StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Büro von Dr. Talcescu

vAnonymous
Gast

Büro von Dr. Talcescu - Seite 2 Empty

 
Es gab Tage, da nahm Ezras Adoleszenz noch überhand und dann wurde er wütend, wenn jemand meinte, er wäre ein zartes Porzellanpüppchen, dem man jede schwere Arbeit abnehmen müsste. Und dass er seinen Rollstuhl nicht alleine von A nach B bekam. Wenn er Hilfe brauchte, fragte er danach. Und ja, er war oftmals viel zu stur, um sich überhaupt einzugestehen, dass er Hilfe brauchte. Aber sogar er konnte einsehen, dass er seinen Rollstuhl manchmal nicht alleine aus dem Schlamm bekam, wenn er sich schon so aufgeregt hatte, dass die nötige Konzentration für die Telekinese nicht mehr aufzubringen war.
Heute, besonders jetzt, war er eher ruhig. Er nahm es dem Detective nicht übel, dass er sich vielleicht doch scheute, ihn anzufassen. Viele waren eben solche wie Ezra nicht gewohnt, selbst in der vampirischen Gesellschaft galt er durch seine Behinderung als Außenseiter. Die meisten, besonders jungen, Vampire konnten damit einfach nichts anfangen, wo doch solche Gebrechen bei ihnen nicht vorkamen. Er hätte durchaus weiter nachbohren können und an einem anderen Tag hätte er das vielleicht getan. Aber Rune war so schon beschämt genug, er wollte es nicht schlimmer machen.
Zumindest hatte er bei den Fingerabdrücken wohl alles richtig gemacht, da gab es nichts zu beanstanden von Seiten des Constable. "Misses Rowenta finden Sie den Gang runter, wenn Sie rausgehen die dritte Tür links, Zimmer 104. Sagen Sie ihr einfach, ich hab Sie geschickt, sie weiß schon Bescheid. Sie war eine der ersten, die meinen Ausbruch den Diebstahl betreffend mitbekommen hat" Der Constable war wohl ziemlich aus der Fassung, vielleicht weil er die eigentlich von ihm gewollte Distanz nicht mehr aufrecht erhalten konnte... Armer Kerl. Ezra wischte sich die Tinte von den Fingern und sah den ihm zugeteilten Constable einen Moment lang schweigend an, bevor er nickte. "Okay, dann sag ich Tiffany Bescheid, sie wird sich im Laufe der Woche sicher melden. Ein eifriges Mädchen, die Kleine, wird es noch mal weit bringen. Oder mit 25 Burnout haben, wir werden sehen" Ezra war da realistisch, besonders in der heutigen Zeit. "Brauchen Sie dann noch etwas von mir? Oh, die Daten der Verdächtigen, warten Sie, ich glaube ich kann auf deren Akten zugreifen, ich denke es geht in Ordnung wenn ich Ihnen da ein paar Ausdrucke mitgebe" Er rollte um den Tisch herum, wobei er sich geübt drehte und holte den PC aus seinem Schlummermodus heraus.
 09.08.17 9:12
 
Büro von Dr. Talcescu
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Büro des Special Secretary Schrödinger
» Dr. Yosano's Büro
» Büro von Dr.Trafalgar D. Law
» Büro des Schulleiters
» Büro des stellvertretenden Schulleiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: