StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Heilkunderaum

Rasse
Hybrid

Beruf :
Portalwächterin

Größe :
1,76 cm

Stimme :
kalt, gebieterisch, herrisch

Auffallende Merkmale :
Uniform ihrer Welt, dämonisches Mal auf ihrer Brust

Gespielt von :
Niko

vZephyr Hollis
The Weak perish.

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Akarusa hörte den dreien aufmerksam zu. Sie notierte die Namen auf einem Zettel, damit sie nachher sagen konnte, wer nicht da gewesen war. Erst hatte sich das Mädchen vorgestellt, Ary, eine Untote. Sie hat es anscheinend wirklich nicht so mit den Regeln. Dann hatte sich ein Halbdämon, Takeo vorgestellt. Auch ihn schrieb Akarusa sich auf. Als nächstes hatte sich Shinon vorgestellt, auch er war ein Halbdämon. Akarusa schrieb sich seinen Namen ebenfalls auf und schaute dann zu dem letzten, der sich noch nicht vorgestellt hatte. Anscheinend werde ich gleich auch noch ein wenig über mich sagen müssen.
 21.06.10 20:33
http://moon-academy.forumieren.com/t3888-zephyr-hollis http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4498-plottracker-zephyr http://moon-academy.forumieren.com/t4298-zephyrs-beziehungen
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Chaze hörte den meisten Aufmerksam zu. Sogut er jedenfalls konnte weil er jetzt schon dachte das es langweilig werden könnte. Hallo. Ich heiße Chaze und bin ein Vampir. Was es über mich zu erzählen gibt? Nichts was euch wirklich interessieren sollte sagte Chaze ganz locker und hatte eigentlich weniger Lust sich jetzt sehr stark vorzustellen. Sie sollten ihn kennen lernen und nicht gleich alles von ihm wissen. Das konnte er nämlich überhaupt nicht leiden. Er setzte sich jetzt auf seinen Stuhl und kippelte gleich und lehnte sich an die sich hinter ihm befindende Wand. Das konnte eigentlich noch interessant werden. Aber wo zur Hölle sind alle anderen? fragte sich Chaze gedanklich nur kurz dachte dann aber nicht weiter darüber nach. Er seufzte einmal und sah dann zur Lehrerin. Scheint so als fehlte mehr als ein 3/4 der Klasse. Sollten wir dann mit dem Vorstellen nicht etwas warten fragte Chaze mit einen leicht ironischen Gesichtsausdruck.
 21.06.10 22:06
Rasse
Hybrid

Beruf :
Portalwächterin

Größe :
1,76 cm

Stimme :
kalt, gebieterisch, herrisch

Auffallende Merkmale :
Uniform ihrer Welt, dämonisches Mal auf ihrer Brust

Gespielt von :
Niko

vZephyr Hollis
The Weak perish.

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Akarusa schaute den Jungen an, der sich grade als Chaze vorgestellt hatte, an. Der Unterricht beginnt um 20.15 und weiß sie. Sie werden eingetragen und können sich später noch einmal vorstellen. Da ihr jetzt gesagt habt welche Rasse ihr seid und auch das Alter werde ich das nach holen. Ich bin ein Engel und 2576 Jhare alt, vom Aussehen aber eher 27. Außerdem unterrichte ich normalerweise Biologie und Naturkunde. Akarusa setzte sich ebenfalls auf den Tisch in dem kleinen Krankenzimmer, schrieb dann Chaze noch mit auf die Liste und legte diese dann weg. Da noch nicht so viele da sind, erkläre ich euch erst Mal etwas Allgemeines zur Heilkunde. Der Begriff Heilkunde bezeichnet umgangssprachlich die Gesamtheit der Kenntnisse und Fähigkeiten über die Heilung von Krankheiten. Er wird teilweise als Synonym für Medizin benutzt, teilweise auch zur Abgrenzung von der evidenzbasierten Medizin, also der Schulmedizin.
 22.06.10 6:53
http://moon-academy.forumieren.com/t3888-zephyr-hollis http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4498-plottracker-zephyr http://moon-academy.forumieren.com/t4298-zephyrs-beziehungen
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
cf Hauptgang Geschichte

Amethyst trug mit Hilfe von Sandar das kopflose Mädchen in den Klassenraum. Der Unterricht hatte wohl schon begonnen. Amy war das alles ein wenig peinlich, denn es war ihr erster Unterrichtstag und schon kam sie zu spät. Aber sie hatte nun auch einen Grund dafür.
Amy sie die Lehrerin an. "Ähm....Es tut uns vielmals Leid, dass wir ihren Unterricht stören." Entschuldigte sie sich für alle drei, dann sah sie zu Sandar. Sie wusste nicht, was sie nun sagen sollte. Geschweige denn, wie sie das mit Sosou erklären sollte.
jedoch müssten ja alle sehen, dass das Mädchen durch ein Versehen ihren Kopf "verloren" hatte und nun Hilfe brauchte.
 22.06.10 18:54
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Scylla klopfe an die Tür und sah verlegen rein. Entschuldigen sie die Verspätung.... sagte sie verlegen und trat mit hochrotem Kopf ein. Der erste Tag und schon kam sie zuspät. Sie sah sich um und setzte sich auf einen freien Platz hinten im Klassenzimmer.
 22.06.10 19:32
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Ary umfasste mit den Händen die hintere Tischkante und lehnte sich zurück, damit sie mit dem Oberkörper parallel zu Chaze saß. "Vampir also?" ,fragte sie neugierig, sie hatte hier schon einige Vampire getroffen, und alle waren unterschiedlich gewesen. Ary fragte sich welcher Art Chaze wohl angehörte. Hoffentlich etwas einigermaßen gefährliches, mit solchen Rassen fühlte sie sich eher verbunden, denn die Strigoii waren sehr eng mit manchen Vampiren verwandt. Vielleicht ekelte er sich dadurch ja auch nicht vor ihr.
Unglaublich wie viele Schüler zu spät kamen, da hätte sie sich ja auch noch ein bisschen Zeit lassen können.
 23.06.10 13:12
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Chaze merkte das Ary eher ein lockeres Mädchen war und nicht so spießig wie viele andere aus dieser Schule. Solche Mädchen gibt es wohl als Mangelware auf dieser Schule. Ja ein Vampir. Ein ganz böser Vampir scherzte Chaze obwohl das garnicht mal so falsch war. Und du bist also eine Untote? wisperte Chaze fragend damit die Lehrerin nichts von ihren kleinen Gespräch mitbekam. Ich hab noch nie eine Untote beziehungsweise einen Untoten getroffen sagte er grinsend. Vielleicht ist diese Frage etwas persönlich aber wie wird man den eigentlich untot? Das hab ich mich immer gefragt. Bei Vampiren weiß ich das aber wie werden Menschen die einfach im Grab untot werden untot? Ist da irgentein Geheimnis bei? Und esst ihr auch was normales oder eher die glibberigen Sachen? Sorry wenn es sich so anhört als würde ich dich wie eine Art freigelaufenes Experiment fragen aber ich bin halt gerade sehr neugierig sagte er und hatte wieder ein Lächeln auf dem Gesicht. Nicht das sie noch denkt ich seh sie nicht als Mädchen oder ähnliches an sondern wie ein etwas dachte sich Chaze und wartete darauf das Ary eine halbwegs gute Antwort auf seinen durchborrenden Fragen findet. Er sah noch kurz zu Scylla die gerade in die Klasse kam. Hallo sagte Chaze nur kurz und fing dann an zu kippeln.
 23.06.10 13:48
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Der Vampir Chaze stellte sich vor, und unsere Lehrerin - Akarusa Raito oder so - notierte wer da war. Dann stellte auch sie sich vor. Ich hatte gleich einen Engel als Lehrer. Ich hätte jetzt wahrscheinlich am ehesten damit gerechnet, dass wir `nen Vampir oder so hätten. Zumindest ein typisches Nachtwesen, wenn man schon Nachts unterrichtet wurde. Aber ein Engel ging ja auch. Dann fing der Unterricht auch schon an.
Akarusa Raito erklärte uns erstmal, was die Heilkunde denn war. Nun, das wusste ich bereits. Allerdings war die Erklärung recht schnell zu Ende, da ein Mädchen hereinkam. Es entschuldigte sich. Sie schien irgendetwas zu tragen, allerdings nicht allein. Irgendjemand schien ihr zu helfen einen Körper zu tragen, allerdings konnte ich den- oder diejenige nicht sehen, da er vermutlich noch draußen stand. Besagter Körper hatte, soweit ich das sehen konnte, allerdings keinen Kopf. Naja. Vermutlich war das auch wieder irgendein Wesen. Aber den Kopf verlieren? Wahrscheinlich war es jemand, der dadurch nicht sterben konnte, sonst hätten die beiden Träger die Kopflose gar nicht hergeschleppt. Es war eigentlich wohl ein wenig ironisch, dass das hier Heilkunde war, und jemand ohne Kopf hereinkam. Und sie waren nicht die einzigen die kamen. Noch ein Mädchen kam. Es schlängelte sich irgendwie an der Dreiergruppe vorbei. Auch sie entschuldigte sich. Sie machte kein großes Tara drum, sondern setzte sich einfach auf einen Stuhl, und war wieder still.
 23.06.10 14:02
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Ary grinste breit als sie Chaze' Antwort hörte, "Böse, sehr schön.." Sie rückte ein wenig nach hinten und setzte sich im Schneidersitz auf den Tisch (natürlich darauf bedacht das ihr Kleid nicht verruschte), so war das Gespräch ein wenig vertraulicher und sie konnte sich runterbeugen, "Wir Strigoii, oder Nachzehrer, sind Vampiren gar nicht mal so unähnlich, in meiner Heimat wird es sogar manchmal für den gleichen Begriff verwendet. Es gibt viele Wege untot zu werden, zum Beispiel wenn du verflucht wurdest, ungetauft stirbst oder der siebte Sohn eines siebten Sohnes zu sein, so war es bei meinem Schöpfer. Man darf dem allerdings nicht zu viel Glauben schenken, sieht man die Gesammtheit der Ursachen wäre wohl jeder gefährdet." ,sie kicherte über diese Ironie, immerhin hatte sie vor kurzem noch gedacht dass das alles Unsinn wäre, "Ich wurde von einem anderen Untoten infiziert. Wir ernähren uns von Blut und rohen Fleisch." und Insekten... Ary sah zu dem kopflosen Mädchen...tja ein Problem das sie durchaus kannte, sie sie sah zu Chaze und nickte zu dem Mädchen, "So gehts mir auch manchmal, zum Glück sind meine Regenerationskräfte noch relativ gut." Sie wusste aber das diese Kräfte mit der Zeit nachlassen würden, aber daran wollte sie noch nicht denken.
 23.06.10 20:56
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Chaze merkte wie sie breit grinste und es schön fand das er sagte er sei böse. Das fand Chaze relativ seltsam. Sie mochte wohl böse Menschen.(xD)
Ach wir sind uns also ähnlich. Naja ich hab gemerkt das es hier soviele Vampire gibt. Ich glaube wir sind in der Überzahl wisperte Chaze wieder. Er wollte unbedingt verhindern das sie jetzt schon ermahnt wurden. Oh so viele Methoden. Bei uns gibts leider nur 2. Entweder bist du geboren als Vampir oder wurdest bis zum letzten Tropfen von einen Vampir ausgesaugt und hast dann das Blut des Vampires getrunken sagte er und grinste etwas schelmisch. Damit keine Fragen dazu kommen: Ja ich bin ein geborener Vampir. Aber einer der von der Dunkelheit verschluckt wurde und in dieser lebte und diese zu kontrollieren lernte. Heißt ich bin ein Vampir mit vampirischen und dämonischen Kräften erklärte er sofort leise und kreuzte die Arme hinter seinen Kopf und lehnte sich an diese. Es gibt glaub ich noch eine Menge was ich dir erzählen könnte aber du musst ja nicht gleich alles wissen. Eigentlich erzähl ich nicht gern über mich aber weil du ja eigentlich den ersten Schritt getan hast wollte ich mal nicht so sein redete Chaze weiter und formte einen kleinen Ball aus Finsternis diesen ließ er auf den Boden fallen und dieser flog dann ohne(!) ein Geräuch wieder in seine Hand. Also war es wohl eine Art Flummi. Chaze nahm diesen Ball dann und warf ihn vorsichtig zu Ary. Das hatte wohl bestimmt keiner gemerkt. Hoffte er zumindest. Mit der Finsternis kam man sehr viel Spaß haben sagte Chaze und hatte einen kleinen Trick schon vorbereitet. Falls sie den Ball fallen würde, würde dieser sich erst in eine noch nicht geblühte schwarze Rose verwandeln. Diese würde dann nach ein paar Sekunden aufblühen und schwarz funkelnde Lichtlein würden empor steigen. Dann würde aber die Rose zerplatzen und eine schwebender rauchartiger Totenkopf würde entstehen. Das wird ein Spaß.
 23.06.10 21:39
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
"Stimmt, man könnte es fast eine Seuche nennen." ,stimmte Ary zu, "Einige sind allerdings...nunja untypisch." Ihre Gedanken waren jetzt bei den glücklichen Schweinen denen Sonnenlicht keine Probleme machten und die sich von Blutersatz ernährten..."Hmmh, von der Bluthochzeit oder Bluttaufe hab ich auch schon gehört.
Von der Dunkelheit verschluckt, aha und wie passiert sowas? Musst du einen Priester schief angucken?
" Rumänischer Aberglaube....sehr altmodisch, das wusste Ary, aber irgendwie hielt sie trotzdem daran fest. Natürlich kannte man dem ungefähr so viel Glauben schenken wie Reaper's Geschichten, Ary seufzte, also gar nicht.
"Warum so geheimnistuerisch?" ,fragte sie mit einem spitzbübischen Lächeln und wurde sogleich abgelenkt, indem sie die dunkle Kugel bemerkte. Geschickt fing sie das schwarze Objekt, "Interessant" ,murmelte Ary während sie es langsam zwischen den Händen wandern ließ. Sie rückte ein wenig nach vorne die Kugel hinter ihren Rücken auf den Tisch fallen zu lassen. Sie lächelte als sie die schwarze Rose sah, sie war zwar keins der quitschenden Mädchen die auf Glitzerkram standen, aber sie hatte schon immer einen Hang zur dunklen Romantik gehabt. Sie zuckte jedoch leicht zusammen als sie plötzlich den Totankopf sah, aber diese Gestalt gefiel ihr eigentlich besser. "Hübsch!" ,meinte Ary anerkennend, "Im Zirkus haben wir uns leider nur der Magie der Täuschung bedient."
 23.06.10 22:10
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Das ist mehr als eine Seuche. Die Vampire übernehmen die Welt sagte Chaze und grinste wieder so wie er es eigentlich immer tat. Stimmt sehr sehr sehr viele Vampire sind einfach nur hochnässig, langweilig oder aggressiv ohne ende musste Chaze zustimmen und seufzte. Besonders die vegetarischen Vampire sind einfach nur Heuschler. Sie heuscheln ihre Art und ihre Triebe und deshalb werden sie von mir nicht respektiert. Ich greif vielleicht auch mal auf Blutkonserven zurück. Aber diese sind von Menschen abgezapft also bin ich kein Veganer sagte Chaze und sah an die Decke. Nein das passiert einfach so sagte Chaze sarkastisch und überlegte ob er ihr erzählen sollte was für einen Rang er hatte. Ein Fürst der Hölle war ja ein Wesen höchsten Adels und nach Lucifer selbst stand er an höchster Stelle in der Hölle. Warum ich eher Geheimnisse für mich behalte? Meinst du das vielleicht? Wenn ja weil ich halt Geheimnisse habe die für andere Gefährlich werden könnten zu wissen sagte Chaze und gab eine sehr Böse Mimik ab. Also solltest du es besser nicht wissen meinte Chaze und lächelte etwas schief und wollte damit wieder etwas gefährliches Ausdrücken.
 24.06.10 14:54
Rasse
Hybrid

Beruf :
Portalwächterin

Größe :
1,76 cm

Stimme :
kalt, gebieterisch, herrisch

Auffallende Merkmale :
Uniform ihrer Welt, dämonisches Mal auf ihrer Brust

Gespielt von :
Niko

vZephyr Hollis
The Weak perish.

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Akarusa hat bemerkt das Chaze und Ary unterhielten, wandte sich jetzt aber erstmal dem Kopflosen Mädchen zu. Ich kann euch leider nicht helfen, da ich nur die Klasse vertrete. Bringt das Mädchen doch zur Ärztin. Ihr müsst nur ins Erdgeschoss gehen. Dort ist das Krankenzimmer.
 24.06.10 16:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3888-zephyr-hollis http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4498-plottracker-zephyr http://moon-academy.forumieren.com/t4298-zephyrs-beziehungen
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Ary nickte zustimmend, "Ja hochnässig, das ist mir auch schon aufgefallen." Sie legte ihre Arme auf den gekreuzten Beinen ab, "Ich frag mich wie sie das aushalten." ,sie schaffte es kaum ein paar Tage ohne Nahrung auszukommen, und wenn dann schienen ihr sogar Insekten schmackhaft, "Ein Raubtier muss eben morden." ,seufzte sie und strich sich eine von ihren schwarzen, mit weiß durchwirkten, Haarsträhnen hinters Ohr.
"Wieso wirst du irgendwo gesucht?" ,fragte Ary und belächelte seine Aussage eher damit, "Naja ich hab auch so meine Geheimnisse."
Zähl ich auch dazu? ,Ary spürte wie sich ihre Armhaare aufstellten als sie die wohlbekannte Stimme Reaper's hörte, Wenn du mich fragst ist das ein kleiner Wichtigtuer, Ich dagegen war als Jack the Ripper bekannt und werde bis heute gesucht. Gib dich lieber nicht mit sowas ab. Ary kannte das schon, Reaper machte jeden runter der sich mit ihr abgab, und wie immer ignorierte sie ihn. Nachdem sie einen sehr kurzen Moment auf den Tisch gestarrt hatte, dann zur Uhr, wandte sie sich wieder Chaze zu. "Noch ne gute halbe Stunde, ich muss dringend hier raus, meine Beine werden schon ganz steif, die Durchblutung macht bei uns Untoten nicht mehr so mit." ,grinste sie.
 24.06.10 19:09
vAnonymous
Gast

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
Karin steckte den Kopf duch die die Tür und sah zu dem Mädschen ohne Kopf.Karin versuchte sich an der Lehrerin vorbei zu schleichen.~Hm oje ich bin zwar nicht die eiziege die zu spät huch was sie das ein Kopflos iks wie eklisch hm ui da wird mir ja übel ja es ist ja nicht ecklig aber irgenwie schein es hier nach Unglück zu rischen mist mein Blut scheint sich wider zu vermehren~Karinschnkte leicht und musste sich an ein Tisch festhalten.~Na toll das kann ja was werden und das an meinen ersten Tag~Karin hielt sich dies Nase zu.Es topte leicht Blut aus der Nase~Ok andere Idee ich sag lieber was bevor andere Vampire noch die kriese kriegen~Sie sah zu der lehrin"Sry ich bin zu spät.."sagte sie und hielt sich die Nase vor den Mund
 24.06.10 19:27
v

Heilkunderaum - Seite 2 Empty

 
 
 
Heilkunderaum
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: