StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ylis Arts +___+

vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Und noch eins =0

Ylis Arts +___+  - Seite 8 KaiAva

Ylis Arts +___+  - Seite 8 KaiSig-1
 02.07.12 15:22
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
und nummer 3 =0

Ylis Arts +___+  - Seite 8 EmmaNewAva

Ylis Arts +___+  - Seite 8 EmmaNewSig
 02.07.12 18:14
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
hui tolle Sets, die gefallen mir alle drei ^^
 03.07.12 12:23
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Mhm ich kann Eisuke nur zustimmen, sieht alles drei wirklich gut aus, vor allem bringst du die Chars wieder schön zur Geltung und auch passend. Zum beispiel bei Shenra dieses freche und schelmische Lächeln sagt schon vieles aus, also mir gefällt es, eins A. ;D
 03.07.12 17:59
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Ylis Arts +___+  - Seite 8 ShenraAvaNew-1

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Shenrasignew-1
 10.07.12 10:42
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Das ist doof, wenn keiner was sagt :o

Iiiiiich, finde die Shenra Signatur schön :3 Auch, wenn Shiro einen Schock bekommen würde :DD ♥
 14.07.12 0:38
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Mhm gefällt mir deine Shenra Signatur ebenfalls, nur eine Anmerkung habe ich, die Farben sind mir etwas zu...stark und hell, aber das ist eher Geschmackssache.^^ Aber ansonsten super gemacht, vor allem wie du wieder deinen Char originagetreu in Szene gesetzt hast, einfach genial. ;D
 16.07.12 14:30
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Shenra Nummer eins ist schon mal wirklich gut geworden *-* Shenra Nummer zwei (glaub ich) ist noch viiiiel besser geworden, würde ich einfach mal behaupten. wie machst du das bloß, dass das immer gut aussieht?
Auch Emma ist mal wieder ganz toll geworden und von Kai bin ich total begeistert! Das hast du mal wieder sehr schön gemacht! Weiter so! (in der hoffnung, dass ich kein Bild vergessen habe xD)
 21.07.12 11:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Danke ihr lieben ^.^

Und mal en neues Set für May ^^

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Mokiko1copy

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Mokiko2copy
 22.07.12 12:58
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Reicht es, wenn ich schreibe, dass ich absolut begeistert bin?
Ernsthaft Yldings, das Set ist mal wieder absolut toll geworden und es passt wieder alles super zusammen <3 Sehr schön!
 22.07.12 13:31
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Mir gefällt es auch sehr gut. Vor allem diese schönen warmen Töne.
 22.07.12 15:05
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Ui, also das neue Set für may gefällt mir sehr gut, dass wirkt schon so richtig drachenmäßig. *___* Vor allem harmonieren die Licht und Schatteneffekte wieder super mit den Farben, einfach nur geil. ;D
 11.08.12 21:43
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
*sich vorm schreiben umsieht ob Cyndara´s Kommentar schon da ist^^)

Also mir gefallen alle Signaturen von dir echt gut. Vor allem das die zusammenpassenden Farben und auch das die Ava´s immer so schön dazupassen.
 13.08.12 18:25
vAnonymous
Gast

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Ylis Arts +___+  - Seite 8 GilgameshAva
Ylis Arts +___+  - Seite 8 GilgameshSig

Ylis Arts +___+  - Seite 8 GilgameshAva2
Ylis Arts +___+  - Seite 8 GilgameshSig2
 20.08.12 10:23
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
Oh wow, Yldings :)
Das sieht mal wieder fantastisch aus, wirklich gut geworden! Wie bekommst du das nur hin, dass immer alles so toll zusammenpasst und das man gleichzeitig noch erkennt, dass es von dir ist? Oh man, du kannst das viiiel zu gut <3
 20.08.12 15:10
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Ylis Arts +___+  - Seite 8 Empty

 
 
 
Ylis Arts +___+
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: