StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lyra's Beziehungen

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Beziehungen Empty

 



Lyra's Beziehungen X6bucn

Familiäres

    Vater:
    ♦ Unbekannt: Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt, deshalb weiß ich nicht wer er ist oder wie er heißt. Meine Mutter hat mir darüber auch keine Auskunft gegeben… Ich weiß bloß, dass er auch ein Elf ist.

    Mutter:
    ♦ Jessy Akanashi: Meine Mutter ist eine wirklich freundliche Frau, und ich bin froh ihre Tochter zu sein. Sie ist ein Mensch. Mit ihr kann ich über vieles reden, allerdings schweig sie lange über meine wahre Herkunft.

    Geschwister:
    ♦ Nia Akanashi: Ich finde es sehr schade, dass ich auf der Academy nicht meine kleine Halbschwester sehen kann. Sie ist wirklich niedlich und es macht Spaß mit ihr zu spielen oder ihr etwas vorzulesen. Sie ist, im Gegensatz zu mir, die leibliche Tochter von Xen, und somit ein Mensch.

    Sonstiges:
    ♦ Xen Akanashi: Mein Vater… Entschuldigt, korrekter Weise nur mein Ziehvater. Er ist der Ehemann von meiner Mutter und hat mich immer wie seine richtige Tochter behandelt. In ihm sehe ich auch einen Vater. Er ist wirklich freundlich und ich bin ihm dankbar für alles.

    ♦ Midoka: Sie ist meine Halbcousine und bis ich sie auf der Academy wieder gesehen habe, habe ich eine lange Zeit nichts mehr von ihr gehört. Ihre große Schwester, Mekane, ist vor einigen Jahren verstorben… Jedoch kann man mit dem jüngeren Mädchen über viele Dinge sprechen und ich habe schon früher viel Spaß mit ihr gehabt und ich kenne sie schon wirklich lange.


Bekannte

    Beste Freunde:

    Gute Freunde:
    ♦ Cyndara: Die erste Elfe, die ich je gesehen habe! Cyndara ist wirklich ein sehr, sehr nettes Mädchen, und ich habe gemerkt, dass Elfen sich doch nicht so sehr von Menschen unterscheiden. Ich bewundere Cyndara jedenfalls für ihren Mut und Entschlossenheit. Mit ihr kann ich über vieles reden und… ich denke mal, sie ist meine Freundin.

    ♦ Midoka: Sie ist meine Halbcousine und bis ich sie auf der Academy wieder gesehen habe, habe ich eine lange Zeit nichts mehr von ihr gehört. Ihre große Schwester, Mekane, ist vor einigen Jahren verstorben… Jedoch kann man mit dem jüngeren Mädchen über viele Dinge sprechen und ich habe schon früher viel Spaß mit ihr gehabt und ich kenne sie schon wirklich lange.

    Freunde:
    Yuki: Ein süßes Engelsmädchen, welche ich im Unterricht kennen lernte. Sie ist total nett, lustig und ich vertraue ihr. Sie hat mir versprochen, dass ich einmal mit ihr fliegen darf… Ich freue mich darauf! Allerdings habe ich sie seit vor dem Schulausflug nicht mehr gesehen… Vielleicht sollte ich mal jemanden fragen, was mit ihr ist?


Beziehung

    Verliebt:
    Vergeben:
    Verlobt:
    Verheiratet:
    Ehemalige:
    Unklare Gefühle:


Anderes

    Flüchtige Bekanntschaft:
    Yukari: Das Engelsmädchen habe ich auf dem Schulball kennen gelernt. Wir haben uns ganz nett unterhalten. Danach habe ich sie nicht wieder gesehen.

    Kerr: Er ist in meiner Klasse, habe mich kaum mit ihm unterhalten, bloß einmal kurz in der Cafeteria. Er ist ein wenig gruselig…

    Aku; ‘Cookie’: Ihn habe ich in der Cafeteria kennen gelernt. Er war ein wenig seltsam und hat mir dauernd Komplimente gemacht. Doch ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat, zumal er später versucht hat mit Sascha zu flirten. Sehr verwirrend, aber er schien eigentlich eine ganz lebensfreudige Ausstrahlung zu haben.

    ♦ Ren Maaka: Nachdem Jikan ohnmächtig wurde, haben wir ihn ins Krankenzimmer gebracht, wo der Schulleiter höchstpersönlich auftauchte. Er hat einen guten Eindruck auf mich hinterlassen. Er schien zudem deutlich jünger zu sein, als ich gedacht hatte! Nun ja, kann auch daran liegen, dass viele magische Wesen deutlich langsamer altern als Menschen – aber dennoch, erstaunlich.

    Robin Starlin: Eine Ärztin; habe nur kurz mit ihr gesprochen, als wir Jikan ins Krankenzimmer begleiteten. Wirkte normal.

    ♦ Michael Sanchez: Mein Magie- und Alchemielehrer. Auf mich mach er einen eher düsteren Eindruck, und er ist streng. Dennoch war sein Unterricht sehr hilfreich und ich glaube, dass ich mit seiner Hilfe wirklich lernen kann, meine Magie zu nutzen.

    ♦ Sebastian Michaelis: Mein Musiklehrer. Wirkte freundlich, sympathisch und hat sich um jeden Schuler gekümmert.

    Tosca Valentine: Meine Kunstlehrerin. Eine außerordentlich freundliche Person. Hat uns erlaubt, sie zu duzen, was ich zwar schwierig finde, aber davon zeugt, dass sie uns gleichwertig sieht.

    Positiver Eindruck:
    ♦ Vadim: Den höflichen Jungen habe ich an meinem ersten Abend an der Moon Academy kennengelernt. Ich war in der Stadt, und in einem Café habe ich ihn zufällig mit Midoka zusammen gesehen. Er war recht freundlich, jedoch hat es mich verwirrt, dass er uns als ‚Ladys‘ angesprochen hat… und von sich selbst immer in der dritten Person Singular.

    Jikan: Ein sehr freundlicher und höflicher Junge, den ich an meinem ersten Morgen gemeinsam mit Cyndara kennen gelernt habe. Er ist ein Zeitmagier, was er uns auch einmal gezeigt hat. Wirklich erstaunlich diese Fähigkeit! Nur schade, dass wir ihn anschließend ins Krankenzimmer begleiten mussten. Oh, und ich habe ihn auch leider schon länger nicht mehr gesehen; ich sollte mal Cyndara fragen.

    Iasano: Einer der ersten Magier, die ich an dieser Schule getroffen habe! Er war wirklich sehr freundlich zu mir und hat mir sogar versucht mit meiner Magie zu helfen.

    Naemi: Eine schüchterne Nixe, welche ich in der Caféteria kennenlernte. Sie erschien mir wirklich sympathisch und sie hat sich sehr an mich selbst erinnert. Leider habe ich sie danach nicht mehr gesehen.

    Serafin Orfano; ‘Fino’: Ein absolut niedlicher, italienischer Fuchsjunge, der beim Frühstücken zu Naemi und mir stieß. Scheint sehr scheu zu sein, aber nachdem er etwas aufgetaut war, richtig freundlich und gesprächig. Und süß.

    ♦ Sascha: Ein sympathischer Junge, der scheinbar stets gut drauf ist. Noch dazu ist er ein Magier.Ich habe mit ihm und Yuki ein paar Schulstunden verbracht. Sie schienen sich auch sehr zu mögen. Er scheint sehr tolerant gegenüber anderen zu sein, was ich sehr bemerkenswert finde. Hoffentlich trifft man sich nochmal.

    ♦ Tamahome: Ein höflicher junger Halbdämon, mit dem ich die Busfahrt verbracht habe und ihn außerdem vorher schon einmal in der Cafeteria, zusammen mit Cookie, gesehen habe. Er wirkte zwar etwas merkwürdig, aber doch freundlich.

    Takeru: Ein wenig verplant wirkte der junge Halbdämon schon, allerdings auch sehr freundlich. Ich traf ihn zum ersten Mal auf der Wiese beim Campingevent, und dann nochmal in der Stadt. Wir wollten eigentlich Eis essen und zum Strand gehen, allerdings ist daraus nichts geworden.

    ♦ Jey Namelle: Sie ist Lehrerin an der Academy, jedoch hatte ich noch keinen Unterricht bei ihr. Ich habe sie ihm wunderschönen Rosengarten der Schule getroffen, wo wir uns sehr nett unterhalten haben. Sie schien mir traurig zu sein, obwohl sie das offensichtlich nicht zeigen möchte.

    Neutral:
    ♦ Lilith: Ich habe sie auf der Busfahrt kennen gelernt, aber nur dadurch, dass sie Tamahome kannte. Wie dieser erschien sie etwas seltsam – aber das heißt nicht gleich negativ! Leider hatte ich nicht die Zeit sie weiter kennen zu lernen.

    Jo: Eine junge Magierin, die ich einmal bei mir übernachten gelassen habe, da sie scheinbar noch kein Zimmer hatte. Danach habe ich sie leider nicht mehr gesehen. Was wohl aus ihr geworden ist?

    Inuri: Ihn habe ich ebenfalls beim Frühstück mit Naemi kennen gelernt; er schien sie zu mögen, obwohl das zunächst auch nicht beidseitig war. Doch er hatte ihn ebenso lange nicht mehr gesehen, wie Naemi. Schade eigentlich.[/strike]

    ♦ Alice Cooper: Ich bin zufällig in sein… Theater gekommen, eigentlich nur um nach dem Weg zu fragen. Er ist gruselig, wirklich. Und dennoch habe ich versprochen, eine seiner Shows zu besuchen..

    Negativer Eindruck:

    Verhasst:

    Feindschaft:
    ♦ Roy: Alleine der Name ist schon ein Schrecken für sich… Der Junge aus meiner Vergangenheit. Er ist der Grund, warum ich auf meiner alten Schule nicht so klar kam. Er hatte Spaß daran mich niederzumachen, nur weil ich ‚anders‘ aussah. Naja, letztendlich bin ich auch kein Mensch. Dennoch, diese Sache hat mich stark geprägt. Und jetzt ist er auch noch hier auf dieser Schule aufgetaucht! Wo es mir doch gerade so gut ging. Kann die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen? Erst traf ich ihn zufällig im Wald; ich bin weggelaufen. Dann auf dem Flur im Wohngebäude… wo er mir in mein Zimmer folgte. Dass hatte eine gute Folge: Ich habe jetzt meine Angst vor ihm verloren. Doch er ist noch immer gefährlich. Was soll ich jetzt tun?


 23.04.10 21:19
 
Lyra's Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyras Abwesenheit(en)
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Tyka's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: