnen die meisten in der Nähe von Köln ... also ... und das wäre sogar in bei der hälfte von allen.
 23.09.10 22:29
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
v

Forums-Treff Empty

 
 
 
Forums-Treff
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: