StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Runes Kontakte

Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Runes Kontakte Empty

 



Runes Kontakte


Handy
Rune überhaupt zu erreichen gestaltet sich schon schwierig. Er läd sein Handy nämlich nur auf wenn er es braucht oder er einen wichtigen Anruf erwartet. So kann es durchaus sein das es manchmal einen halben Tag mit leerem Akku auf seinem Couchtisch liegt. Nur bei Leuten die ihm wirklich wichtig sind nimmt er Anrufe direkt an. Bei allen anderen zieht er vor den Anruf zu ignorieren und erst Stunden später zurück zurufen.
Auch in seiner Wohnung ist er nur sehr unregelmäßig anzutreffen da er oft Draußen ist. Einen Computer besitzt er nicht.

 30.10.17 23:35
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
 
Runes Kontakte
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vincents Kontakte
» Elaines Kontakte
» Kaijas Kontakte
» Natalyas Kontakte
» Jinx' Kontakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Social Network :: 
Private Nachrichten
-
Gehe zu: