StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die Lichtung

vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Die reden immer noch so? Was denken die wer ich bin? Ich bin nicht so jemand der sich immer in Schwierigkeiten bringt. Ich bin nur sehr freundlich. So bin ich nun mal. Die sind doch auch nicht besser. Pööh. Ich bin nun mal überfreundlich! Dafür kann ich nichts. meinte ich beleidigt. Sagt euch jemand Namens Sytry was? Der ist mein Onii-chan. meinte ich immer noch beleidigt. Ich wollte ihnen nur mal sagen wer Onii-chan ist. Denn Namen sollte man kennen, da Onii-chan recht berühmt aus der Hölle ist. Naja egal. Schließlich bin ich immer noch wütend auf sie...nur noch auf Faye. Er soll sich auch entschuldigen! Du auch Faye, meinte ich nach Fantines Wiedergutmachung. Mehr oder weniger. Faye muss echt noch lernen mit Frauen umzugehen, klar ist so gut wie keine wie ich, aber egal mit welcher, er würde es nur vermasseln. Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass er nicht lügen kann. Bei mir ist das jetzt nicht wirklich das Problem, schließlich finde ich das super, wenn man ehrlich ist. Aber ich bin nicht unvorsichtig! Sonst hätte ich mit ihm wirklich keine Probleme, aber unvorsichtig bin ich nun mal wirklich nicht. Wenigstens entschuldigen kann er sich.
 22.10.13 17:33
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Irgentwie schien langsam die Situation zu eskalieren.....mal davon abgesehen das ich durch Michelle ganz sicher meinen Ruf als "Gentleman" verlieren würde, wenn das so weiter ging. Da war ich mir sicher, auch wnen ich erst neu in der Gegend war. Michelle mochte mich nicht.....das hatte ich im Gefühl. Mal davon abgesehen...ich hatte den Beiden nicht gesagt das auch ICH das Blut der Engel in mir trug und deswegen spürte das ich es mit zwei jungen weiblichen Engelmädchen zu tun hatte. Mal davon abgesehen sah man es mir sicher auch nicht an...ich zeigte meine Flügel nie. Fantine erzählte von ihrer Schwester und mich wunderte das sie eine Hexe sein sollte.....kein Engel!? Na ja...konnten ja Halbgeschwister sein. Das Fantine sich so öffnete war seltsam.....ich hörte ihr aber zu. Ich musste daran denken....ich hatte nie eine Familie gehabt.....wusste nicht einmal woher ich stammte. Ich war gefunden worden und mit 6 Jahren weggelaufen, weil ich ..... die Erinnerung daran das ich damals ein Kind getötet hatte......na ja...im Grund war es ein Unfall gewesen, als meine Flügel sich unkontrolliert sich gezeigt hatten, aber wie gesagt....es hatte ein totes Kind gegeben! Genau aus diesen Grund zeigte ich auch meine Flügel nicht bzw. konnte ich nicht fliegen! Seitdem hatte ich weder ein festes Zuhause noch sonst etwas...nur Jobs ..... mittlerweile meinen Hauptbereuf als Bodyquard! Das mir diese schlechten Erinnerungen durch den Kopf gingen war mir sicher sehr deutlich anzusehen. "Beinahe!?" krächzte ich, weil Fantine zugab eben "beinahe" getötet zu haben. Ich wurde blass, denn wircklich...diese Einnerung an damals.....es war klar das als Bodyquard oft...das man oft diesen Weg ging, aber da blieb Einen fast nie etwas anderes übrig. Mal davon abgesehen achtete ich daruf welchen "Weg" ich wählte.....ob töten, bedrohen...verletzen.....es kam immer darauf an und bis heute gab es noch keine weiteren Toten! Darüber war ich sehr dankbar. Fantine sah mich an und wollte das ich mich bei Michelle entschuldigte, aber für was zum Henker!? Dafür das ich sie zur Vorsicht ermahnt hatte!? Sie beschützen wollte vor Schwierigkeiten!? Ich funkelte Michelle an. "Wenn du mir einen Grund gibst dich beleidigt zu haben dann werde ich mich auch entschuldigen....aber ich sehe nirgents Einen Michelle!" Das Thema "Oni-chan" ignorierte ich inzwischen.
 23.10.13 12:32
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Michelle war beleidigt, daran konnte man nun auch nichts mehr ändern, aber Fantine blieb ruhig. Ich weiß nicht was Onii-chan ist.. sollte man davon gehört haben? Fantine war echt verwirrt. Sie schien sich ihr gegenüber, weil das Mädchen sich bei ihr entschuldigt hatte, aber auf Faye anscheinend noch immer...
Als Faye "Beinahe" sagte, ja beinahe schon aufschrie, zuckte Fantine zusammen. Ja.. ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas verängstigend aber ich bin eigentlich nicht so. Wirklich nicht! Wenn ich in Gefahr bin, dann... hab ich totale Angst und kann gar nichts machen. Aber wenn meine Schwester... ich habe da so einen Beschützerinstinkt, das ist... unglaublich. Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht falls von mir... Schüchtern blickte sie auf. Sie zitterte, denn es war ziemlich kalt. Faye wurde blass. Oh nein! Tut, tut mir Leid, ich wollte dir damit jetzt keine Angst machen... Sie war ziemlich beunruhigt. 
Beim Thema Michelle seufzte sie leise. Entschuldige dich doch einfach, dann ist Ruhe, flüsterte sie ihm zu. Ihr war zwar - anscheinend genauso wie Faye - nicht ganz klar, warum Michelle eigentlich beleidigt war, aber sie wollte nicht weiter darüber nachdenken. Ihr Kopf schmerzte schon von den vielen Gedankengängen und Verzwirbelungen... Fantine schüttelte ihren Kopf. Sie zitterte immer noch. Es schien kälter zu werden, also zupfte sie einwenig an ihrem Kleid herum.
 28.10.13 21:20
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Ich war immer noch auf meinem alten Platz. Onii-chan ist Onii-chan. Stimmt ja auch. Onii-chan ist nun mal Onii-chan. Daran kann man nichts ändern. Faye ist ein Idiot. Faye du Idiot murmelte ich leise und kuckte zu Fantine. Onii-chan hat sicher nicht dagegen. Wen ich denen erklär wer Onii-chan ist. Onii-chan ist ein gefallener Engel der die Dämonen unterstützt und so ein ...irgendein Rang wurde. Ich weiß nicht mehr welcher er war, ich weiß nur wie viel Legionen er unter sich hatte. Nämlich 60. So jetzt wisst ihr wer Onii-chan ist und nein ich bin kein gefallenen Engel sondern ein Engel. Ich stand auf und lächelte. Ja Faye ist für mich immer noch ein Idiot, aber dauernd schmollen ist auch keine Lösung. Ich bin dafür, dass wir mal wo anders hingehen. Wollen wir vielleicht irgendwo anders hin? Ich find's zwar hübsch hier, aber es ist dann doch sehr spät geworden. Eine Gelegenheit sich indirekt bei mir zu entschuldigen, faye. Das macht er ja eh nicht. Ich sprang auf ihn und setzte mich auf seine Schultern, anschließend legte ich mich auf seinen Kopf und schloss langsam die AUgen, da ich schon sehr müde war. Kurze Zeit später bin ich auch schon eingepennt.
 29.10.13 14:30
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Ich war etwas im gedanken versunken, als Fantine zusammen zuckte. Erst kurz darauf merkte ich das es durch mein "Beinahe" verursacht worden war. Innerlich grummelte ich, dnen war das so schlimm gewesen dieses Wort gerade!? Schlimm war der Vorfall...damals....im Grund...die Erinnerungen wurde klarer! Es waren ZWEI Tote Kinder gewesen! Das zweite war später gestorben an seinen Verletzungen! Ich wurde wieder blass. OH MAN! Ich sah Fantine an, als sie den Beschützerinstinkt ansprach. Leise seufzte ich. "Beschützerinstinkt hin oder her....auch so kann man unvorsichtig sein....man sollte aufpassen!" *Gerade wenn man Etwas oder Jemanden beschützen möchte wird man oft leichtsinnig!* Das kannte man ja zu genüge. Etwas verdutzt war ich über die Worte: Hoffentlich denkt ihr nicht falsch von mir.....ich sah Fantine verwirrt an. "Wie kommst du jetzt darauf!?" Ganz sicher nicht! Das bezog auch das mit ein...sie hätte mir angeblich Angst gemacht...echt...sie kannte mich nicht. Ich hatte keine Angst...die Angst die ich hatte...noch konnte sie oder auch Michelle mir nicht machen! Ich blies meine Wangen auf...ich sollte mich also entschuldigen für WAS denn???????? Michelle polterte los wie ein Teufel! *Irgentwie sieht das ja sexy aus, wenn sie sich aufregt!* Das dachte ich mal nicht gentleman like.....absichtlich spöttisch. "Ach!? Fayé ist ein Idiot ohne Grund und soll sich auch ohne etwas Schlimmes gesagt oder getan zu haben entschuldigen bei Misses Überreif!?" Ich sagte es aus gut gemeinten Spott...es war nicht böse gemeint, aber wie ich Michelle mittlerweile einschätzte würde sie es entweder falsch aufnehmen oder wieder mal austicken! *Wieso sind Teenis nur so kompliziert!?* War ich auch so gewesen!? GANZ SICHER NICHT!!!!!! Michelle ratterte dann alles über diesen Oni...Dingsbums herunter....was mich allerdings wenig interessierte.....mal davon abgesehen donnerte sie Info´s dazwischen die sicher weder Fantine noch mich wie gesagt interessierten....und änderte wieder voll und ganz das Thema. Ich seufzte leise. Ich kannte mich nicht aus hier...."HEY!" Also langsam ging Michelle zu weit! Ich hob sie von mir herunter und hielt sie wie ein kleines Kind vor meinen Gesicht > Sicherheitsabstand....."Was zum Kuckuck soll das du kleiner vorlauter Teenyengel!?" ICH sollte mich entschuldigen? Was sie da trieb ging echt zuweit! Sie konnte froh sein das ich ein Gentleman war...manch einer hätte sie schon fallen gelassen oder sonst was angestellt mit ihr! Ich sah zu Fantine...ich wusste nicht was ich machen sollte.
 30.10.13 17:40
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Ich habe Faye schon lange nicht mehr zugehört, da ich eingeschlafen bin, aber Faye weckte mich dadurch auch wieder. Darf ich vielleicht auf dir schlafen? Ich bin nämlich wirklich müde. Ich kuckte zu Fantine, die nicht wirklich reagierte. War die abwesend? Nun ja das waren einige von vor hin ja auch. Ich streichelte währenddessen Fayes Haar und kuckte mir natürlich auch so sein blondes Haar an. Faye ist schon bequem. Fantine ist wohl geistesabwesend. Waren die vorhin doch auch oder nicht? Ich streckte mir kurz die Arme und gähnte dazu. Kein Wunder das ich müde bin. Ist ja schließlich auch schon spät. Für meinen Geschmack ist es wirklich spät, aber ich bin ja auch noch jung. Für Faye ist es bestimmt noch nicht so spät. Da fällt mir ein, wie alt Faye wohl ist? Das wäre wirklich interessant. Kann er auch mehrere Jahrhunderte alt werden oder doch nur Hundert? Trotzdem sah ich von außen wirklich müde aus und gähnte bereits wieder. Langsam rieb ich mir die Augen und meinte:Sag mal wie alt bist du und kannst du Jahrhunderte alt werden oder doch nur Hundert Jahre. Ich sprach dies natürlich nicht schnell, eher langsam und müde. Wie man es eben von mir erwarten würde.
 06.11.13 21:27
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
---> Aufenthaltsraum (12.15 Uhr)

Der Engel hatte lange gebraucht, das sie hier hin gefunden hatte und sie nun endlich wieder mal Sonne genießen konnte. Ein kleiner lauer Wind wehte hier und sie musste ihre Haare, ein klein wenig festhalten oder immer wieder hinter ihr Ohr schieben. Sie schaute hin und wieder mal sich um.. oder sie lauschte, den Vögeln. Stella liebte diese beruhigenden laute von, diesen Tieren und schloss nun leicht ihre Augen. Dabei lief sie natürlich weiter, wo sie nicht mal auf.. die Idee kam nicht hinfallen zu können. Also kam alles, wie es eben kommen musste. Sie sah eine Baumwurzel nicht und Bumm lag sie auch schon unten, wobei sie sich ihr Knie aufschlug. (Auch das noch..) sie schaute ob, sie vielleicht ein Taschentuch hatte um, die Wunde zu verdecken.. Wobei sollte sie, diese nicht erst mal reinigen?. Mann sie hatte nicht aufgepasst und nun brauchte sie, dieses Wissen wirklich dringend..

out: sorry ist ein wenig wenig geworden :/
 08.12.13 16:09
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Meine Güte.....wo war ich hier nur gelandet!? Ich ließ diesen kleinen Teenyengel wieder runter. Von Fantine kam weder ein Blick, Satz oder eine kleine Reaktion. GARNICHTS! *Na klasse....mit Kindern kann ich umgehen, aber mit überreifen Teeny´s!?* Michelle laberte wie ein Wasserfall! Ich war ja nicht böse oder so....und auch Gentleman....aber mal ehrlich....mit Michelle da gingen echt bei JEDEN guten Herz mal die Kerzen aus! "Ich glaub mir wird schlecht!" Eine wircklich blöde und idiotische Methode und garnicht Gentleman like sich zu verdünnisieren! Nur....ich hielt es einfach nicht mehr aus! Nicht einmal Fantine ging dazwischen.....ich war mal davon abgesehen kein "Katzenbaum"! Wie auch immer....schneller war ich sicher noch nie abgedüst! Okay....dann doch etwas zu schnell, denn jetzt war mir wircklich übel! *Idiot! Kommt davon wenn man zu wenig trinkt!* Ich seufzte. Ich wankte etwas, als ich ein geräusch hörte. War da Jemand hingeschlagen!? Vorsichtig...wie ja üblich schielte ich um den nächsten Baum. Es war wieder ein Mädchen! Doch...ich erkannte sofort...sie war ANDERST! Anderst jedenfalls als dieser vorlaute Teenyengel und diese kleine schüchterne Dame Fantine. Vorsichtig kam ich herum und reichte ihr ein Taschentuch. "Du solltest es verbinden bevor es sich entzündet!" Im Grund sollte man auch Luft heranlassen. Ihre Verletzung blutete aber.
 10.12.13 19:37
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
(Echt toll.. erst einige Nächte keinen Schlaf.. dann diese schreckliche Sache mit diesen seltsamen Jungen.. danach ging es zumindest gut los mit, dem Mädchen beim Frühstück.. und danach auch wieder mit Kryan.... Aber nun muss ich wieder hinfallen..Grr).
Leise seufzte sie innerlich und schaute kurz hoch zum Himmel, wo sie einige Vögel beim Fliegen beobachtete. Ein Schatten schob sich über ihr Gesicht und eine nun ja Männliche Stimme vernahm sie. Erschrocken schaute sie nun in blaue Augen, welche sie freundlich anschauten und sie wurde knall rot. Kein wunder immerhin sah sie ja nicht immer einen erwachsenen Mann, welche so gut aussah. (Uh.. wer ist das denn nun wieder?) verwundern stellte sie ihren Kopf leicht schräg und merkte erst gar nicht, das dieser Blondschopf ihr ein Taschentuch reichte. „ Oh mi dispiace ..(Oh Entschuldigung.. ) „. Wieder wurde sie rot und nahm es entgegen, wo sie nun vorsichtig.. ihre Wunde versorgte. Als sie fertig war schaute sie zu ihm und lächelte etwas, da sie eben freundlich sein wollte. Es würde auch nichts nun unhöflich zu sein, also bedankte sie sich noch artig bei ihm „grazie (danke)“ mit diesen Worten stand sie auf und schaute ob, sie sich noch mehr weh getan hatte. "Puhh nichts weiter Passiert.." stellte sie erleichtert fest und machte ihre Sachen einigermaßen wieder sauber.
 11.12.13 16:45
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Auch wenn es seltsam war, aber bei diesen jungen "Teenymädchen" hatte ich ein gutes Gefühl. Was ihre Manieren anging! Als "Kratzbaum" würde sie mich ganz sicher nicht verwenden. Ich fand ihre Augen auch ganz interessant....irgentwie.....geheimnissvoll. Sie war überrascht das ich so plötzlich aufgetaucht war, aber mal ehrlich....wäre ich an ihrer Stelle auch. Welcher 1,90m, blonde, 21 jährige Muskelprotz tigerte einfach so durch die Gegend!? Das die junge Dame deutlich errötete bei meinen Anblick enging mir natürlich auf keinen Fall! *Ist ja irgentwie putzig!* Etwas verdutzt sah ich sie dann an, als sie anfing italienisch mit mir zu reden. Ich war so perplex das ich sie nur anstarrte. Ich hatte als Bodyquard sehr viele Sprachen studiert, aber Italienisch!? Leider nicht! Sie brachte dann doch Wort in meiner Sprache ziemlich deutlich heraus. *Findet sie das witzig!?* Wollte sie mich vielleicht testen ob ich sie verstand? "Brauchst du ein verband!?" Ich blieb mal ganz direkt bei meiner Sprache.
 11.12.13 19:05
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Ich gähnte kurz auf und merkte das man mich herabgelassen hatte. Was war den hier los? Ich kuckte mich um und konnte jemand neues erkennen. Ich stand müde auf und streckte nochmal meine Arme. Ich kuckte zu der neuen und meinte: Hallo, bist du auch auf der Schule? fragte ich erstmal. Mein Name ist Michelle. Immer noch Müde setzte ich mich auf den Boden. Ich bin aufjedenfall noch müde, erstmal muss ich wieder wach werden. Ich rieb mir kurz die Augen und gähnte nochmal. Wie ist die Schule so? Ich bin ja neu hier. fragte ich die für mich neue. Ich seufzte und kuckte zu Faye, der bestimmt wieder Probleme bekommen hatte. Über die neue weiß ich noch nichts, naja was solls. Erst jetzt merkte ich das meine Flügel noch sichtbar waren und änderte dies schnell wieder. Hieß meine Flügel waren nicht mehr sichtbar und kuckte einmal durch die menge
(out sry fürs lange fehlen, hatte pc verbot~ )
 14.12.13 8:33
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Noch einmal schaute Stella an sich runter, denn sie wollte nicht umherlaufen.. wie ein Schmutzfink. Zum Glück schien sie alles erwischt zu haben und, wenn nicht nun immerhin.. ein wenig das grobe. Der Blonde Mann schaute sie verwundert an, dies entging ihr nicht. Was ihr Problem war, das sie erst nicht verstanden hatte wieso?. Erst nach einigen Überlegen ging ihr, ein Licht auf und sie hielt verlegen ihre rechte Hand vor ihren Mund.
Nur deswegen sagen tat sie nichts, denn dieser Augenblick war schon lange vorbei. Er fragte sie ob, sie vielleicht einen Verband bräuchte „si.. gut möglich.. auch, wenn meine Wundheilung ziemlich schnell gehen sollte.. aber Vorsicht ist besser“. Ein wenig lächelte sie und schaute auf, da nun auch noch ein Mädchen dazu kam. Dieses Mädchen plapperte drauf los und Stella kam kaum hinterher, da sie selbst diese Sprache hier nur verstand.. wenn man noch langsam und ruhig redete. „Ähmm si.. ich bin von der Schule.. mein Name ist Stella..“. Die anderen Worte musste sie sich langsamer in ihren Gedanken noch einmal zusammen rufen, wo sie nur aus Fetzen diese zusammenreimen konnte. „Nun unterschiedlich.. einige sind sehr nett.. und andere.. eher nicht.. mehr weiß ich nicht, da ich erst selbst seit einigen Tagen hier bin..“. So lange war sie hier ja auch wieder nun nicht, da konnte sie nicht alles wissen und alles erzählen wollte sie nicht schon wieder. (Oh noch ein Engel.. also bin ich nicht alleine..) klar hätte ihr auffallen müssen.. diese helle Aura.. Innerlich seufzte sie, denn sie hatte es nicht sofort erkennt.. Mhmm ob dies an diesen jungen Mann lag?. Stella wusste das sie bei ihm sich nichts ausmalen durfte.. sie war viel zu jung. Aber schwärmen durfte sie ja immerhin und wer wusste schon.. vielleicht sah sie nie wieder, so einen Mann. (Wohl eher gar nicht...) innerlich seufzte sie wieder und schaute zu beiden, wo sie sich fragte ob die beiden irgendwie eine Verbindung hatten?!. Nun vielleicht oder vielleicht auch nicht, es ging ihr nichts an und so machte sie nur einen kleinen Vorschlag „Soll ich euch, denn Weg zeigen?.. Ich hatte heute zwar vor länger draußen zu bleiben, aber bis zum Tor kann ich gerne noch einmal mitkommen..“. Sie rede extra langsam, damit man sie verstand und sie nicht wieder ihre Muttersprache aus-versehen verwendete. (Ich muss mir, dies irgendwie abgewöhnen.. nur wie?).. Irgendwie würde sie es hinbekommen, aber es würde dauern. „Zu Akademie geht es da entlang, es nicht nicht sehr weit.. Mann kann sie nicht verfehlen.. und auch nicht wirklich übersehen, wenn man in ihrer nähe war.. ah nein ist.. tut mir leid ich bin noch nicht so gut.. ich verwechsel noch einige wenige Worte... .Verlegen kratze sie sich, an ihrem Hinterkopf und wurde auch wieder leicht rot vor Verlegenheit.
 14.12.13 16:10
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Ich fixierte mich jetzt voll und ganz auf das neue "Teenymädchen". Ich mochte sie auf den ersten Blick. Sie war schüchtern...verlegen....ja sie errötete ab und zu ohne es zu merken. Ich nahm ein Taschentuch von mir das immer bei mir trug....darauf war mein Name eingestickt > 王菲. Ich versorgte zuerst einmal die Verletzung dabei entging mir natürlich nicht das sie schneller heilte als normal. Ich schwieg aber...ich verband sie einfach mit den Taschentuch. "Vorsicht ist immer besser als Nachsicht!" Ich zwinkerte ihr zu. Ich zuckte zusammen, als ich eine vertraute Stimme hörte. Zuerst wollte ich mich umdrehen, aber...na ja....das wäre ein Minus Punkt in meinen Gentleman Image! Ich seufzte innerlich und wande mich schließlich um mit einen seltsamen Lächeln auf den Lippen. "Hey....Michelle!" Dackele dieser kleine "Plapperengel" mir jetzt überall nach oder was!? Ich hatte gedacht sie abgewimmelt zu haben. Leicht gereizt bließ ich meine Wangen auf denn mal wieder plapperte Michelle wie ein Weltmeister! Ich beobachtete die Szenerie eine Weile. "Deine Neugier wird mal dein Todesurteil sein....und das sage ich noch im Guten!" War Michelle denn überhaupt klar was sie damit alles anrichten konnte!? Nicht nur was sondern das sie auch Wesen in Gefahr bringen konnte so! "Mal davon abgesehen....sagte ich dir nicht bereits.....das ich nicht von hier bin du vorlauter Teenyengel!?" Konnte es sein das das Mädchen das ich gerade erst kennengelernt hatte....fühlte sie sich unwohl in Michelles Nähe!? Irgentwie kam es mir jedenfalls so vor. Ich war etwas verdutzt als das Mädchen plötzlich die Führerin spielen wollte. Ich starrte sie nur an. "Bin net von hier....und mit 21 Jahren gehe ich sicher nimmer auf nen College mit Teenys....mal davon abgesehen hab ich nen Job, wenn auch gerade nicht aktiv!" Das Mädchen schien etwas Probleme mit der Sprachen zu haben!? Irgentwie war sie ja putzig und ganz anderst als Michelle. "Rumführen kannst du mich trotzdem!" war eigentlich eine ulkige Idee und ich war ja neu in der Gegend.
 14.12.13 17:54
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Ich seufzte. Wer hat gesagt das ich mit dir rede Faye? Ich habe mit Stella geredet. Aber anscheinend kommt sie nicht von hier. Anata wa Nihon o rikai shite imasu ka? Was soviel heißt wie: Kannst du Japanisch. Ich hofft wirklich sie kann Japanisch. Sonst muss sie sich immer so viel Mühe mit dem reden geben und das erschwert das ganze dann doch ziemlich, vor allem für sie. Faye ignorierte ich fürs erste mal, schließlich musste Ich Stella helfen, Anata no shusshin wa dochiradesu ka? Woher kommst du? meinte ich mal in beiden Sprachen. Wie schlägt sie sich dann in der Academy durch, wenn sie nicht die Sprache von hier richtig kann? Ich seufzte und zeigte meine Flügel wieder, ich fand das angenehmer, außerdem wussten das eh beide schon. Solange ich nichts von Onii-chan sage, bockt ihn das ja nicht. Ich kuckte kurz zu Faye um anzudeuten: Hilf mir doch, ihr zu helfen.
 15.12.13 22:12
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
Irgendwie fühlte sich Stella gerade fehl, am Platz. Die beiden zickten sich gegenseitig an und dies volle Kanne, wo sie denn Grund für nicht wusste. So legte sie nur ihren Kopf leicht schräg, aber fragte nicht deswegen. Einige Dinge gingen ihr eben nun mal einfach nichts an, was sie so hinnehmen musste und helfen konnte sie auch nicht immer jeden. Also schaute sie sich, das Bestickte Taschentuch von Fayé an und begann leicht zu lächeln (ich hoffe ich sehe ihn wieder, dann kann ich ihn... dies wieder Frisch Gewachsen wieder geben...). Bei diesen Gedanken lächelte sie innerlich und versuchte bei beiden sie zu verstehen. Dies ging sehr gut bei Fayé, aber Michelle? (Oh... dies kann ja noch, was werden.) Immerhin konnte sie schon einige Worte, das Problem welches sie eher hatte. War eben wo anderes. Immer wieder Sprach sie zu schnell und dies musste sie unterdrücken, wenn sie wollte. Das man sie verstand. „Gut ich Führe euch dann.. Zum Tor...“ sie lächelte und beantworte artig weitere Fragen.
„Ich komme Ursprünglich aus Italien. Und bin erst hier. Seit ein paar Tagen. Vorher hat man mir beigebracht ein paar Brocken eurer Sprache zu sprechen. Immerhin sollte ich mich ja zurechtfinden. Heißt ich kann, aber noch nicht so gut und noch lange nicht alles. So hat dann bitte Nachsicht mit mir. Ich versuche mein bestes...“. Mehr konnte sie dazu nicht sagen und deutete nur an, dass beide ihr Folgen sollten. Es war zum glück ja nicht weit und am Tor würde sie sich, wieder umdrehen, denn sie wollte ja einen Ausflug machen und nicht wieder in die Schule rein. Wo kam man, denn da hin? Immerhin war sie frei und musste ihren Hintern nicht immer, in diesem Gebäude haben. Dieser Gedanke war ihr schon lange gekommen, dass man sie immer wieder zurückhielt und sie wohl nicht raus durfte. (Ich hoffe ich bilde mir dies nur ein.) Innerlich schüttelte sie ihren Kopf und meinte „Vielleicht solltest du deine Flügel einziehen. Hier liegen und Hängen viele Äste rum, da kann man sehr schnell hängen bleiben. Und glaub mir, das ist nicht so toll und ich weiß wovon ich rede. Immerhin hatte ich als kleines Kind mir einige Federn ausgerissen, weil ich nicht hören wollte. bei so einem dummen Ast.. Das tat voll weh… zum Glück sind meine Federn wieder nachgewachsen...“. Wieso gab sie immer wieder Ratschläge? Hmm keine Ahnung vielleicht aus Höflichkeit. In der Hinsicht musste sie sich keine Gedanken machen und lief voraus.

TBC: Eingangstor
 16.12.13 18:01
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Die Lichtung - Seite 19 Empty

 
 
 
Die Lichtung
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: