StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lob

Rasse
Magier

Beruf :
Jikatokyu

vSouanne
Mitglied

Lob - Seite 2 Empty

 
Es kommt zwar einen Tag zu spät (wie es bei solchen Jubiläen halt immer ist), aber dennoch.

Gestern war es genau ein Jahr, dass ich hier bin. Wenn ich dieses Jahr mal so Revue passieren lasse...kann ich dem ganzen nur positive Sachen abgewinnen. Ich bin so froh, dass ich hergefunden habe, dass ihr mcih so toll aufgenommen habt (auch wenn ich am Anfang ziemlich...naja. Der, der mich erlebt hat weiß, wie ich war). Das letzte Jahr war zwar nicht immer leicht für mich, aber ihr habt es eindeutig verschönert.

Also, vielen Dank an Euch alle! Ihr seid wirklich eine super Gemeinschaft!
Dann gilt dem Team (allen voran Anju) natürlich noch ein besonderes Lob. Ich denke, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was wirklich alles so an Arbeit dahintersteckt. Es ist ein super Forum, ich bin sehr gerne hier. Vielen Dank, dass ihr uns das ermöglicht!
Und dann gibt es natürlich noch einige Einzelpersonen, die mir das Leben hier besonders versüßt haben. Wer gemeint ist, wird es wohl schon wissen.
Und Melly, dir auch noch ein großer Dank. Du bist die Person, dank der ich überhaupt hier bin. Ohne dich wäre mir so einiges entgangen. DANKE!
 20.03.13 16:29
vAnonymous
Gast

Lob - Seite 2 Empty

 
Hallo liebes Team aus dem Forum Moon Academy,

ich freue mich euch mal ein paar Grüße da zu lassen und euch mal zu sagen wie schön ich euer Forum finde. Dennoch würde ich euch auf etwas aufmerksam machen. Ich habe, als ich aus Langeweile die Liste der Foren durch geguckt habe, ein Forum gesehen das bis jetzt sowohl euren Hintergrund als auch euren Header benutzt. Ich weiß nun leider nicht ob ihr das erlaubt habt, dass man euer Forum kopiert oder nicht daher frage ich lieber mal nach. Ich werde euch mal mal ein Bild von dem Forum da lassen damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, dass ich nicht lüge. Auch werde ich dann mal für euch die Internetadresse da lassen damit ihr euch das Forum mal genauer anschauen könnt. Ich würde mich freuen wen ihr mir diese Frage beantworten könnt, weil ich es blöd finde mich in einem Forum anzumelden, dass einfach nur kopiert wird.

Lob - Seite 2 Moon_a10

Ps: Auf dem Bild findet ihr auch den Link zu dem Forum.

Liebe Grüße,
ButterflySky
 08.03.14 20:10
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Lob - Seite 2 Empty

 
Ich werde mich mal drum kümmern & danke schön für die Information :)
Lg Nikolai
 09.03.14 11:49
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
v

Lob - Seite 2 Empty

 
 
 
Lob
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Feedback-
Gehe zu: