StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lob

vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Möchtest du uns danken?
Möchtest du uns für etwas loben?
Möchtest du uns deine Hilfe anbieten?
Hast du Geschenk für das Forum?
 27.07.10 23:36
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich muss sagen die Bw werden sehr schnell bearbeitet. Großes Lob !
 09.12.10 1:44
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich bin ein wenig schockiert, dass es nur einen Beitrag zur positiven Kritik gibt.
Also erst einmal: Hey Admins un so, supa Arbeit. Das Forum läuft gut, es ist übersichtlich, mir ist noch niemand mit einen @ in der Chatbox begegnet, der dieses @ ... sagen wir für nicht vorgesehende Zwecke nutzt, begegegnet.
Die Events sind gut, nicht überzogen oder übertrieben ( ich war mal in so einem RPG, welches an einer Schule spielte und fand mich auf einmal auf einer tropischen Insel gestrandet wiederO.o)
Das Forum ist sehr übersichtlich - falls ich das noch nicht erwähnt habe. Ich brauche keine fünf Stunden, um beispielsweise zu den Abwesenheitslisten und Klassenlisten zu gelangen.
Die Regeln sind nachvollziehbar und es wird einem ausreichend Möglichkeit gelassen sich frei zu entfalten.
Die Ankündigungen krieg sogar ich mit!
Mehr fällt mir spontan erst ma net mehr ein ... ach ja das Forum ist übrigens supa durchstrukturiert - ich komme auch wirklich überall hin, wo ich hin möchte :P Alle drei Daumen nach oben.



 11.12.10 20:52
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich sag jetzt auch mal was positives :)

Ich hab echt keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft ihr es, dass diesen Forum total aktiv ist und nicht wie alle anderen irgendwann ausstirbt :)) und nach genau so einem Forum hab ich schonmal gesucht!
Außerdem seit ihr mega schnell mit allem und kümmert euch (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) echt gut ums Forum. Also.. ein gaaaaaaaanz großes Lob an das Moon Academy Team :Hasi:
 21.01.11 18:35
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Soooo...... <3333

Jetzt wollte ich doch auch mal was sagen. Ich bin nun schon knapp 10 Monate hier, war auch inaktiv, aber das Forum ist wirklich großartig. Die Admin´s geben sich wirklich sehr große Mühe und auch die Moderatoren. Alle gehen hier wirklich gut mit einem um und auch die Bw´s werden super schnell angenommen, vorausgesetzt man macht sie richtig ;)

Ich kann mich wirklich nicht beklagen und will nur sagen:
Das ist eins der besten Foren in denen ich mich bis jetzt angemeldet habe ^^

Ein großes Lob an alle <333
 14.02.11 20:35
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich muss hier jetzt auch mal was rein schreiben!


Das Forum is echt klasse gemacht und ich muss sagen man findet sich wunderbar zurecht, das Admin-Team bearbeitet alles sehr schnell und sogar die Zelte sind sehr schnell erstellt und aktualisiert. Dazu kommt das das Team immer aktiv ist und bei Fragen immer für einen bereit stehen :)

Im Allgemeinen ist die Userschaft auch sehr sozial und ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der hier auch nur Ansatzweiße negativ rüber gekommen ist. Also großes Lob an das Admin-Team und das gesammte Forum und ein dreifaches Hoch das es noch ne lange Zeit bestehen wird =)
 21.03.11 15:32
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich schließ mich da Maria an und kann nur sagen das das Forum echt klasse ist =)
Nicht nur das die Bewerbungen schnell angenommen werden, sondern auch das man
sich hier prima zurecht findet und die Leute in der CB einem helfen ist echt toll. Ich
kenne Foren da hatte die Userschaft keine Ahnung von dem was die Bewerbungen etc.
angeht oder nicht mal wussten was sie überhaupt auf Fragen antworten sollten. Das is
hier ganz anders und das find ich einfach klasse ^-^


Also von mir auch ein ganz großes Lob an die Moon Academy x333
 21.03.11 15:39
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich muss meinen Senf nun auch endlich dazu geben und muss einfach sagen das obwohl das Forum erst ein Jahr existiert, wahnsinnig erfolgreich ist und ich, immer wenn ich mich neu einlogge, einen oder sogar mehr neue User sehe. Ich denke sowas können nicht viele Foren von sich sagen das sie in einem Jahr über 200 User haben, wovon über die Hälfte sogar aktiv ist. Klar wäre es glaube ich schöner wenn das ganze Forum aktiv ist, doch ich bin der Meinung das dies hier deutlich mehr ist als alle anderen Foren von sich behaupten können die... keine Ahnung 400 oder gar 500 User haben und davon gerade mal 25 oder weniger online sind. Das Team kann wirklich stolz auf seine Arbeit sein und ich muss sagen das es sich wirklich sehr um das Forum kümmert und hier wirklich, wie schon oben erwähnt, die Bewerbungen und alle anderen Listen und ausstehenden Sachen sehr schnell erledigt und aktualisiert werden.

Von mir gehen also beide Daumen hoch und ich drück euch ganz fest die Daumen das die Userschaft weiterhin ansteigt, die User weiterhin so nett und hilfsbereit bleiben und wir hier noch ne menge schöner Tage zusammen erleben können. =)
 31.03.11 5:24
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
so.. ich hab die ganze zeit überlegt: mach ichs? oder mach ichs nciht?
ich hab mich (offensichtlich) dafür entschieden es zu machen.. haha.. oO

ALSO... ich bin nun fast ein jahr hier (woa noch 1 monat und dann bin ich schon 1 jahr heir ♥️♥️♥️)
und ich wollte mich einfach mal ganz herzlich beim team bedanken, die einen so herzlich aufnehmen, mit denen man toll reden kann, mit denen man so viel spaß hat!!

ICH WILL HIER NICHT MEHR WEG!!!!! *an den Stadtbaum festkette*
Lob 1516
ihr seid super toll und das forum wird immer immer besser :D *schleim schleim* *schleim wegwisch, damit niemand drauf ausrutscht*
:baden: so mach ich es mir hier noch gemütlicher *kaffee raushol, kuchen hinstell, kleine sandwiches, snacks und trinken für die nächsten 5 jahre plazier*
hole mir decke und kissen und geh am besten nie wieder vom pc weg.. haha, als wäre das möglich.. :04: also spuke ich heir rum, bin immer da..
(gehöre scho zu den alteingesessenen wa..?!)
na jedenfalls ein großes danke und macht weiter so an unser team und die super netten user!!!

hab eusch alle lüb!!!! ♥️
 23.06.11 13:44
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, aber nach dem, was heute los war, muss ich auch mal ganz ehrlich sagen, dass das Forum super ist, mit den Stekkis und allem, ich hab selbst ein paar Foren, aber irgendwie will das mit den Regeln nicht wirklich bei mir greifen, ich bin da einfach nicht konsequent genug hinterher und deswegen muss ich unseren Admins ehrlich meinen Respekt aussprechen, so ein großes Forum könnte ich keine zwei Jahre so ordentlich halten, das würde innerhalb von einem Monat im Chaos versinken.

Ich hab auch im Chat noch keinen bemerkt, der irgendwie andern gegenüber blöd gekommen wäre und das find ich einfach Klasse, weil solche Leute auf dauer auch immer nerven.

Was ich auch noch ganz toll find, ist, wie schnell die Steckbriefe bewertet und (sofern sie in Ordnung sind) angenommen werden und nicht ewig im BW-Tread rumstehen.

Das System mit den Bonuspunkten ist auch prima gemacht und ich überlege auch schon ne ganze Weile, das mal in Anspruch zu nehmen und Damian einen Nebenjob zu verschaffen.

Aber am allerbesten find ich, dass den Usern und den Admins dieses Forum echt am Herzen liegt und dann auch jeder mithilft, wenns wirklich um irgendwas geht, das durfte ich ja grade vor kurzem miterleben und so ne gute Zusammenarbeit hatte ich noch nie, hier muss ich übrigens nochmal unsre Admina extra loben, die Organisation ging so schnell und reibungslos, dass man echt nur sagen kann Daumen hoch. <3

Ich für meinen Teil hoffe, dass das Forum noch sehr lange bestehen wird und ich noch viele tolle Stunden hier verbringen werde, es st einfach das beste Forum, in dem ich bisher angemeldet war und das musste ich einfach mal gesagt haben.
 12.07.11 20:30
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Lob Empty

 
Hiermit möchte ich mich bei allen Usern bedanken die uns diese wundervollen Kommentare hier hinterlassen haben und natürlich auch bei den Usern die das Forum hier am laufen halten. Denn wir Admins hätten hier nix zutun wenn es euch nicht geben würde ^.~
Auch für die Sache von heute muss ich mich einmal recht herzlich bei den Usern bedanken die sich Gedanken gemacht haben bevor ich online kam und natürlich auch den Usern die zusammen mit mir geholfen haben das Forum so hinzubiegen wie Forumieren es gerne hätte, auch wenn sich herrausgestellt hatte das nun doch alles umsonst war ._.
Auf jeden Fall kann ich euch versichern das die Moon Academy weiterhin existieren bleibt und die Userschaft + das Team sich auf hoffentlich weitere tolle Jahre gemeinsam freuen kann.

Im Namen des Admin und Moderatoren Team bedanke ich mich hier nochmal herzlich für eure Hilfe und dafür das ihr so toll zur Moon Academy haltet und mit uns gemeinsam gegen die bösen Anschuldigungen gekämpft habt =3

 12.07.11 21:21
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier doch will ich dem Forum auch ein großes Lob zusagen. Die Admins sind hilfsbereit, versuchen für alles eine Lösung zu finden, stellen sich den Fragen der User und scheinen sich wirklich sehr um das Forum und seine Mitbewohner zu kümmern. Ich finde das klasse und in allen Foren in denen ich bis jetzt war habe ich sowas noch niemals gesehen. Ich finde es einfach nur klasse und drück dem Forum die Daumen das es noch ganz lange erhalten bleibt und sich noch viele, viele User hier anmelden werden ^.^
 16.07.11 3:34
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Alsooo!
Ich bin heute (auf den Tag genau!!) ein Jahr hier! *-* Und zu diesem Anlass muss natürlich eine große Danksagung her! =D

Zunächst einmal möchte ich mich bei dem tollen Team der Moon Academy bedanken,die diese Gemeinschaft erst ermöglicht haben! Die sich gewissenhaft um das Forum und die User kümmern,auf Wünsche und Vorschläge eingehen und immer tatkräftig bei der Sache sind. Durch ihre Arbeit kann das Forum erst so reibungslos existieren und hoffentlich noch lange Zeit bestehen bleiben! <3

Der nächste Dank gilt natürlich der gesamten Userschaft! Klar,was wäre ein Forum schon ohne seine User? Sie hauchen ihm erst das nötige Leben ein und machen es zu dem,was es ist ^^ Besonders die so genannten 'Stammuser' prägen es und halten es am Leben! Ihnen muss ein ganz besonders großer Dank ausgesprochen werden x3

Und joa..was soll ich sonst noch sagen o.o Kann kaum glauben,dass ein ganzes Jahr tatsächlich schon rum ist O.o Oder besser gesagt: Dass ich schon ein ganzes Jahr in diesem Forum bin! Soo lange war ich noch nie in einem Rpg (geschweige denn,dass ich ein Rpg kenne,was sich so lange gehalten hätte x'D)
Ich erinnere mich noch ganz genau an meine Registrierung xD Ich hatte die MA in einem Forum als Partner gefunden,mir angesehen und erstmal unter Lesezeichen gespeichert. Das war nach einer ziemlich langen Rpg-Pause von mir..hatte die Lust am Posten schon verloren,weil die meisten Foren ja wirklich nicht so dolle sind ^^" Anfangs wollte ich mich auch gar nicht hier reg. und hatte überhaupt keine Lust einen Stecki zu machen.. schließlich hab ich mich aber doch überwunden und einen hingekatscht ( Gott sei dank!! XD) und damit hat mein MA Leben hier dann begonnen :D Dachte mir anfangs auch,dass es nichts Langfristiges werden wird und ich das Forum sicher auch irgendwann verlassen werde.. haha,von wegen! Ich bin immer noch hier und habe sage und schreibe 7 Chars,womit ich nie im Leben gerechnet hätte xD Ich hatte nämlich niee mehrere Chars gehabt ^^" Und so dachte mir auch,dass ich bei dieser Zweitaccount Liste niemals drin stehen werde..und siehe da! So kann's kommen XD

Naja,bevor das hier unendlich lang wird,beende ich das lieber mal xP Bin jedenfalls mehr als heilfroh,dieses Forum hier gefunden und mich angemeldet zu haben!^^ Könnte mir gar nicht mehr vorstellen,ohne euch und all das auszukommen o.o"
Also nochmals ein fettes DANKESCHÖN! <3
 31.01.12 21:15
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Ich möchte mich auch einmal hier melden und sagen dass das Forum echt super ist!
Habe selten ein Forum gesehen das so aktiv ist, so auf die Wünsche der User eingeht, sich so schnell um Steckbriefe oder sonstige Anliegen kümmert und einem wirklich fast alles möglich macht was das Inplay angeht! In den meisten Foren wo ich war haben die Admins eher auf das geachtet was für sie selbst am besten war oder haben nur hin und wieder die Userschaft gefragt was sie denn davon halten und ob sie etwas anders machen würden, hier jedoch (habe mich ein wenig im Archiv umgesehen ^^') sehe ich das es viele Umfragen gegeben hat und auch immer noch gibt wo die Userschaft nach ihrer eigenen Meinung gefragt wird - besonders was das Design angeht oder auch aktivitäten auserhalb des Forums.
Dies ist ein nächster Punkt für den ich ein großes Lob aussprechen möchte: Forentreff. Ich hab bis jetzt von keinem Forum gehört das es sich einen Ort gesucht hat wo die Admins die User zu einem Treffen aufrufen. Da ich sehr viel mit Events zutun habe und von daher weiß wieviel Arbeit es ist sowas zu organisieren, finde ich das die Admins die das ins Leben gerufen haben nochmal ein dickes, fettes Lob verdient haben. Ich persönlich kann an dem Wochenende leider nicht vorbeikommen weil ich da im Ausland bin und dort selbst ein Event leite, doch drücke ich euch ganz fest die Daumen dafür das der Treff ein voller Erfolg wird und es auch nächstes Jahr wieder zu einem Treffen kommen wird (an dem ich hoffentlich dabei sein kann) =3
Als letzten Punkt möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das nette Willkommen heißen bei allen bedanken. mir ist aufgefallen das hier jeder user sofort begrüßt wird und man einen sozusagen mit offenen Armen empfängt! Ich finde allein die nette Begrüßung sorgt schon dafür das man sich hier wohl fühlt und wenn einem dann sogar die Userschaft helfen kann ohne das es bei jeder Frage heißt: ''Tut mir Leid, da musst du das Team fragen'', beweißt schon das sowohl Team als auch die Userschaft ein eingespieltes Team sind. Diese Eigenschaft finde ich wirklich toll und ich drücke dem gesammten Forum die Daumen das es noch lange existieren wird und das die Anzahl der User noch weitere Jahre ansteigen wird =3

Soo, ich denke das war erstmal genug Lob & hoffe das ich nicht zu viel gequasselt habe in meiner Begeisterung (=
Auf hoffentlich viele weitere, tolle, lustige, spaßige Monate - auf das die Moon Academy noch lange leben wird und viele tolle Posts entstehen können,

mit freundlichen Grüßen
Chrome Dokuro =3
 24.05.12 1:09
vAnonymous
Gast

Lob Empty

 
Hallo alle zusammen!

Ich muss wirklich sagen, dieses RPG Forum ist eines der Besten, das ich je besuchen durfte. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, das ist aber noch ein weiterer Pluspunkt, denn schon nach so kurzer Zeit bin ich... einfach begeistert!
In so gut wie keinem meiner vorherigen RPGs wurde so viel wert auf die Beitragslängen gelegt und so viel Mühe in die geschriebenen Texte gesteckt. ich bin wirklich begeistert von eurer Fantasie und überhaupt der genialen Idee, eine Akademie zu erstellen.
Auch ist es große Klasse, das es hier mehr als genug Arten gibt, die man sich erstellen kann, so kommt Vielfalt herein und man begegnet stets neuen Wesen. :D

Ich möchte einfach nur Danke sagen, danke für dieses Forum. Wo sollte ich sonst mit meiner Fantasie hin? <3

Ganz liebe Grüße :)
 25.08.12 10:49
v

Lob Empty

 
 
 
Lob
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Feedback-
Gehe zu: