StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Heilkunderaum

Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Tyka reagierte auf den nachfolgenden Schüler nicht, auch bemerkte sie in ihrer Geistesabwesenheit nicht dass ihre Augen die Farbe wieder gewechselt hatten, das taten sie heute recht oft.
Dass das eine Mädchen den Raum verliess bekam sie halbwegs mit, als dann der Junge den Raum ebenfalls verlassen hatte seufzte sie.
''Also entweder hat sich unser Lehrer verlaufen oder das hier soll so was wie eine Freistunde geben.''
Sie war sich zwar überhaupt nicht sicher ob es an dieser Schule so was wie Freistunden gab aber möglich war alles.
Als Zero dann etwas sagte sah Tyka zu ihm, er wollte schwänzen? wieso? das einzige was man hier nicht machen konnte war etwas kaputt machen, ansonsten konnte man hier so gut wie alles, oder war es wegen diesem Mädchen mit dem sie Zero jetzt schon zweimal angetroffen hatte? naja egal, sie war ja nicht Eifersüchtig oder so.
''Nein, ich denke ich verbringe meine Zeit lieber hier, vielleicht kann ich bald hier weg wenn ich schön zum Unterricht erscheine, diese schule ist so was von langweilig... da war ja die Menschenschule besser'' meinte sie und sah Zero an, das Ganze war Sarkasmus, die Menschenschule war genauso öde.
 07.02.12 0:47
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Ich nickte leicht bei Yuffies Aussage. “Ich habe auch den Raum mehr oder weniger gesucht.“, meinte ich und sah sie kur an ehe ich den Blick wieder senkte. Dann hatten wir ja das Gleich getan, was für ein Zufall, dass wir uns da nicht begegnet waren bevor der Unterricht angefangen hatte. Als der Junge seine Begrüßung in den Raum rief, sah ich nur kurz in seine Richtung, nickte kaum merklich und sah dann schnell wieder auf den Tisch vor mir. Ich versuchte gerade, wieder das Bild für Kunst in mein Gedächtnis zu rufen, da erklang Zeros Stimme. Ich hatte sie sofort erkannt. Aufmerksam lauschte ich ihm und ließ mir seinen Satz durch den Kopf gehen. Blau machen? Nein, lieber nicht. ich sah zu ihm, überlegte, ob ich wohl etwas erwidern sollte, ließ es dann aber sein. Wenn ich nichts sagte, würde das wohl auch indirekt sagen, dass ich nicht dabei war. Dem Unterricht fernzubleiben, auch wenn kein Lehrer da war, kam für mich überhaupt nicht infrage. Das würde nur wieder ein schlechtes Licht auf mich werfen und das war das letzte, was ich wollte. Ich wollte hier etwas lernen, weil mir endlich die Chance dazu gab, also tat ich alles, um möglichst so gut und viel mitzubekommen vom Unterricht, wie es nur ging. Und mit so einer Aktion würden wir uns gewiss nur Ärger einhandeln und den Lehrer damit wütend machen. Das war wirklich das Letzte, was ich wollte. Tyka antwortete Zero. Sie würde den Unterricht hier bleiben. Ich wandte mich wieder voll Yuffie zu, nun gut, ich sah sie nicht an, aber ich war gedanklich nun wieder bei dem Gespräch zwischen uns. “Es sieht wirklich so aus, als ob auch in dieser Stunde kein Lehrer kommen würde. Seltsam, oder?“ Ob das wohl an mir lag? Ob man mich wieder sozusagen verstieß und die gesamte Klasse mit? Aber die ersten Stunden hatten wir doch normal Unterricht gehabt. Ich schob die dunklen Gedanken beiseite und sah auf den Tisch.
 08.02.12 19:24
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Yuffie nickte Sinja kurz zu und blickte dann zu dem Jungen, der gerade etwas von blau machen sagte.
Sinja schien dagegen zu sein doch die kleine Dämonenprinzessin war von dieser Idee mehr als nur begeistert. Sie nährte sich dem Jungen Mann und betrachtete ihn kurz. "Blau machen finde ich gut. Besser als hier rumzusitzen und auf einen Lehrer zu warten dessen geistiges Können fraglich ist. Also wenn ihr mich fragt: Sollte der Lehrer sich tatsächlich verlaufen haben bin ich mir nicht sicher ob er und überhaupt unterrichten kann" Ja die Dämonin spuckte große Töne und grinste dabei breit aber die Idee einfach blau zu machen war sehr verlockend. Freudig machte Yuffie die letzten paar Schritte in Richtung junger man und blickte zu ihm auf.
Man entweder war Yuffie wirklich zu klein, obwohl sie doch über 1,60 war oder die Jungs hier waren alle größer.... wobei einen direkten Vergleich hatte Yuffie ja nicht zu hause war der einzige Junge, den sie kannte ihr 1 jähriger Bruder und der war alle mal kleiner.
"Was hast du dir denn vorgestellt, das wir machen könnten, Kleiner?" meinte sie dann freudig und grinste ihn an.
Ja Yuffie war freudig und gut gelaunt. Die Nacht konnte noch ihr blaues Wunder erleben, wenn der Junge genauso drauf war wie Yuffie und eben schien er auf dem besten weg dorthin.
 13.02.12 8:06
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Scheinbar hatte keiner Lust diesen Stunde einfach blau zu machen oder sie trauten sich nicht falls doch noch ein Lehrer kam, was er bezweifelte. Die Frage war nur wohin der Werwolf gehen konnte wenn er frühzeitig den Unterricht verließ. In sein zimmer wollte er wegen der einen Stunde nicht gehen weil er sich ja, wenn alle anderen Schluss hatten für heute, mit Chika hier im Gang treffen um ihr *Ding* fertig zu machen. Er hatte eigentlich gar nicht so viel Zeit irgendwas zu machen aber ihm würde schon was einfallen. Vielleicht hatte ja die Cafeteria schon offen oder irgendwelche Reste vom letzten Menü. Ja, genau das würde er machen.Auch wenn er nicht mehr so hungrig war wie vor der Stunde da er ja die Tüte mit den Fleischstücken von Chika bekommen hatte, welche jetzt schon fast leer war.
"Ok, wie ihr wollt. Ich denke aber das es keinen Ärger geben wird deswegen"meinte er Schulter zuckend dann zu den anderen. Es machte ihm nichts aus das niemand mitkam.
Gerade als er seinen Rucksack nahm entschied sich doch noch jemand mitzukommen. Als das Mädchen vor ihm stand und fragte was er den vorhatte und ihn *kleiner* nannte obwohl sie gut einen Kopf kleiner war als Zero grinste er. "Erstmal hatte ich vor die Cafeteria zu plündern was aber auch warten kann und danach...mal sehen was man hier so anstellen kann wenn man nichts zu tun hat."gab er dann nach kurzem überlegen als Antwort. Vielleicht wusste sie was ja was man so machen konnte.
 13.02.12 22:15
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Tyka gähnte, naja vielleicht sollte sie doch blau machen, aber sie hatte keine Lust irgendwohin zu gehen, und in ihr Zimmer finden würde sie, so verwirrt wie sie momentan war, garantiert nicht.
Als Zero dann seine Tasche packen wollte und sich das Mädchen zu Wort meldete das sich vorher noch mit Sinja unterhalten hatte hörte sie aufmerksam zu.
Also irgendwie war das Mädchen eine Freche Göre, frecher als Tyka und DAS ging garnicht!
''Ich denke kaum dass sie Lehrer wären wen sie einem Gör wie dir nichts beibringen könnten.'' gab sie etwas genervt von sich, das genervte war nur Show, sie hatte jetzt plötzlich Lust dem Mädchen auf die Nerven zu gehen, oder aber sie einfach ein bisschen zu reizen.
Das Tyka selbst eine freche Göre war die wohl genauso wenig Respekt vor den Lehrern hier hatte musste ja keiner wissen.
Sie packte ihre Sachen zusammen und stand auf.
''Aber da sich der Lehrer wohl entschied nicht zu erscheinen denke ich mal das ich genauso gut in mein Zimmer kann... oder vielleicht hat der Lehrer schon mal Bekanntschaft mit unserem Zwerg hier gemacht.'' das letzte sagte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht, ihre Augen waren ja inzwischen wieder Rot, ja heute änderte sich das oft, und wie.
Das mit dem Zwerg war indirekt ein Konter auf ihr 'kleiner' gegenüber Zero, Tyka war ja selbst nur 159.5cm gross.
Sie warf sich ihre Tasche über die Schulter und machte die Ersten Schritte Richtung Ausgang, diese waren wiedermal ziemlich unsicher weshalb sie stehen blieb, sie überlegte sich wieder hinzusetzen und so zu tun als hätte sie es sich doch nochmal überlegt.

(out: Ich muss Tyka's 'stolz' etwas rüberbringen XD Tyka will doch die frechste Göre auf dem Schulareal sein ;3)
 13.02.12 22:39
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Kurz nachdem der Fuchsjunge den Raum verlassen hatte meldete sich der Werwolf zu Wort. Er meinte ob sie nicht alle schwänzen sollten und es interessant wäre was der oder die LehrerIn sagen würden wenn keiner da wäre. Misaki ließ sich die Worte des Jungen durch den Kopf gehen. Nein sie konnte doch nicht einfach an ihrem ersten Tag schwänzen oder doch?! Zum warten war sie aber viel zu ungeduldig, deshalb steckte sie in einer Zwickmühle. Sollte sie bleiben oder gehen?! Misaki wurde durch die Stimme des pinkhaarigen Mädchens auf ihren Gedanken gerissen. Sie sagte das sich der Lehrer entweder verlaufen oder uns eine Freistunde gegeben hat. Gibt's das hier auch wunderte sich die Werwölfin. Das Mädchen sagte außerdem noch das sie lieber hier blieb und sie dann vielleicht bald wieder weg könne wenn sie brav zum Unterricht gehen würde. Misaki wusste das dies leider nicht der Fall war. Man muss so lange bleiben wie es nötig ist. So hatte es ihr Vater erzählt. Es wäre schon toll wenn es so funktionieren würde, dann könnte sie bald wieder Heim nach Prestfoss. Aber das ging nicht. Misaki war aus freien Stücken hier her gekommen und deshalb musste sie auch so lange bleiben bis sie sich unter Kontrolle hatte. Auch das Mädchen das anscheinend Sinja hieß meinte das es wirklich so aussehe als käme auch diese Stunde kein Lehrer. Was heißt hier auch? schoss Misaki durch den Kopf. Hieß das das letzte Stunde auch kein Lehrer da war. Egal, dachte sie sich jetzt. Das Mädchen namens Yuffie war angetan von der Idee des Jungen. Sie schien sehr frech zu sein, denn immerhin nannte sie ihn Kleiner. Der Werwolf sagte das wir machen sollen was wir wollen und er denkt das es keiner Ärger geben wird. Er wollte die Cafeteria plündern, es warten konnte und das er mal sah was man hier so anstellen konnte. Das pinkhaarige Mädchen schien auch frech zu sein, denn sie sagte zu Yuffie, das sie dachte kaum das Lehrer sie keine wären, wenn sie einem Gör wir ihr nichts beibringen könnten. Misaki war irgendwie schockiert wie frech die Beiden waren. Sie war viel zu feig um so was freches zu sagen. Sie war irgendwie verwirrt. Solle sie nun auch gehen oder einfach abwarten. Sie legte ihre Stirn auf die Tischplatte und schlug ihre Hände über den Kopf zusammen. Sie musste noch nie so eine Entscheidung treffen, das hatte bis jetzt immer Mari für sie gemacht. Misaki merkte gar nicht das dar Mädchen auch aufgestanden war, so sehr war sie in ihren Gedanken versunken.


(out: für alle die es nicht kennen, Prestfoss ist in Norwegen am Krakefjorden)
 14.02.12 14:24
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Yuffie blickte zu dem Jungen Mann hoch, als sie genau vor ihm stand. Als er etwas erzählte von Essen und Cafeteria hielt sie sich kurz den Bauch und versuchte das Knurren zu unterdrücken. Wann hatte sie zum letzten mal was gegessen? Fragte sich die braunhaarige und grinste breit. Egal. sie würde ihre "Freistunde" mit diesem Jungen verbringen und bestimmt würde sie im Laufe des abends- Moment ! Es war schon Morgens oder???- etwas zu Essen finden.
Plötzlich hörte sie von hinten eine Stimme, die sich anscheinend über die Dämonen Prinzessin zu beschweren schien. Yuffie blickte kurz über die Schulter und erkannte den Ursprung der Stimme, eine kleine Rothaarige. Skeptisch blickte Yuffie sie an. SIe war ... nicht annähernd so stark wie Yuffie. Kurz gesagt: Sie konnte ihr gar nichts. Also blickte sie wieder den Jungen vor sich an.
Dieses Mädchen, vielleicht war sie ja eine Dämonin, hatte eine ziemlich große Klappe doch eigentlich nichts dahinter. Warum sollte Yuffie sich jetzt mit ihr herum schlagen? Was wollte sie üerhauot mit ihrer Aussage bewirken? Wollte sie bei irgendfwem Eindruck schinden?
Sie grinste stattdessen breit den Jungen an. "Also mir ist ja egal was du machst, kleine," meinte sie und blickte noch einmal kurz über die Schulter. "Ich werde jetzt etwas sinnvolles unternehmen und meine Freistunde mit... - " sie blickte dne Jungen an. Sie wusste gerade Tatsächlich nicht, wie er hieß. Sie errötete und blickte verwirrt im Raum umher als würde dort irgendwo sein Name stehen. "Ähm .. jaa ... ich werde jetzt halt eine Sinnvolle Freistunde verbringen" meinte sie und stotterte ein bisschen während sie nervös in ihre Hosentasche fasste und dort ein paar ihrer Materia in die Hand nahm.
 16.02.12 15:36
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Kurz nachdem das Mädchen ihn angesprochen hatte und die Frage gestellt hatte was er den nun eigentlich vor hatte wenn er schon den Unterricht schwänzen wollte mischte sich auch Tyka in das Gespräch ein. Naja, mehr oder weniger. Eigentlich kam es dem Jungen mehr so vor als ob sie irgendwas zeigen wollte mit ihren Worten. Das sie auch schlimm sein konnte und eine große Klappe besaß, was er recht interessant fand das sie es gerade jetzt tat.
Das braunhaarige Mädchen vor ihm, dessen Name Zero noch nicht kannte konterte aber auch nicht schlecht und erklärte das sie die Freistunde sinnvoll verbringen würde mit... da brach sie ab und änderte den Satz ab aber er ergab letztendlich das selbe. Als sie stockte fiel ihm ein das sie ja nicht wissen konnte wie er hieß. Um diese unangenehme Situation zu beene stellte er sich als nächstes gleich vor. "Zero"stellte er sich grinsend vor "Mein Name ist Zero. Ich würde mal sagen machen wir uns auf den Weg sonst ist die Stunde um und wir machen gar nicht wirklich blau" redete er dann weiter, das typische grinsen im Gesicht, welches selten verschwand.
WAS genaue er oder besser gesagt sie beide jetzt vor hatten wusste er ehrlich gesagt immer noch nicht. Entweder Cafeteria oder vielleicht in den Pausenhof der jetzt bestimmt leer war. Auf jeden Fall musste er wenn die anderen Klassen ihre letzte Stunde beendet hatten wieder hier sein. Wegen Chika, er würde sie nicht einfach versetzen, auch wenn es kein Date war aber Verabredungen jeder Art sollten nicht einfach so abgesagt werden wenn der zweite es nicht wusste.
Zu dem *Gespräch* von Tyka und dem Mädchen mischte er sich lieber nicht ein. Er kannte beide Mädchen zwar nicht gut aber er wollte es sich mit keiner von ihnen verderben..,
 17.02.12 23:38
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Tyka sah das Mädchen an, sie hatte ehrlich gesagt genug von ihr, dabei hatte sie noch gar nicht richtig angefangen sie zu nerven. Tyka kam es ganz so vor als wäre dieses Mädchen so eingebildet, eine richtige Möchtegern Prinzessin, ja das Mädchen führte sich auf als würde die Welt ihr gehören, und Tyka mit 'kleine' anreden war echt Zuviel.
''Was du nicht sagst du Zwerg, ich bezweifle stark das man mit dir wirklich etwas Sinnvolles anfangen kann, komm doch mal von deinem Hohen Ross runter, du kommst mir vor wie so eine verzogene kleine Göre der man jeden Wunsch von den Lippen ablesen muss oder du betrittst deinen Zicken-Modus und flennst rum!''
Wenn es etwas gab das Tyka gar nicht ab konnte war es wohl wen sich Leute die wohl keine Ahnung hatten wie es ohne zuhause war, aufspielten als wüssten sie alles.
Naja aber für Tyka war es nun zu ende, oder auch nicht, kein Ende ohne noch etwas zum Abschluss zu sagen. ''Aber was verschwende ich meinen Atem, wahrscheinlich wurdest du von deinem Reichen Papi zur Schule geschickt um auch mal den Ernst des Lebens zu kapieren. Ich für meinen Teil bin hier um zu lernen, auch wenn es sich angesichts der Anwesenheit der Lehrer als recht schwer entpuppt.''
Tyka wandte sich ab, und Zero... der war jetzt auch erst mal untendurch bei ihr, ob er ihr nun geholfen hatte oder nicht, er gab sich mit dieser Göre auch noch ab.
Sie schwankte also in Richtung ihres Tisches und lehnte sich an diesen bevor sie zuerst dem Mädchen und dann Zero einen Aggressiven blick zuwarf und den Raum verliess.

tbc: 1 Stock. Gang

(out: Wenn ich irgendwie zu verletzend schreibe bitte ich um Info Xx ich hab so Probleme mit der Grenze xD
ich frage mich ja wie Word von zu Ende auf Zünde kommt....)

 18.02.12 2:36
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
pp: 1. Stock Gang

Takumi ging in die Klasse und wäre dabei fast mit einem Mädchen zusammengestoßen aber zum Glück reagierte sie schnell genug und wich ihm aus. Hier war die Stimmung doch gleich fiel angenehmer als in seiner. Das lag vielleicht wohl auch daran dass kein Lehrer anwesend war und jeder machte wozu er gerade Lust hatte. Der Junge ging freudestrahlend auf Misaki zu. "Hallo so schnell sieht man sich wieder was." meinte Takumi freundlich als er neben ihr angekommen war. "Das ist also deine Klasse hm, besser als die in der ich bin. Unser Magielehrer ist der reinste Horror. Darum bin ich ja auch rausgeflogen, er wollte mich nicht unterrichten. Und euer Lehrer scheint wohl garnicht erst aufzutauchen" erzählte er dem Mädchen aufgeregt und sah sich etwas in dem Raum um. Der junge Werwolf sah auf seine Uhr. Cool bald ist auch die letzte Stunde zu Ende Er packte die Uhr wieder ein und sah lächelnd zu dem Mädchen. "Bleibst du jetzt noch bis Unterrichtsende hier? Denn gerade ist ein Mädchen rausgelaufen. Und statt hier rumzusitzen könnte man auch gut was anderes machen"
 18.02.12 15:17
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Misaki war so in ihren Gedanken und an ihn Heimweh gefesselt das sie den weiteren verlauf des Gespräches der Anderen nicht mitbekam. Ihr war so elend zumute. Sie konnte keine Entscheidung treffen. Sie fing an mit den Finger ihren Hinterkopf nach dem Glöckchen abzusuchen das an ihrem Haarband hing. Sie hatte es einmal von ihrer Schwester Mari zum Geburtstag bekommen. Es soll ihr immer helfen wenn sie nicht weiter wusste. Er ist ein Zauberspruch, hatte Mari einmal gesagt. Dies hörte sich damals toll an, aber heute wusste sie nicht was es ihr bringen sollte, trotzdem versuchte sie daran zu glauben. Ganz zart tippte sie es mit den Fingerspitzen an, sodass es sanft erklang. Grade hatte ein das pinkhaarige Mädchen den Raum verlassen und Takumi kam herein. Misaki merkte dies nicht, aber sie hatte nun den Entschluss gefasst zu gehen. Der Zauberspruch half also doch. Ruckartig stand sie auf und plötzlich stand Takumi vor ihr. Vor lauter Überraschung erschrak sie und stolperte dabei fast rückwärts über ihren Stuhl. Sie hielt sich noch rechtzeitig mit der Hand am Tisch fest. Das hatte sie nun wirklich nicht erwartet. Mit einen 'Hallo so schnell sieht man sich wieder' begrüßte er sie freundlich. Erzählte ihr das ihre Klasse besser sei und er gerade aus den Unterricht geflogen war, weil ihn der Magielehrer nicht unterrichten wollte. Der redet aber viel, dachte sich Misaki. "Hallo", fipste sie ihm entgegen. Der Junge zückte seine Taschenuhr heraus, als er sah wie spät es ist, streckte er sie wieder in die Tasche und lächelte Misaki an. Er fragte ob sie hier bliebe bis der Unterricht zu Ende sei und man gut etwas besseres machen konnte als hier rumzusitzen. Dies war eine gute Frage, aber Misaki hat sie schon für sich geklärt. Sie ging und jetzt auch nicht allein, was sie auch freute. Sie mochte es nicht besonders allein zu sein, aber sie musste sich daran gewöhnen. Das Mädchen schob ihren Stuhl in den Tisch und nahm ihre Bücher. "Ich komme mit", sagte sie und drückte die Bücher fest an ihre Brust.
 19.02.12 20:54
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Die Dämonin grinste den Jungen fett an, als er ihren Namen nannte. "Yuffie Kisaragi heiße ich " meinte sie und blickte nochmal hinüber zu ihrer Gleichgesinnten. Sie schien ziemlich am kochen und es tat Yuffie schon fast leid.
Bei ihren Worten grinste sie fast schon und würde sie wahrscheinlich dardurch noch wütender machen, was gar nicht Yuffies Plan war.
Dochh mit eine mal verging ihr ihr grinsen.
Okay die Yuffie als Zicke zu beschimpfen, die, wenn sie etwas nicht bekam gleich rumheulte war ja noch lustig. Doch zu sagen, ihr daddy hätte sie auf die Schule geschickt um ihr den ernst des Lebens beizubringen trieb Yuffie den Zorn in die Augen. Doch es würde nichts bringen sich aufzuregen. Die kleine würde ohl niemals verstehen was es zu bedeuten hattedie Prinzessin von Wutai zu sein. Sie hatte keine Ahnung, wie sehr Yuffie dafür gekämpft hatte hier her gehen zu dürfen. Doch die kleine tollpatschige Dämonin sollte sich nicht über die Unwissenheit der anderen beschweren.
Sie grinste nun breit Takumi an. „Na dann … lass uns...“ kurz nachdem die andere Dämonin gegangen ist kam ein neuer Junge herein der gleich Munter zu einem Mädchen redete.
Yuffie betrachtete den weißhaarigen Jungen für einen Moment und errötete. Er erzählte etwas vom rausgeflogen sein und dass seine Klasse langweilig war.
Er hatte weißes Haar und wunderschöne gelbe Augen und Yuffie fand ihn wirklich hübsch. Ob er mit diesem anderen Mädchen zusammen war?
Die braunhaarige Dämonin blickte ihren Gesprächspartner an. „Lass uns irgendwas machen sonst ist die Stunde bald vorbei.“ Sie blikcte zu die anderen beiden hinüber. Sie schienen auch gehen zu wollen. „Die beiden scheinen auch etwas unternehmen zu wollen vielleicht sollten wir und anschließen?“ fragte Yuffie gerade aus und verfluchte nochmals dass sie immer sagte was sie dachte. Was sollten die beiden denn davon halten ?!
 19.02.12 22:09
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Zero verstand nicht ganz was Tyka und das Mädchen vor ihm gegeneinander hatten. Vermutlich waren sie sich einfach unsympathisch, sowas sollte es ja geben. Er fand es nur schade das Tyka jetzt auch etwas gegen ihn hatte und das verstand er noch viel weniger. Er sah ihr kurz nach als sie das Klassenzimmer verließ und hoffte das sie es heil bis in ihr zimmer schaffte das sie immer noch wackelig auf den Beinen wirkte.
In der Zwischenzeit hatte sich das Mädchen mit dem er vor hatte den Rest der stunde zu schwänzen als Yuffie Kisaragi vorgestellt. "Freut mich, Yuffie."gab er darauf zurück und wollte vorschlagen nicht in die Cafeteria zu gehen sondern in den Pausenhof und das Gelände mal unter die Lupe zu nehmen als an Tyka vorbei ein Junge herein kam welchen Zero nicht kannte. Er steuerte auf ein Mädchen zu und erklärte das er aus seiner Klasse geflogen war und es hier viel besser zu sein schien. Naja, da mochte er nicht _Unrecht haben. Eine Stunde, vor allem die letzte, ohne Lehrer war immer beser als eine normale Unterrichtsstunde.
"Ja, wir sollten wirklich langsam die Klasse verlassen sonst hat es keinen Sinn blau zu machen, und ähm ich muss nach der letzten Stunde wieder hier sein."antwortete der Junge auf Yuffies Aussage das sie bald gehen sollten sonst wäre die Stunde ja schon vorbei. Letzteres war ihm ein klein bisschen unangenehm, vor allem das er das Mädchen vor ihm nicht gleich weider alleine stehen lassen wollte. Natürlich würde es ihn nicht stören wenn sie mitkommen wollte wenn er sich mit Chika traf aber die Frage war ob es Chika recht wäre. Darum hatte er ja auch jetztb schon erwähnt das er später wieder hier her kommen musste, naja er wollte ja auch.
Da war es ihm ganz recht das sie sich den anderen beiden anschließen wollte. "Wir können uns den beiden gerne anschließen falls sie nichts dagegen haben."sprach er mit kurzer Pause weiter und sah in deren Richtung.
 20.02.12 13:55
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Takumi kam in die Klasse und steuerte geradewegs auf Misaki zu. Sie war schließlich die Einzige die er aus dieser KLasse kannte und der Grund warum er in den Raum gekommen war. Der Junge zuckte ebenfalls leicht zusammen. Er wollte sie nicht erschrecken und hatte nicht damit gerechnet dass sie genau in dem Moment aufstand. "Tut mir Leid hab ich dich erschreckt das wollte ich nicht" entschuldigte er sich sofort. Für seine Verhältnisse redete Takumi wirklich viel, dafür Misaki umso weniger, Ein leise Hallo war von ihr zu hören. Der junge Werwolf lächelte einfach. Er war gerade richtig gut drauf und wollte den verfrühten Schulschluss ausnutzen. Er fragte Misaki ob sie auch gehen wollte. Diese stellte dann ihren Stuhl hoch was schon alles sagte. "Prima" meinte Takumi fröhlich. Der Tag schien sich doch noch zum Guten zu wenden. In ihrer Nähe befanden sich noch zwei Schüler die darüber tuschelten ob sie sich ihnen anschließen sollten oder nicht. Takumi hatte gute Ohren und konnte alles mit anhören. Er drehte sich zu den beiden um und lächelte freundlich. "Von mir aus könnt ihr uns gern begleiten." meinte Takumi. Der andere Junge schien auch ein Werwolf zu sein was ihn wiederum freute. Jetzt kannte er schon zwei seiner Artgenossen. "Ich bin übrigens Takumi" stellte er sich vor.
 21.02.12 13:56
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
Nachdem Misaki aufgestanden war und zurückschreckte, entschuldigte sich Takumi dafür bei ihr. Als Misaki sich zum geben bereit gemacht hatte und dem Jungen mitgeteilt hatte, das sie ihn begleiten wird sagte dieser fröhlich Prima. Misaki würde richtig von Takumi's guter Laune angesteckt und lächelte nun auch. Sie hörte so nebenbei das Gespräch von dem Werwolf und dem Mädchen namens Yuffie mit. Der Werwolf schien Zero zu heißen, was sie so mitkriegte. Zero sagte auch das sie sich uns ruhig anschließen können. Takumi meinte das sie uns von ihm aus uns gerne begleiten könnten. Misaki verging ihre gute Laune wieder. Noch mehr Fremde, verzweifelte sie. Ok es war normal an einer neue Schule lauter Fremde um sich zu haben, aber Misaki war dies einfach nicht gewohnt da sie bis jetzt immer mit ihrer Schwester Außenseiter mimte. Sie konnte sich halt nicht gut in Worten ausdrücken. Misaki überlegte ob sie zu Takumi etwas sagen sollte, verweilte aber nicht lange bei dem Gedanken. Vielleicht war dies gar keine schlechte Idee das die Zwei sie begleiteten. Sie wollte es immerhin mehr aus sich heraus kommen und das wichtigste war sie wollte Freunde finden. Misaki wird zwar noch lange brauchen bis sie ganz offen mit Anderen reden konnte, aber gemeinsam Jemanden Zeit zu verbringen war nun mal der Anfang. Takumi stellte sich den Zweien vor. Misaki versteckte sich ein wenig hinter ihm und fiepste ein Hallo ihnen. Das sie nicht wusste ob sie es gehört hatten, sagte sie es nochmals etwas lauter. Sie wartete gespannt hinter dem Jungen was Zero und Yuffie darauf antworten würden. Gespannt was sie auch was sie mit der verblieben Zeit anstellen würden. Um sechs gibts Frühstück schoss Misaki durch den Kopf. Bis dahin hatten sie wirklich noch viel Zeit. Schlafen gehen konnte sich auch noch nicht, es war schon nach Mitternacht und um für Frühstück fit zu sein wäre sie viel zu müde wenn sie sich gleich hinlegte. Sie würde sich schon etwas finden um die Zeit bis dahin Tod zu schlagen.
 22.02.12 20:58
v

Heilkunderaum - Seite 22 Empty

 
 
 
Heilkunderaum
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: