StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die Lichtung

vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 20 Empty

 
Ich fuhr zusammen als Michelle mich anfauchte. *Meine Güte ist das ein Drachen!* Mal ein nicht gerade "Gentleman like" Gedanken, aber mal im Ernst! Michelle war wircklich frühreif und nahm sich ganz schon etwas raus. Ich sagte deswegen nichts mehr....schon aus Rücksicht oder eher aus Panik das wieder X Flüche und sinnloses Geschnatter auf mich zukam. Ich seufzte leise, denn ich war etwas müde. Ich war lange pausenlos unterwegs gewesen. Den Namen des neuen Engels hatte ich entweder nicht mitbekommen oder vergessen. Ja....auch das Mädchen war zwar ein Teenyengel, aber völlig anderst als Michelle. Mir fiel ihr Blick auf als sie mein Taschentuch so fixierte. "Du kannst es behalten!" Michelle jedenfalls schien mich und meine Worte jetzt völlig zu ignorieren. Irgentwie war mir das auf der einen Seite recht, aber auf der anderen Seite.....das sie die Warnungen so in den Wind schoß passte mir nicht. *Teenager!* Der kleine Engel.....ja so nannte ich das neue Mädchen.....wollte uns zusammen an ein Tor führen. "Du weißt aber das ich nicht auf diese Academy gehen kann....ich bin 21!" Mal davon abgesehen war ich Bodyquard! Was Michelle zu dem Engel sagte verstand ich zwar, aber ich schwieg. Ich ging einige Schritte hinter den Beiden. Zumal den kleine Engel plötzlich mit Michelle reden musste.


>>>> Eingangstor
 16.12.13 18:15
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 20 Empty

 
Was mich jetzt wirklich überrascht hat, ist das der andere Engel nun wirklich viel redete. Mich störte es nun wirklich nicht. Wieso auch und auf Grund ihrer Aussage, kann man dies nur wissen. Naja was solls. Ich lächelte und lies meine Flügel wieder verschwinden. Wie kann man es schaffen mit seinen Flügeln hängen zu bleiben. Wie hast du das denn geschafft. Naja ich glaub ich würde mich auch nicht besser anstellen. Ich seufzte. Nun ging es zur Akademie. Onii-chan müsste dies wirklich sehen, also diese Freundlichkeit. Jedoch wird ihn das wahrscheinlich nicht wirklich interessieren. Onii-chan ist einfach zu unfreundlich zu anderen. Diese Eigenschaft an ihm muss ich wirklich ändern. Das regt auf. Faye konnte ich nicht sehen, vielleicht lief er irgendwo hinter oder vor uns. Ich seufzte. Naja auf zur Akademie
tbc: Einganstor
 20.12.13 19:16
 
Die Lichtung
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: