StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kajute

vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Die Kajute ist ein riesiges Zelt, auf dem viele Schaumstoffmatrazen aufgelegt sind, um sich es gemütlich zu machen oder einfach ein Tag gemeinsam genießen, wenn man nicht unbedingt im freien sitzen möchte oder es gar regnet. In der Mitte ist ein riesiges Loch, sodass man auch in den Himmel hineinstarren kann und eine Notlösung für Regen gibt es auch: eine Extraplane, die man darüberspannen kann. In der Ecke steht eine abgenutzte Öllampe, die jedoch ihren Sinn und Zweck noch erfüllt, solange man Öl hat. Vom Personal jedoch kann man sich immer eine Kerze holen, wenn man der Umwelt etwas Gutes tun möchte.
 04.08.10 23:11
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kajute Empty

 
pp: Bus 5

Immer noch zischend stürzte Valkyra in den ersten Raum den sie finden konnte um sich dann, einer geschlagenen Katze gleich, hinter einer Sofalehne keuchend zusammen zurollen. Wie überaus unwürdevoll.
Allerdings fühlte sich ihre Haut geschunden an und sie war komplett blutleer. Mit zitterner Hand zerbrach sie die kleine Glasflasche mit frischen Menschenblut die sie für den Notfall immer an einer Kette um den Hals trug.
Als der kleine Schluck des roten Lebens hinter ihren trockenen Lippen verschwunden war, stellte es sich allerdings nur als keiner Trost raus.
Nun war sie wütend und kroch auf das Sofa zu um sich darauf zuhieven. Wessen-vermaleteite-Idee-war-dieser-Schulausflug-nochmal-gewesen? ,dachte Valkyra sich zähnekirschend.
 02.03.11 15:14
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
cf:Stardbar
Ich betrat das scheinbar leere Zelt. Die Vampirin hinter dem Sofa bemerke ich nicht. [i]gemütlich dachte ich und ging zuerst zu der Öllampe, ein wenig Öl war sogar noch drinn. Ich schnippte mit den Knochenfingern und zündete mit dem Funken den Docht an. Jetzt setzte ich mich an eine Zeltwand und nahm meinen Hut ab. Ich legte ihn neben mich, den Mantel lies ich an ich beschloss ein wenig "zu schlafen" na ja eher zu Meditieren. Ich verdrängte alle Gedanken aus meinem Kopf und diesen legte ich auf meine "Brust". Ich dachte an gar nichts mehr und würde wahrscheinlich erst wieder "aufwachen" wenn ich etwas interessantes hörte oder mich jemand ansprach oder berührte. Im Moment sah ich wahrscheinlich wie ein schräger Schmuck des Zeltes aus.
 10.03.11 19:15
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
cf: Nachtklassenzelt 2

Sandar kam in ein riesiges Zelt. Es war mit Matratzen ausgelegt, und es hätten wahrscheinlich ungefähr Zehnmal so viele Leute gemütlich hereingepasst wie jetzt darin waren. Ihn selbst mitgezählt waren das drei. Eine Frau, die nicht so aussah als wenn sie gestört werden wollte, und ein Skelett. Ein Skelett! Naja es hatte zumindest einen Totenschädel, was immer es war. Er, oder sie, oder es, sah aus als wenn er schlafen würde. Es war also nicht viel los.
Sandar setzte sich in die Nähe des Skeletts. Er sah nach oben, aus dem Loch im Zeltdach. Unwillkürlich strich er ein paar Töne auf der Gitarre an. Das wurde dann irgendwie zu einer langsamen Version von Robiie Williams' ''She's The One''.
Er sang nicht, er spielte nur. Und dabei sah er sich immer wieder im Zelt um, und immer wieder durch die Decke in den Himmel. Es wurde gerade dunkel. Wahrscheinlich war es hier so leer, weil alle am Strand waren und sich den Sonnenuntergang ansahen. Ach wie Romantisch.
Sandar lehnte sich nach hinten, halb gegen die Zeltwand, und spielte weiter. Es war schön hier.
 14.03.11 12:21
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Bei den Gitarren Tönen erwachte ich. Mein Schädel drehte sich unwilkürlich zu dem Neuen Hallo mein Name ist Skulduggery Pleasant und du spielst wirklich gut sagte ich frisch von der nicht mehr vorhandenen Leber weg. Ich hob meinen Hut wieder auf pflanzte ihn wieder auf meinen Schädel. Ich öffnete einmal meine Kinnlade, als ob ich gähnen würde. Dann pfiff ich leise Sanders Melodie mit. Ja, ich konnte pfeifen, sogar gar nicht schlecht. Langsam wurde es dunkel in dem Zelt, da auch das Öl der Lampe langsam zur Neige ging. Deshalb schnippte ich mit den Knochenfingern und eine kleine Flamme entstand auf meiner Handfläche.
Wenigstens etwas Licht war so vorhanden. Es ist wirklich beschämend wie wenig ich kann, es wird Zeiut das der Unterricht beginnt. Ich brauche meine Kräfte. dachte ich resigniert
 14.03.11 15:07
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Sandar überraschte es keineswegs dass ihn praktisch sofort jemand ansprach. Vielmehr hatte er überlegt wer von den beiden ihn ansprechen würde. Es war das Skelett, wobei ihn wiederum nicht überraschte das es, er hieß Skulduggery Pleasant sagte er, Sprach, sondern wie. Hatte er etwa noch Stimmbänder?
Ich heiße Sandar Vorumas. Stellte er sich reflexartig vor. Danke für das Kompliment.
Sandar hörte auf zu spielen, und sah dem Skelett in die Augen. Nein er stierte im in die Augenhöhlen. Dann schnippte er, und eine Flamme erschien. Sandar zog eine Augenbraue hoch, und pfiff durch die Zähne. Guter Trick oder Magie, sah aber auf jeden Fall eindrucksvoll aus.
Entschuldige wenn ich unhöflich bin, aber wie bist du ein Skelett geworden. Inzwischen sah Sandar sich den Anzug seines Sitznachbarn genauer an. Wirklich gute Ware, aber da sollte man Sandars Blick besser nicht trauen.
Ich bin noch nie Leuten wie dir begegnet. Er murmelte das eher, wenn Skulduggery es auch sehr gut verstehen würde. Vielleicht war er auch schon so geboren worden. Und der Name war natürlich pure Ironie. Aber jedem das seine. Es gab auch nicht viele die anhand seines Namens erkannten das er Ire war, manchmal weckte sein Name gar heiterkeit, wieso auch immer.
Sandar legte die Gitarre zwischen sich und Skulduggery, und Fixierte wieder dessen ehemaliges Gesicht.
 15.03.11 19:20
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Ich sah den Jungen lange an bevor ich antwortete Nun es ist eine etwas unangenehme Geschicxhte, ja ich war mal ein Mensch, ein ganz normaler, na ja nicht ganz natürlich war ich damals schon Elementezauberer, aber na ja ich hieß damals noch anders, aber wie ist mir entfallen, na ja is ja auch egal, ich hatte Frau und Kinder, damals in diesem geheimen Krieg hate ich einen Feind, da dieser inzwischen tot ist hat sein Name keine Bedeutung. Er bedriohte meine Familie er tötete sie vor meinen Augen, er wusste wenn ich wütend war vergesse ich meine Magie, ich dachte nicht im Traum daran das der Dolch nach dem ich griff vergiftet sein könnte, aber als ich ihn in de rHand hielt, merkte ich das es ein Fehler war, da brach ich auch schon zusammen, sie verbrannten mich, aber ich ging nicht weiter ch kam zurück und fand mich als Knochendammlung, im wahrsten Sinne des Wortes, in einem Ledersack auf dem Grund des Meeres wieder. damit endete ich.
Seine letzte Äusserung ignorierte ich unbd sah wie er meinen Anzug bewunderte
N echter Grässlich Schneider, sin selten geworden die Dinger sagte ich, denn Grässlich war shcon länger verschwunden, leider.
 22.03.11 16:42
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Sandar sah gebannt zu Skulduggery, während dieser die Geschichte seiner Skelettierung erzählte. Ein ziemlich fieser Gegner in einem ziemlich fiesen Krieg anscheinend. Und anscheinend hatte das Skelett einige Gedächtnislücken. Er wusste nicht mehr wie er ursprünglich geheißen hatte. Das sprach schon sehr für Gedächtnisverlust.
Als das Skelett Sandars Blick auf seinen Anzug bemerkte sagte er noch etwas über den Anzug und einen Schneider. Das war dem Halbdämonen aber relativ egal. Er nickte nur kurz, auch wenn ihm Anzüge und ihre Machart vollkommen desinteressierten.
Das klingt ziemlich fies. Aber wie kommt es, dass du deinen Namen vergessen hast? Wenigstens das sollte jeder der halbwegs bei Verstand war noch wissen. Aber wer sagte dass sein Gegenüber überhaupt ein Gehirn hatte, geschweige denn besagten Verstand?
Und was war das für ein Krieg, wenn ich fragen darf? Zwar war er geheim... Aber eigentlich sollten auch geheime Kriege für Aufruhr sorgen. Vielleicht waren Informationen über den Krieg ja wirklich fast nicht an die Oberfläche gedrungen, vielleicht war es aber auch einfach nur das Hirngespinst eines verrückten, wahrscheinlich alten und sowieso ein wenig vergesslichen Knochenhaufens.
 23.03.11 17:10
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Also meinen Geburtsnamen sage ich nicht und da mein erster angenommer Naame keine Bedeutung mehr hat habe ich ihn vergsssenaußerdem hatte ich ihn wenn ich die Zeit mit Skulduggery betrachte nur den bruchteil einer sekunde im verhältnis. Tja es war ein geheimer Krieg von Alchemisten und Elemtntezuaberern wier sind selbst in der magischen Welt eher unbekannt,, dieser Krieg dauerte Jahrhunderte, aber ich war nur im Endstadium dabei und imme rnur na gewissen Stellen. Wenn du mehr wissen willlst solltest du dich in Dublin an China Sorrows wenden erklärte ich und lehnte mich zurück, er hielt mich wahrscheinlich jetzt schon für geisteskrank.
 24.03.11 18:57
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Also ein verborgener Krieg an dem das Skelett selbst nur teilweise beteiligt war. Wie konnte man denn Teilweise an einem Krieg beteiligt sein. Und dazu hatte er seinen Namen vergessen. Seinen Zweiten Namen. Denn den allerersten wollte er nicht sagen.
Also ist Skulduggery Pleasant dein dritter Name? Das hielt Sandar für absolut Schwachsinnig. Wer brauchte denn bitte ganze Drei Namen. Er selbst war zumindest zufrieden mit seinem einen.
Sandar steckte die Hand in seine Tasche, und holte wie durch Zufall seine Mundharmonika heraus. Wenn das Skelett pfeifen konnte, dann könnte er ja die Melodie mitpfeifen.
Ich werde wieder ein bisschen spielen. Du kannst mich unterbrechen oder mitpfeifen, ganz wie du magst. Sandar stand auf. Warum er dass tat wusste er nicht, er fühlte sich im Moment einfach besser im stehen. Er hob die Mundharmonika zum Mund, und begann zu spielen. Das Mädchen von Ipanema Ein sehr altes Stück, und er spielte eine Eigenwillige Version davon. Vielleicht kannte sein Gegenüber das Stück schon.
 28.03.11 17:03
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Ich schüttelte langsam den Kopf Nein, mein vierter. Jeder Mensch, jedes Wesen, außer ein paar wenigen, hat zwei Namen, den Namen mit dem Man geboren wird, die meisten kennen ihren aber nicht, ich meinen ünrigens auch nicht. Es ist besser so denn wenn jemand deinen ersten namen herrqusfindet hat er absolute Macht über dich, dann gibt es den Namen der dir gegeben wird, auch dieser reicht um bei uns Alchemisten und ELemantezauberernm eine gweisse macht über uns zu kriegen, hängt wohl mit unserer Magie zusammen oder so und dann nehmen wir einen driten Namen an um die ersten zwei zu schützen erklärte ich Oh ja Skul sie halten dich immer für verrückt, ach und in gewisser Weise bist du das ja auch dachte ich und wenn ich hätte grinsen können hätte ich das nun getan. Als er anfing zu spielen hörte ich einfach nur zu, wie er wphl auf den Gedanken kam das ic pfeiffen konne, was ich ja auch tatsächlich konnte.
 28.03.11 18:14
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Sandar Spielte weiter, während er sich Skulduggerys Erklärung zu den Namen anhörte. Also hatte das Skelett doppelt so viele Namen wie er selbst. Und auch das nur wenn er die Wahrheit über diesen 'wahren' Namen sagte.
Sandar hörte
Ich habe nur einen Namen, heißt dass du hast Kontrolle über mich? Wirklich daran glauben tat Sandar nicht, aber man konnte sich nie ganz sicher sein. Sandar stellte sich dem Skelett gegenüber. Irgendwie kam ihm der Augenlose komisch vor. Wenn nicht vollkommen verrückt. Sandar legte den Kopf schief.
Woher kommst du eigentlich. Er sprach mit deutlich hörbarem irischem Akzent. Ein deutliches Signal auf seinen eigenen Heimatort. Hier waren ja anscheinend viele Europäer, wenn er sich mit allen auf Englisch hatte unterhalten können. Sogar der wenige Unterricht bisher war auf Englisch gewesen. Aber vielleicht lag auch eine art Zauber über dem Gebiet, sodass jeder jeden verstand.
Sandar ging ein Stück weiter in den Raum hinein, und begann wieder auf der Mundharmonika zu spielen. Ein irischer Folk, ein weiterer Hinweiß auf seinen Ursprungsort. Dabei fiel ihm das erste Mal wieder das Mädchen auf was auf dem Sofa saß. Sie sah ziemlich genervt oder Wütend aus. aber das war Sandar erst ein mal völlig egal war. Vielleicht bekam sie alles mit, vielleicht war sie völlig weg. Das Skelett war Sandar wichtiger, zumindest zur Zeit. aber er würde versuchen sich das Gesicht zu merken. So spielte Sandar erstmal weiter.
 30.03.11 16:41
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Nein du hast zwei aber deinen ersten Namen kennst du nicht und da du weder Elementezauberer noch Alchemisz nbist, nein. sagte ich und sah den Jungen wieder an. Aus Irland, anscheinend genauso wie du sagte ich und pfiff diesmal die Melodie die er spielte mit ich hatte einen äußerst lustigen Gedanken Er hält mich bestimmt bald für eine Halluzination. ich sah zu dem Mädchen, meine AUgenhöhlen waren aber weiter auf Sander gerichtet, ich wollte ihn noch mehr verunsichern und wollte im daher die Geschichte meines Kopfes erzählen Sag nal habe ich dir eigentlich schon erzählt das ich lange nicht mit meinem richtigen, ddiesem Kopf hier, rumgelaufen bin? fragte ich ihn.
 02.04.11 20:47
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
Sandar spielte weiter, während das Skelett. Es drängte sich der Gedanke auf, dass das Skelett verrückt war. Und zwar noch mehr als vorhin. Also sagte er, hatte ich Zwei Namen, und er Vier, aber er konnte mich nicht kontrollieren weil ich kein Alchemist oder Magier war. Völlig verrückt. Aber das Sandar angeblich zwei Namen hatte war doch mal ganz gut zu wissen. Vielleicht konnte man ja eine Lehrer fragen ob das stimmte.
Während Sandar weiterspielte ging er ein wenig im Raum herum. Als er wieder vor dem Skelett stand, hatte dieser bereits seine Heimat genannt. Skulduggery war Ire, genau wie Sandar. Sandar hörte auf zu spielen, und sah das Skelett wieder direkt an. Als er sprach verfiel er endgültig ins Irische, voller Dialekt.
Also sind wir beide Iren. Es ist schön zu hören das ich nicht der einzige bin den es von so weit her hier her verschlagen hat. Es war zwar klar das es hier Leute von der ganzen Welt gab, aber ein Ire war doch immer schön zu sehen. Es war ein kleines Stückchen Heimat, wenn auch ein ziemlich verrücktes. Was durch Skulduggerys nächste Sätze untermauert wurde. Wie konnte man mit einem falschen Kopf durch die gegend laufen. Der Halbdämon schüttelte den Kopf.
Du kannst doch nicht mit dem falschen Kopf herumgelaufen sein. Das war auch als Skelett völlig unmöglich. Das hieße ja du hättest kein Hirn mehr. Und wer kein Hirn hatte konnte nicht leben. Das Skelett war noch Absurder als gedacht. Und Sandar erwartete schon sehr abstruse Sachen.
 05.04.11 18:53
vAnonymous
Gast

Kajute Empty

 
<<< Shoppingcenter

Eine Weile waren sie schweigend durch die Straßen gegangen. Es hatte wirklich schon angefangen zu dämmern, und Aya fröstelte leicht. Vielleicht wäre es doch schlauer gewesen, ins Zelt zu gehen. Doch nein, ihn in ihr Zelt einzuladen kam nicht in Frage. Dass wäre wie eine Einladung, zu ganz anderen Dingen. Von denen die junge Frau sich gut
vorstellen konnte, er würde sie begrüßen. Innerlich lachte sie... ob er wohl viel Geduld hatte? Nun ja, war ja nicht
ihr Problem. Sie hatte schließlich nicht vor, sich ihm einfach so hinzugeben.
Trotzdem machte es Spaß mit ihm zu spielen. Grade weil sie wußte, dass Hero ebendso mit ihr spielte. Und so konnte
keiner den anderen verletzten. Denn wenn keine echten Gefühle im Spiel waren... würde sie beide bekommen was sie
wollten. Und Aya würde eine Menge von ihm verlangen, in jeglicher Hinsicht.
Entlich waren sie angekommen. Die Kajute war eher ein halboffenes Zelt, und somit nicht wirklich warm. Hätte sie eigentlich mal früher drüber nachdenken sollen, aber jetzt waren sie schon hier. Wenigstens sah es gemütlich aus.
Mit einem Seufzen ließ das Mädchen sich auf die Polsterung fallen. Wirklich sehr bequem. Wenn auch nciht ganz
die ihr gewohnten Standarts. Aber was erwartete man bei einem Campingausflug? Eigentlich nicht viel... und so
schwieg sie anstatt wie gewohnt zu meckern. Denn auch ein paar andere Mitschüler waren hier. Freundlich lächelte Ayane diesen zu, und hatte natürlich wiedermal ihr Engelsgesicht ausgepackt. Hero zog sie mit sich, als wäre er ein guter Freund... oder vielleicht sogar "ihr Freund". Sollten die anderen doch denken was sie wollten.
Solange sie den Schein eines wohl erzogenen Mädchens beibehilt, war es relativ egal...
Als sie nun beide dort sahsen, betrachtete Aya die anderen einen kleinen Moment. Eine Frau der es nicht so gut zu gehen schien. Jedenfall sah sie etwas geschwächt aus. Und ein Kerl der sich mit einem Skellet unterhilt.
EINEM SKELLET!!?? Aya starrte das DING ein wenig zu lange an, bevor sie wieder weg sah. Sachen gabs... davon würden andere Albträume bekommen. Aber sie hatte ja gewußt, dass diese Academie anders war. Nur so ganz abfinden damit, dass es noch andere Wesen auf dieser Welt gab als Menschen konnte sie nicht.
Ein Blick zu Hero und ihr fiel auf, dass sie garnicht wußte ob er ein Mensch war. Und wußte er, dass sie einer war?
Hmm eigentlich keine schlechte Frage. Und auch wenn es vielleicht unhöflich war, sie fragte meist drauf los ohne
Rücksicht zu nehmen. So auch jetzt.
Sag mal.... da ES da hinten... Sie deutete mit den Augen auf das Skellet. ...ganz offensichtlich nicht Menschlich ist.. oder jedenfalls nicht mehr. Wie sie das nun genau beschreiben sollte, war schwierig. Schließlich hatten Menschen ein Skellet... aber nicht so ...äh... offen.
Gehörst du auch zu den FREAKS hier? Wirklich nicht grade nett formuliert. Aber seit wann war Aya denn nett?
Wieder das Engelslächeln aufgesetzt wartete sie auf seine Antwort. Ein wenig mulmig war ihr schon. Aber wahrscheinlich weil das Skellet mit ihnen hier sahs.
Mit zusammengefalteten Händen, sahs sie neben Hero. War sogar etwas näher an ihn herran gerutscht. Schließlich war
es in seiner Nähe wärmer...
Denoch achtete sie darauf, nicht mehr in Richtung des DINGS zu starren... wärend sie wie gebannt in Hirokis Augen sah.
 07.04.11 21:59
v

Kajute Empty

 
 
 
Kajute
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: