StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die Lichtung

vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Die wohl sehr angeschlagene Succubu sah das sie keine Chance mehr hätte und flüchtete. Dabei verlor sie ihren einen flügel das dieser mit Shade´s Schwert festgenagelt wurde. Kaindra der inzwischen sah das der Succubu flüchtete ging daraufhin zu Shade und sah sich ihn an. Er sagte zu gleich "Hm ein komsicher Zufall das ein Gorilla hier umherreißt und fremde Wesen angreift. Naja kam ist ja recht. Hm, anscheinend ist dein Arm gebrochen. Naja das passiert jeden guten Kämpfer mal. Hm warte mal das hätte dir ja dann garnicht passieren dürfen denn du bist ja kein guter Kämpfer." Kaindra lachte "Nimm mir diese Bemerkung nicht bös aber über solche Situationen muss man Späße machen." Kaindra setzte sich hin und nahm aus seiner Tasche die zufälliger weise an den Baum neben den beiden Stand seine 2 Flaschen Eistte raus "Hier nimm, kann ja nicht schaden ein wenig zu drinken" Kaindra drank der Weile schon etwas von seiner Flasche "Hm, schmeckt gut. Nichts geht über Eistee"
 23.08.10 17:39
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Shade versuchte sich hinzusetzten. Er verschwieg sich seine anmerkung über Kaindra. Er reib sich den Arm und meinte dann zu ihm. Naja immerhin hab ich gekämpft er wollte mit spielen er hatte eine leichte ahnung. Vorallem da es rein logisch gesehen nicht möglich sein sollte das ein Gorilla ehier ist und nur den Succubu angreift. Der hält mich für blöd naja ich gönne ihm das mal Er griff mit seiner Rechten Hand nach der Flasche und trank einen Schluck. Weißt du was problematisch wird. Die schwerter alle wieder auf meinen rücken zu platzieren. Er sah zu den Abgerissenen Flügel. Ich zerstörer, ich.
 23.08.10 17:48
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
"Naja man muss ja nicht kämpfen wenn man strategisch vorgeht und den Bauern (Shade) das aktive überlässt." Er trank noch etwas von seinen Eistee. Er griff an seine Jacke und roch an den Blut "Ist das nicht toll dieser Blutgeruch? Das erinnert mich immer an den Kampf und an den Blutrausch einen Werwolfes. Naja ich helf dir nachher dann wenn du die Schwerter wieder aufsetzen willst." Er trank noch etwas und genießte den Blutgeruch.
 23.08.10 17:58
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Naja strategisch gesehen hat der Bauer den König schach gesetzt und nicht den feindlichen dachte sich Shade nur doch er brauchte noch informationen über seine Behauptung. Er trank noch ein Schlug und versuchte dann aufzustehen. Also können wir dann ich will noch schnell zur Schule muss noch was erledigen ich will jemanden finden. In diesem Moment dachte er an Yuki. Als er stand ging er zu Cannibal welcher in den Baum steckte. Er zog es raus und warf dieses zu Kaindra. Dann ging er zu der Claymore und warf es ebenfalls zu Kaindra und nahm sich dann Black thunder und meinte höfflich. Ok dann versuch mal das fest zu machen.
 23.08.10 18:16
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Kaindra sah die beiden Schwerter auf sich zu fliegen "Biste denn.... wahh" Kaindra fing zwar beide Schwerter flog aber auch zugleich da er 1) überascht war und 2) nicht beide Schwerter einfach mal so halten konnte. Nach einer kleinen Sitzpause stand er wieder auf nahm eins der Schwerter und befestigte es an Shades rücken. Danach nahm er das zweite und ließ es mit voller absicht vor Shades Füße fallen. "Oh tut mit leid, man bin ich heut ungeschickt." Er grinste und nahm danach das Schwert und brauchte es dann auch an Shades rücken an. Danach nahm er den letzten Schluck von seiner Flasche und steckte sie dann ein. Dann setzte er sich den Rucksack auf. "Naja dann können wir wohl. Und wehe die führst und schon wieder irre" Kaindra ging los
 23.08.10 18:28
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Shade spürte einen kleinen Druck auf dem Fuß Kaindra ließ Cannibal fallen. Zum Glück erwichte ihm die schwarfe seite nicht. Als die beiden Schwerter auf seinem Rücken gefestigt wurden meinte Shade nur so. Nur für den Notfall lasse ich Balack Thunder in meiner Hand. Danke Kaindra. Nun ging er langsam los. Er fasste es nicht das er blutete. Immer bekam er die Wunden ab weil einige bestimmte leute sich verwandeln mussten. Würde er dies sagen wäre Kaindra bestimmt überrascht aber Shade wollte nicht wissen wie sondern Warum. Er wollte heraus finden warum er sich verwandeln konnte. Damit meinte er nicht in einen Werwolf. Langsam verleiß er die Lichtung. Folge mir einfach So wenn ich mich nicht irre...

tbc: Pausenhof.
 23.08.10 18:34
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
"Naja ich glaub nicht das noch irgendetwas kommen würde, denn mit mir können sie es ja nicht aufnehmen. Hm ich frag mich wo der Gorilla hin ist damit ich mich bedanken kann."
Hoffentlich überzeuge ich ihn damit, ich hab nähmlich die leise vermutung das er etwas mitbekommen hat "Shade darf ich dich was fragen? Hattest du irgendetwas seltsames im Kampf mitbekommen?" Er hoffte das Shade von alle den nichts ahnt. Er folgte Shade.

tbc: Pausenhof
 23.08.10 18:39
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
pp: Neko´s Tonstudio

Ich betrat die Lichtung und schaute mich um und bemerkte, dass es eigentlich noch ziemlich dunkel war, aber ich versuchte mich nicht zu fürchten. Ich sah einen Ast, der Ähnlichkeit mit einer Bank hatte. Ich wollte mich eh gerade hinsetzten, aber im dunkeln? Mitten im Wald... naja .. lieber nicht, deshalb saß ich mich auf diesen Ast und schaute hoch zum Himmel.
Ich sah den Mond und dachte mir nur ... Wow ist der Mond heute schön. ... Ich wollte meinen Blick überhaupt nicht mehr von ihm abwenden. Er war so schön und so hell.
Ich hatte bemerkt, dass meine Augen angefangen hatten zu tränen. Das lag aber daran, dass ich den Mond so schön fand, dass ich glatt vergessen hatte zu blinzeln, obwohl das ja eigentlich automatisch ging. Aber meine Augen wollten sich nich schließen lassen. Ich hört ein leises Geräusch und schaute mich nochmal um, dass auch echt keiner da war.
Hallo ? Ist da Jemand?
Da ich keine Antwort bekam, schaute ich wieder hoch zum Mond und zu den Sternen. Die Sterne leuchteten fast genauso hell, wie der Mond.
Es war einfach so, als ob der Mond und die Sterne mir zulächeln wollten und ich es nicht verstand. Ich lehnte mich ein bisschen zurück, so dass ich mich auf meine Arme abstützte und schaute weiterhin zum Mond hinauf.
 01.09.10 19:49
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Ich wanderte durch den Wald, bis ich auf die Lichtung kam. Der Mond erhellte die Lichtung. Ein schöner Anblick, fand ich. Ich trat aus dem Gebüsch und sah mich um. Als ich merkte, dass ich nicht allein war, stutzte ich. Ein Mädchen saß auf einem Ast und starrte in den Himmel. Ich trat näher an sie herran. Was macht ein so hübsches Mädchen allein hier..., dachte ich. " Hm? Was macht eine junge Dame um diese Uhrzeit auf einer Lichtung im Wald?", fragte ich und lächelte.
 01.09.10 20:07
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Ich war so hin und weg von dem Mond, dass ich fast nicht bemerkt hatte, dass sich mir jemand näherte. Ich erschrak mich und viel fast vom Ast.
Oh mein Gott. Erschreck mich doch nicht so, du ...
Als ich mich umgeschaut hatte, woher diese Stimme kam, sah ich einen grau-haarigen Jungen. Es war aber kein grau, wie alte Leute haben. Irgendwie standen sie ihm auch sehr gut.
Ich schaute ihm in die Augen, weil sie so hell waren. Sie erinnerten mich an den Mond.
Durch das Mondlicht, waren sie glaub ich noch heller, als sonst.
Ich kante ihn so zwar nicht, aber ich fand seine Augen sofort wunderschön. Ich hätte mich in ihnen verlieren können.
Ähm ... Ich konnte nicht schlafen und ...ich musste nachdenken. Und was machst du hier so?
Ich hatte versucht ihm nich in die Augen zu schauen, damit ich mich wirklich nicht in seinen Augen verlor. Es waren keine Augen... es waren Sterne. Eindeutig.
... Sowas können keine Augen sein. Das gibt es doch nicht. ...
Ich schaute wieder hoch zum Himmel und dachte nach. Ich dachte, wie es wohl wäre, wenn es keine Junsg geben würde, aber dann iel mir auch ein, dass wenn es keine Jungs geben würde, gäbe es mich auch nicht.
Ich bin Neko Kazuna Dark und wie heißt du?
Ab und zu dachte ich mir echt, dass ich vielleicht zu kalt wäre, aber was soll man machen, wenn man die Schnauze voll von Jungs hat !?
 01.09.10 20:25
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte. Es war nicht meine Absicht gewesen, sie zu erschrecken. "Verzeih...ich wollte dich nicht erschrecken. " Ich trat noch näher an sie heran. Wie niedlich...ein Katzen-Mensch. Mit einer Hand fuhr ich mir durchs Haar und sah in ihre großen lila Augen, die aufgeregt im Mondschein gläntzten. "Ich wollte nur einen Spatziergang machen, deshalb bin ich hier."
Der Mond erleuchtete die Lichtung und auch den Ast auf den diese zierliche Gestalt saß.
In diesem Moment sah sie aus wie ein Engel.
So schön, so anmutig aber auch menschlich.
Ich war fasziniert von ihr, wieso auch immer. Also nahm ich anlauf
und rannte auf den Baum zu. Mit einem gekonnten sprung landete ich neben ihr auf dem Ast.
"Mein Name ist Blaze Coange. Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte ich und gab ihr einen Handkuss. Mit einem Lächeln sah ich hoch zum Mond.
 02.09.10 7:56
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Freut mich auch Blaze.
Als er sich neben mich setzte und mir ein Handkuss gab, war mein erster Gedanke: ...Und was wird das jetzt? ..., aber dan fand ich eigentlich doch ganz schön und dachte: ... Netter Bursche. ...
Ich lächelte vor mich hin und dachte nach was für ein Halbwesen er wohl sein könnte. Er hatte Ähnlichkeit mit einem Vampir, aber was noch? Mensch? Nein, denke weniger.
Ich hatte weiter überlegt, aber kam zu keinem Ergebnis. Schließlich fragte ich den netten Burschen.
Sag mal, was für eine Halbwesenwart bist du eigentlicht?
Ich überlegte, ob das jetzt nicht zu übertreiben war mit "Halbwesenart", aber ich hoffte, dass er es okay fand, dass ich gleich gefragt hatte.
Als er zum Mond schaute, hatte ich wirklich erst bemerkt, dass seine Augen wirklich sehr hell waren.
Ich lächelte Blaze kurz an und schaute dann in den dunklen Wald rein.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schaute wie spät es schon war.
Als ich draufschaute hatte ich mich tierisch erschrocken.
Oh Gott. Es ist erst 2.23 Uhr.
Naja, eigentlich müsste um diese Uhrzeit schlafen, aber ich hatte echt keine Lust zu schlafen und war auch gar nicht müde. Katzen sind eh Nachtwesen .. also. Alles kein Problem.
Aber du bist hier noch nicht lange oder? Zumindestens, hatte ich dich hier noch nie gesehen. Bis auf jetzt natürlich. Ich schaute kurz hoch zum Mond und dann zu Blaze.
Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich bin nunmal sehr neugierig.
Ich lächelte ihn wieder an und dann verließ mich das Gefühl, von Hass gegen Jungs. Ich weiß zwar nicht warum, aber es war so. Vielleicht hatte ich es mir natürlich auch eingebildet, denn wer weiß.. vielleicht sind ja alle Jungs wirklich gleich.
Zu Anfang sind sie richtig nett und dann .. lassen sie dich sitzten.
 02.09.10 9:35
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
"So viele fragen wo fange ich da an...hmm", ich räusperte mich.
"Also, ich bin halb Vampir, halb Dämon.", ich sah sie an. "Und ja, ich bin neu hier. Meine Reise hatte etwas verzögerung, deshalb hab ich auch meinen Unterricht verpasst-" Unwillkürlich grinste ich."nun ja...ich hörte das der Wald sehr schön sein sollte, also wollte ich diesem Nachgehen." Ich lächelte sie an, legte meinen Kopf schief und sagte: "Ich mag es, wenn Mädchen fragen stellen, keine Sorge."
Ihre Augen schienen einen ton von Viollet anzunehmen und im Selben Moment sich wieder Lila zu färben. "Wenn ich denn fragen darf, du sagtest, du würdest nachdenken, über was?",
ich hoffte nicht zu aufdringlich zu klingen, jedoch wollte ich das Gespräch um jeden Preis fortführen.
 02.09.10 14:24
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte ihn an.
Naja ich würde sagen, du fängst von vorne an.
Ich hatte Angst, dass sich meine Augenfarbe wieder ändern würde, so wie damals, als ich jemand anderes kennengelernt hatte. Aber da dies bisher nur einmal geschehen war, war ich noch glücklich, nur wenn es jetzt wirklich passieren würde, wäre das sehr peinlich geworden. Ich konnte soweit eigentlich alles kontrollieren, doch was ist, wenn es plötzlich doch auser Kontrolle gerät. Dann hätte ich rosa-rote Augen. Da ich das natürlich nicht wollte, schaute ich wieder in den Wald hinein, damit meine Augen nicht so hell leuchteten.
Naja nun, wenn das so ist, dann werde ich natürlich noch mehr fragen. Und das du jetzt den ersten Tag des Schulbeginns verpasst hast, ist nicht schlimm. Ich habe mal gehört, dass hier fast Täglich neue an die Schule bzw Internat kommen. Also scheint das ja nicht so schlimm zu sein.
Als er fragte, über was ich nach dachte wurde ich erst traurig, doch dann lächelte ich ihn an und dachte : ... Wieso will er das jetzt wissen. Eigentlich geht es ihn nichts an, aber ich werde es ihm trotzdem erzählen. ...
Ich schaute hoch zum Mond.
Nun ja ... ich war halt am überlegen, was wohl alles passiert wäre, wenn ich nicht hiergekommen wäre. Wie wäre es wohl, wenn ich zuhause geblieben wäre. Weißt du, eigentlich bin ich froh hier zu sein, aber ich vermisse mein altes Leben. Ich vermisse meine nächtlichen Gänge durch die Stadt. Meine Kindheit war vielleicht jetzt nicht die beste, aber ab und zu wünschte ich, dass ich zuhause wäre.
 02.09.10 15:55
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
Ich bemerkte das sie kurz traurig wurde, als ich fragte, was sie denn nachdachte.
Als sie mich dann anlächelte, began auch ich zu lächeln.
"Ich denke, wärst du nicht auf die Academie gegangen hätten wir uns nicht kennen gelernt.",
antwortete ich auf das, was sie mir erzählte.
"Du kannst ruhig weitere fragen stellen^^", lachte ich, als ich den Mond ansah.
Ein süßes Mädel...muss man schon sagen hmm..
 02.09.10 16:48
v

Die Lichtung - Seite 2 Empty

 
 
 
Die Lichtung
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: