StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Jasmine´s Zimmerchen

vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
"Hab keine Angst, ich bin dein Beschützer." ,antwortete Caiden sanft, es war unglaublich das aus so einem Mund mit spitz gefeilten Zähnen so eine Stimme dringen konnte, "Ich bin ein guter Geist, der unschuldige Seelen von den Gespenstern der Nacht beschützt." ,meinte er munter und musterte vergnügt ihre ängstlichen Züge. Die Geschichte mit dem verwunschnen Prinzen hatte er erstmal verworfen, es musste sich etwas neues überlegen. Dazu musste Caiden aber erstmal ihre Interessen herraus finden, er lehnte sich ein bisschen vor und versuchte den Titel des Buches zu entziffern, aber es war unmöglich ihn von hieraus zu erkennen. "Verräts du mir deinen Namen, kleiner Engel?"
 26.06.10 22:34
vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
"M-mein Beschützer?", fragte sie ein wenig ängstlich. Sie legte ihr Buch ohne hinzuschauen auf ihr Bett. Ihre Augen fixierten den Spiegel auf der Kommode. "Wo bist du?" Sie ging langsam auf die Kommode zu. Ein Blitz durzuckte die Nacht und ein lauter Donner folgte daraufhin. Jasmine erschrack erneut. "M-mein Name ist Jasmine." Vielleicht war es leichtsinnig von Jasmine ihren Namen zu sagen aber daran dachte sie momentan nicht, da sie etwas verwirrt war.
 26.06.10 22:48
vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
"Jasmine..." ,murmelnd wiederholte Caiden den Namen, ließ sich das Wort auf der Zunge zergehen. Es erinnerte ihn an seine Juliet. Und doch wunderte er sich stark das sie ihn so bereitwillig ihren Namen verraten hatte, bei den meisten musste er länger nachharken, wenn er ihn überhaupt herraus bekam.
Mit seinen sehenden Auge musterte Caiden noch immer das Mädchen, sie hatte eine zarte Haut, so zart das eine unbedachte Bewegung mit dem Messer sie ohne Probleme zerschneiden konnte.
"Ich bin nirgendwo, denn ich bin körperlos." ,erklärte Caiden und dachte bitter daran das ihn diese Möglichkeit warscheinlich lieber wäre, "Soetwas wie ein Geist." ,ergänzte er, wäre er nicht versteckt hatte sie gesehen das sich durch ein Lächeln seine spitz-gefeilten Zähne entblößt hatten.
 30.06.10 14:28
vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
"Ein Geist?" Als sie das hörte griff sie reflexartig an ihre Halskett und hielt den Schlüssel fest. Jasmine war nun am Spiegel angekommen und drehte sich wieder um. Sie konnte nun ihr ganzes Zimmer sehen und ihre Augen huschten leicht Ängstlich zu jerder Ecke ihres Zimmers. Die Stimme kam jedoch von ihrem Spiegel, aber sie sah dort nur sich selbst. Was soll ich jetzt machen? Sie überlegte leicht panisch nach. "Was- was willst du von mir?"
 01.07.10 15:05
vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
"Du brauchst doch keine Angst haben." ,erwiederte Caiden sanft, "In so einer Schule brauchst du dich nicht zu wundern wenn plötzlich Geister mit dir reden." ,fügte er schmunzelt hinzu. Er musste sie unbedingt zur Ruhe bringen, nicht das sie noch in Panik geriet, oder noch schlimmer, jemanden von ihm erzählte. "Dieses Gebäude ist schon ziemlich alt, auch wenn es nicht so aussieht. Und nicht wenige sind verdammt in diesen Wänden zu verweilen." ,Caiden legte eine kurze Pause ein und neigte sich ein Stück weiter zur Decke, "Und deswegen bin ich hier, damit unschuldige Seelen diesen Geistern nicht verfallen." Es war eigentlich noch gar nicht solange her das er der Freak-Show entkommen war und sich in den Untergrund der Academy zurück gezogen hatte. Aber warum sollte er ihr die Wahrheit erzählen? Niemand wollte die Wahrheit hören, keiner würde ihm zuhören, ihn verstehen. Es war besser in einer Lüge zu leben.
 01.07.10 15:21
vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
Jasmien ließ langsam ihre Kette los und ging zu ihrem Bettt. Er beschütz mich also. Ihre Angst verschwand langsam. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und starrte zum Spiegel. "Darf ich dich nach deinem Namen fragen?" Sie schaute kurz zu Decke. Ihr herz raste immer noch leicht, aber sie beruhigte sich langsam wieder. Die Stimme war ein bisschen unheimlich, aber sie veruchte daran zu glauben das er nur hier sei um sie zu beschützen, doch ganz glauben tat sie das nicht.
 01.07.10 15:33
vAnonymous
Gast

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
Caiden's Dornenzähne bohrten sich in seine Unterlippe und hinterließen dort einen sichtbaren Abdruck, als er die Wut unterdrückte die immer in ihm aufkam wenn ihn jemand nach seinen Namen fragte. Er verdankte es seiner Dämonengabe das man es seiner Stimme nicht anmerkte als er antwortete, "Mein Name ist vergessen, wenn ich jemals einen gehabt haben sollte. Erzähl mir doch lieber mehr von dir." ,fügte er schmeichelnd hinzu.
 14.07.10 20:23
v

Jasmine´s Zimmerchen - Seite 2 Empty

 
 
 
Jasmine´s Zimmerchen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kasu´s Zimmerchen!!
» Midokas Zimmerchen
» Philias und Silvers Zimmerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: