StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Alicias Beziehungen

vAnonymous
Gast

Alicias Beziehungen Empty

 


Let me show you
that nothing is impossible!


Alicia Mary-Ann Leavold
Meerjungfrau, Akrobatin & Schülerin
Durch ihre Krankheit, verbrachte Alicia die meiste Zeit ihres Lebens im Bett. Sie bekam Privatunterricht und sah kaum etwas von der Auswelten – etwas, dass sich änderte nachdem sie geheilt wurde. Durch die Operation wurde sie durch eine Komplikation zur Meerjungfrau, gewann dadurch aber auch ihre Freiheit zurück und genießt das Leben nun in vollen Zügen.

Zusammen mit anderen Schülern geht sie nun auf die Moon Academy und lernt dort ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. In ihrer Freizeit probiert sie all das, was ihr ständig verwehrt gewesen war. Und im Moment ist ihre Lieblingsbeschäftigung die Akrobatik oder das Schwimmen.

Zusammen mit ihrem großen Bruder und seinem Freund wohnt die lebensfrohe Schülerin in einer einladenden Villa in der Innenstadt. Dort hat sie ihr eigenes Zimmer, in dem sie sich – trotzt ihre neu gewonnen Freizeit – auch gerne mal zurückzieht und etwas liest. Märchen über Meerjungfrauen und über das, was sie nun war. Es faszinierte sie, dass sie nun zu diesen wunderschönen Geschöpfen gehören sollte.


Theodore 'Camazotz' Leavold
Großer Bruder (Werfledermaus, Inhaber einer Immobilienfirma und Aktiengesellschaft)
Alicia liebt ihren großen Bruder über alles – denn nur durch ihn war es ihr ermöglicht worden, eine Welt außerhalb ihres Zimmers zu erleben. Die Geschichten, die Märchen und die Erzählungen halfen ihr, in der Zeit in der sie noch unter ihrer Krankheit zu leiden hatte, nicht die Hoffnung zu verlieren. Inzwischen wohnt sie mit ihm und seinem Freund zusammen in einer geräumigen Villa. Natürlich unterstützt ihr Bruder sie bei all ihren Träumen – und so versucht auch sie ihn so gut es geht zu unterstützen.


Dr. Elias Zenva
Behandelnder Arzt (Engel, Chefarzt im Krankenhaus)
Dr. Zenva ist keiner der Ärzte, die in dem Team dabei gewesen waren um Alicia von ihrer Krankheit zu befreien – und sie schließlich, durch einen Fehler, auch in eine Meerjungfrau verwandelt haben. Allerdings ist er der Arzt, bei dem sie sich wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens in Nachbehandlung befinden wird. Denn zwischen durch passiert es, dass Nachwirkungen der Operation und der Umwandlung auf ihren Körper einwirken.


Jayden Sanders
Geschichtslehrer (Drache, Lieblingslehrer)
Nach ihrer Heilung und der Umwandlung in eine Meerjungfrau, entschloss sich Alicia dazu die Moon Academy zu besuchen. Hier traf sie auf viele Bekanntschaften, sowohl Lehrer als auch Schüler. Hr. Sanders ist jedoch einer ihrer Lieblingslehrer, denn der Unterricht bei ihm bereitet der Blondine eine Menge Spaß – was auch damit zusammen hängt, dass sie sich leidenschaftlich für die Geschichte ihrer Heimat interessiert.


Code by Liliecilor
 31.08.17 17:19
 
Alicias Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Gareth » Beziehungen
» Linnets Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: