StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju´s erstes Pixelwunder

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Dankeschön für die lieben Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut ^-^

Zu Makani:

Das Pixeln an sich ist nicht schwer, die Frage ist nur ob du wirklich die Geduld dazu hast als jemand der ungeübt ist, Stunden oder vielleicht Tage an einem Bild zu sitzen wo du wirklich JEDEN einzelnen Pixel selbst setzen musst =D
Ich bekomm das mittlerweile in zwei Stunden hin wenn das Bild nicht grade mega groß ist, die meisten scheitern halt daran weil sie einfach keine Geduld haben, von daher würd ich gerne erst einmal wissen ob du geduldig bist und es dir wirklich zutraust ein Bild so zu vergrößern das du jeden Pixel siehst und dann auch noch bereit bist die Pixel dann selbst alle nochmal einzeln zu setzen. Das soll nun nicht unfreundlich oder sonstiges klingen, aber ich bin der Ansicht das es nichts bringen würde wenn ich Leuten erzähle wie Pixeln geht wenn sie sowieso keine Geduld haben und da schon nach 2 Minuten sagen ''Nö hab kein Bock mehr'' oder ''Och Mensch, das dauert mir zu lange, ich hör auf'' sagt =D
 07.05.11 0:30
vAnonymous
Gast

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Nun also ich bin eigentlich schon geduldig und ich arbeite auch mit Grafiktablett, da geht ein Bild auch nicht von jetzt auf gleich ^^ würde mich freuen wenn du mich in die Kunst des Pixeln einweihen würdest ^^
 09.05.11 22:04
vAnonymous
Gast

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
*sich meld* Ich hab deine Bilder gesehn und die sind echt toll *.*
Ich verbringe gerne viel Zeit am Computer und spiele gerne mit Grafiken rum,
aber ich habe no Plan wie ich das machen kann und welches Programm man dazu braucht u.s.w
 14.05.11 13:17
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
~
 14.05.11 14:25
vAnonymous
Gast

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Ich find deine Pixel"wunder" alle klasse!*-*
Vor allem das Bild von Mariko, welches du mit Ren eingestellt hast(seite 1) find ich...einfach nur..unbeschreiblich toll <33
Das mit Rachel und Mariko gefällt mir auch super, vor allem der Kontrast von schwarz&weiß/grau(was auch immer xD)

Mach weiter so <33
 15.05.11 13:57
vAnonymous
Gast

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Vielen Dank ^^ ich werde mich gleich mal dran setzten und eines versuchen ^^
 15.05.11 23:06
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Sooo, nachdem ich ehrlich gesagt ein wenig stinkig geworden bin weil es hier plötzlich überall von Pixelbildern wimmelt und mir das irgendwie so garnicht gefällt und Madam Anju ihre Sachen das nächstemal definitiv über PM erklärt habe ich aus Frust ebenso ein neues Pixelbild gemacht D=

Und selbst wenn ich frustriert war, habe ich es dennoch geschafft wieder ein wundervolles Bild hinzubekommen und habe es sogar geschafft meine ersten Tränchen für mich ''perfekt'' zu gestallten und zur Geltung zu bringen *-*

Wie man merkt bin ich begeistert von dem Bild und da ich euch nicht länger warten lassen mag kommt hier nun das besagte Bildchen von mir:

Spoiler:


Naaaaa? Is es nicht toll geworden? Ich finds wundervoll *-*

Und somit war´s das dann auch schon wieder von mir, bis zum nächsten Pixelbild =D
 25.05.11 22:44
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Ach Anju... *Trost-Keks geb*
Dann wimmelt es hier eben nur so von Pixelbildern, na und? Deine gehören doch immer noch zu den Tollsten *-*
Und das Neue finde ich auch wirklich unglaublich gelungen *-* Das ist so süß und hat doch etwas Trauriges - ich steh auf sowas XD
 26.05.11 13:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Das ging schnell Anju :D

Es ist toll geworden, und die Tränen hast du super hinbekommen!
Ich mag es *-*
 26.05.11 18:18
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Wuuaaaaaaaaaaaaah *-*

Wunderschön Anju x3

Pixel-Meisterin du ♥
 27.05.11 21:45
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Hier gibts dann was neues/altes von mir =D

Habs schon ewig lange auf dem Pc gehabt und nie zuende bringen können wegen Lustlosigkeit XD
Nu is es aber feddisch und kann zur Schau gestellt werden =D

Spoiler:


Das war´s auch schon wieder aus Anju´s Pixelwerkstatt =D
 11.07.11 6:02
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Yey :D

Das sind mal wieder richtig toll aus *-*
Auch wenn ich Orochimaru nicht leiden kann, aber was solls :D
 11.07.11 11:38
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Seit wann sieht der Kerl aus wie ein Mädchen? *huuuust*

Ich mags gerne, auch wenn ich Jiraya nicht leiden kann xD Aber das tut ja nichts zur Sache XD
 17.07.11 13:13
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
Süßes Bild Anju ^-^
Aber ich muss Cün Recht geben... Orochimaru sieht aus wie ein Mädchen... xD
Trotzdem ein schönes Bild :)
 17.07.11 20:33
v

Anju´s erstes Pixelwunder - Seite 3 Empty

 
 
 
Anju´s erstes Pixelwunder
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anju´s Room
» Anju´s Beziehungskrams
» Anju´s Weihnachtsgeschenke für das Forum
» Anju´s Bilder-Galerie
» Anju is dann auch mal weg !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Pixelbilder-
Gehe zu: