StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lilie meldet sich ab

vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
Ja, ich weiß, ich bin nicht Lilie, aber wurde drum gebeten, sie abzumelden. Ihr Modem is im Allerwertesten und sie ist für ein bis zwei Wochen abwesend. Sie grüßt euch alle ganz lieb und wird hoffentlich bald wieder on kommen.
 10.05.12 22:57
vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
So meine Lieben, ihr sehts, Mama's back, mein Modem geht wieder, ihr habt mich wieder ^^
 13.05.12 18:42
vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
An Alle meine PPs:

Ich will mich nich komplett abmelden, aber bitte seid mir nicht böse, wenn meine Posts noch etwas dauern können diese Woche, mein Wellensittich ist heute gestorben und mir gehts dementsprechend... Danke für euer Verständnis, ich krieg grad echt nicht so viel zusammen.

Liebe Grüße,

eure Lilie
 21.05.12 13:39
vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
So, Ich mal wieder (Wer sonst)

Ich will mich mal wieder nich ganz abmelden, aber ich renoviere gerade meine alte Wohnung und richte meine neue Wohnung ein, deshalb kann es ein bisschen dauern, bis meine Posts kommen, sehts mir Nach ^^ vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^
 17.06.12 18:14
vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
Sooooo, dann mal wieder hier hin

Es ist wieder mal keine komplette Abwesenheit. Aber ab Montag geht mein Studium los und durch das tolle neue Modulsystem bei den Studiensachen hab ich da ne ganze Menge zu stemmen.

Es kann durchaus sein, dass ihr ein paar Tage bis Wochen auf die Posts warten müsst. Manchmal auch nicht, es kommt ganz darauf an, wie viel Stress ich letztlich wirklich habe.
Ich möchte nur alle vorgewarnt haben, nicht dass ihr euch wundert, dass es so lang dauern kann. Seid einfach vorbereitet, dass es stressig werden kann bei eurer Prinzessin Lillyfee ^^
 20.10.12 21:24
vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
Es kommt spät, aber es kommt: Da meine allerliebste Lieblingsdami zu Besuch ist und ich außerdem für ne Wiederholungsprüfung lerne...okay, gelogen, zwei Wiederholungsprüfungen, bin ich hier mehr oder minder abwesend. Ich werd versuchen zwischendurch on zu kommen, aber versprechen tu ich nix :3

Wird so ungefähr 2 Wochen gehen das Ganze

bye bye, Eure Lillyfee
 26.03.13 10:24
vAnonymous
Gast

Lilie meldet sich ab Empty

 
So, mit Vinnie haben wir noch gar nichts gepostet hier :3

Also, gestern läuteten die Glocken zum Semesteranfangsgottesdienst, heißt meine Uni geht wieder los und allein wenn ich mir meine Prüfungsprognose ansehe... naja.
Jedenfalls können Posts von mir ihre Zeit dauern und werden eventuell auch kürzer sein als von mir gewohnt.
Ich bin nicht komplett abwesend (Dafür hab ich viel zu viele Pausen zwischen meinen Veranstaltungen oO) aber wie gesagt, bei mir können die Dinge ihre Zeit dauern. Nicht böse sein :3

Cheerio, eure Lillyfee... oh gott, das klingt mit diesem Char auf so vielen Ebenen falsch...XD
 16.04.13 9:13
v

Lilie meldet sich ab Empty

 
 
 
Lilie meldet sich ab
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15. Zelt: Lilie, Akira Kawasaki, Bonnie, Raphael
» Wenn Nai sich langweilt~
» Miko gönnt sich eine Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: