StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Rhiannon » Beziehungen

Rasse
Magier

Beruf :
Grundschülerin

Größe :
1,35 m

Stimme :
hell, hoch, kindlich

Ruf in der Stadt :
unauffällig

Gespielt von :
Ary

vRhiannon Bryn
Feral Child

Rhiannon » Beziehungen Empty

 


Daddy's little girl
Mary had a little lamb
It's Heart was black as coal

Rhiannon Bryn
Waisenkind, Waliserin
Eigentlich war Rhiannon ein normales Mädchen das mit ihrem Vater in einem verschlafenen Stätdchen in Wales lebte. Umso weniger verstand sie es das man sie aus ihrem Zuhause fort riss und in ein Waisenhaus steckte. Die Wahrheit dahinter ist das sie seit Jahren keine Eltern mehr hat und das ihr über alles geliebter Papa zu der untersten Schicht des Dämonengesindels gehört. Viele Kontakte hat sie nicht, aber die brauchte sie auch nie, sie hatte ja immer ihren Vater.
Mr. Grinny
Ziehvater, niederer Dämon
Seine Kaltblütigkeit kann man der finsteren Spukgestalt nicht einmal zum Vorwurf machen, er verfügt einfach nicht über die nötige Intelligenz um selbst über sein Handeln zu urteilen. Er tut einfach das zu dem er geschaffen wurde. Rhiannon war als erste und einzige in der Lage sein Herz zu erweichen. Seither liebt er sie unbändig und kümmerte sich liebevoll nach besten Wissen um sie. Doch leider war dieses mehr als dürftig, zumal er kaum der menschlichen Sprache mächtig ist. Es blieb jahrelang unbemerkt das er es war der für das Mädchen sorgte. Doch nun hat man sie ihm weg genommen und er kocht vor Wut darüber. Er ist unaufhaltsam auf der Suche nach einen Weg um sie wieder zurück zu holen.
Maeve Bryn
Mutter, Hexe,verstorben
"Alles was du tust fällt dreifach auf dich zurück" diesen Grundsatz hat die waliser Hexe Maeve nie besonders ernst genommen und wurde deshalb schon sehr früh aus ihrem Coven ausgeschlossen. Ständig beschwor sie leichtfertig Geister die ihr die Arbeit bei ihren alltäglichen Aufgaben abzunehmen sollten und bezahlte das schließlich mit ihrem Leben. Natürlich hat Rhiannon ihre Mutter sehr geliebt, aber inzwischen hat sie die Tatsache akzeptiert das sie tot ist. Sie weiß allerdings nicht das es ihr über alles geliebter Papa war der sie umgebracht hat.
Gelöschte Nutzer
Everyone who isn't here anymore
Bisher noch keine...
It crept into her room one night
and ate her fucking soul

 04.09.15 17:55
https://changing-tides.forumieren.de/t4229-rhiannon-bryn#78579 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4234-rhiannon-s-beziehungen#78653 https://www.youtube.com/watch?v=JwxDKa0YdPQ&list=PLauMTygfhXlLeTyFVkm5vT5l-KekdoRUm&index=1
 
Rhiannon » Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Alice' Beziehungen
» Vadim » Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Charakterbereich :: Arys Cool Patrol-
Gehe zu: