StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Büro des Schulleiters

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Büro des Schulleiters Empty

 
Dies hier ist das Reich des Schulleiters indem er sich aufhällt wärend die Schüler Unterricht haben oder wenn er mal nichts anderes zutun hat. Ren bearbeitet hier den ganzen Papierkram den er jeden Tag haufenweiße bekommt und hat nichts gegen Besucher. Der Raum ist ziemlich groß und eigentlich ganz schlicht gestalltet. Betritt man den raum so blickt man direkt auf ein großen, mit roten Vorhängen geschmücktes Fenster vor dem der große Schreibtisch mit dem großen Schreibtischstuhl steht. Links und rechts an den Wänden stehen jeweils zwei kleine Komoden mit vielen Schubladen. Auch befindet sich an jeder Wand ein Regal das von oben bis unten mit Büchern zugestopft ist die Ren benötigt. Das Zimmer ist in Braun- und Rottönen gehallten und vermittelt seinen Besuchern einen warmen Eindruck. Auf einem der Schränke rechts steht eine kleine Kaffeemaschiene die für Ren ein absolutes muss ist, denn ohne Kaffee kann der gute Kerl leider nicht arbeiten. Vor dem Schreibtisch stehen zwei weitere Stühle auf denen seine Besucher sitzen können wenn sie etwas länger mit ihm reden wollen. Die Mitte des Raumes wird von einem dunkelroten Teppich faziert und verleiht dem ganzen den letzten Schliff.
 24.10.10 18:37
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
pp: Ren´s Zimmer

Mit geschmeidigen, langsamen und katzenhaften Schritten wanderte ich vom Haus der Lehrerschaft in das Schulgebäude und stellte sicher das sich kein Schüler des Nachthauses im Schulgebäude befand. Zwar war ich nicht wirklich davon angetan einen Schüler aus dem Haus zu werfen, jedoch hatten diese nichts hier zu suchen wenn die Tagesschüler Unterricht hatten. Als ich dann endlich mein büro erreicht hatte, zückte ich den großen Schlüsselbund aus meiner Tasche und fischte mir den richtigen Schlüssel herraus um die Tür zu öffnen. Was ich dann sah, ließ mich ziemlich lange seufzen bevor ich mich dann in den Raum begab und die Tür lautlos hinter mir schloss. Der Stapel papiere auf meinem Schreibtisch ist schon wieder größer geworden seitdem ich das letzte mal hier war und ich hatte so eigentlich keine Lust dazu den halben Tag mit Arbeiten zu verbringen. Was muss das muss halt Ren, da kommst du nicht umzu. dachte ich mir und seufzte erneut. Gemütlich und mit jeder menge Zeit wanderte ich dann zu meiner Kaffeemaschiene und stellte diese ersteinmal an. ''Zuerst der Kaffee dann kann die Arbeit kommen!'' sagte ich mehr murmelnd und ging dann mit einem zufreidenen Lächelna uf den Lippen zu meinem Platz und setzte mich. Die ersten Blätter die ich mir dann zur Hand nahm waren die Dokumente der Schüler die seit gestern neu dazu gekommen waren und die sich heute hier eingeschrieben hatten. Diese fing ich dann an zu überfliegen und heftete jedes Dokument in eine vorgesehene Mappe, die ich dann in eine Schublade von meinem Schreibtisch rein hängte und musste kurz staunen als ich sah wie viele Akten da schon drinne hangen. Wärend ich der Kaffeemaschine zuhörte wie sie mir meinen Kaffee kochte überflog ich weiter die Schüler und Lehrerakten und hob bei dem ein oder anderen hin und wieder eine Augenbraue wenn mich etwas überraschte oder wenn mir etwas auf gut 'japanisch' spanisch vor kam.
 25.10.10 20:00
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
>>Rimas Zimmer

Sai lief gemütlich durch das Schulgebäude. Ab und an blickte er aus dem Fenster um zu sehen wie die Sonne nach und nach in den Himmel stieg. Ein wirklich schönes Wetter, passend zum Ausflug der in einigen Stunden stattfand. Kurz dachte der junge Lehrer nach. Hatte er alles? Badehose, Kleider, Zahnbürste und Co, Handtücher und Sonnencreme. Er fuhr sich mit der rechten Hand durch die Haare und seufzte innerlich. Wenn es ums packen ging, gar um die Ordnung in seinem Zimmer, war er nicht der beste. Wahrscheinlich, so dachte er, war er sogar der schlimmste an dieser Schule was diese Punkte anging. //Es sollte Kurse geben welche sich mit der Ordnung und der Sauberkeit befassen// Seine rechte Hand, steckte er in die Hosentasche. Die Tür zum Büro des Schulleiters war nun nicht mehr all zu weit entfernt. Sai wollte Ren endlich kennenlernen. Er hatte schon viel über ihn gehört, doch nun wollte er ihn selbst unter die Lupe nehmen. Aufgeregt war er nicht, warum auch? Beissen würde er ihn schon nicht, auch wenn er ein Vampir war. Man musste die Vorurteile dieser Rasse ganz einfach vergessen. Nicht jeder Vampir war böse gesagt ein Monster das unschuldige umbringt um an ihr Blut zu kommen. Jedes Lebewesen auf dieser Welt hatte seinen eigenen Willen, ob Dämon, ob Vampir u.s.w. Daher konnte jeder selbst entscheiden ob er sich eher für das gute oder für das böse hingezogen fühlte. Obwohl, gut und schlecht waren starke Worte. Niemand war gut und niemand war böse. In Sai's Augen hatte jeder Charakter eine gute und eine schlechte Seite. Keiner war im wahrsten Sinne des Wortes ein Engelchen. Jeder machte Fehler, jeder konnte wütend werden und jeder konnte nett und Hilfsbereit sein. Sai blieb vor der Tür stehen. //Hoffentlich hat er Zeit// Er klopfte an die Tür und lehnte sich anschliessend an die Wand. Schulleiter zu sein war sicherlich nicht einfach. Wenn man alleine an die Dokumente dachte wurde einem fast schlecht. Zudem hatte man eine grosse Verantwortung. Die Schüler musste man zufrieden stellen, die Lehrer und jegliche Arbeiter die an dieser Schule ihre Hände im Spiel hatten. Das heisst Hausmeister, Gärtner, Krankenschwester u.s.w. Der Lehrer schenkte Ren seine Hochachtung. Hätte Sai diesen Job wäre diese Schule das reinste Chaos. Die Schüler könnten alles machen was sie wollten. Die Mauern des Schulgebäudes wären mit Schriftzeichen beschmückt, am Unterricht würden kaum Schüler teilnehmen, die Eltern würden ihm ständig Briefe schreiben um ihn zu belehren, Die Arbeitskräfte an dieser Schule würden ihn für dumm verkaufen, Haustiere konnte im Gebäude frei herumspazieren und in jede freie Ecke kacken. Bei diesen Gedanken standen einem die Nackenhaare zu Berge. Ob das wirklich so schlimm wäre, war natürlich nicht sicher, gar unmöglich. Doch beim Gedanken musste Sai denoch etwas lächeln. Er klopfte ein zweitesmal an die Tür, nicht etwa weil er ungeduldig war, nein, er wollte nur sicher gehen das Ren ihn auch gehört hatte. Sollte sich die Tür in 5 Minuten nicht öffnen würde er gehen, denn dan war Ren anscheinend nicht da. Doch der Engel war sich sicher, etwas gehört zu haben, es klangt wie eine kleine Maschine. Sai verschränkte die Arme und blickte wärend er auf Ren wartete erneut aus dem Fenster. Doch Schüler waren keine zu sehen. Eigentlich seltsam bei diesem Wetter, doch die Nachtschüler schienen selten Interesse an der Sonne zu zeigen. Was man auch verstehen konnte. Wenn er keine Schüler beobachten konnte, beobachtete er eben die zwei Vögel welche vom Boden einige Krümmel assen . Spannend war das ganze zwar nicht, aber besser als eine Tür die sich nicht bewegte.
 26.10.10 19:34
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Wärend ich in meine Arbeit vertieft war hörte ich dem angenehmen brummen, klappern und summen meiner Kaffeemaschiene zu die den Duft von frischem Kaffee immer mehr durch den Raum wandern ließ und mich schon sehnsüchtig darauf warten ließ endlich einen Schluck davon kosten zu können. Doch da ich diese erst angestellt hatte musste ich eben noch eine Weile warten und ging somit meiner Arbeit nach die ich zutun hatte. Gewiss war es kein einfacher Job den Schulleiter für mehr als 100 Leute zu spielen aber es war etwas von dem ich wusste das es hart wird und dessen Herrausvorderung ich auch gerne angenommen hatte. Da ich vorher schon als Lehrer an einer anderen Schule tätig war und dort meine Fähigkeiten unter Beweiß gestellt hatte bin ich mir auch damals ziemlich sicher gewesen das ich den Job als Direktor und Oberhaupt einer Academy nachgehen konnte und dieses Amt würdig vertat. Wäre da nur nicht der ganze Papierkram der da zu erledigen war. Nicht das es mir etwas ausmachen würde, nur war ich der Meinung das der Papierkram auch mal wegbleiben konnte und sich jemand anderen suchen konnte dem er auf die Nerven geht. Mit einem langezogenen Seufzen schloss ich dann die nächste Schülerakte und hängte diese in meine Schublade hinein. Schon praktisch wenn die Schubladen so groß und so tief sind das man was reinhängen kann. dachte ich mir und sah mir dann die nächste Schulakte an. Es war eine Schülerin, genauer gesagt eine Elfe die heute erst zu uns gestoßen ist und ihre Zeit hier an dieser Academy nun verbringen wollte. Ich schmunzelte etwas als ich das Bild von ihr sah und musste feststellen das wir eigentlich ganz hübsche Mädchen hier hatten. Nicht das ich ein Perverser oder sowas in der Art war, nein das ganz und garnicht. Ich unterschied nur gerne die ein oder andere Person ganz gerne und konnte nicht mal sagen das wir hier nicht mindestens genauso gutaussehende Jungs hatten. ''Na ich hoffe doch das mir in der nächsten zeit nicht noch ein paar Schüler mehr über den Weg laufen und mir sagen das sie Nachwuchs erwarten.'' sprach ich laut zu mir selbst und seufzte noch einmal. Als ich das vorgestern gesagt bekam war ich geschockt gewesen. Ich hatte nicht damit gerechnet das gleich am ersten Abend wo die Schüler hier eingezogen sind erfahre das es bereits eine Verlobung gab und das der Nachwuchs ebenfalls schon am herranwachsen ist. Klar freute es mich für die beiden doch auf der anderen Seite war ich mir ziemlich sicher gewesen das es mit ziemlich viel Stress für die zwei enden könnte wenn der Nachwuchs erstmal da ist. Dazu kam das es nicht nur ein Kind war sondern gleich zwei Kinder und dazu waren sie auch noch Vampire. Nicht irgendwelche Vampire, sondern auch noch Vampirzwillinge der wohl mächtigsten und wohlhabensten Vampire hier an der Schule. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte war meine Kaffeemaschiene auch schon fertig mit kochen und ich stand fröhlich, mit einem Liedchen trällernd, auf und schanppte mir eine Tasse um den Kaffee einzufüllen. Doch wieder machte mir etwas einen Strich durch die Rechnung. Ein Klopfen an der Tür bekam diesmal meine Aufmerksamkeit und mein Blick wanderte geradewegs zur Uhr an meinem Handgelenk. ''Wer will denn um die Uhrzeit schon meine Aufmerksamkeit? Die Stunde is doch noch nicht einmal um.'' sagte ich erneut laut und sah noch einmal den Kaffee in der Kanne an. ''Tja, du musst leider noch etwas warten.'' sagte ich dann seufzend zu der Kaffeekanne und wanderte zur Tür. Gerade als ich diese öffnen wollte klopfte es schon wieder und mich beschlich das Gefühl das ich mir gerade zu lange Zeit genommen hatte um zu öffnen. Leise und sachte öffnete ich dann meine Tür und sah einen jungen Mann vor meienr Tür stehen, den ich noch vor nicht all zu langer Zeit vor mir auf dem Tisch, in Form eines Dokumentes liegen hatte. ''Oh, einen wunderschönen guten Morgen. Herr Hajime nehm ich an?'' sagte ich dann zu dem jungen Lehrer und ging dann einen Schritt zur Seite. ''Treten Sie doch bitte ein.'' sagte ich dann in einem freundlichen Ton und wartete dann darauf bis er im Raum war. ''Was kann ich für sie tun? Möchten sie sich vielleicht setzen oder ist ihr Aufenthalt hier nur für kurze Dauer?''
 26.10.10 20:21
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Als sich die Tür öffnete, drehte er seinen Kopf zu dieser um. Ein grosser und Schlanker Mann öffnete ihm die Tür. Er trug einen lässigen Anzug und sein freundliches Auftretten, machte ihn vom ersten Augenblick an sympathisch. Das er ihn beim Namen nannte obwohl er ihn noch nicht kannte,verwunderte Sai nicht. Ein Dokument verriert viel über eine Person. Ein Foto war bei solch einem wichtigen Formular obligatorisch, jedenfalls musste der junge Lehrer ein Foto von sich dazulegen. So konnte sich Ren seine Schüler und seine Lehrer noch besser vorstellen, daher war dies also gar keine so schlechte Idee. Auf Sai's Lippen bildete sich ein Lächeln. "Einen schönen guten Morgen" Kam es schliesslich aus seinem Mund, anschliessend nickte er. "Sie liegen mit ihrer vermutung richtig, mein Name ist Hajime Saitou, verzeihen sie die Störung" Als er die Erlaubnis erhielt einzutretten tat er dies auch. Er lief ins Zimmer und blickte sich kurz um. Jedoch nicht all zu auffälig nicht das es am ende hiess er wäre zu neugierig, immerhin ging es ihm rein gar nichts an was Ren alles in seinem Büro hatte. Doch das grosse Fenster welches mit wunderschönen Vorhängen beschmückt war, stach im regelrecht ins Auge. Der ganze Raum hatte etwas beruhigendes. Man fühlte sich vom ersten Moment an wohl. Als er sich weiter umsah, erblickte er auch schon die Maschine die er vorhin gehört hatte. Es handelte sich um eine Kaffeemaschine. Der Schulleiter schien also gerne Kaffee zu trinken. Naja wenn man die Dokumente betrachtete die auf dem Pult lagen konnte der Engel ihn mehr als verstehen. "Ich möchte nicht lange bleiben, daher bleibe ich stehen" Er drehte sich zu ihm um und schenkte ihm erneut ein Lächeln. "Da ich gerade Zeit hatte, wollte ich sie gerne kennenlernen." Er nickte zu den Dokumenten. "Ein Dokument sagt zwar vieles über eine Person aus, jedoch kann ein Dokument den Charakter nicht erkennen. Daher ist es mir wichtig das wir uns unterhalten. Tatsächlich sagte ein Dokument vieles, aber noch lange nicht alles aus. Zwar kannte man das Aussehen, einige Körperdaten und den Lebenslauf aber man wusste nicht ob die Person nun nett war oder nicht. Rein vom Aussehen her konnte man keine Schlussfolgerungen ziehen. Jemand der gut aussah, auf dem Bild sogar lächelte konnte in wahrheit ein echter frechdachs sein. Sah jemand auf dem Bild nicht gut aus, zeigte auch kein Lächeln, würde man sofort denken, dieser Jemand sei stur, traurig oder ganz einfach nur unsympathisch. Doch auch das musste in wahrheit nicht so sein. Die person konnte sehr gut auch einen schlechten Tag erwischt haben als das Foto geschossen wurde. Oder aber sie kann auf einem Foto ganz einfach nicht lachen. Lachen kann man immerhin nicht erzwingen. Wieder blickte er kurz zu der Kaffeemaschine und zu den Dokumenten. Lange wollte er wirklich nicht bleiben, Ren war darüber sicherlich auf froh, immerhin hatte er anscheinend viel Arbeit vor sich und der junge Lehrer wollte nicht schuld sein, wenn er damit nicht fertig wurde. "Ich möchte sie jedoch nicht aufhalten, wenn es ihnen lieber ist können wir uns auch gerne später, gar an einem anderen Tag unterhalten" Kurz wischte er sich eine Strähne aus dem Gesicht. Natürlich würde er Rens Meinung akzeptieren. Angemeldet hatte er sich ja nicht und das Gespräch konnte warten, so wichtig war es nicht. "Übrigens" Meinte er plötzlich. "Sie können mich ruhig Sai nennen wenn sie möchten" Viele nannten ihn so, da machte er beim Schulleiter keine Ausnahme. Es sei den dieser wollte seinen vollen Namen aussprechen. Kurz schien der Engel naczudenken. Ob er die sache mit dem Keller ansprechen sollte? Wohl eher nicht, noch war es zu früh, erst wollte er sich mit ihm über andere Dinge unterhalten. Wenn man direkt mit solchen sachen aufkreuzte, dachte man sicherlich nichts gutes. Doch er behielt das Thema im Hinterkopf. Die Geräusche die aus dem Keller kamen, vergass er nicht einfach.
 27.10.10 21:29
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Ich lächelte ebenfalls als ich eine Bestätigung für meine richtige Aussage bekam und musste feststellen das ich, obwohl es schon einige Zeit her war als ich sein Dokument in meinen Händen hielt, doch noch gut an ihn erinnern konnte. ''Nein, nein Sie stören nicht. Ich wollte sowieso gerade eine Pause machen, von daher ist das nicht schlimm.'' erwiederte ich und bat den jungen Lehrer dann freundlich darum doch bitte einzutreten. Zu meiner größten Zufriedenheit folgte er auch meiner Einladung sodass ich nach wenigen Augenblicken meine Tür auch schon wieder schließen konnte und der kalte Luftzug von drausen nicht weiter in mein warmes, gemütliches Zimmer ziehen konnte. Auch wenn es nicht gerade auffällig war bemerkte ich wie sich Saitou im Zimmer umsah und es ja versuchte vor mir geheim zuhalten. Anscheint schien ihm das große Fenster im Zimmer in den Blick gefallen zu sein und es machte den Anschein als würde ihm dieser Anblick recht gut gefallen. Da mich der Duft des Kaffees immer mehr in Versuchung führte wanderte ich nach einigen Minuten auch schon zu der Maschiene hin und füllte den Kaffee in eine Kanne um. Nebenbei stellte ich es meinem Besuch frei sich hinzusetzen wenn es ihm lieber war oder eben halt stehn zu bleiben. ''Oh, Sie wollten mich also kennenlernen?'' wiederholte ich und musste erneut Lächeln. ''Sowas kommt nicht oft vor das die Leute von sich aus zu mir kommen und mir sagen das sie eigentlich nur ein Gespräch mit mir wünschen weil sie mich kenenlernen wollen.'' fuhr ich dann fort und drehte mich dann wieder voll und ganz Saitou zu. ''Möchten sie für die Zeit die sie hier sind vielleicht auch eienn Kaffee haben? Ich habe die Vermutung das es doch etwas länger dauern könnte.'' fragte ich dann nach einigen Minuten und schenkte mir bereits eine Tasse Kaffee ein die ich dann in den Händen hielt und mich mit dem Rücken dann gegen den Schrank lehnte. ''Das ist wohl oder übel wahr, ein kleines stück Papier kann wohl kaum etwas über den Charakter einer Person aussagen. Da kann noch soviel über eine Person stehen, doch man würde niemals erraten können welchen Charakter diese Person hat. Von daher nehme ich es keinem Übel wenn er aus Neugierde zu mir kommt.'' meinte ich dann nur und nippte einmal kur an meinem wundervoll schmeckenden Kaffee. Im Prinziep hatte ich schon damit gerechnet das sich einige zu mir begen wollten um zu erfahren wer ich überhaupt bin und wie ich mich als Schulleiter machte, ich sah keinen Grund darin mich deswegen vor jemand anderem zu verstellen nur um in einem guten Licht zu stehen. Ich sprach mit den Personen so wie ich es immer tat und auch wenn ich Schulleiter bin bleibe ich immer noch ein Lebewesen das seine eigenen Macken hat und mit diesen auch die Schule leitet. Man siehe die Situation gestern mit Leonardo auf dem Dach oder in meinem Zimmer! lachte ich innerlich und nahm mit einem kaum merkbaren, amüsiertem grinsen im Gesicht noch einen Schluck Kaffee zu bevor ich mich dann wieder mit schüttelndem Kopf an Saitou wante. ''Sie halten mich keineswegs auf Herr Hajime, wie schon gesagt wollte ich eben sowieso Pause machen und mir einen Kaffee gönnen und wenn ich sie ehrlich beurteilen darf sehen sie mir nicht wirklich so aus als wollen sie sich nur 5 Minuten lang mit mir unterhalten. Glauben sie mir das lange Stehen geht irgendwann mächtig in die Beine.'' sagte ich dann mit einem Augenzwinkern zu ihm und ging dann auf meinen Stuhl hinter dem Schreibtisch zu auf den ich mich dann setzte, die Tasse Kaffee auf dem Schreibtisch abstellte und die Hände darüber zusammenfaltete. ''Wo Sie das gerade ansprechen ist es mir auch auserhalb des Unterrichts lieber wenn man mich Ren nennt und die Lehrer mit mir per du sind. Zwar erlaube ich es meinen Schülern auch mich beim Vornamen anzureden aber im Moment gibt es nur 4 Schüler die mich auch duzen dürfen.'' antwortete ich dann auf seine Aussage mit dem Namen und deutet erneut auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. ''Also Sai, womit kann ich dir nun dienen? Ich werde versuchen deine Fragen so gut es geht zu beantworten, sofern es mir möglich ist und es nicht persönliche Gründe gibt die dies verhindern.'' fragte ich dann und hatte mein gewöhnliches warm- und gutherziges Lächeln auf den Lippen mit dem ich so ziemlich jeden ansah wenn er mir nicht gleich von anfang an dumm kam oder meinte hier den Dicken mackieren zu müssen.
 28.10.10 19:10
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Ein recht be...scheidener Tag lag hinter Kaito. Zuerst musste er sehr früh aufstehen. Seine Augen wollten nicht richtig aufgehen weil er immer noch müde war. Der Resultat war das er rausspaziert war mit seinem Koffer und sich 15 Minuten nur mit rumtasten orintieren musste. Was für ein Dreck. Danach musste er sein Flugzeug erwischen. Im Flugzeug wurde er dann wieder wach. Kurz vor seinem Absprung bedankte er sich bei dem Pilot und sprang runter. Er war ein sehr mächtiger Magier das musste man ihm lassen. Die Levitation beherschte er perfekt. So flog er Richtung der Schule. Das dumme war das er es in inzwischen so gut beherschte das es ihm langweilig wurde und er abstürze. Klasse er war nass. Nun nach ein paar Selbstmordgedanken später war er angekommen. Allerdings hatte er keine Ahnung wohin. Nachdem er also volle 2 Stunden alle Räume abgesucht hatte die er finden konnte und so nebenbei den Ruf eines Perversen bekam entschloss er sich doch schlussendlich aufzugeben. War doch Moppelkotze! Er veränderte die Materie der Wände und ging durch diese durch bis er vor der Tür des Schulleiters stand. Er spürte die Präsens zweier Leute, der Mann hatte wohl Besuch. Na ja was warten musste muste eben warten. Aber vielleicht hatte er auch glücklich. Er klopfte einfach an und lehnte sich gegen die Wand. Sein Koffer zog er hinter sich. Klar konnte er es auch schweben lassen... Arroganz in ehren aber das wäre einfach nur dämmlich. Sowas war für Leute gedacht die die coolsten in ihrer Klassen sein wollten und die Leute beindrucken. Er zog sein kleines Notizbuch und begann darin rumzukritzeln. Er malte Karikaturen. Wie es wohl hier sein würde. Er hoffte hier gabs nicht nur Frauen die unter dem Barbie Syndrom litten. Das hatte Kaito schon genug gesehen und hatte schon beim Anblick dieser einen Würgreflex entwickelt. Sein Blick gelangte dann schließlich an die Decke. Hmm..nein so ein gefühlskalter Bastard wie er sollte sich keine Freundin suchen. So wartet er und wartete er...Nein das reichte jetzt immer daran denken machte es nur schlimmer. Als summte er ein Lied um sich abzulenken.
 28.10.10 23:05
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Sai war froh, das er Ren nicht störte. Laut seiner Aussage machte er so oder so gerade eine Pause. Doch nicht jeder war so freundlich und opferte diese Pause für ein Gespräch. Daher konnte der junge Lehrer von Glück reden, das der Schulleiter interesse zeigte. Das Ren bemerkte das er sich umschaute, war mehr als normal. Zwar konnte man versuchen es nicht auffälig zu machen, doch dies war beinahe unmöglich. Jedenfalls dann, wenn man etwa 2 Minuten auf das Fenster blickte und anschliessend die Dokumente betrachtete. Wieder fuhr er sich mit der rechten Hand durch die Haare und blickte zu seinem Chef. Dieser schien vom Duft des Kaffees langsam aber sicher nervös zu werden. Kurz lächelte der Engel und verschränkte anschliessend seine Arme. Er schaute zu wie er den heissen Kaffee in eine Kanne füllte. Sai selbst trank selten Kaffee. Dieses Getränk machte ihn nervös, zudem schmeckte es ihm nicht. Lieber trank er einen Tee, am liebsten hatte er die Teesorten mit Früchten. Frisch, manchmal säuerlich manchmal süss und geschmacklich fast schon himmlisch. Als Ren plötzlich meinte, das selten Leute zu ihm kommen um ihn kennen zu lernen, zog der junge Lehrer eine Augenbraue in die höhe. War schon irgendwie seltsam das die meisten kein Interesse daran hatten mit dem Schulleiter zu sprechen."Ich verstehe" Kam es schliesslich von ihm. "Seltsam, in meinen Augen ist es wichtig das man sich kennt. Es ist wichtig eine art Bindung herzustellen damit man weiss mit wem man es zu tun hat, damit man gut zusammen arbeiten kann." Er lächelte und blickte zum Kaffee "Das ist sehr freundlich, aber im Moment brauche ich nichts, danke" Schliesslich sah er ihm zu wie er sich beinahe schon gemütlich an die Wand lehnte um seinen frischen Kaffee zu geniessen. "Neugierde ist wohl das passende Wort. Tatsächlich bin ich neugierig. Aber wer ist das nicht? In glaube jedes Lebewesen trägt diesen Charackterzug in sich. So lange man nicht jedes Detail wissen möchte, ist das auch in Ordnung." Auch Sai spielte ihm nichts vor, warum auch? Es wäre falsch seinen Charackter zu ändern nur weil man glaubt so besser bei den Leuten anzukommen. Man musste oder besser sollte sich so verhalten wie man war. Man war keine Maschine die man auf Knopfdruck umstellen konnte oder ein Tier dem man einige Tricks beibringen konnte damit es einem gehorchte. Man war einzigartig, jeder ist anders und genau das macht es so spannend. Warum also versuchen, sich zu verändern? Als Ren lächelte, lächelte Sai zurück. Auch in dieser Hinsicht dachte er gleich wie er. Wenn ihm jemand ein nettes Lächeln zeigte, gab es keinen Grund zu schmollen. Man zeigte ihm, das man freude daran hatte, ein nettes und warmes lächeln zu sehen. Als Ren meinte, das er nicht so aussah als wollte er nur 5 Minuten bleiben wischte er sich verlegen über den Nacken und musste kurz etwas lachen. "Kann gut sein das es länger als 5 Minuten dauert" Als er ihm sogar zuzwinkerte, drehte er den Kopf zum Stuhl um, lief zu diesem und setzte sich hin. Mit einem nicken zeigte er ihm, das er der gleichen meinung war wie er. "Nun Ren, ich möchte dich nicht mit Fragen löchern, das wäre falsch. Das würde dich nur nerven, ich meine das würde jeden nerven. Das soll ja nicht in einem vehör enden. Das du eine Privatsphäre hast ist mir ebenfalls klar. Es sind keine Fragen die zu weit in diesen Bereich dringen, immerhin kennen wir uns kaum, bis gar nicht und solche Fragen gehören nunmal nicht hierher. Viel eher möchte ich mich normal, das heisst, von Kollege zu Kollege unterhalten, wenn ich das so nennen darf. " Er zig aus seiner Hosentasche, ein Blattpapier hervor und meinte anschliessend. "Fangen wir an.." Kurz schwieg er und blickte Ren lange an, schliesslich legte er das Papier weg und lächelte erneut. "Nur spass, mich würde aber interessieren warum du eine Academy eröffnet hast, was deine Hobbys sind...und.. Er blickte zu den dokumenten. "Wie du deine Aufgabe so gut hinbekommst..." Selbstverständlich würde auch Sai fragen beantworten, wie gesagt, es war ja kein Vehör. Doch wenige Sekunden nach dem er seine Fragen gestellt hatte klopfte es an der Tür.
 29.10.10 19:49
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Ich ließ von meinem Kaffee ab und fing einmal kurz herzhaft an zu lachen als ich Saitous Aussage hörte und schüttelte kurz danach den Kopf. ''Nun, ich denke das diese Feststellung wirklich stimmt. Mir persönlich is noch niemand über den Weg gelaufen der nicht wenigstens ein kleines bisschen neugierig war, selbst wenn es nur die Frage danach war ob ich nun ein normaler Mensch bin oder vielleicht etwas anderes.'' sagte ich dann und nahm noch einen Schluck von dem Kaffee zu sich. Neugierde war in meinen Augen keine schlimme Eigenschaft an einem Wesen und ab und an kann das ganze auch ganz lustig werden wenn man jemanden bei sich hat der ein wenig viel Fragen stellt. Auf der anderen Seite jedoch konnte Neugierde jedoch auch ziemlich nerven und wenn man den falschen Gast bei sich hatte auch unerträglich werden. Jedoch kann man nicht sagen das jemand der neugierig ist immer nur eine schlechte Seite an sich hatte, ich für meinen Teil fand diese Leute am interessantesten und sie machten mich selbst neugierig darauf welche Person sie waren und welcher Charakterzug sich unter all den Fragen versteckte. Ich lächelte einmal, bevor ich mich dann wieder Saitou zuwannte und ihm sagte das er definitiv nicht so aussah das er nach einem 5 Minuten Plausch wieder gehen wollte, sondern viel mehr das er wie jemand aussah der ziemlich viel wissen wollte aber gekonnt darin war diese Fragen langsam und nach einander zu stellen. ''Dann schlage ich vor wir setzen uns doch.'' meinte ich dann grinsend zu ihm und zwinkerte ihm mit einem Augen zu bevor ich mich dann zu meinem Stuhl begab und mich darauf nieder ließ. Mit den Händen über meinem Kaffee zusammengefaltet wartete ich darauf das er meinem Nicken in Richtung des anderen Stuhls folgte und fragte diesen dann was er denn von mir wollte und mit was ich ihm dienen konnte. Gespannt hörte ich Saitou dann zu als er mir dann sagte in welcher Art seine Fragen ausfallen würden und das er keines Falls vor hatte das ganze in einem Verhör enden zu lassen. Hin und wieder fing ich bei manchen Stellen an zu lächeln und verstand auch ziemlich schnell auf was er gerade hinaus wollte. Soso, von Kollege zu Kollege? Dann kann ich mich ja ein wenig zurücklehnen und mir Zeit mit den Antworten lassen. dachte ich mir vergnügt. Mit einem leicht fragenden Blick sah ich Saitou dann an als er plötzlich ein Blattpapier aus seiner Hosantasche zog und fragte mich ob er da bereits Fragen aufgeschrieben hatte oder ob da meine Antworten nun draufkommen würden? Als er dann meinte das wir anfangen konnten musste ich anfangen zu lachen und lehnte mich in meinen Stuhl zurück. ''Soll ich vielleicht doch noch die Vorhänge zuziehen und eine kleine Lampe an machen? Dann ist die Stimmung doch perfekt.'' sagte ich dann lachend und verstand bereits das er nur Spaß gemacht hatte. Ich könnte ja auch noch meine Füße auf den Tisch legen als zeichen dafür das ich nun bereit war, aber das lass ich wohl besser bleiben. dachte ich mir und grinste innerlich sehr, sehr breit. Gespannt hörte ich dann wieder zu wie er anfing zu reden und die ersten Fragen an mich stellte und zufällig war genau eine Frage dabei von der ich gewusst hatte das er diese stellen würde. ''Nun, wieso ich die Academy gegründet hatte liegt eine ganze Weile zurück und muss von daher also mit meiner Ge-...'' ich musste mitten in meinem Satz abbrechen da es plötzlich an der Tür klopfte und ich diese dann mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. ''Ähh...? Entschuldige bitte, aber anscheint bist du nicht der einzige der gerade mit mir reden möchte.'' sagte ich dann zu Saitou und zuckte einmal fragend mit den Schultern, bevor ich dann aufstand und die Tür öffnete. ''Guten Morgen der Herr,.. Ahh Sie müssen der neue Referendar sein der sich angekündigt hatte, oder irre ich mich da?'' fragte ich dann den jungen Magier der diesmal vor meiner Tür stand und sich wahrscheinlich anmelden wollte und seine ersten Aufgaben erhalten wollte.
 30.10.10 13:52
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Als Ren herzhaft lachen musste, bildete sich ein nettes und warmes Lächeln auf den Lippen des jungen Lehrers. Humor schien er jedenfalls zu besitzen, eine wertvolle Eigenschaft die eine Person noch liebenswürdiger erscheinen lies. Solch einen Charackterzug fand man leider nicht bei jedem. Dabei konnte man wenn man lachte, gar lächelte so vieles bewirken. Wenn jemand traurig war und eine kleine Träne die Wange streichelte, brauchte man jemanden, der einem zuhörte. Der einem Mut und freude am Leben schenkte. Und die Freude, konnte man so leicht mit einem Lächeln übermitteln. Bei diesem Gedanken dachte Sai an ein bekanntes Zitat. Jeder Tag an dem man nicht lachte, war ein verlorener Tag. Eigentlich hatte dieses Zitat recht, man musste jeden Tag geniessen, denn man wusste nicht, wann der Himmel nach einem rief. Damals, als Sai noch ein Kind war, dachte er leider zu wenig an diese Worte. Niemals hätte er geglaubt das der heilige Vater seine Familie so früh haben wollte und niemals hätte er geglaubt das er als Kind sterben würde. Damals, konnte er es einfach nicht verstehen, auch heute hat er mühe zu begreiffen aus welchen Gründen so etwas geschehen musste. Sie waren eine ruhige, nette und arme Familie, die keinem weh tun wollte. Sein grosser Bruder setzte sich sogar für die alten Menschen auf der Strasse ein. Brauchte der heilige Vater eine Brille um das zu erkennen? Man konnte doch nicht einfach jemanden zu sich holen ohne das es einen Grund dazu gab. Solche Gedanken plagten den jungen sehr, warum musste das geschehen? An diesem Tag hatte er aufgehört zu beten, in seinen Augen gab es den Allmächtigen nicht, sonst hätte dieser seine Eltern und seinen Bruder beschützt. Als Sai auf der Strasse landete, weil ihn keiner haben wollte, wurde er Krank und starb nur wenige Wochen nachdem er dies erfuhr. Er bemerkte wie er langsam aus seinem Körper glit, wie eine Stimme zu ihm sagte, das er keine Angst haben müsse. Eine helle und warme Hand griff nach ihm, sie wollte ihm den halt gegeben den er brauchte. Aus irgendeinem Grund hatte er keine Angst. Er sah, wie sein Körper immer kleiner wurde und wie er durch einen dunklen Tunnel wanderte. Am ende des Tunnels war ein helles Licht zu sehen und die umrisse einiger Personen. Doch die Gesichter konnte man nicht erkennen. Denken, fühlen, sprechen, all das konnte er in diese Moment nicht, sein Ziel war es, ins Licht zu finden. Als er das Licht erreicht hatte, verschwand die Hand. Die Leute die sich im Himmel befanden konnte er nicht erkennen. Sie leuchteten stark, in ihnen flossen die Farben des Regenbogens. Gesichtszüge konnte man keine erkennen. Es waren Seelen, genau wie er, ihre Körper liesen sie auf der Erde ruhen. Verzweifelt suchte er nach seiner Familie, doch er fand sie nirgends. Seltsam, laut den Worten der Menschen traff man im Himmel auf die angehörigen. Man würde im Tode wieder aufeinander treffen. Doch da Sai tief im innern etwas plagte, konnte er sie nicht sehen. Er sehnte sich nach Rache, noch immer wollte er die Mörder seiner Familie finden und konnte daher die Ruhe im Himmel nicht finden. Meist wanderten solche Seelen als Geister umher. Doch der junge, wurde zu keinem Geist, sondern bekam das schöne Geschenk als Engel seine Wege zu gehen. Doch da er als kind eine Gefahr darstellte, das Geheimniss der Engel auszuplaudern musste er warten bis er Erwachsen wurde. War schon irgendwie seltsam im Himmel erwachsen zu werden, anscheinend war das bei ihm eine ausnahme. Nun war er hier, jedoch hatte er auch das Ziel junge Leute den richtigen Weg zu zeigen. Doch was er noch immer nicht verstand war, warum er seine Familie nicht sehen durfte. Vielleicht lag es daran, das er wieder zurückkehren konnte und nicht wie sie, dort bleiben musste. Kurz fasste sich der Engel an die Stirn, wie konnte er nur jetzt an diese Sache denken, jetzt wo er sich im Büro des Schulleites befand. Zum Glück war dieser damit abgelenkt die Tür zu öffnen. Natürlich vernahm er, das Ren ihn fragte, ob er die Vorhänge vielleicht doch ziehen sollte und das er seinen Satz nicht zu ende führen konnte weil es an der tür klopfte. Denoch musste er sich zusammenreissen. //Das gibts doch nichts...// Er drehte sich um, um zu sehen welcher Gast den noch mit ihm sprechen wollte, doch dieser schien keine Worte zu finden. Der Lehrer zog eine Augenbraue in die höhe und blickte anschliessend zu Ren da er noch immer gespannt auf seine Antwort wartete.
 01.11.10 18:17
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
(Out: Ich fang dann mal was neues an damit wir da ein wenig vorran kommen =D Hoffe das ist nicht schlimm ^^)


Nachdem ich ganze 10 Minuten auf eine Antwort gewartet hatte und mir darauf nicht geantwortet wurde, ging so langsam auch mir die Geduld aus und ich räusperte mich einmal kurz. ''Falls sie noch was von mir wollen können sie gerne rein kommen. Ansonsten bin ich jetzt beschäftigt.'' sagte ich zu dem jungen Magier vor der Tür und schloss diese dann wieder. Manchmal frage ich mich wirklich wieso die Leute vor meiner Tür erscheinen und dann kein Wort rausbekommen. Seh ich wirklich so schrecklich und furchterregend aus? fragte ich mich innerlich und musterte mich einmal unauffällig bevor ich dann zurück zu Saitou und meinem Schreibtisch wanderte und mich auf meinem Stuhl wieder nieder ließ. ''Tut mir leid wegen dieser kleinen Unterbrechung, anscheint wusste der junge Herr vor der Tür nicht ganz was er bei mir wollte.'' entschuldigte ich mich nochmal bei dem jungen Lehrer und nahm meine Tasse Kaffee wieder in die Hand. Jedoch verzog ich leicht das Gesicht als ich merkte das mein Kaffee in der Zwischenzeit schon fast kalt geworden war und stellte diesen dann nach einem Schluck wieder zurück auf den Tisch. Danach lehnte ich mich wieder an die Rücklehne meines Stuhls und schlug die Beine übereinander. ''Wenn ich mich richtig entsinne hattest du mich gefragt wieso ich eine Academy eröffnet habe, oder?'' fragte ich nochmal um sicher zu gehen und faltete dann die Hände auf meinem Schoß zusammen. ''Nun, das war so eigentlich nicht von mir geplant gewesen. Ich war damals einfach nur auf der Suche nach einem Ort gewesen wo ich mir vorstellen konnte mit meiner kleinen Schwester zu leben und ihr das nötigste beizubringen was sie durchs Leben bringen würde. Eines Tages verschlug mich dann mein Weg in diesen Wald, von diesem ich hörte das ihn noch niemals jemand durchquert hatte und in den sich auch schon lange niemand mehr getraut hatte.'' fing ich dann an zu erzählen und machte eine kleine Pause damit Saitou mir auch folgen konnte. ''Da mich das ganze neugierig machte hatte ich mich über diesen Ort hier erkundigt und habe herrausgefunden das die Gebäude die nun die Academy und die Wohnhäuser darstellen, eigentlich der neue Sitzplatz der Kaiserin werden sollte. Doch es passierten immer wieder Unfälle. Als dann einer der Bauarbeiter bei einem dieser Unfälle umkam wurde über diesen gelacht und man hatte ihn verspottet. Laut dem was ich gelesen hatte soll er als Geist den kompletten Plan der Kaiserin durcheinander gebracht haben und immer mehr Leuten Schaden zugefügt haben. Jedoch hieß es das nur denen Schaden wiederfuhr die diesen verspottet hatten.'' erneut machte ich eine Pause um darüber nachzudenken wie es dann weiter ging. ''Auf jeden Fall hatte die Kaiserin irgendwann einen Rückzug angeordnet und ihren neuen Sitzplatz wo anders gebaut und zurück blieben die halbfertigen Gebäude. Als ich zum ersten mal das Gelände hier betrat fühlte es sich merkwürdig an, fast so als würden mich tausende von Augen beobachten udn nur darauf warten das ich irgendwas falsches tat. Doch gerade als ich den Gedanken gefasst hatte hier in Zukunft wohnen zu bleiben unterhielt sich eine Schemenhafte Gestallt mit mir, die ich zu Anfang jedoch nicht zu Gesicht bekam. Nachdem ich mich mit dieser eine Zeit lang unterhalten hatte kam es mir in den Sinn nicht nur für mich und meine Schwester einen Platz zum bleiben zu erschaffen sondern für alle die entweder verstoßen wurden, ohne Familie waren, verfolgt wurden oder einfach nur auf der Suche nach einem neuen Zuhause und einem Platz zum lernen waren zu bauen. Diesen Einfall ließ dieses Wesen gelten machte mir aber deutlich das sie mich zur Rechenschaft ziehen würde wenn ich bei meiner Arbeit versagen würde und das, was ich vor habe, nicht in die Tat umsetzen kann.'' Diesmal schwieg ich ein wenig länger um Saitou genug Zeit zu geben das alles einzuordnen und richtig verstehen zu können. Erstmal sinken lassen, dann weiter reden. dachte ich mir und lächelte in mich hinein. Nach einer Weile setzte ich mich dann etwas näher an den Tisch herran und deutete dann lässig mit einer Hand durch den Raum. ''Nun, was daraus geworden ist sieht man heute und anscheint habe ich bis jetzt alles richtig gemacht, da ich bis jetzt nichts mehr von dieser Gestallt noch von etwas anderem je wieder was gesehen habe. Vielleicht haben die Schüler ja mal eines dieser sonderbaren Wesen gesehn, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, doch denke ich mal das bestimmt irgendwann ein Schüler aufgeregt angerannt kommt und aufgeregt erzählt was er gesehen hat.'' sagte ich dann lächelnd zu ihm und konnte mir das Bild des Schülers richtig gut vorstellen. Aufgeregt, auser Atem und mit weit aufgerissenen Augen. Ich dachte nach was Saitou mich dann noch gefragt hatte, doch bevor ich mich ans Antworten machte sagte ich lächelnd: ''Falls du darüber noch mehr wissen möchtest kann ich dir gern mehr darüber erzählen. Dies war lediglich die Kurzgeschichte von dem ganzen.'' Andere würden dies hier schon für die ganze Geschichte halten. dachte ich mir und schmunzelte dabei ein wenig. Ich ließ nochmal kurz Stille eintreten bevor ich dann erneut anfing zu erzählen. ''Das nächste war glaube ich was meine Hobby´s sind oder? Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht wirklich viele Hobby´s habe, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen das ich mich sehr gerne zurück ziehe um ein gutes Buch zu lesen oder um einen Spatziergang drausen in der Natur zu machen um meine Gedanken zu ordnen. Zudem gehört auch meine Schule zu meinen Hobby´s. Ich beantworte sehr gerne Fragen von Schülern und Lehrern, habe nichts dagegen mich mit ihnen in die Stadt oder an einen Ruhigen Ort zurück zu ziehen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken oder um einfach nur mal so zu quatschen. Doch etwas das über alles geht ist Urlaub!'' sagte ich dann und musste dabei selbst anfangen zu lachen. Aber es stimmte. Nichts stellte ich über ein paar Tage Uralub am Strand oder in einem hübschen, ruhigen Haus in den Bergen oder an einem See. Es musste nicht umbedingt eine Woche oder zwei sein, mir reichten auch 2 - 3 Tage um hinterher wieder gelassen an meine Arbeit gehen zu können. ''Und wie ich es hinbekomme meine Aufgabe so gut zu machen weiß ihr ehrlich gesagt selbst nicht.'' fuhr ich dann fort und musste wieder lachen. ''Ich kann nur sagen das ich es einfach so mache wie es ist ohne irgendwie dabei an Dinge wie: 'Ohhh schon wieder Arbeit...' oder 'Ich hab keinen Bock auf Arbeit, ich machs lieber morgen...' zu denken. Ich habe eine gewisse Pflicht als Schulleiter zu erfüllen und da kann ich nicht ständig an meine Freizeit denken. Auserdem, wenn man seine Arbeit sofort macht hat man sowieso mehr Freizeit und man kann sich angenehmeren Dingen wie das Planen eines Ausfluges oder das Planen des Unterrichts widmen.'' fuhr ich dann fort, erzählte jedoch alles mit einem Lächeln im Gesicht. Meine Worte waren zwart alle sehr ernst gewesen doch machte ich meinem Gegenüber mit einem Lächeln immer klar das ich nicht der Typ von Schulleiter war der ernst sprach und dabei auch noch ernst einen anstarrt. Sowas mochte ich nicht und fand das dies die ganze Stimmung in einem Gespräch zerrstören würde. Desweiteren fand ich das man mit einem Lächeln auf den Lippen auch sehr gut ausdrücken kann das man trotz ernster Worte immer noch gelassen war und über ernste Dinge auch mal mit einem Lächeln reden kann. Wieder dachte ich nach und fragte mich ob ich irgendetwas vergessen hatte. Als mir so jedoch nichts einfiel gab ich ein leichtes seufzen von mir und lehnte mich wieder gemütlich in meinen Stuhl zurück. ''Wenn ich nichts vergessen habe, so denke ich das ich deine Fragen alle beantwortet habe. Jedoch denke ich mir mal das das erst der Anfang deiner Fragen war und ich will dir sagen das ich dir, falls du wirklich noch welche haben solltest, dir diese Fragen sehr gerne beantworten werde.'' sagte ich dann zu ihm und wartete gespannt darauf was er mich als nächstes fragen oder was er mir als nächstes sagen würde.
 08.11.10 3:36
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
(Kein problem^^)

Sai blickte zum Magier der noch immer schwieg. Es schien beinahe so als blieb die Zeit stehen. Ganze 10 Minuten hatte er Zeit Ren etwas zu sagen, doch sein Mund öffnete sich keinen cm. War schon irgendwie seltsam das ganze. Wenn man den Schulleiter schon sprechen wollte, sollte man wenigstens einen guten Grund dazu haben. Natürlich sagte Ren, er habe Zeit, doch Sai war sich sicher, das jede Minute für ihn denoch kostbar war. Als sich Ren bei ihm entschuldigte, lächelte der junge Lehrer kurz und meinte schliesslich."Kein Problem, es ist ja nicht deine Schuld. Der junge Herr an der Tür wusste immerhin nicht was genau er von dir wollte" Auch Saitou lehnte sich zurück um entspannt Ren's Geschichte zu lauschen. Die Academy hatte sicherlich eine interessante Vergangenheit . Da er hier als Lehrer tätig war, wollte er das Gebäude näher kennen lernen. Vielleicht würde Ren einige Geheimnisse offenbaren. Als er schliesslich seinen Mund öffnete begann die kleine Geschichtsstunde. Wärend Ren sprach, schwieg Sai natürlich um jedes Detail hören zu können. Ab und an machte er sich seine ganz eigenen Gedanken zu diesem Thema. Klang ja beinahe wie eine kleine Geistergeschichte. Das Ren ihm all das erzählte war für ihn beinahe schon eine Ehre. Immerhin schien Ren Sai zu vertrauen und hoffte sicherlich das er ihm all das glaubte. Als Ren eine lange Pause machte, damit der Engel kurz Zeit hatte die Informationen zu verarbeiten, wischte er sich kurz durch die Haare. "Klingt nach einem echten Abenteuer" Meinte er schliesslich und lächelte ihn an. "Du hast sehr viel erlebt, durch deinen Mut und deinem Interesse hast du dieses wunderschöne Gebäude gefunden. Die Geschichten und Vorurteile über diesen Ort schüchterten dich nicht nein. An diesem Beispiel kann man sehen, das die Neugierde nicht immer ein schlechter Charakterzug ist. Ungerne möchte ich mich bei dir einschleimen, doch lügen soll man auch nicht. Obwohl die Gefahr bestand, das du durch deine Taten bestraft wirst, wolltest du diese Academy gründen. Du hast für die Schüler vieles aufs Spiel gesetzt. Du wolltest ihnen helfen, ihnen eine zweite Chance geben. Alleine das ist doch der Beweis, das du ein guter Schulleiter bist. Ab und an höre ich den Schülern zu, meist muss ich lächeln wenn ich höre wie glücklich sie hier sind." Er blickte sich um und nickte Ren zu. "Falsch, hast du nichts gemacht, nein. Wie gesagt, wir können froh sein solch jemanden wie dich zu haben. Nun kenne ich deine Geschichte, oder sagen wie, die Geschichte der Academy und weiss das vor mir ein ehrenvoller Mann sitzt." Er fuhr sich mit der Hand kurz über seinen weissen Schal und legte den Kopf etwas schief. "Schon seltsam wenn man weiss das man beobachtet wird. Sollte ich solch einem Wesen begegnen, könnte es sein, das meine Hautfarbe schnell die Farbe von Schnee annehmen wird" Kurz lachte er und wischte sich über den Nacken. "Wenigstens weiss ich nun, warum ein Schüler schreiend durch die Gänge rennen würde" Das war natürlich nur Spass, doch auch das musste ab und an sein, so lockerte man ein Gespräch auf. "Die Geschichte ist sehr spannend und interessant Ren, doch am ende ist es deine Entscheidung ob du mir noch mehr offenbaren möchtest" Schliesslich zählte Ren seine Hobbys auf, es waren nicht viele, aber die Menge war nicht von bedeutung. Man musste freude daran haben und je weniger hobbys man hatte umso mehr konnte man sich um diese "kümmern". Bücher, war schon witzig das jeder zweite von Büchern sprach. Auch Sai liebte es zu lesen, so konnte er seinen Kopf für einige Minuten gar Stunden abschalten. ab und an musste auch Sai bei seinen Worten lachen. Als er fertig war, schloss er kurz seine Augen. "Bücher..." Er öffnete seine Augen um ihn anzusehen. "auch ich liebe es zu lesen, so kann sich mein Kopf erholen. Als Kind waren Bücher meine besten Freunde. Ich ging nicht oft raus, keine ahnung warum, ich blieb nunmal gerne in meinem warmen Zimmer. Zudem konnten Bücher einem nicht verletzen. Wenn du meine Sammlung gesehen hättest wärst du sicherlich geschockt gewesen. Zwar hatten wir nie viel Geld, aber meine Eltern kauften mir denoch jede Woche ein neues da sie wussten das ich das brauchte." Kurz dachte er nach. " Natürlich unterrichte ich gerne, sonst wäre ich kein Lehrer. das haben wir also auch gemeinsam. Rosen haben ich ebenfalls gerne, klingt zwar seltsam da ich ein Kerl bin, aber die haben es mir nunmal angetan. Jedoch mag ich keine roten Rosen, eher weisse. Sie strahlen eine gewisse unschuld aus." Dann lachte er plötzlich wieder. "Was den Urlaub angeht, das du gerne Urlaub hast, verstehe ich, du hast auch mehr zu tun als ich, aber ich hatte genug Urlaub als ich noch im Himmel "Lebte"". Kurz schwieg er und meinte anschliessend. "Ich denke, ich lasse dich nun weiter arbeiten. Aber solltest du mal Zeit haben können wir gerne deinem Hobby nachgehen und etwas trinken gehen" Er blickte aus dem Fenster und fügte noch hinzu. "Siehe es als eine Einladung an" Schliesslich stand er auf und lächelte. "Ich sollte nun gehen, danke das du dir zeit genommen hast." Nach diesen Worten lief er zur Tür. "Ich wünsche dir noch einen schönen Tag" Anschliessend verlies er das Büro.

>>grosse Wiese^^
 08.11.10 17:02
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
cf: Krankenzimmer

Flame klopfte kurz an die Tür des Rektors und trat dann ohne auf eine Antwort zu warten ein. Er hatte nicht die geringste Lust jetzt mit irgendjemandem über das Geschehene zu reden, geschweige denn warum dass alles passiert war. Er trat ein und schloss die Tür hinter sich.
Ich denke sie wissen warum ich hier bin., meinte er nur in gelangweiltem Ton und schaute sich dabei um. Wozu braucht ein Vampir eine Kaffeemaschiene?, fragte er sich kurz, aber eigentlich interessierte es ihn nicht wirklich. Er wollte das hier nur so schnell wie möglich klären um dann wieder zu verschwinden. Er hatte besseres zu tun, als sich vom Rektor ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Zumal er sich ohnehin schon genug Vorwürfe machte. Da brauchte er nicht noch einen wütenden Schulleiter, der ihm seinen Fehler noch mal vor Augen führte und alles nur noch verschlimmerte.

(out: sorry anju aber mir fällt grad echt nix ein)
 23.11.10 19:19
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Nachdem ich Saitou verabschiedet hatte, grübelte ich wieder über den Akten der Schüler und hatte die Ohren stehts offen gehalten um ja nichts in dem Schulgebäude oder in den Häusern zu verpassen. Ab und an war es wirklich praktisch gewesen das ich so ein feines Gehör hatte so entging mir nichts und ich wusste über Dinge bescheit von denen andere nichts wussten, auf der anderen Seite war es jedoch auch praktisch gewesen es einfach mal abzuschlaten und mir Dinge von den Wesen sagen zu lassen die für die Schüler meistens nicht sichtbar waren. Wobei ich nicht wirklich wusste ob es überhaupt schon Schüler gab die diesen sonderbaren Wesen begegnet waren. So schlüfte ich mittlerweile schon die dritte Tasse Kaffee und hatte gerade eine weitere Akte in meine Schublade gehangen als es plötzlich an der Tür klopfte und sie bevor ich auch nur ansatzweiße Antworten konnte geöffnet wurde.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich den jungen Schüler an der kurz darauf in meinem Zimmer stand und seine Misslaune mehr als nur deutlich machte. Auch der Ton in dem er mit mir sprach gefiel mir ganz und garnicht und das eigentlich immer erhaltene Lächeln in meinem Gesicht verzog sich zu einer bitter ernsten Miene. ''Erste Regel: Man wartet bis man herrein gebeten wird und kommt nicht einfach rein, zweite Regel: Ich erwarte ein wenig mehr Respekt von ihnen da ich nicht irgendjemand bin sondern der Schulleiter und keine Lust habe mich mit Schülern herrum zuärgern die meinen auf mich sauer sein zu müssen weil sie Mist gebaut haben.'' fuhr ich den jungen Mann an und deutete dann auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. ''Bitte schließen Sie die Tür und nehmen sie Platz.'' sagte ich dann zu ihm und brachte dann meine Kaffeetasse zu dem kleinen Schrank mit der Kaffeemaschine und lehnte mich dann lässig und mit verschränkten Armen dagegen. ''Ich weiß wieso Sie hier sind und mir scheint als würden Sie es auch wissen. Ich habe bereits gesagt bekommen was vorgefallen ist und ich muss sagen das ich sowas nicht dulde. Ich hoffe das Ihnen das klar ist.'' fing ich dann an zu reden und sah den Schüler mit einem mehr als nur ernstem Blick an. ''Da ich keine Lust habe mich zu wiederholen möchte ich das Sie sich meine Worte genau einprägen und das Sie sich daran halten, ansonsten muss ich andere Maßnahmen ergreifen. Sie werden die Zimmer der Mädchen für eine ganze Woche nicht mehr betreten und werden den Schaden den sie angerichtet haben der jungen Dame umgehend ersetzen. Desweiteren möchte ich das Sie sich bewusst werden das wenn sowas noch einmal passieren wird Sie einige Abende zu mir kommen müssen und mir bei verschiedenen Dingen helfen werden. Sollten Sie also nicht darauf aus sein mir bei meinen Arbeiten zu helfen würde ich ihnen Raten sich nun zu benehmen und sich auch Ihr Blut wo anders zu besorgen und nicht an meinen Schülern.'' fuhr ich dann mit ernster und fester Stimme fort und machte mehr als nur deutlich das ich nicht zum Scherzen aufgelegt war und das ich auch anders handeln konnte wenn er sich nicht an meine Worte halten würde.
 25.11.10 13:05
vAnonymous
Gast

Büro des Schulleiters Empty

 
Flame:

Flame nickte nur zu allem was der Direktor sagte. Es war ihm mehr als egal, was er tun würde, wenn er isch nicht daran hielt. Als er endlich fertig war
drehte Flame sich um und ging zur Tür.
Okay. ich werde mich dran halten. Und den Schaden ertsetzen. Darf ich gehen?
Er war mal wieder ziemlich unhöflich, was ihm aber ebenso egal war wie eine mögliche Strafe. Was sollte der Rektor schon machen? Ihn den Tag über in der Sonne auf den Schuhof stellen und dort an einen Baum ketten? Wohl kaum.
Das er Zimmerverbot hatte, fand er zwar ziemlich kindisch, aber es würde ihn nicht umbringen. Somit hatte er wenigstens eine Ausrede, um in seinem Zimmer bleiben zu können.
Er wartete noch auf die Antwort des Schulleiters und ging dann.

tbc: Flame's Reich
 02.12.10 14:22
v

Büro des Schulleiters Empty

 
 
 
Büro des Schulleiters
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des stellvertretenden Schulleiters
» Dr. Zenvas Büro
» Büro von Dr. Talcescu
» Dr. Yosano's Büro
» Büro von Dr.Trafalgar D. Law

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: