StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Devil's Work.

Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Devil's Work. Empty

 
Haha~ Na dann, mach ich mal ein Thread auf und stell meine grauenhafte Avas & Sigs rein xDD
Seid nicht allzu bös zu mir ;)

Minato:

Spoiler:
Mit Hintergrundversuch: ↓ xD
Spoiler:

Emmi:
Spoiler:
x] ♥
 13.11.11 19:41
Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Aellin

vLey
Mitglied

Devil's Work. Empty

 
Ersteeer :D Also für eine Anfängerin machst du das schon ganz gut :D «3
 13.11.11 19:48
vAnonymous
Gast

Devil's Work. Empty

 
Jepp, ich stimmte Biddy zu <3

Flöckchen, du machst das für den Anfang sehr schön :) Die Emmi Signatur gefällt mir am besten *-*
 13.11.11 19:50
vAnonymous
Gast

Devil's Work. Empty

 
Ich kann den anderen nur zustimmen :)
Sieht wirklich schon gut aus, Emmuhlein <33
 13.11.11 20:28
vAnonymous
Gast

Devil's Work. Empty

 
Danke ihr Süßen, der Anfänger bedankt sich :D ♥

Undertaker:

Spoiler:
Irgendwie hab ich das vordere Bild nicht ganz scharf stellen können ;_; & die Schrift wollte auch nicht.. dennoch find ich's ganz hübsch '-'
 14.11.11 16:17
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Devil's Work. Empty

 
Ich mag deine Signaturen und Avas, also nörgel hier nicht so rum òó
Weiter so :D
 14.11.11 16:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Vampir

Beruf :
Tsutokyu

Gespielt von :
Midoka

vArchy
Mitglied

Devil's Work. Empty

 
*__________________________________________________________*
 14.11.11 20:15
vAnonymous
Gast

Devil's Work. Empty

 
Von denen gefällt mir dein Undertaker definitiv am besten :D Sieht doch alles schon sehr schön aus! Mach weiter so! :))
 14.11.11 20:18
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Devil's Work. Empty

 
Jepp, ich stimme Nainai zu, die von undertaker gefällt mir ebenfalls am Besten :D Aber insgesamt sind sie alle schon ganz gut für die ersten Versuche :)
 27.11.11 10:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
v

Devil's Work. Empty

 
 
 
Devil's Work.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devils Kitchen
» Devils never Cry/Angels should stop crying

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: