StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kajute

vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Schon war sie an des Unbekannten Seite. Musterte ihn unauffällig, obwohl dies garnicht nötig war. Dieser war ohnehin
so in seinen Laptop vertieft, dass er das Mädchen zuerst garnicht bermerkte.
Was auch immer er da tat, auf dem Bildschirm gingen Dinge vor siech die sie nicht verstand. Was tat der Kerl eigentlich? Weshalb ließ er das Ding nicht im Zelt... sie waren hier um ein wenig Freizeit zu genießen!
Trotzdem hatte sie schon davon gehört, das man mit Pc´s eine Menge anstelen konnte. Besonders wenn man anderen
schaden woillte, war das Internet ganz schön praktisch. Vorallendingen wenn man anonym bleiben wollte.. oder einfach nur den Verdacht auf einen Anderen lenken wollte... alles war möglich...
Aya lächelte in sich hinein und hatte sich im selben Augenblick schon neben den Jungen gesetzt. Spielerisch ihre Hand auf dessen Schulter platziert... und sich ein wenig nach vorne gebeugt.
Zum Teil wollte sie ihn ärgern.. zum anderen aber wollte sie sehen was er mit dem Dinga alles anstellen konnte...
Würde es sich als nützlich heraus stellen, konnten sie und hero daraus nur einen Vorteil ziehen. Und dieser kleine Nerd neben ihr auch...
Schon allein dass er dann mit ihnen abhing, würde sein Ansehen hier steigern. Vielleicht ließ sich ein Deal schließen... aber ersteinmal musste sie schauen, ob er nicht nur einer Zocker war.. sondern bestenfalls ein Genie.
Schon fing der Junge an zu stottern. Und Aya musste sich eingestehen, sie leistete ganze Arbeit. Ein zufriedener Blick zurück zu Hero. Und weiter ging es...
Ohh... interessant. Flötete sie. Scheinbar hatte er Ahnung. Oder wie sollte es sonst möglich sein, seinen Pc
ganz neu aufzubauen... Und was meinte er eigentlich damit?
Aya wollte sich erst garnicht mit "Freakkram" den Kopf zerbrechen. Aber hoffentlich meinte er es so, wie sie es auffasste. Du scheinst dich also auszukennen, was.. Hackte sie weiter nach wurde aber von dem Blonden unterbrochen.
Toll der hatte ja echt nen Timeing... Und dieser Kommentar!
Sagt der.... der lieber an Frauen rumbastelt.. und dass nicht mal mit besonderem Können... Gab sie schnippisch zurück. Sag Nerdi... Oje.. jetzt gab sie dem Kerl schon Spitznamen. Seinen richtigen Namen würde sie sich ohnehin ersteinmal nciht mercken... wozu auch... er musste es ersteinmal verdienen.
Was lässt sich mit dem Pc alles machen? Weshalb hast du ihn überhaupt bei dir, wenn man sich doch auch nett unterhalten kann. Wie zufällig strich sie sich durchs Haar, und streifte dabei auch mit den Fingerspiten seinen Nacken. Sie hatte sich noch etwas zu ihm gebeugt, ja besser gesagt, an ihn gelehnt wie an einen guten Freund.
Ich verstehe zwar nicht viel davon.. aber zumindest bin ICH lernfähig.. Noch ein böser Blick auf Hero.
 10.04.11 14:31
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kajute - Seite 3 Empty

 
Valkyra hob eine Augenbraue, meine Güte die Kleine ist aber ganz schön ängstlich. War doch nur ne normale Unterhaltung gewesen. Da konnte sie wohl nicht fragen ob sie sich bedienen durfte.
Valkyra schämte sich, sie war ein Vampir und musste aufpassen über welche Leute sie herfiel, nie hätte sie gedacht das sie so tief sinken würde. Heutzutage waren eben nicht mehr Knoblauch und Vampirjänger das größte Problem der Untoten, nein es war die verdammte Bürokratie die jeden noch so kleinen Mord mitbekam. Draußen hatte Valkyra es aber trotzdem immer geschaft sich ein Opfer zu besorgen, deswegen fiel es ihr sehr schwer sich jetzt zusammen zureißen.
"Hmm Arzt..." ,keine schlechte Idee eigentlich, blieb nur zu hoffen das der Arzt sehr unkompetent war.
Mjam mjam , dachte sie als plötzlich ein Junge herrein kam. Kräftiges, junges Blut, das hatte Valkyra besonders gerne. "Entschuldigung, dürfte ich mich an ihrem Lebenssaft bedienen?" ,fragen konnte sie ja mal, und wenn sie so höflich tat konnte er auch unmöglich nein sagen. Doch dann stach Valkyra der beißende Duft der Heiligkeit in die Nase. Wenn dieser Junge schon so einen üblen Geruch hatte dann..."Nein, ich verzichte doch lieber..." Engelsblut zu trinken war wie sich Weihwasser in den Mund zu kippen
 10.04.11 14:51
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Takashiro sah Akira immer noch mit einem Lächeln an und sah zu der anderen Frau, die sich mit ihr unterhalten hat.
Ein Vampir wie es scheint, das hatte er an ihrer blassen Haut bemerkt und die Aura. Als Akira dann meinte sie hätte vor der Frau, Angst sah er zu ihr und wuschelte ihr durch ihre Haare "Das brauchst du doch nicht, du weißt doch ich bin immer bei dir und werde dich beschützen.", antworte der Engel ihr und legte ein Arm und die Halbdämonin Hab ich das wirklich gesagt? fragte er sich und schmunzelte dabei etwas. Auch hatte er bemerkt das Akira rot wurde.
Wenn sie mal rot wurde, fand er es immer süß. Dabei lächelte er breiter und sah zu der Frau, die Takashiro fragte ob sie sein Lebenssaft trinken durfte. Etwas verwirrd sah er sie an Ich hätte nicht gedacht, das es so welche Vampire geben
würde - die fremde Menschen fragen ob sie ihren Lebenssaft trinken
dürften..lächerlich
dachte er sich und verdrehte innerlich die Augen. Es wahr für ihn komisch, den sowas hatte ihn noch keiner gefragt. "Tut mir leid aber sie dürfen leider nicht mein Lebenssaft trinken." antwortete er ihr freundlich und fuhr sich mit der andere Hand durch das Haar.
Als Lady Cryptcrawler dann meinte sie würde auf Takashiro´s, Lebenssaft lieber verzichten, sah er sie etwas verwundert an. Die Frau mochte wohl kein Blut von Engels. Da hatte Takashiro wohl Glück, oder nicht? "Eine gute Entscheidung." antworte er ihr und lächelte sie an. "Wenn ich Fragen dürfte, wie heißen sie eigentlich?" fragte er Lady Cryptcrawler.

 10.04.11 15:50
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
In diesem Moment war es für den Jungen nicht möglich, noch verwirrter zu sein. Er schien komplett überfordert mit der Situation, dass die beiden ihre Aufmerksamkeit direkt auf ihn lenkten. Seine Fingerspitzen kreisten ein wenig unschlüssig über das zerkratzte Touchpad, während er sie argwöhnisch musterte. Den Arm auf seiner Schulter nahm er erst jetzt war, nachdem der erste Schreck verflogen war- und dieser sorgte dafür, dass seine Überraschung nur noch ein wenig aufgestockt wurde.

Jetzt hatte sich der Blondschopf auch noch zu ihnen gesellt. Er hielt einen gewissen Abstand und schien der Unterhaltung wohl nicht beiwohnen zu wollen- doch einen spöttisch klingenden Kommentar konnte er sich wohl dann schlussendlich nicht verkneifen. Crispins Lippen pressten sich zu einem Strich zusammen und er warf dem Größeren nur einen kurzen und ernsten Blick zu. So war das also. Er schien hier direkt schon als Nerd abgestempelt zu werden- und anscheinend ging der Blonde davon aus, dass er jetzt in Freaksprache mit ihnen kommunizieren würde. Außerdem wirkte sein Kommentar auch ein wenig herabsetzend seiner Freundin gegenüber, als wäre sie ein wenig minderbemittelt und hätte von nichts eine Ahnung. Diese hatte sich jetzt übrigens vollkommen neben ihn gesetzt und ihre Hand lag jetzt bestimmt auf der Schulter des Rothaarigen. Sie schien sich tatsächlich für das zu interessieren, was sich auf seinem Bildschirm abspielte- und aus irgendeinem unerfindlichen Grund, war Crispin gerade recht froh, dass er nicht damit beschäftigt war, irgendwelche Monster abzuschlachten.

Das Mädchen neben ihm wandte sich an den Blondschopf und auf ihren spitzen Kommentar hin, schlich sich ein amüsiertes Lächeln in Crispins Gesicht- das aber nicht lange anhielt und von einem Ausdruck der Sprachlosigkeit verdrängt wurde. Nerdi?! Hatte sie ihn gerade ernsthaft Nerdi gennant? "Ehm...", meldete er sich ein wenig verlegen zu Wort. "Normalerweise nennt man mich Crispin ... und nicht..." Er räusperte sich und legte eine besondere Betonung auf das nächste Wort. "...Nerdi." Auf ihre Frage hin, musste er wieder ein wenig lächeln- es war einfach zu absurd, dass es jemanden außer ihn und Robolord134 interessierte, was man mit seinem Laptop alles anstellen konnte und warum er ihn bei sich trug.

"Vieles." Er erstarrte, als er ihre Fingerspitzen an seinem Hals spürte, versuchte aber konsequent, sich nichts anmerken zu lassen. "Jeden PC steuern, den du steuern willst und darauf zugreifen oder ihn vollkommen lahm legen, das gleiche mit Handys." Er schaute sich ein wenig nervös um und begann ein wenig zögerlich, wieder zu tippen. "Im Augenblick arbeite ich an einer eigenen Antivirensoftware für meinen-" Er brach ab und grinste verlegen, während er sich die Hand in den Nacken legte. "Das interessiert dich jetzt doch nicht wirklich, oder?" Er traute sich kaum, den Blick zu heben und den Blonden anzuschauen. Irgendwie hatte er ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, seit die beiden da waren. Aber das lag wahrscheinlich nur an seiner Verlegenheit...
 10.04.11 19:37
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Sandar sah auf. Es waren Leute im Zelt. Viele Leute. Und das einzige was er von dem verstanden hatte was sie sagten, war dass ihn einige für einen Freak hielten weil er mit Skulduggery redete. Das war insofern gut, als dass sie das Skelett, welches sich übrigens nicht weiter bewegte, sehen konnten. Also war er noch nicht verrückt geworden. Aber ansonsten waren deren ansichten empörend, und dem Halbdämon egal. Wahrscheinlich waren das Schüler wie er, aber es war nicht gesagt, dass sie sich jeden Tag begegnen würden.
Sandar stand auf. Er nahm seine Gitarre, packte seine Mundharmonika weg, und ging zum Eingang. dort drehte er sich auf dem Absatz um, und verbeugte sich vor versammelter Menge.
Gute Nacht meine Freunde! Er ging rückwärts heraus, und ging dann mit einem Schmuzeln davon.

tbc: Irish Pub Cluricane
 11.04.11 16:41
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Wie sich der kleine Computerfreak wohl in dieser Situation vorkommen musste? Immerhin sprachen ihn ganz offensichtlich zwei 'coole' Mitschüler an,die ihn normalerweise nur ausgelacht hätten.Okay,dem war ja eigentlich auch so,nur taten sie dies nicht so auffällig.Und Ayane leistete mit ihrer falschen freundlichen Art auch ganze Arbeit.Wie bei einem guten Freund hatte sie sich inzwischen an ihn gelehnt und das natürlich nur ganz unbewusst und zufällig.Der Arme musste ja mit dieser ungewohnten Situation völlig überfordert sein. Sicher sprachen ihn nicht oft Leute an und dann auch noch so eine heiße Braut,die sich für sein Zeug zu interessieren schien!
Und obwohl sich Aya alle Mühe gab ihre Maske aufrecht zu erhalten,brachte sie Hiro mit seiner,zugegebenermaßen nicht geraden freundlichen Bemerkung,kurz aus dem Konzept. Wow,das war ja 'ne harte Ansage..und wäre der Blonde einer von der Sorte Mann ohne Selbstbewusstsein,so hätte ihn das auch sicher zutiefst getroffen.Doch das war er ja nun einmal nicht und so grinste er nur wie immer amüsiert in sich hinein. Was der Rotschopf wohl von der ganzen Sache hielt? Ein verliebtes Pärchen sah mit sicherheit nicht so aus,andererseits..was sich liebt,das neckt sich ja,oder? Vielleicht hielt er die beiden auch nur für Freunde oder sogar Geschwister! Die Vorstellung daran war zu komisch,aber auch gar nicht mal so abwegig..Jedenfalls hielt sich der Junge mit seiner Antwort zurück und ging nicht viel weiter darauf ein,das würde alles nur in einem langgezogenem Wortgefecht enden.
So murmelte er nur grinsend ein "Hat man ja gemerkt.." und deutete so natürlich auf die vorherige Situation hin.Mit Sicherheit konnte sie ihm kein fehlendes Können unterstellen!
Der Drache widmete sich stattdessen wieder dem Gespräch der Beiden,welches sich nicht als weniger unterhaltsam herausstellte.Denn wie hatte sie ihn grad genannt? Nerdi..NERDI! Hiroki musste sich sichtlich zusammenreißen,um nicht lauthals loszulachen.Was für ein bekloppter und passender Spitzname zugleich!
Doch allmählich verstand er,worauf Aya hinauswollte und sich so interessiert gab,auch die Antwort des Jungen trug dazu bei.Soso,das konnte man also alles mit einem Computer anstellen und sicherlich würde das irgendwann vom hohen Nutzen sein.Vorallem wenn man auf den Schulcomputer zugriff..
Hero schritt nun näher an die Beiden heran und ließ sich lässig neben Crispin nieder,wo er sogleich auch die andere Schulter mit seiner Hand beschlagnahmt hatte,so dass der Arme nun 'gefangen' zwischen Ayane und Hiroki saß.
"Hört sich ja alles recht interessant an.." Meinte er nur und sein Blick glitt mit scheinbaren Interesse verbunden kurz auf den Bildschirm,bevor er anschließend wieder zu Aya sah.Würden sie diesen Typen für sich gewinnen können,so würde das garantiert nur Vorteile mit sich bringen und sich als nützlich erweisen.Nur galt es,das Ganze so geschickt wie möglich anzugehen..
"Und sicherlich würdest du uns doch helfen,wenn wir bei technischen Angelegenheiten Hilfe bräuchten,oder?" Die Frage hatte der Drache mal äußerst nett formuliert und sogar die Andeutung eines Lächelns zeigte sich auf seinem Gesicht.Dabei hatte er natürlich nicht präzisiert,was für eine Art von 'Hilfe' er sich vorstellte..Doch Hiroki schätzte den Jungen so ein,dass er einer von der Sorte war die nicht nein sagen konnten und jedem allzeit zur Hilfe bereit standen - ob sie diese nun sonderlich mochten oder nicht.
 11.04.11 20:09
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
(out: ich weiß falscher acc sorry)
Ich sah mich um, ich sah wie zwei Kerls den Jungen mit dem PC bedrängten, das gefiel meinem Gerechtigkeitssinn nicht und deshalb stand ich auf. Vor allem hatte ich mit der Dame noch ein Hühnchen zu rupfen. ALso wirklich man konnte doch jemanden nicht mit "ES " betiteln. Ich ging zu dem Jungen und legte ihm meine Knochenhand auf die Schulter Beachte die einfach nicht. SIe sind es nicht wert sagte ich etwas lauter zu ihm. Seine Körpertemperatur kam mir etwas niedrig vor. ich wandte dem Mädchen, die durch ihr benehmen wohl ein Mensch war, den Schädel zu und sah ihr mit meinen leeren AUgenhöhlen in die Augen. Mit der anderen Hand umschloss ich in der Manteltasche den Griff meiner Pistole. Mit dennen gibts noch Probleme dachte ich mir und bewegte mich nicht mehr. Die anderen im Raum beachtete ich nicht.
 11.04.11 23:46
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Akira nahm kein Kommentar über die Frau zurück. Sie war gruselig. Eindeutig. Was war das denn für eine?? Eine gruselige die ihr Blut haben wollte. Wenigstens hatte sie gesagt, sie würde es nicht annehmen. ".. Ja Arzt.." Beruhigend war das nicht. Beruhigend war eher der Arm, der um Akira ging, als Takashiro sprach, er würde sie beschützen und sie wieder mit dem Lächeln anlächelte, das sie immer rot anlaufen ließ. Aww. Die Beruhigung verschwand, als sie von einem Lebenssaft hörte, das ausgesaugt werden wollte. Akira verstand wenig aber hatte trotzdem ein wenig Angst. Am liebsten würde sie in ihr Zelt rennen und einen Baseballschläger holen. Das Monster besiegen und nach Hause gehen. Mit dem Jungen natürlich. Sie hörte den beiden zu und tat einfach nur dass, was sie am besten konnte und immer tat. Mit einem knallroten Gesicht schweigen. Die Frau verzichtete am Ende auf Takashiro. Mochte sie ihn nicht? Was war denn jetzt das Problem? Alle hatten es verstanden außer sie. Wie üblich. Naja. Sie sah kurz zu Takashiro hinauf und musterte ihn. Dann musterte sie auch noch die andere Frau und wartete auf eine Antwort. "Ich muss hier weg", zitterte sie und riss sich von takashiro los. Huch da sprach Akira doch noch. Sie selbst dachte sie könnte nach der Anwesenheit von Takashiro nicht sprechen. Sie hatte die ganze Zeit den Vorfall im Bus im Kopf und dadurch verschwand ihre Röte auch nicht. Aber sie hatte ein wenig Angst bekommen und sie wollte weg. Akira rannte aus der Kajute heraus und verschwand in die Stadt.

Tbc: Fußgänger Straße
 12.04.11 18:35
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Nerdi schien wirklich aus der Ruhe gebracht. Und die Anwesenheit Hero´s, half da nicht wirklich. Schnell war Aya klar dass der Blonde sie provoziren wollte. Und sie ging natürlich darauf ein. Was bildete sich der möchtegern
Casanova ein?!
Eine spitze Bemerkung, ein paar Worte die alles sagten... und auch wenn Hero sie mit der letzten Bemerkung auch schon wieder stichelte, ging sie nicht darauf ein. Stattdessen witmete sie sich weider Nerdi... ihrem neuesten und
grade sehr interessanten Spielzeug. Vielleicht war er ja doch nicht so unnütz wie er anfangs gewirkt hatte.
Sie und ihr neuer "verbündeter" konnten eigentlich ziemlich viele Vorteile aus ihm hollen. Besonders wenn sie ihn nun nicht ärgerten.. sondern erstmal abwarteten wie er so reagierte.
Schon versuchte er ihr seine Arbeit ein wenig näher zu bringen... überrascht dass sie dies wirklich alles wissen wollte war er aber schon. Man sah es ihm im Gesicht an, was er dachte...
Sein Einwant vonwegen er heiße Cispin oder so ähnlich, tat sie mit einer Handbewegung ab. Sie würde ihn sicher so oder so bei seinem neuen Spitznamen nennen. Nerdi war doch auch irgendwie süß... und vorallem gut zu merken.
Das ist Hero.. Sie machte eine Geste zu dem Blonden hin. Er wirkt ziemlich einfälltig... aber das ist nur Fassade... Sie zwinkerte Hero kurz zu. Für das ebend gesagte, würde er noch leiden. Und mein Name ist Ayane...Aber selbstverständlich kannst du mich Aya nennen, Nerdi. Sie hatte sie noch etwas zu ihm gebeugt, und lächelte charmant.
Die Reize einer Frau, waren ebend nicht zu unterschätzen...
Interessant... Gab sie ab und an von sich. Sie verstand eigentlich nichts, von dem was er sagte... doch irgendwie war es schon amüsant ihm zuzuhören. Und als Hero nun auch etwas dazu beisteuerte, horchte sie auf.
Keine schlechte Idee... sie würden eine Menge Möglichkeiten haben, wenn der Junge zu ihnen gehörte. Oder zumindest ab und an einen "Gefallen" bearbeitete...
Daran hatte Aya erst garnicht gedacht... wie gut ihr Plan funktionierte... und wie gut der Tag für sie lief...
Alles fügte sich zum guten....
Bis,.... das DING stand plötzlich vor ihnen. Und es sprach doch tatsächlich. Und was er sagte, liesß Aya empört aufspringen. Angewiedert sah die ES an. Und ihre Wut war für Hero und Es gut sichtbar. Einzig Nerdi konnte ihr nicht
direkt ins Gesicht schauen. Seit wann haben ABSURDITÄTEN... wie DEINESGLEICHEN Ausgang...? Fragte sie ihn einem netten Plauderton, betonte jedoch einzelnen Wörter gekonnt.
Misch dich lieber nicht in die Angelegenheiten anderer ein... Knochen... ohne Haut und Muskeln... erscheinen mir nicht recht stabiel. Sie beugte sich etwas vor.. damit Nerdi nicht alles was sie sagte mitbekam. Wage es ja nie wieder in meine Nähe zu kommen... andernfalls rollen Köpfe.... Sie hatte geflüstert... Hero musste es jedoch mit gehört haben.
Wieder lächelnt sah sie ihn die Runde. Wollen wir gehen... mir wird ganz schlecht von SOWAS. Sie sah wieder zu dem Skellet. Ja sein Anblick wiederte sie an... und so wütend wie sie war... konnte sie keine Angst von dem Vieh empfinden....
Schon hatte sie Hero am Arm zu sich gezogen. Er sollte das Skellet ersteinmal reagieren lassen.... das Mädchen wollte sehen ob das DING ernst machte..
Ihr Engelsgesicht war wieder erschienen... wer würde ihr so schon etwas Böses wollen?
 12.04.11 19:41
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Crispin blickte ein wenig verwundert zwischen seinen beiden neuen Bekanntschaften hin und her. Sie schienen ja beide vollkommen unterschiedlicher Einstellungen zu ihrer 'Beziehung' zu sein- oder sie fanden es einfach lustig, sich gegenseitig ein wenig aufzuziehen. Was sich liebte, das neckte sich wohl- und der ahnungslose Untote, beschloss seine Vermutungen vorerst auf diesen Punkt zu konzentrieren.
Andererseits ging es ihn ja auch absolut nichts an, ob das Mädchen ihren Freund - es war wohl klar, dass diese Sichtweise von einem Außenstehenden kommen musste- für einfältig oder fähig dazu hielt, erfolgreich an den Mädchen herumzubasteln.
Wenn Crispin sich den Blonden so ansah, konnte er es sich bei ihm sogar ziemlich gut vorstellen- und dass ein Mädchen wie die Brünette neben ihm hohe Ansprüche hatte, war ihr auf jeden Fall nicht zu verdenken.
Erschrocken zuckte der Rothaarige zusammen, als der Blondschopf sich neben ihm pflanzte und ihm ebenfalls eine Hand auf die Schulter legte. Er kam sich plötzlich furchtbar fehl am Platz vor, wie er da zwischen zwei wahrscheinlich sehr begehrten und gutaussehenden Schülern saß- und augenblicklich sackten seine Schultern noch ein wenig mehr in sich zusammen.
Die Brünette reagierte eher unbeeindruckt auf Crispins Vorstellung, ignorierte sie genaugenommen und offenbarte sich stattdessen als Ayane (oder auch Aya, wie sie charmant bekannte) -und ihren blonden Begleiter als Hero. "Freut mich.", nuschelte er verlegen in sich hinein, als sie sich zu ihm beugte und tatsächlich etwas ein paar Mal in seiner sonst so stillen Brust herum stolperte. Das passierte ihm wirklich nur dann, wenn er verdammt nervös war.
Nerdi. Der Spitzname würde ihn jetzt wahrscheinlich bis zu seiem Tod verfolgen.
Sein Lächeln wurde ein wenig unsicher, und die dünnen Finger des Jungen verharrten plötzlich auf der Tastatur. Hatte der Aufreißer neben ihm tatsächlich gesagt, dass sich sein Gelaber interessant anhörte? Schon bei dem Mädchen auf seiner anderen Seite hatte es ihn verblüfft, doch das selbst er...?
Kaum konnte er reagieren, wurde ihm schon die nächste Frage gestellt- auch wenn es sich hier mehr um eine Feststellung als eine Frage handelte. Verblüfft drehte er den Kopf zu dem Kerl neben sich - und nickte schlussendlich mit einem Lächeln, das deutlich zeigte, dass er sich darüber freuen würde.
Das war schließlich neben seiner Naivität im realen Leben seine größte Schwäche: Er liebte es, wenn er helfen konnte-erst recht im Zusammenhang mit Computern- und verschloss so meist die Augen davor, dass er eventuell ausgenutzt werden könnte. "Klar." Er lächelte breit.

Das Lächeln in seinem Gesicht erstarb allerdings schon im nächsten Moment, als er eine knochige Hand auf seiner Schulter spürte. Mit einem leisen und erschrockenen "Uah" zuckte er deutlich zusammen- und blickte geradewegs in die leeren Augenhölen eines Totenschädels. Augenblicklich wandte er den Blick ab, es breitete sich eine spürbare Gänsehaut auf dem Körper des Jungen aus und ihm schauderte. Oft vergaß er aufgrund der vielen Schüler, die in menschlicher Form herum liefen, dass es da auch noch Unterschiede gab und nicht alle dazu in der Lage waren. Sicher litt der Knochenmann oft darunter. So ein Leben war bestimmt nicht leicht.
Sofort zeigte sich Schwäche Nummer drei: Sein schlechtes Gewissen. Verlegen wandte er sich seinem Gegenüber wieder zu und öffnete den Mund zu einem 'Hallo' ...ehe ihm die Worte im Hals stecken blieben.
Was sagte er da? "Warum sollen sie es nicht wert sein, dass ich sie beachte?" Für ihn klang das sehr ironisch. Sinnvoller wäre es wohl eher andersrum gewesen. Naiv wie er war, fehlte ihm einfach der Sinn, den die meisten anderen Menschen hatten- der für das Erkennen von Verarschen.
Crispin musste man wohl schon unter die Nase reiben, dass da etwas nicht mit rechten Dingen vor ging, während Außenstehende schon im Vorbeigehen schmunzeln mussten.
Er öffnete den Mund, um mit etwas weiterem anzusetzen- ehe es ihm erneut die Sprache verschlug. Aya sprach in einem lieblichen Plauderton, während sie Dinge sagte, die den Skellettmann als Absurdität, fast schon wertlos bezeichnete. Sprachlos starrte er sie an, während sie dem Mann etwas zuflüsterte, was er nicht verstand. Sicher, es kam ein wenig seltsam, dass der Kerl sich plötzlich einfach einmischte und war nicht sehr nett, Aya und Hero als Wertlos zu bezeichnen, doch er hatte es anscheinend nur falsch verstanden und nicht böse gemeint. Oder? Crispin warf Hero einen unruhigen Blick zu und klappte seinen Laptop zu, ehe er sich aufrichtete. "I-Ist schon in Ordnung, ich weiß zwar nicht, wovon du redest, da die beiden mir absolut nichts getan haben, aber es ist nett, dass du mir helfen wolltest...", murmelte er befangen als einen lauen Versuch, die Situation ein bisschen zu entschärfen.
 14.04.11 21:45
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Das war ja mal eine freundliche Vorstellung..Zwar gefiel es dem Jungen sichtlich,dass sich seine recht arrogante Eigenbezeichnung so bei Aya eingebrannt hatte und sie den Blonden selbst vor anderen Leuten als Hero vorstellte,doch dieses Anhängsel hätte echt nicht sein müssen. Er wirke einfältig? Gut,über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage ließ sich streiten,doch dass es sich hierbei auch um einen Racheakt für das voran gegangen handelte,war nicht zu übersehen. Vorallem als ihm die Brünette dann auch noch so verräterisch zuzwinkerte..Ein falsches Wort und sie würde ewig darauf rumreiten,so dass man es sofort bereute,überhaupt etwas gesagt zu haben. Doch dies war bei Hiroki nicht der Fall,ihn würde diese Tatsache nicht vor weiteren abfälligen Bemerkungen abschrecken.
So amüsierte ihn das ganze eher zutiefst,erst recht als Ayane nun ihre Reize zum Einsatz brachte und der arme Nerdi fast schon vor dem Kollaps stand.Nerdi..jetzt würde sich selbst der Drache an den Namen gewöhnen und den Kerl so bezeichnen,der nun wirklich kein Glück mit der Namensgebung hatte. Aber das konnte Hero im Grunde egal sein,viel wichtiger war doch die Zustimmung von diesem Computerfreak zu erhalten.Und die bekam der Blondschopf doch tatsächlich..Zwar war die Skepsis deutlich im Gesicht seines Gegenübers zu erkennen - warum sollte sich auch so jemand wie Hiroki für den Kram interessen - doch letzen endes stimmte der Rothaarige mit einem erfreuten Lächeln zu.
"Das freut mich." Entgegnete er grinsend und obwohl die Antwort eindeutig Nerdi galt,fixierte sein zufriedener Blick doch Ayane.Das Ganze war zuu einfach,einfacher als einem Kind den Lolli wegzunehmen oder sonst etwas.Dass es solche Leute überhaupt gab,die nichts lieber taten als anderen zu helfen,war doch zu bemerkenswert.Hiro konnte das jedenfalls nicht nachvollziehen,aber gut.Sie hatten was sie wollten - ein nützliches Spielzeug.

Es lief alles so perfekt nach Plan,bis das Knochengestell meinte sich einmischen zu müssen.Im nächsten Moment stand das Ding auch schon vor ihnen und sprach Nerdi an,woraufhin dieser merklich zusammenzuckte.Doch der ganze Witz an der Sache würde erst noch kommen,nämlich als das Skellett behauptete,dass die beiden es gar nicht wert wären,beachtet zu werden ! Was ging denn jetzt auf einmal ab,was hatte dieses Teil überhaupt zu sagen?! Am liebsten hätte ihm Hero mal gewaltig die Meinung gegeigt,doch Ayane erwies sich in dieser Hinsicht als viel schneller.Schon war das Mädchen empört aufgesprungen und im Gegensatz zu vorher,zeigte sich mehr Wut als Ekel in ihrem Gesicht. Von dem Engelsgesicht war nicht mehr viel übrig geblieben und man konnte nur von Glück sprechen,dass Nerdi diesen Wandel nicht sah und auch nicht komplett hörte. Denn die gefährlich,warnenden Worte hatte Aya geflüstert,so dass sie nur das Skellett und Hiro mitbekamen. Und der Kerl sollte sich diese Warnung auch lieber zum nicht vorhandenen Herzen nehmen,denn Hiroki hatte auch keinerlei Probleme etwas härter an die Sacher ranzugehen.
Schon hatte ihn Ayane am Arm zu sich gezogen - als wollte sie ihn als Beschützer für dieses Vieh haben - und schlug lächelnd in die Runde vor,nun zu gehen.Würde sich der Kerl nicht verziehen wollen,wäre das auch die beste Lösung,doch vorerst hieß es dessen Reaktion abzuwarten.
Nun hatte sich auch Nerdi aufgerichtet und zu Worte gemeldet,obwohl ihm die ganze Situation sichtlich unangenehm war.Solch Auseinandersetzungen war er sicher nicht gewohnt und so versuchte er wohl mit netten Worten den Typen zu beschwichtigen.Da er nun auch bestätigt hatte,dass ihm weder Aya noch Hero etwas getan hatten,konnte sich das Klappergestell im Grunde verziehen und musste nicht mehr einen auf großen Beschützer machen. Er hatte nun sowohl freundlich als auch weniger freundlich zu hören bekommen,dass er verschwinden sollte und Hiro hatte dem Gesagten eigentlich nicht mehr viel beizusteuern.
"Du hast die beiden gehört.." Meinte er daraufhin nur und hatte trotzdem die Vermutung,dass die weniger freundliche Art mehr Wirkung zeigen würde..
"Also..Verpiss dich!" Fügte er dementsprechend noch schorf hinzu und blickte dem Totenschädel ernst in die leeren Augenhöhlen.Anders als Ayane musste Hiroki keine Maske aufrecht erhalten und so konnte er ruhig zeigen wie er war,immerhin wollte er sich nicht von einigen Knochen die ganze Tour vermasseln lassen.
 15.04.11 14:26
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Takashiro sah immer noch zu der Lehrerin, doch sein Blick wanderte danach wieder zu Akira. Das Lächeln auf seiner Lippe verschwand wieder, denn diese wandeltete sich zu einem schmunzeln. Irgendwie wahr Akira heute stiller als sonst. Es wahr ehrlich komisch. Seufzend fuhr er sich wieder durch die Haare und sah kurz weg. Bemerkte danach das die Halbdämonin auf einmal verschwunden wahr. Einfach so. Er verdrehte kurz die Augen und musste innerlich seufzen, wie konnte die dunkelhaarige ihn denn alleine lassen?. Hm. Akira gesucht und danach gefunden und da verschwand sie einfach danach. // Wieso läuft sie den einfach weg?, hatte sie etwa so eine große Angst vor der Frau?. Oder wahr etwas anderes daran schuld? // so viele Fragen gingen ihm durch denn Kopf und diese konnte er sich nicht selbst beantworten. Kurz sah der Engelsjunge wieder zu der Frau " Ich werde dann mal verschwinden, türlich wünsche ich ihnen noch einbisschen Spaß und so." sagte Takashiro und lief Akira hinterher.

Tbc; Fußgänger Straße
 17.04.11 2:47
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Ayane musste lachen. Dem Knochengerüst hatte es vermutlich die Sprache verschlagen. Dumm auch wenn man sich wo einmischte und dann am Ende alle gegen einen waren. Denn genaus so war es nun passiert. Nicht einmal Nerdi hatte etwas zu meckern.. er versicherte, dass Aya und Hero ihm absolut nichts getan hatten... und so war es ja im Grunde auch gewesen. Niemal hatte die beiden auch nur Anstalten gemacht dem Jungen etwas zu tun...
Sie brauchten ihn ja noch,...
Und mal ehrlich sahen die beiden gutaussehenden Schüler etwa so aus, als könnten sie böser als ein dahergelaufenes Skellet sein?
Nerdi müsste eher vor dem "Teil"Angst haben, als vor ihnen....
Na dann... Sie warf dem Skellet noch einen unheilvollen Blick zu. Wir gehen... Hero hatte sie wieder am Ärmel mitgezogen... er machte schon anstalten sich mit dem Skellet anzulegen... und sie wollte doch nicht das er sich verletzte. Schließlich würde sie ihn noch die ganze Nacht für sich beanspruchen...
Mir mit einem Lächeln zu Nerdi, schob sie diesen auch in Richtung Ausgang. Ich kenne einen Ort, an dem uns sicher niemand belästigen oder stören wird.. Sicher ein wenig gruselig... aber immerhin ungestört.

>>> Friedhof
 22.04.11 17:55
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Crispin blickte ein wenig unruhig zwischen den dreien hin und her. Einen Moment hatte er noch geglaubt, dass die beiden dem Skellettmann an die Gurgel springen würden, doch anscheinend hielt dieser es für besser, nicht mehr zu reagieren- was die Situation zumindest ein wenig entschärfte.
Allerdings fand er es schon ein wenig seltsam, dass der Knochenmensch sich plötzlich in ihre Unterhaltung einmischte und bei ein paar weniger netten Ausdrücken klein bei gab. Das passte irgendwie nicht zusammen- sollte dem Rothaarigen aber nur recht sein.
Dass er aber im nächsten Moment schon in Richtung Zeltausgang geschoben wurde, überrumpelte ihn. Er gab ein vernehmliches "Ehm...? von sich, bezweifelte aber resigniert, dass das irgendjemanden interessieren würde.
Hatten die beiden jetzt etwa vor, Zeit mit ihm zu verbringen? Ayas Kommentar sprach jedenfalls dafür- wenn er auch ein wenig gruselig klang.
Was war das für ein Ort, an dem niemand stören würde?
Und vor allem... wobei?

tbc: Friedhof
 23.04.11 21:15
vAnonymous
Gast

Kajute - Seite 3 Empty

 
Das war ja mal ein Auftritt der mächtig in die Hose ging.Tja,hatte halt nicht jeder das Zeug zum Helden und in Zukunft sollte dieses Klappergestell derartige Aktionen auch unterlassen.Denn Hiro konnte bei der nächsten Begegnung mit diesem Teil für nichts mehr garantieren..daher sollte es sich lieber davor hüten,ihm noch einmal in die Quere zu kommen.Er hätte ihm am liebsten schon jetzt den Schädel vom Gerüst geschlagen oder gleich jeden Knochen einzeln gebrochen.
Jedenfalls schien Ayane eine Ausartung des Konflikts verhindern zu wollen und so zog sie den Blonden wieder mit und schob Nerdi ebenso dezent zum Ausgang.Dieser musste nun wohl oder übel mit,ob er wollte oder nicht.Da ließ das Mädchen auch sicher nicht mit sich reden,so dominant wie sie war und mal eben alles selbst entschied.Naja,Hiroki machte das nicht wirklich etwas aus,schließlich wollten sie so oder so gehen und dann durfte sie auch ruhig den Ort aussuchen.So lange dieser nicht vor anderen Nervensägen wimmelte,war ihm eigentlich alles recht.
Der Drache warf dem Ding noch einen letzten,überheblichen Blick zu,ehe er mit den beiden die Kajute verließ.

tbc: Friedhof

 23.04.11 21:56
v

Kajute - Seite 3 Empty

 
 
 
Kajute
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: