StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kaijas Countryman Cooper

Rasse
Magier

Beruf :
Personenschützerin, Teilzeit in der städtischen Nachtwache, Vampir- und Monsterjägerin

Größe :
1,82m

Stimme :
Klangvolle, angenehme Stimme, Kaum merklicher finnischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Schneeweißes Haar

Ruf in der Stadt :
Gerade erst angekommen

Gespielt von :
Dami

vKaija Marika Kinnunen
Kaija

Kaijas Countryman Cooper Empty

 
Kaijas MINI Countryman Cooper S E ALL4

Kaijas Mini ist ein 5-Türiges Hybridauto, das die Magierin vor allem under dem Kriterium der Effizienz ausgewählt hat. Das Auto von Finnland nach Wales zu kriegen war nicht ganz billig, aber vermutlich praktischer und umweltfreundlicher, als ein neues zu kaufen. Aufgrund der Tatsache, dass Kaija ihr Auto nicht hat umbauen lassen, scheint das Lenkrad nun auf der falschen Seite zu sein, aber das ist der Magierin herzlich egal, solange es zugelassen wurde.
 29.11.19 13:23
https://changing-tides.forumieren.de/t4991-kaija-marika-kinnunen https://changing-tides.forumieren.de/h181-damis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4992-new-acquaintances#86316 https://changing-tides.forumieren.de/t4995-kaijas-kleider https://changing-tides.forumieren.de/t4998-kaijas-kontakte https://www.youtube.com/watch?v=w_zeZVBvGWU https://changing-tides.forumieren.de/u1443rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f230-kaija-marika-kinnunen
 
Kaijas Countryman Cooper
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaijas Plots
» Kaijas Kontakte
» Kaijas Kleider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Auf den Straßen-
Gehe zu: