StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Musikclubraum

vAnonymous
Gast

Musikclubraum - Seite 2 Empty

 
Mitlerweile hatte ich alle Gedanken, an das Mädchen an der anderen Seite vergessen. Wobei die vormulierung, vergessen, nicht janz passte. Ich KONNTE mich nicht mehr auf sie konzentrieren. Alle fünf Secunden zuckte ein Heftiger Schmerz durch meine Schläfen. Verbissen spannte ich meine Kiefermuskeln an, so sehr ich konnte. Solche Situation hatte ich schon des öffteren durch gemacht, weswegen ich auch wusste, dass es bald vorbei sein würde und genau das trat auch ein maar Minuten später ein. Mitlereile lag ich seitlich auf dem Boden, in Fötusstellung zusammengerollt. Nach ein paar mal Blinzeln hatten sich meine Augen auch wieder an das demmrige Licht im Raum gewöhnt. Leicht irritiert sah ich mich um und versuchte mich von den letzten, zuckenden Kopfschmerzen zu befreien. Ein letztes Mal verzog ich mein Gesicht vor Schmerz, als ich mich aufrichtete und wischte mir die Trehnen von den Wangen, dich ich nicht bemerkt hatte. Warscheinlich waren sie mir entwichen, als die Kopfschmerzen ihren Höhepunkt erreicht hatten.
Nun saß ich wieder Aufrecht und rieb mir die Arme. Mir war einskalt. Das Adrenalien, welches zuvor versucht hatte meine Schmerzen zu lindern war verschwunden, mein Körper wieder völlig endspannt und mein Körper kühlte langsam wieder ab. Etwas wie in einem Rauschzustand suchte ich nach einer Decke oder ähnlichem, das ich mir hätte überlegen können. Unter dem noch immer rasenden Puls, verschwamm mein Blick ein wenig. Wie ich solche Situationen doch hasse...
Gequählt stöhnend hielt ich mir die rechte Hand an die Schläfe. Es dauerte noch ein paar weitere Sekunden, bevor mein klares Denkvermögen sich wieder eingestellt hatte. War ich ok? Prüfend bewegte ich meine Arme und Beine. Nein, es schien alles in Ordnung zu sein. Ab und an war es schonmal vor gekommen, dass sich einige Muskeln so zusammen gezogen hatten, dass kleine Risse im Muskelgewebe entstanden wahren. Aber heute schien es nicht der Fall zu sein. Immerhin eine gute Nachricht. Ich musste leicht Lächeln. Hätte ich auch noch einen Krampf bekommen, hätte ich mich gleich ins Bett verfrachten lassen können. So wehre ich wirklich zu nichts mehr gebrauchen gewesen.
Noch immer glitt mein verträumter Blick durch den Raum, bis er schließlich über dem Boden an irgendetwas hängen blieb. Angestrengt versuchte ich das Pulsieren meiner Augen in den Griff zu bekommen. Irgendetwas? Oder doch Irgendjemand...? Mein Blick wanderte ein wehnig höher und ich erkannte Beine. Oder Stelzen? Waren es die von einem Stuhl? Nein. Stühle hatten vier. Genau wie Tische. Das konnte es nicht sein. verwundert legte sich meine Stirn in Falten und mein Blick bahnte sich erneut einen Weg weiter gen Himmel.
Schließlich blieb ich an einem runden, schwarz-weißen Etrwas hengen. Eine Kugel? Auf Stelzen? Nein, da war noch etwas zwischen gewesen. Wo war ich nochmal gleich? Das konnte doch nicht sein. Ich hatte vergessen, wo ich war. Selbst nach reichlicher überlegung, was bestimmt ein bis zwei... vieleicht sogar vier Minuten gewesen sein könnten in denen ich... das... DING... fragend und vieleicht auch ein wenig iritiert angesehen hatte, blieb die Erinnerung verschollen. Dennoch begriff ich so langsam, was, oder wohl ehr, WER da vor mir stand. Ein schwarzhaariger Junge, der meiner Meinung nach sehr gut aussah. Seine haut war blass, sein kohlschwarzen Augen sahen mich mit einem leichten, besorgten Blick an. Irgendwie genau mein Typ. Innerlich schmolz ich dahin und kam nicht umhin, ihm ein kleines Lächeln zu schenken, was aber sovort wieder neutralisiert wurde. "Schönen guten Tag. Verzeiung die Frage, aber... Wo bin ich denn hier? Ich glaube, ich hatte so eben einen kleinen... Zwischen-...fall und kann mich leider nicht erinnen, wo ich denn hier sein soll. Könntest du mir bitte helfen?" Meine Stimme war wie immer recht monoton, aber denn noch höflich. Im grunde genommen wie immer, wobei nun noch ein wenig interesse und freude... wenn man es den so bezeichnen wollte, mit schwankten. Diesen Ton legte ich nur auf, wenn mir jemand gefiel. War mir zumindest aufgefallen.
Aber kaum war mir aufgefallen, dass ich so eben auch in diesem Ton geredet hatte, schüttelte ich kaum merklich den Kopf und versuchte mich auf zu richten, in dem ich mich echtzend an der Wand abstützte.
 12.09.12 19:08
vAnonymous
Gast

Musikclubraum - Seite 2 Empty

 
Der weißhaarige Fremde schien mittlerweile zu ignorieren das ich anwesend war, zumindest wirkte es so auf mich. Sein etwas seltsames Verhalten führte sich fort und mittlerweile lag er seitlich auf dem Boden, bis er sich irritiert im Raum umsah. Ich konnte wirklich nicht deuten was nun passiert war.. er hatte mich schon zuvor stark verwirrt und auch irritiert doch nun schien dies nochmals eine Stufe nach oben zu klettern. Ich war zwar kein Wesen das man unheimlich schnell verwirren konnte, doch dieser weißhaarige Junge dort hatte es geschafft mich dermaßen aus dem Konzept zu bringen, seine ganze Art , sein Verhalten brachte mich komplett durcheinander. Ich wollte gehen, jetzt wo er nicht auf mich achtete war der richtige Moment, doch meine Muskeln, meine Gelenke wehrten sich gegen diesen Gedanken und mein Verstand schien dieses 'Ereignis' lieber zu beobachten als davor zu flüchten. Verdammte Scheiße, wo war ich hier hingeraten? Hätte ich nicht einfach an diesem Raum vorbei gehen können? Ich hätte schon längst wo anders sein können, irgendwo .. wo es normaler war als hier.. ja wenn ich ehrlich sein sollte, dann verschreckte mich sein Verhalten ein wenig, ich kannte so etwas nicht... und im Ernst?! War dieser Tag nicht schon schrecklich genug als das mich auch noch so etwas passieren musste?....
Ich seufzte innerlich und ging 2 Schritte Rückwerts, denn mehr erlaubten mir meine Muskeln nicht, sie waren gespannt darauf was passieren würde. Der Fremde setzte sich aufrecht auf und rieb sich seine Arme, er schien weniger angespannt als zu vor.. nein eher überhaupt nicht mehr angespannt.. Sein Blick glitt durch den Raum und blieb schließlich bei mir stehen, doch es wirkte so als wüsste er nicht was er dort sah. Nach einigen wirren, ungläubigen Blicken fing er an zu reden und schenkte mir sogar ein Lächeln, was mich persönlich ziemlich verunsicherte. Seine Worte klangen zurückblickend auf das was passiert war etwas komisch und verwirrten mich, meine Hand zuckte leicht und mein blick wurde unsicher. ''Also'', fing ich an,''genaugenommen bist du hier ihm Musikclubraum..'', meine Stimme verstummte rasch und in ihr lang ein leichtes Zittern. Was war mit diesem Jungen nur los?

[out: tut mir leid, in letzter Zeit ging bei mir so ziemlich also drunter und drüber x_x ]
 24.10.12 20:45
 
Musikclubraum
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Musikclubraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: