StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sasuke Noctis Long Keisuke

vAnonymous
Gast

Sasuke Noctis Long Keisuke - Seite 2 Empty

 
Eine Verbeugung machte er jetzt nicht aber er nickte dennoch. Ob er jemals richtig Japanisch sprecen könnte bezweifelte der Junge stark. Er konnte jedoch froh sein, und das war er auch, dass Sasu ihn auch so verstand. Andernfalls hätten die beiden ein echtes Problem und könnten sich auch nicht so gut unterhalten. Trotzdem würde er gerne ein bisschen von ihr lernen und ihre Sprache sprechen können. Ein Wort hatte er bereits gelernt und wenn es nur so einfache Floskeln waren, das würde ihm schon genügen. Das Selbe galt natürlich auch für Sasu, welche etwas über die amerikanische Kultur und die Traditionen erfahren wollte. Takumi hatte kurz zwei Feste angesprochen die bald auf ihn zukamen und das Mädchen wollte nun natürlich mehr von ihm hören und fragte auch gleich ob sie diese zusammen feiern würden. Den Jungen überkam dabei ein seltsames Gefühl. Gerade Thanksgiving war ein Fest dass er bisher immer mit seiner Familie gefeiert hatte nur dieses Jahr wohl nicht. Da fühlte es sich irgendwie komisch an wenn er daran dachte es mit Sasu zu feiern aber andererseits freute es ihn auch wieder. Takumi lächelte und nickte dann bestätigend. "Na klar werden wir die feiern. Thanksgiving hat man früher gefeiert zum Dank für die gute Ernte. Bei uns kam immer die gesamte Familie zusammen aus alles Winkeln des Landes. Traditionell gibt es gefüllten Truthahn, ob ich uns den aber machen kann weiß ich noch nicht. Das wird wohl mein erstes Thanksgiving ohne meine Familie, dafür aber mit einer guten Freundin" Zum Ende seiner Erklärung wirkte Takumi kurz traurig da er an seine Familie dachte, diese Trauer wich aber schnell einem glücklichen Lächeln da es nun eine andere besondere Person gab mit der er seine Feste feiern wollte. Der Junge machte eine kurze Pause und aß etwas von dem Sushi und dem sehr leckeren Salat. Wie zu erwarten brachte er Sasu wieder in Verlegenheit aber was sollte er machen wenn der Salat so gut war. Er steckte sich noch eine Sushirolle in den Mund bevor er mit seiner Erzählung fortfuhr. "Das zweite Fest was mir besondern gefällt ist Halloween. Oh ja ich glaube das könnte dir auch sehr gefallen. Halloween ist die Nacht vom 31ten Oktober auf den ersten November. Damals glaubte man dass zu dieser Zeit die Seelen der Toten besonders unruhig seien und böse Geister in diese Welt kommen könnten. Also hat man gruselige Figuren und Fackeln vor den Häusern aufgestellt um die Geister zu vertreiben. Heute höhlen wir einen Kürbis aus, schnitzen ein gruseliges Gesicht und stellen anschließend eine Kerze hinein. Die Kinder verkleiden sich wie Monster und andere Gruselgestalten um die Leute zu erschrecken außer diese besänftigen sie mit Süßigkeiten" Takumi erinnerte sich gerne an diese Zeit, überhaupt war der Herbst seine Lieblingsjahreszeit.
 23.04.13 21:58
 
Sasuke Noctis Long Keisuke
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: