StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Magiesicherer Übungsraum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Der Übungsraum enthält weder Möbel noch sonstige Gegenstände - eine in die Decke eingelassene Lampe beleuchtet den fensterlosen Raum mit weißen - und sehr sehr dicken - Wänden.
Hier kann alles geübt werden, was gefährlich ist, denn der Raum ist magisch beinahe unzerstörbar.
 24.01.10 13:32
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Cf: ← 1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus

Yoshio lief mit Victoria, von der Bibliothek durch die Gänge des Schulgebäudes, direkt hier her. Hier angekommen öffnete er die Tür und verwies Victoria nach innen. Nach ihr betrat dann auch den Raum und schloss die Tür hinter sich wieder. Yoshio sah sich nun erst mal um, das auch keiner weiter hier war und sie in Ruhe üben konnten. Er war doch schon sehr gespannt wie sich Victoria anstellen würde. Obwohl er sich sicher war das die Kleine heute nicht sehr viel auf die Reihe bekommen würde. Zu erst müssten sie ja eh schauen welche Magieart Victoria am ehesten lag. Yoshio lief in die Mitte des Raumes und winkte Victoria zu sich rüber.
„dürfte ich bitten? … stell dich hier doch mal hin.“
mit den Worten wies er auf die Stelle vor sich und betrachtete noch mal Victoria. Nun ob sie denn auch wirklich entschlossen war und sich konzentrieren könnte. Mit Nervosität oder Übereifer würden sie nicht weit kommen. Und da half ihr hübsches Lächeln dann auch nichts. Nun wie weit sie wohl noch in der Pause kommen würden lag nun an Victoria. Immerhin musste sie auch noch zu ihrem nächsten Unterricht. Und den sollte sie wegen der Kleinlichkeit nun nicht verpassen.
„Nun dann streck doch mal deine Hand aus und versuch dich auf diese zu konzentrieren.“
Was er nun genau vor hatte verriet er ihr noch nicht dabei. Er wartete einfach ab bis Victoria so weit war.
 16.10.11 18:38
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
----> cf: 1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus

Da war sie nun, hinter eine Lehrer, der wirklich mit ihr lernen wollte. Bis jetzt hatten alle Lehrer die sie Privat Unterrichtet hatten nach nicht mal 10 Minuten aufgegeben. Victoria war eben schwer von Begriff und wenn sie wen nicht mochte ließ die Vampirin dasa uch zu spüren. Sei es nur durch dummheit vortäuschen, denn das Mädchen war keineswegs dumm... Aiuf ihren Zeugnissen waren nur die obersten Noten zu sehen. Das lag wohl daran, dass wenn Victoria eine drei schrieb direkt ärger bekam. Endlich kamen sie an und es war ein riesiger Raum. Alles leer und wahnsinnig abgeschiermt von dem Rest der anderen Klassen. Durch die dicken Wände bekam das Mädchen etwas angst. Herr White ging in die Mitte.
Solllte sie mit? Ja natürlich! Super. Victoria ging Selbstbewusst in den Raum und folgte seinen Anweisungen. Ihre zarten Finger streckte sie aus und konzentrierte sich auf diese. Die Lady war im Konzentrieren immer gut gewesen. Der Lehrer würde schon sehen wie Lehrnfähig sie war. Das war sie nämlich sehr gut. "Moment..." meinte die Lady schnel zum Unterbrechen und legte ihre Tasche an die Wand. Schnell rannte sie erneut zu ihm und grinste. "Nun bin ich komplett fertig" sagte Victoria stolz und hoffte darauf, dass dieser Kerl besser von ihr dachte. Erneut hob das Mädchen die Hände und schaute auf diese, das half sehr gut bei dem konzentrieren. Nun war sie voll konzentriert auf ihre Hände und trotzdem dachte sie darüber nach, ob er besser von ihr dachte und ob er sehr enttäuscht sein wird wenn Victoria das nicht direkt schaffen würde.
 17.10.11 11:24
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Yoshio sah zu wie Victoria nun zu ihm in die Mitte des Raumes kam und seinen Anweisungen folgte, ohne Wiederworte oder Fragen zu stellen. Das war doch schon etwas das ihm wunderte, er dachte schon sie würde ihn nun hinterfragen was das bringen sollte. Yoshio beobachtete die Kleine weiter hin. Auf einmal unterbrach sie alles und rannte wieder zur Wand des Raumes. Das tat sie jedoch nur um ihre Tasche ab zu stellen. Gut das war wahrscheinlich auch besser so. Als sie wieder kam und meinte das sie nun komplett fertig war lächelte Yoshio nur und meinte.
„Gut na dann kann es ja los gehen.“
//Sie gibt sich wirklich mühe und denkt mit, das ist sehr gut. Hm mal sehen wie es nun weiter geht mit ihr. Ob sie sich auch weiterhin gut macht.//
Yoshio beobachtete Victoria weiter hin und war gespannt ob sie es schaffte sich wirklich zu konzentrieren. Er stellte sich vor Victoria hin und meinte nun zu ihr.
„Nun schließe diene Augen und konzentriere dich auf deine Hände weiter hin. Du musst dich einfach nur auf deine Hände konzentrieren.“
Yoshio war gespannt ob sie es schaffte an nichts anderes zu denken und sich so auch nicht ablenken lies. Dann würde es auch funktionieren. Er selbst bereitete sich schon mal vor, immerhin war es für ihn auch nicht unbedingt ein leichtes andere Magiearten an zu wenden. Sicher war er darin geübt, doch war es nun mal nicht unbedingt für die anderen Magiearten geschaffen. Weiterhin beobachtete er Victoria. Wenn er sich sicher war das sie so weit sein würde, dann würde er anfangen um herauszufinden, welche Magie ihr nun eigentlich liegt.
 17.10.11 19:18
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Nun stand sie vor ihm und hörte auf das was er sagte. Victoria merkte, dass er anscheinend etwas einverstanden war. „Okay…“ meinte dann auch Victoria und Lächelte. Das Mädchen merkte wie Herr White direkt vor ihr stand und bekam Herzflattern. Sie wollte nicht, dass er so nah war. Das brachte das Mädchen nur durcheinander und machte es schwer sich zu konzentrieren. Die Lady sah auf ihre Hände und atmete tief durch. Bitte lass ihn mich jetzt nicht anpacken! Genau das waren ihre Gedanken in dem Moment. Das würde wirklich jegliche Konzentration Zerstören.

Victoria nickte und schloss die Augen, konzentrierte sich auf ihre Hände und hoffte es richtig zu machen. Nun stand sie dort und ihr Kopf wollte noch mehr diskutieren. Mehr über den Lehrer erfahren und gleichzeitig die Aufgabe hinbekommen. Äußerlich merkte man ihre Unruhe nicht, aber innerlich war Victoria aufgewühlt wie sonst was. „Mache ich das so richte Herr White?“ fragte die violett Haarige und Lächelte ihn an. Obwohl ihre Augen zu waren, wusste sie genau wo er stand. Sein Geruch war in ihren Nasenlöchern gehuscht und noch nicht verschwunden. Das machte ihre Rasse aus, ein guter Geruchssinn. Victoria wollte endlich weiter machen, stand aber trotzdem ruhig da und wartete ab.
Nun musste sie wieder an die Nähe von dem Lehrer denken und hätte sich selbst Schlagen können, er war viel zu alt und dazu war er überhaupt nicht an Schülerinnen interessiert. Gab bestimmt viel Interessantere Personen als sie!
 17.10.11 21:01
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Yoshio sah Victoria an und sah zu wie sie ihre Augen schloss. Nun dann könnte es ja dann bald los gehen. Das sie so durcheinander war in Wirklichkeit wusste Yoshio nicht. Woher auch, sollte er wissen das sie sich in ihn verkuckt hatte. Yoshio wollte gerade anfangen als Victoria anfing zu reden und ihn fragte ob es so okay wäre wie sie es machte. Er atmete tief ein und langsam wieder aus. Dann beantwortete er ihr Frage.
„So du bist nahe dran, doch scheinst du dich nicht richtig zu konzentrieren. Versuch an nichts anderes wie deine zarten Hände zu denken. Ach und wenn wir unter uns sind nenne mich bitte beim Vornamen 'Yoshio'. Dieses Sie Getue geht mir auf dem Zeiger sonst noch.“
Yoshio lief mit den Worten einmal um Victoria herum und musterte sie weiterhin. Sie müsste sich schon konzentrieren, das es auch wirklich klappen würde.
„Nun Victoria noch mal von vorn konzentriere dich auf deine Hände und nichts anderes. Was auch immer da oben noch in deinem Kopf vor sich geht.“
meinte er nun und stellte sich wieder ordentlich vor sie. Wo er wieder abwartete ob sie nun diesmal auch wirklich verstanden hatte was Yoshio von ihr wollte. Damit verlangte er ja nicht wirklich viel von Victoria, aus seiner Sicht. Was da durch ihren Kopf schwirrte wusste er ja nicht. Mit so was hatte er sich auch noch nie befasst. Schon immer war er mit sich allein. Daran hatte er auch nie was geändert, warum sollte er denn auch. Ob sich je daran was ändern würde wusste er auch nicht.
 18.10.11 18:28
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Das war alles grade zu viel und deswegen senkte die Lady auch den Kopf. Sie schämte sich dafür. Warum merkte er das so gut? War es ihr anzusehen, dass sie so verwirrt war? Bestimmt machte es seine Dämonische Rasse aus. "Okay Yo..shi..o" meinte Victoria und sagte seinen Vornamen mit respekt und zögern zu gleich. Das war ungewohnt einen Lehrer zu dutzen, aber es war ja nur wenn beide Untereinander waren. Moment mal, soll das heißen das beide noch mehr Zeit mit einander verbringen werden?

Zarten Hände? Oh Gott das Mädchen konnte gar nicht mehr auf die Hände konzentrieren. "Ich.. ich werde mich bessern, es tut mir sehr Leid" sagte Victoria hastig und versteckte mit den langen Haaren ihr Gesicht. Ihre Augen schlossen sich wieder und konzentrierte sich auf ihre Hände. Nun war sie so weit und ihre Hände strahlten richtig, davon bekam die Lady aber nichts mit, denn sie musste sich ja konzentrieren. Das einzige was das Mädchen merkte war, dass sie immer schwächer wurde. Um so mehr Kraft es ihr raubte um so stärker wurde das Licht an ihren Händen.
Ihr Gesicht war entspannt und durch ihre Rasse hatte sie genug Ausdauer dies zu ertragen. Das was sie da tat war ihrer Magie freienlauf zu lassen und das Leuchten an ihren Händen war nur ein Bruchteil von dem was sie konnte. Victoria wollte es einfach nur perfekt machen, damit er auf sie stolz war. Damit er anerkannte das sie es konnte! Ihre langen Haare fingen an zu wehen durch die Magie die sie da freisetzte. Das meiste waren Gefühl ihrer selbst, damit sie es so gut wie möglich machte. In ihrem Kopf war nur ein satz. ´Mach es richtig oder verschwinde!´ Dadurch konnte sie sich nun konzentrieren und brachte immer mehr Magie zum vorschein.
 19.10.11 0:26
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Yoshio sah zu wie Victoria den Kopf senkte. Sie war scheinbar doch sehr enttäuscht, das eben nicht gleich klappte. Immerhin strengte sie sich scheinbar doch sehr an, nun dabei waren sie doch erst beim herausfinden welche Magieart sie besaß und noch nicht am richtigen Training. Zögerlich sprach sie seinen Namen aus, gerade so als hätte sie vor irgendwas Angst. Vor was sollte sie aber Angst haben Yoshio erlaubte es ihr doch, diesen zu nutzen. So nervös wie sie zu sein schien, fragte sich Yoshio ob das denn heute noch was werden würde. Sie entschuldigte sich deswegen und meinte das sie sich bessern wolle. Sie nahm es wirklich ernst und wollte scheinbar niemanden enttäuschen. Scheinbar glaubte sie das Yoshio von ihr enttäuscht war, doch warum sollte er das denn sein. Jeder fängt nun mal Klein an, davon kann sich nun mal keiner drücken. Außerdem klappe es eben bei jeden anders mit dem lernen, bei dem einen schneller und bei dem anderen wiederum langsamer. Doch wie Yoshio zu spüren bekam, konnte Victoria sehr gut wenn sie wirklich wollte und sich konzentrierte. Jedoch war es unerwartet für Yoshio das es Lichtmagie war die sie beherrschen sollte. Reflexartig schloss Yoshio seine Augen, mit Lichtmagie bzw. Licht allgemein hatte er es nicht so. Er war nun mal ein Schattenwesen, welches die Dunkelheit bevorzugte. Davon ab gesehen war er aber doch erstaunt das Victoria ohne seine mithilfe ihre Magie freisetzte. Eigentlich wollte Yoshio da ja noch etwas nach helfen doch so brauchte er das gar nicht. Was ihn auch wunderte das ein Vampir Lichtmagie bevorzugte. Wo doch die meisten dagegen anfällig waren so wie eben Yoshio auch als Dämon. Das jedoch sollte ja nicht mal so schlimm sein, denn das größere Problem war nun das Lichtmagie das Gegenteil von der Finsternismagie oder der Schattenmagie war. Victoria würde es also mehr wie nur schwer haben das mit dem Schatten zu lernen. Sie müsste nun eh erst mal ihre Magiefähigkeiten steigern um das mit dem Schatten besser zu verstehen. Yoshio legte sich einen Arm schützend vor seine Augen und meinte dann zu Victoria.
„Das machst du wirklich ausgezeichnet … konzentriere dich weiterhin und versuch deine Augen zu öffnen. Dann sieht du wenn du es schaffst deinen Erfolg.“
 20.10.11 17:11
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Oh man Victoria konnte sich kaum auf den Beinen halten. Es machte sie ganz Fertig die Magie anzuwenden. Jedoch nur alleine um eine positive Antwort zu erhalten konzentrierte die Schülerin sich weiterhin. Es wirkte schon mit zuen Augen sehr hell. Yoshio meinte die Lady soll die Augen auf machen und selbst sich Überzeugen. Sein Lob tat gut, aber es holte keine Energie wieder. die Lady öffnete nur leicht die Augen und sah wie sich der Lehrer sich den Arm vor das Gesicht hielt. "Es... Es tut mir Leid... wegen mir können Sie nicht schauen.." meinte Victoria erschöpft und kurz darauf brach das Licht ab. Erschöpft brach das Mädchen auf die Knie zusammen und keuchte ganz schön. Warum war das denn bitte so anstrengend?! Ist ja bescheuert. Victoria überlegte es doch zu lassen. Warum musste sie auch so eine Magie beherrschen. "Ich bin eine Schande für meine eigene Rasse. Licht.. ich glaub es nicht.. kann ich auch direkt mich in die Sonne stellen und Verbrennen..." keuchte die Lady und legte sich auf den Boden. Auf der Seite lag sie nun es war wirklich eine Schande. Lag es an ihrer Mutter? War sie daran schuld? Victoria wusste es nicht, aber ihr war immer noch ganz schummerig von der ganzen Aktion. De Klingel erklang und eigentlich müsste die grau Äugige nun in den Unterricht zurück. Nein! Sie wollte nicht gehen. "Ist Magie immer so anstrengend?" fragte das Mädchen ernüchternd. Ihre Beine waren weich wie Pudding und dabei dachte man eher an Vanille, sie waren so schön zart und hell. Victoria mochte ihren Körper so war es ja nicht, aber n war es wieder so enttäuschend. Kaum hatte sie was Richtig gemacht, schon war alles vorbei.
 20.10.11 21:20
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Yoshio vernahm Victorias Entschuldigung, welche eigentlich nicht hätte sein brauchen, da sie ja nichts verbrochen hatte. Kurz darauf brach Victoria zusammen, sie hatte sich überanstrengt. Aber sie hatte Erfolg und das einen ziemlich guten sogar, das hätte Yoshio nicht gedacht. Er hatte eher gedacht das er sie hätte unterstützen müssen, doch sie hatte ihre Magie von allein freigesetzt.
„Du brauchst dich nicht entschuldigen Victoria, das hast du sehr gut gemacht. Um ehrlich zu sein besser wie ich es erwartet hätte.“
Yoshio vernahm dann ihre weiteren Worte in dem sie sich ziemlich selbst kritisierte. Dann legte sie sich hin, sie war wohl wirklich sehr am Ende mit ihren Kräften. Nun setzte sich Yoshio neben sie und sah sie an.
„Wieso solltest du eine Schande sein? Nein jetzt bist du mit dir selbst viel zu streng. Du hast das eben sehr gut hinbekommen, eine Schande wäre es seine Talente verkommen zu lassen. Egal welche Magie du beherrschst, sie nicht zu nutzen oder sie zu ignorieren, das wäre eine Schande.“
Nach den Worten vernahm auch Yoshio das es höchste Eisenbahn für Victoria war zu ihrem nächsten Unterricht zu kommen. Sie stellte ihm eine Frage und machte nicht die geringsten Anzeichen los machen zu wollen zum Unterricht. Das jedoch wollte Yoshio nicht akzeptieren und dürfte es auch nicht. Victoria musste ihren Stundenplan schon ernst nehmen.
„Ja ist es, gerade für dich junges Ding. Du musst erst noch lernen wie du deine Kräfte auf zu teilen hast und diese zu kontrollieren. Dann kannst du deine Reserven auch vergrößern mit der Zeit. Dazu gehört viel Übung. … Doch nun solltest du zum Unterricht. Wir machen einander Mal weiter. Der Unterricht ist wichtiger.“
Yoshio sah sie mit dem letzten Worten ernst an und hoffte das Victoria sich nun endlich in die Gänge setzen würde um zum nächsten Unterricht zu gelangen.
 23.10.11 12:34
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
War das grade ein Lob? Kurz musste das Mädchen echt darüber nachdenken. Wenn ja, wieso? Nun gut, sie hatte es geschafft seine erwartungen zu übertreffen, aber dann hat sie nie einer gelobt. Wenn Victoria mehr geschafft hatte wurde die violet Haarige immer angemacht und beleidigt.
So wirklich passte es der Lady ja nicht, das Yoshio auf einmal vor ihr saß. Seine ermutigungen waren richtig süß. "Bei uns in der Familie ist es eine Schande Lichtmagie zu beherrschen... aber du hast Recht.. ich werde einfach weiter üben" sagte das Mädchen und lachte. Langsam richtete die Lady sich auch wieder auf und klopfte sich die Kleidung sauber.
Anscheinend hatte Yoshio auch verstanden, dass nun Unterricht war. "Unterricht?! Ich kenn mein Stundenplan nicht mal. Ich war noch nicht in meinem Zimmer noch nichts.. ich bin bei der Klassenfahrt dazu gekommen und kenne mich Null aus" meinte sie nur und das stimmte so. Die Lady konnte noch nichts sehen.
"Aber ja ich werde umher irren, jeden Unterricht stören um dort hin zu gelangen wo ich will.. Wenn Herr White das so will. Werde dann sagen, das sie mir auch nicht weiterhelfen konnten" lachte Victoria und ging auf die Tür zu. Immernoch war alles verschwommen, Victorias Beine waren komisch, wirkten als würde ich auf Pudding laufen.
Mit der Hand am Türgriff warf das Mädchen den Kopf zurück. "Ist das dann in Ihrem Interesse? Ein schwaches Mädchen was kaum richtig sieht durch die Gegend laufen zu lassen? Wenn ja, werde ich nun gehen" meinte die Schülerin nur und wartete auf seine Reaktion. Ob er das wirklich akzeptieren würde? Er konnte das doch nicht tolarieren.

-> Krankenzimmer mit yoshio
 23.10.11 12:51
vAnonymous
Gast

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
Yoshio sah Victoria an und hörte dieser zu. In ihrer Familie ist es also eine Schande, was bitte war das dann für eine Familie. Das ausgerechnet ein Vampir Lichtmagie beherrscht ist selten, aber des wegen sollte es doch keine Schande sein. Nur weil man vielleicht einem Ideal nicht entspricht, muss das nicht heißen das man schlechter ist.
„Nun warum denn Schande, sehe es doch mal so. Du bist damit wohl einzigartig, da es nur wenige Vampire gibt die dies können. Deswegen aber bist du doch noch lange keine Schande.“
Mit den Worten sah er zu wie sie auf stand, sich wieder sauber klopfte und auf einmal begann eine Theater auf zu führen nur weil sie zum Unterricht sollte. Sichtlich war sie wirklich noch schwach auf den Beinen und sträubte sich. Yoshio stand wieder auf und Lief auf Victoria zu die bereits an der Tür stand. Wenn sie nun zickig werden wollte gut, dann eben anders.
„Hm... wenn du dich so sehr sträubst. Und du wirklich noch so sehr Schwach bist, dann ist es besser wenn ich dich zum Krankenzimmer bringe. Da kannst du dich dann ausruhen und wirst dazu noch versorgt. Na wie klingt das? besser wie Unterricht oder?“
Mit den Worten wartete er nicht erst auf eine Antwort von Victoria. Das was nun folgte hatte sie sich selbst eingebrockt. Yoshio hob sie mit einem Satz auf seine Arme und ihre Tasche in die Hand. Dann öffnete er die Tür und lief mit ihr auf seinen Armen, da sie ja schlecht laufen konnte, Richtung Krankenzimmer.
„Ich hoffe der kleinen Lady ist es auch ganz bequem so. Oder möchtest du doch lieber laufen?“

Tbc: → Krankenzimmer
 24.10.11 17:43
v

Magiesicherer Übungsraum Empty

 
 
 
Magiesicherer Übungsraum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: