StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ylis Arts +___+

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Ich finde deine Arbeiten wirklich schön :)
Die Farben sind passend und gelungen und die Signaturen/Avatare sind nie zu übertrieben ;) Mir gefällt das sehr gut *-*

Und jetzt zu dem neuesten Set mit Gilgamesh: Es ist wirklich toll und passend :3
 20.08.12 19:07
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Wow, das von Gilgamesh find ich voll Hammer, auch das andere ist toll, aber das von Gilgamesh schießt den Vogel ab *_*
 20.08.12 19:40
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Mal wieder ne super Arbeit Yli, wirklich toll gemacht mit dem Set. Du hast Gilgamesh super in Szene gesetzt und auch wirklich seinen Charakter, zumindest vom Anime her, super dargestellt. Da läuft es einem gleich eiskalt den Rücken runter wenn man ihn so sieht und das macht ja ein wenig was von ihm aus, nicht? ;D Also mach weiter so!!!!! *__*
 06.09.12 20:22
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Da Yli ja bald neu anfängt kommt natürlich auch ab und an was zustande was künftige eventuelle Aussehen des neuen Charakters betrifft und naja, es ist jetzt nicht das Ends-Gfx-Superding aber ohne Umschweife präsentiere Ich: Nana, den Biber der sich in einen Menschen verwandelt.......Nein, das ist kein Scherz........xD

Ylis Arts +___+  - Seite 9 NanaAva
 11.09.12 10:17
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Ui, ich steh auf die Idee von einem Biber, der sich in einen Menschen verwandelt! *-*
Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat das Bild eine neue Frisur bekommen, richtig? Sieht schick aus mit braunen Haaren ;) (Das Herz war vorher auch noch nicht da, oder? ôo)
Alles in allem mag ich Nana jetzt schon :3
 11.09.12 15:32
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Ylis Arts +___+  - Seite 9 NanaAva-1
Ylis Arts +___+  - Seite 9 NanaSig
 12.09.12 19:43
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Hach, wat soll man dazu noch sagen? :)
Obwohl, warte... Das Mädchen wirkt ausnahmsweise mal normal! Wuhey! ;)
Nein, ist schon gut geworden, wie immer. Neuer Char, neues Set. Und Set ist gut *-*
(Das mit den ganzen Sätzen, das vergessen wir ma! :D)
 13.09.12 14:40
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
Tolles Set, gefällt mir sehr gut, vor allem stechen ihre grünen Augen so schön heraus
 19.09.12 14:06
v

Ylis Arts +___+  - Seite 9 Empty

 
 
 
Ylis Arts +___+
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: