StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Heilkunderaum

vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Yuffie wollte etwas sagen als sie die Klingel hörte. Verärgert verschrängte sie die Arme vor der Brust. Das wars??? Das war ihre Freistunde? Dass diese Freistunden auch immer so schnell rumgehen mussten.
Dann wurde Yuffie rot als der neue Junge einfach ihre Frage beantwortete.
Sie musterte ihre neuen Gesprächspartner. Der süße Weißhaarige stellte sich als Takumi vor und Yuffie blickte kurz nach unten um ihre roten Wangen zu verbergen.
"Ich .. heiße Yuffie." meinte sie und richtete den Blick immernoch auf den Boden bevor sie weiter spracht.
Kurz blickte sie auf und sah das andere Mädchen an. Sie war wohl ziemlich schüchtern doch Yuffie grinste sie breit an. "Hallihallo" begrüßte sie die braunhaarige und trat ein paar Schritte auf sie zu.
Yuffie war das Sonnenscheinchen der Nacht. Sie hatte heute abend mal wieder so viele Leute kennen gelernt und irgendwie gefiel es ihr, dass sie noch mehr kennenlernen sollte.
Und vor allem der weißhaarige Takumi .... Yuffie schüttelte kurz den Kopf um ihre gedanken frei zu kriegen. Er war bestimmt kein Dämon. Was würde ihr Vater zu sowas sagen. Außerdem war er ja vergeben.
 23.02.12 20:49
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Zero wollte gerade fragen wo sie denn hin gehen wollten.Da sie jetzt zu viert waren konnte sich das Ziel das er vorhin vorgeschlagen hatte ja ändern. Aber es kam ihm die Pausenglocke dazwischen.Sie waren gar nicht dazu gekommen diese Stunde zu schwänzen.irgendwie vergingen Freistunden um einiges schneller als normale Stunden. Es war ihm schon etwas unangenehm gleich wieder zu verschwinden gerade nachdem er Yuffie und die anderen beiden, der Junge stellte sich als Takumi vor, kennen gelernt hatte. "Irgendwie ist das mit dem schwänzen nichts geworden. Ich würde euch trotzdem gerne begleiten aber leider habe ich nach der Stunde schon wem anders versprochen das ich komme aber man sieht sich bestimmt wieder mal." erklärte er dann während er seinen Rucksack über die Schulter warf.
Da es eben schon geläutet hatte wartete Chika bestimmt schon auf ihn, darum wartete er gar nicht lange und ging Richtung Tür. Kurz nickte er den dreien noch zu bevor er auf den Gang hinaus verschwand.

(Out: srry Leute ich hätte gerne mit euch gepostet aber irgendwie war die letzte Schulstunde zu kurz und vor der Tür wartet wer auf den guten Zero^^)

pp: 1 Stock/ Gang
 23.02.12 23:59
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Die Junge keine Wölfin bekam..leider keinerlei Antwort mehr,was sie schade fand und sie leicht Beleidig ihren Kopf nun abwendete.
Denn was sollte das?..sie fand,die keine neben sich nett und hatte auch ihr,eine Antwort gegeben.Also wieso bekam sie,dann keine wieder..oder wollte sie etwa..dem ganzen Geschähen da vorne ihre ganze Aufmerksamkeit schenken?.
Nun gut möglich und durch,dieses verging..dieser Unterricht schneller.
*Toll doch nix gelernt heute..ach ja..na ja..was Solls und nun?*
Sie sah auf,die Uhr und sprang förmlich auf.Weil sie hatte nun ihre Letzte Stunde verpasst und musste sich beeilen.
*Oh man..das gibt bestimmt noch mal ärger Aiko..du darfst dir nichts zu Schulden kommen lassen,was soll den alle meine Leute von mir halten..*
Mit leicht rotem Kopf stand,sie auf..nahm sich ihre Sachen und lief raus.
*Das wird wieder ein stiller Tag und,wieder ein Tag..ohne..zu wissen ob mein Bruder noch lebt oder nicht *
An der Türe drehte,sie sich noch mal um und zuckte mit ihren Schultern.
Diese kleine würde man schon bescheid geben,das sie genauso hier raus müsse und ins Bett.
*Und dabei war ich erst aufgestanden eu weh..ich bin schlimm heute..*
Nun ging sie schnellen schrittest weiter und machte sich ohne weitere Umwege in ihr Zimmer..

TBC: Auf dem Dach
 24.02.12 18:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Das mit dem Heilkundeunterricht hatte nicht so gut funktioniert, wie Jey gehofft hatte. Die Stunde, die sie noch hatte beginnen wollen, war schon kurz nachdem die Sache mit den Schülern und Aoi geklärt war vorüber gewesen. Was machte sie überhaupt noch hier? Ihr Unterricht war schon längst zu ende. Schon seit der Stunde, über die sie sich grade noch Gedanken gemacht hatte, war hier kein Unterricht mehr gewesen, und als sie auf die Uhr sah, bemerkte Jey, dass der gesamte Unterricht schon beendet war. Sie hatte kein bisschen auf die Zeit geachtet... Anscheinend hatte sie sich einmal wieder so in ihren Gedanken verloren, dass sie gar nicht mehr bemerkt hatte, was um sie herum passiert war. Das könnte wirklich zu einem Problem werden, immerhin war es ja nicht das erste Mal, dass sie so abwesend war, und das auch noch für längere Zeit. Lag das vielleicht an zu wenig Schlaf oder so etwas in der Richtung? Sie hatte keine Ahnung. Aber eine Sache war Jey klar, und zwar, dass sie nun in ihr Zimmer gehen, und sich dann am besten schlafen legen würde, denn es war schon ziemlich spät in der Nacht, und sie war den ganzen Tag auf gewesen, und wenn es wirklich an zu wenig Schlaf lag, dass sie manchmal so gedankenverloren war, dann konnte es auf keinen Fall schaden, ein paar Stunden zu schlafen. Und etwas besseres hatte sie sowieso nicht vor. Was denn auch, um diese Uhrzeit? Jey sah sich kurz um, und verließ dann den Raum, während sie die Schüler, die noch darin waren, anlächelte.

tbc.: Jeys Zimmer
 24.02.12 19:15
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Takumi freute sich richtig, er hatte an einem Abend gleich vier neue Mitschüler kennengelernt. Da war Misaki die er schon vom Pausenhof her kannte aber auch nur flüchtig. Und die zwei neuen von eben. urplötzlich leutete die Schulglocke und Takumi sah instinktiv auf die Uhr. Sowas da war doch glatt die Stunde vorbei ohne dass sie sie richtig genutzt hatten. Was solls jetzt war erstmal Wochenende angesagt und damit zwei freie Tage wo er machen konnte was er wollte. Leider hatte der andere Werwolf schon etwas anderes vor und dummerweise hatte er ihnen auch seinen Namen nicht genannt bevor er den Saal verließ. Takumi stellte sich den beiden trotzdem mit seinem Namen vor, so hatte er es gelernt und so pflegte er es auch. Misaki dagegen schien noch sehr schüchtern zu sein und versteckte sich etwas hinter dem Jungen. Dieser lächelte sie kurz zuversichtlich an und wendete sich dann an die verbliebene. Diese schien nicht ganz so schüchtern zu sein und stellte sich als Yuffie vor. Dabei sah sie auf den Boden was der Junge nicht ganz nachvollziehen konnte. Allerdings nahm er es ihr nicht krumm. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Yuffie" sagte Takumi freundlich und setzte wieder ein Lächeln auf. Es freute ihn auch dass Yuffie die Initiative ergriff und auf Misaki zu ging. Das Werwolfmädchen war einfach viel zu schüchtern, da war es ganz gut wenn andere eifnach mit ihr redetetn und sie ein bisschen aus der Reserve lockten. "Tja dann sind wir eben nur noch zu Dritt. Was wollt ihr zwei denn so machen, ich bin für jeden Vorschlag offen" fragte Takumi in die Runde.
 24.02.12 21:55
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Als Misaki das läuten der Schulglocke hörte, war sie sehr überrascht. Sie hatte es also doch halbwegs geschafft eine Stunde mit warten zu verbringen. Es war eine gute Idee gewesen keine Uhr zu kaufen. Der Werwolf namens Zero verabschiedete sich bei ihnen. Er hatte schon mit jemand Anderen etwas ausgemacht. Nachdem dieser den Rauverlassen hatte stellte sich das schwarzhaarige Mädchen als Yuffie vor, aber das hatte Misaki bereits aus den Gesprächen vorher mitbekommen. Takumi schenkte Misaki kurz ein zuversichtliches lächeln und wandte sich wieder Yuffie zu. Er sagte, das es ihm freute ihre Bekanntschaft zu machen. Yuffie begrüßte dann auch Misaki mit einem fröhlichen 'Hallihallo'. Misaki schluckte noch einmal bevor sie sich auch vorstellte. Es gehörte sich immerhin. "Hallo", sagte sie mit leiser Stimme, "ich bin Misaki." Yuffie schien ein sehr fröhliches Mädchen zu sein. Was sie wohl ist?, fragte Misaki sich. Sie kannte nicht viele Rassen und konnte auch von denen sie nun wusste das sie existieren, noch weniger zuordnen. Sie erkannte gerade mal Werwölfe und Untote. Ihr schwebten alte Mythen und Sage durch den Kopf, vielleicht waren sie alle war und auch die Wesen die darin vorkamen. Takumi fragte nun was Yuffie und sie nun machen wollten und er für jeden Vorschlag offen sei. Misaki überlegte, aber da sie neu an der Schule war viel ihr nicht wirklich ein, was sie machen konnten. Bis jetzt kannte sie nur ihr Zimmer, den Pausenhof und die Klasse. Mehr hatte sie noch nicht von der Moon Akademie gesehen. Sie hatte zwar den Lageplan in ihrem Kopf, aber was sie nun machen sollten wusste sie auch nicht. Sie wollte mal das Gewächshaus des Gartenclubs ansehen, aber das machte sie lieber allein. Was sie anderen Beiden für Interessen verfolgen wusste sie nicht, deshalb wartete sie einfach ab bis Yuffie etwas vorschlug.
 26.02.12 20:22
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Yuffie hatte nun also mit den beiden Werwölfen bekanntschaft gemacht und Takumi frgagte, was die beiden unternehmen wollten. Misaki schien wohl keine wirkliche Antwort parat zu haben sondern schien stattdessen auf die Dämonin zu warten. Sie blickte die beiden kurz an und überlegte. Eigentlich... hatte sie Hunger. Doch die Cafeteria wird bestimmt noch nicht auf sein.
"Ähm ..." begang sie und bllickte die beiden fragend an. " So viel war ich noch gar nicht in der Schule unterwegs... also eigentlich... viel mehr als die Klassenräume und mein Zimmer habe ich noch gar nicht gesehen ..." erklärte sie. " Wir könnten ja die Schule begutachten ... wenn ihr das wollt."
Die junge Dämonin blickte die beiden Wesen fragend an. Eigentlich hasste sie es ja wenn es zu lange Märche zu irgendwelchen Plätzen sind doch sie wollte jetzt auch nicht die nächsten paar Stunden alleine verbringen. Und wenn es hieß, dass sie dafür rund herum um die Schule gehen musste. Dann okay, dann würde sie das Aushalten.

[ out: SRY SRY SRY .... bahaa sry leute >.< ich bin einfach so verdammt beschäftigt. Also wenn ihr wollt könnt ihr mich überposten und auch weggehen :D Ich will euch nicht zu unnötigen warten zwingen sry ^^" ]
 03.03.12 21:39
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Nachdem sich nun wirklich jeder bei jedem vorgestellt hatte ging es darum was die drei als nächstes machen sollten. Takumi hatte zwar auch ein wenig Hunger aber es waren noch ein paar Stunden bis zum Frühstück. Solange mussten sie sich noch irgendwie beschäftigen. Takumi war schon ein wenig stolz auf Misaki dass sie sich bei Yuffie vorgestellt hatte. Das war der richtige Weg. Eben genannte schlug dann auch als erste vor ein wenig die Schule unter die Lupe zu nehmen. Der Vorschlag gefiel dem Jungen. Er kannte bis jetzt auch nur sein Zimmer und ein paar andere Räumlichkeiten. Takumi nickte den beimden zu. "Können wir gerne machen. Für die Zukunft wäre es zumindest nicht schlecht wenn wir grob wissen wo hier alles liegt. Am besten fangen wir mit der Cafeteria an" meinte der Werwolf witzelnd und grinste. Takumi sah die beiden an und ihm fiel auf das Misaki noch ihre Schulbücher herum trug. "Du Misaki, willst du noch deine Bücher wegbringen bevor wir die Schule erkunden. Das könnte schon etwas dauern und so musst du sie nicht die ganze Zeit herumtragen" schlug der Junge vor.

out : ach schon ok jeder ist mal im Stress und wir lassen dich ganz bestimmt nicht irgendwo sitzen.

tbc: Cafeteria
 03.03.12 22:49
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Es dauerte nicht lange dann sagte Yuffie, das sie noch nicht viel am Schulgelände unterwegs war. Sie habe lediglich ihn Zimmer und ein paar Klassen gesehen und das sie nun das Schulgelände begutachten könnten. Die junge Werwölfin fand das dies eigentlich keine schlechte Idee war. Auch Takumi war von dieser Idee angetan und meinte das es nicht schlecht wäre sich für die Zukunft ein bisschen auszukennen. Er fand das es am Besten wäre bei der Cafeteria anzufangen. Die Cafeteria. Wo war die gleich?, überlegte Misaki. Es dauerte nicht lange und es fiel ihr wieder ein. Sie hatte im Erdgeschoss als sie mit Takumi in den ersten Stock ging ein Wandschild gelesen wo Cafeteria darauf stand, also musste sie logischerweise dort sein. Sie überlegte was sie noch vom Lageplan wusste was sich noch im Erdgeschoss des Schulgebäudes befand, aber bis auf das Krankenzimmer und das Büro des Schulleiters fiel ihn nicht mehr ein. Misaki wurde aus von Takumi aus ihrer Grübelei gerissen als er sie fragte ob sie ihre Bücher noch wegbringen möchte, immerhin würde sie eine Weile unterwegs sein. Das Werwölfin schaute sofort wieder auf den Boden, nachdem sie den anderen Werwolf kurz angesehen hatte und schüttelte bloß den Kopf. Es machte ihr nichts aus die Bücher zu tragen. So hatte sie wenigstens etwas wohinter sie sich verstecken könnte. Was sie wohl alles sehen werden. Das Schulgelände war immerhin riesig. Sie hatte in ein paar Stunden bis zum Frühstück. Misaki dachte nicht das es für alles reichen würde, aber das wäre auch egal, denn nun war auch schon Wochenende und sie hatte alle Zeit der Welt. Naja nicht alle aber viel. Das einzige was sie zu erledigen hatten war eine Brief an Mari zu schreiben und ihn zur Post bringen. Es war zwar schon das Zeitalter für E-Mails aber Misaki fand es viel toller einen Brief zu versenden und wenn man dann eine zurück bekommt. Das einzig negative am Postweg war das es über eine Woche dauerte bis der Brief dann in Norwegen ankam. Misaki hatte auf den Poststempeln der Postkarten von ihren Großeltern aus Okinawa nachgerechnet. Warum ist Japan und Norwegen bloß so weit auseinander, ärgerte sich das Mädchen. Naja dies konnte sie nicht wirklich ändern. Misaki dachte an Zuhause und daran das es jetzt im Sommer um diese Tageszeit schon fast wieder Taghell war, aber hier an der Moon Akademie war es finster. Es war auch nicht verwunderlich um halbdrei Nachts, aber Misaki empfand es als seltsam. Sie war es nicht gewohnt. Die Werwölfin sah aus dem Fenster und wartete darauf das die andern Beiden vorgingen um ihnen folgen zu können.

out: macht ja nix kann schon mal vorkommen
 05.03.12 20:45
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
Anscheinend wandte sich Yuffie nun doch lieber denen zu, die auch blau machen wollten. Ich blieb still an meinem Platz sitzen und sah abwesend auf den Tisch vor mir. Ich konnte doch nicht einfach so schwänzen! Dann würden die Lehrer einen falschen Eindruck von mir bekommen und mich für jemanden halten, der nichts von Schule und lernen hielt. Sie würden mich wieder ausschließen und erneut müsste ich mein Wissen mir selbst zusammensuchen, weil ich im Unterricht nicht erwünscht war. Ich wusste, wie schwierig es war, allein aus Büchern zu lernen, ohne jemanden fragen zu können. Im Heim hatte ich zur Genüge Erfahrung mit dieser Lernmethode gesammelt, ich wollte nicht, dass ich auf sie zurückgreifen musste. Die Stimmen der anderen blendete ich größtenteils aus, während ich darauf wartete, dass nun doch noch ein Lehrer auftauchte und den Unterricht beginnen würde. Es musste eine ganze Weile so vergehen, wie ich auf den Tisch starrte, die Stimme des Lehrer erwartete und versuchte, nicht allzu sehr in die unangenehmen Erinnerungen an vergangene Zeiten herabzurutschen, denn irgendwann holte mich die Klingel, die uns allen das Stundenende und somit auch das Unterrichtsende verkündete, aus den Gedanken. Ich sah auf die Uhr, stellte fest, dass mein Gehör mich wirklich nicht getäuscht hatte und packte langsam meine Sachen zusammen. Es war sehr früh am Tag und ich entschied mich dazu, lieber in mein Zimmer zu gehen und mich ein wenig auszuruhen, da ich nachher ja noch beim Fest aushelfen würde. So nahm ich meine Sachen und lief mit gesenkten Kopf und schweigend aus dem Raum, in Richtung meines Zimmers. Hoffentlich dachte man nichts Falsches von mir, dass ich vielleicht abweisend war oder so etwas. Aber ich konnte mir es nun einmal nicht abgewöhnen, so umherzulaufen, wie ich es immer getan hatte, wie ich es mir über die Jahre angewöhnt hatte, aus reinem Eigenschutz.

tbc: Sinja Zimmer [Die Wohnhäuser//Haus der Nachtschüler//2.Stock]
 09.03.12 21:50
v

Heilkunderaum - Seite 23 Empty

 
 
 
Heilkunderaum
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: