StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Jayden Sanders

Rasse
Drache

Beruf :
Lehrer für Geschichte und Gesellschaftskunde an der Moon Academy

Größe :
1,95 m

Stimme :
klar, zuvorkommend, klangvoll, britischer Akzent (Manchester)

Auffallende Merkmale :
zweifarbiges, nicht zu bändigendes Haar, immer in maßgeschneiderter Mode anzutreffen

Gespielt von :
Cali

vJayden Sanders
Karma-Magnet

Jayden Sanders Empty

 




Daten


    |Nachname: "Mr. Sanders."

    |Vorname: "Ich heiße Jayden."

    |Spitzname: "Wenn es schnell gehen muss, dann werde ich manchmal Jay genannt... Ich bin aber froh darüber, dass das nicht allzu häufig vorkommt. Ich kann Spitznamen nicht leiden."

    |Geschlecht: "Tja, ich schätze ich bin ein Mann... Muss ich mich extra daneben benehmen nur damit das auffällt? Es gibt auch noch Männer mit Anstand."

    |Gesinnung: Heterosexuell

    |Alter: "Für das Lehreramt bin ich noch sehr jung, ich bin 26 Jahre alt."

    |Rasse: "Ich gehöre zu den Drachen, wie man vielleicht an den Hörnern bereits erahnen kann. Spezieller bin ich ein Feuer- oder wie manche es auch nennen Magmadrache."

    |Herkunft: "Ich komme aus einem Vulkangebiet in der Nähe des Ätnas in Sizilien - sehr weit weg ich weiß, aber als Drache hat man das Problem mit der Entfernung nicht mehr."


Aussehen



    |Daten: Jayden hat smaragdgrünes Haar, das je nach Lichteinfall goldene Strähnen aufweist, mit einem weißen Haarstreifen in der Mitte, der ihm in Strähnen bis vor die Augen fällt. Er hat mintgrüne Augen und einen stechenden, intensiven Augenaufschlag. Nicht zu übersehen sind natürlich die beiden großen, silbernen Hörner zu beiden Seiten seines Kopfes, die auch in seiner menschlichen Gestalt Aufschluss darüber geben was er ist. Er ist von durchschnittlicher Statur und großgewachsen, außerdem sehr modebewusst und noch dazu ein Gentleman. Drachen sind allgemein sehr intelligente Wesen, weshalb es ihm gelang drei Fächer gleichzeitig zu studieren.

    |Größe: 1,95 m

    |Gewicht: 82 kg

    |Kleidungsstil: "Ich achte sehr auf meine Kleidung. Schlicht und Elegant sind meine beiden meist verwendeten Stichworte bei der Auswahl meiner Klamotten, ansonsten leiste ich mir auch gern mal edlere Kleidung. Anzüge sind unter der Woche ein Muss!"

    |Inventar: "Lasst mich nachdenken... Meine Autoschlüssel, Minzbonbons, einen kleinen handlichen Feuerlöscher falls mir mal ein Missgeschick geschieht... Ich glaube das ist alles."

    |Laune: "In der Regel bin ich eigentlich von fröhlicher Natur. Es kann manchmal so wirken als sei ich etwas zu ernst, da ich gute Laune nicht immer nach außen zeige, aber wer als Lehrer keine natürliche Autorität und etwas Strenge besitzt kommt nicht weit mit seinen Schülern."

Vergangenheit



    |Familie: "Meine Eltern sind Rosalie und Quentin Sanders und leben in Tsukimura, getarnt als Menschen. Geschwister habe ich keine."

    |Wohnort: "Ganz früher lebte ich natürlich bei meinen Eltern in Tsukimura, dann bin ich aber mit einer Gruppe von Jungdrachen zum Ätna aufgebrochen um mein eigenes Ding zu machen. 5 Jahre bevor ich mich hier als Lehrer beworben habe kehrte ich zurück, lebte eine Zeit bei meinen Eltern und ging studieren um ebenfalls ein getarntes Leben zu führen bis sich herausstellte, dass ich das gar nicht zu tun brauchte. Ich erfuhr von Orten wie der Moon Academy, wo eine Vielzahl von magischen Wesen zur Schule ging, und von einer Universität in Italien, an der ich Heilkunde, Rassenkunde und Geschichte studierte. Kampfkunst studierte ich an einer Sportschule der Menschen."

    |Was bisher geschah: Jayden wuchs bei seinen Eltern in Tsukimura auf, die ebenfalls beide Drachen waren. Seine Mutter Rosalie war ein Feuerdrache wie ihr Sohn, sein Vater Quentin war jedoch ein Wasserdrache. Dadurch erlangte ihr Kind eine größere Widerstandsfähigkeit gegen sein gegensätzliches Element und die Fähigkeit, auch unter Wasser oder in ähnlichem Terrain Feuer speien zu können.
    Rosalie und Quentin lebten gemeinsam getarnt als Durchschnittsfamilie am äußeren Rande der Stadt und zogen ihren Sohn behütet auf. Er sollte die Möglichkeit bekommen solange bei ihnen bleiben zu können wie er es wollte, doch sie wussten der Tag würde kommen an dem jeder Drache erst einmal seinen eigenen Weg finden musste.
    Bereits in jungen Jahren begeisterte sich der junge Feuerdrache für die Mythen um andere magische Wesen und er interessierte sich sehr für ihre Herkunft, Fähigkeiten und Eigenschaften. So stellte er im jugendlichen Alter schon Recherchen an um mehr zu erfahren. Auf diesem Wege fand er später zu seinen Berufen, die alle von Fähigkeiten handelten die nützlich für die magischen Wesen waren: Heilkunde, Geschichte und Kampfkunst. Es war ihm selbstverständlich nicht erlaubt mit den normalen Menschenkindern zu spielen, das war viel zu gefährlich. Wobei er doch schon in sehr jungen Jahren mit Feuerspeien begonnen hatte und das auch in seiner menschlichen Form vollführte, was wohl auch eine Nebenwirkung der unterschiedlichen Drachenarten seiner Eltern war. Auch dass er Kampfsportarten erlernen wollte sahen seine Eltern nicht mit Wohlwollen, es war ihm nicht möglich eine Kampfkunstschule der Menschen zu besuchen, wo zum Beispiel Kung Fu oder Taekwondo unterrichtet wurde. So übte er heimlich im Garten oder in seinem Zimmer, dachte sich neue Techniken aus, und als er alt genug war in die Berge fliegen zu dürfen übte er auch dort, wo er ganz für sich alleine war.
    Es dauerte aber nicht lange, da traf er auf andere Drachen in ähnlichem Alter, die ebenfalls die Flugerlaubnis erhielten hatten. Von dem Tag an war Jayden kaum noch Zuhause und flog mit den anderen Jungdrachen zu ferneren Orten, um dort den Menschen Streiche zu spielen. Es war das rebellische Alter und das waren eigentlich normale Dinge die jeder normale Teenager irgendwann mal machte. Bloß hatte das bei Drachen natürlich ein bisschen andere Auswirkungen. Bei einem Ausflug fackelte Jayden, angefeuert von den anderen, eine kleine Holzhütte am Fuß des Berges ab, wofür ihn seine Eltern in Grund und Boden tadelten. Es brach ein Familienstreit aus in dem sich Jayden ungerecht behandelt fühlte und sehr frech seinen Eltern gegenüber wurde. Der Streit ging zum Schluss so aus, dass Quentin ihn auf eine Reise schickte. Er würd nicht alleine fliegen, denn der Großteil der Eltern der anderen Jungdrachen hatte sich ebenfalls dafür entschieden. Jayden würde zusammen mit den anderen nach Griechenland fliegen und dort einen Monat lang Talis besuchen, den alten Drachenmeister.
    Die Reise nach Griechenland bedeutete eine sehr große Anstrengung für alle Jungdrachen, da ihre Flugfähigkeiten noch nicht voll ausgeprägt waren. Doch das war das Ziel dieser Lektion, zu lernen wo seine Grenzen waren. Sie brachen also zu viert auf und waren 3 Wochen auf dem Weg zu diesem fernen Land. Sie mussten viele Pausen einlegen und lernten während ihrer gemeinsamen Zeit, zusammenzuhalten.
    Ihre einmonatige Zeit bei Talis klärte ihre Geister und eröffnete ihnen, die Welt und die Lebensweise der Drachen mit anderen Augen zu betrachten. Auf einmal wurde ihnen klar, wie wichtig es war ihr Geheimnis zu hüten und die Menschen vor der Wahrheit zu beschützen und was für eine große Bürde es war, einer ihrer Art zu sein und als solche unter Menschen zu leben. Außerdem wurde den Jungdrachen angeboten, mit den Norddrachen fortzuziehen und an einen Ort zu gehen, wo sie ganz als Drachen leben konnten - einer der vielen großen Vulkane. Zwei lehnten ab, doch Jayden und sein Freund Marlon – beides Namen die sie als Kinder von ihren Eltern zur Tarnung in der Menschenwelt erhalten hatten – entschieden, für einige Zeit bei einem Drachenvulkan zu leben. Sie waren der Menschenwelt überdrüssig geworden.
    Die beiden anderen Jungdrachen machten sich nach dem einen Monat auf den Rückweg, doch Jayden und Marlon flogen mit Talis weiter zum Ätna in Sizilien um bei den Drachen zu leben und dort zu ihrer erwachsenen Drachengestalt heranzuwachsen. Die beiden Drachen die zurück zu ihren Familien flogen überbrachten die Entscheidung der anderen beiden und die Eltern sahen ein, das es nicht in ihrer Hand lag über das weitere Schicksal ihrer Kinder zu entscheiden. Der Moment war gekommen, loszulassen und ihre Kinder ihren eigenen Weg gehen zu lassen.

    Zu der Zeit als sie fortgegangen waren, waren Jayden und Marlon 15 und 16 gewesen. Marlon blieb 3 Jahre, dann beschloss er die Welt zu bereisen und in die Menschenwelt zurückzukehren. Jayden blieb bei den Drachen bis er 21 war. Erst da wurde ihm klar, dass ihn das Dasein als Drache nicht ganz ausfüllte. Er hatte dort viel gelernt und war, zu einem mächtigen Drachen herangewachsen, ausgebildet worden. Doch nun entschied er über sein eigenes Schicksal. Er beschloss, seinem Freund nach all den Jahren nachzufolgen, zurück in die Menschenwelt.
    Er erfuhr durch die Rückkehr zu seinen Eltern von Schulen und Universitäten speziell für magische Wesen und Jayden verwirklichte seine Träume und ging das studieren, was ihn schon als Kind fasziniert hatte: Wissen über all die anderen außergewöhnlichen Wesen, die auf dieser Welt wandelten. Und durch die Vollführung dieser Studiengänge erfuhr er auch von den besonderen Schulen, die als normale Schulen getarnt waren, in Wirklichkeit aber Schüler unterrichteten die alles andere als durchschnittliche Menschen waren.

Äußeres


    |Aussehen:
    |Mensch
    Wie bereits erwähnt hat Jayden zweifarbige Haare und mintgrüne Augen, dazu noch einen sehr intensiven Blick. Er hat eine natürliche Autorität die ihn für den Lehrerberuf wie geschaffen macht, er scheint allzeit über alles erhaben zu sein und stets zu wissen was vor sich geht. Außerdem kleidet er sich sehr elegant, da er modebewusst ist. In einem Gammelpullover und Schlabberhosen wird man ihn niemals antreffen. Er hat eine Vorliebe für Anzüge. Seine Hörner sind geriffelt und glänzen stets etwas metallen, auch wenn sie aus Drachenknochen bestehen.
    |Drache
    Der Kopf des Drachen auf der Höhe des Daches eines Hauses mit Flügeln, die in ausgebreiteter Form die Spannbreite eines kleinen Getreidefeldes besaßen. Dieser Drache war ausgewachsen. Zwar würde er sein Leben lang noch weiter wachsen, doch war dies die Größe eines vollentwickelten Drachen in jungen Jahren. Ein dunkles bordeauxrot schmückt die Schuppen, mit Ausnahme einiger Farbtonabweichungen an Bauch, Hals und Kopf. Große, imposante, silberne Hörner sitzen am Hinterkopf und am Schwanzende. Alles in allem ein großer, mächtiger Feuerdrache, der sich nicht in einen solchen verwandeln kann solange er sich in einem geschlossenen Raum aufhält.
    Mensch
    Spoiler:

    Drache
    Spoiler:


    |Besondere Merkmale: Grünweiße Haarfarbe, silberne Hörner an beiden Seiten des Kopfes, intensiver Blick


Charakter


    |positive Eigenschaften:

    | Gentlemen
    | pünktlich
    | natürliche Autorität
    | streng
    | bewahrt stets die Fassung

    |negative Eigenschaften:

    | unnachgiebig
    | gefühlskalt
    | direkt
    | leicht reizbar
    | stur

    |Vorlieben: Sport, Feuer, attraktive Frauen, Konzerte, größere Veranstaltungen

    |Abneigung: Kleine Kinder, Intoleranz, Raucher und Alkoholiker, Respektlosigkeit, die Nacht bzw. Dunkelheit

    |Hassessen: Zu stark Gewürztes
    |Lieblingsessen: Wechselt
    |Anfällig bei: "Künstlichem Neonlicht, es lässt mich halluzinieren..."

    |Schwächen:

    | Neonlicht
    | Dunkelheit (er kann im Dunkeln sehr schlecht sehen)
    | Angriffe der Psyche und des eigenen Willens (z.B. Hypnose)

    |Stärken:

    | Feuermagie (kann auch in menschlicher Form Feuer speien)
    | Feuer- & Hitzeresistent
    | Fähigkeit sehr schnell zu fliegen



Weitere Infos


    |Zweitcharaktere: Cali & co.
    |Status: Single
    |Beruf: Lehrer
    |Fächer: Rassenkunde, Kampfkunst, Geschichte & Heilkunde
    |Wer ist auf deinem Avatar?: Lyle (aus unbekannt
    |Wie hast du hergefunden & Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Siehe Calis Stecki


Regelprobe



    |Alle Regeln gelesen


 07.10.13 15:06
https://changing-tides.forumieren.de/t3925-jayden-sanders#76499 https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4306-jayden-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4064-jayden-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4668-jayden-garderobe https://changing-tides.forumieren.de/t4195-jaydens-smartphone https://www.youtube.com/watch?v=nGi_7exuj0o&list=PLRMMwpmV64sSQBXZ2Dl4IYQYJIMRmRG8b
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

Jayden Sanders Empty

 
Angenommen
 09.10.13 21:59
 
Jayden Sanders
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jayden :: Beziehungen
» Jayden :: Plottracker
» Jayden :: Garderobe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: