StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyndaras Abwesenheiten

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras Abwesenheiten - Seite 3 Empty

 
Soo, es ist auch wieder Zeit für die nächste Abmeldung. Kaum, dass ich mal wieder ein bisschen Zeit hätte, ist die auch schon wieder verplant.
Ab morgen werde ich nur noch bedingt online sein können, aber richtig abwesend bin ich erst vom

10.10 - 14.10.2013

da ich da die lieben Mido besuchen und mit ihr zusammen zur FBM fahren werde *-* Ob ich vorher noch richtig aktiv sein werde ist schwer zu sagen, weil ich noch einiges (fast alles) von meinem Cosplay nähen muss und... naja xD Die Woche danach hoffe ich, dass es wieder besser wird, aber ich muss ein paar Dinge wegen Führerschein klären, und bin mir noch nicht so sicher.
Traurig, dass danach schon wieder die Ferien rum sind, aber ich denke, ich werd wieder etwas mehr Zeit hier verbringen :)
LG CyndaraundderganzeRest <3
 06.10.13 14:24
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Cyndaras Abwesenheiten - Seite 3 Empty

 
Ich habe den Auftrag, die liebe Cyndi auf unbestimmte Zeit abwesend zu melden, da ihr Computer leider von einem Virus befallen ist, und sie weder Zugang zu MA noch zu Skype oder ähnlichem hat. Falls es um etwas wichtiges geht, und ihr Cyn erreichen wollt, meldet euch einfach bei mir. Es sollte aber hoffentlich auch nicht all zu lange dauern, bis ihr Computer wieder funktionsfähig ist.
 18.11.13 20:12
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras Abwesenheiten - Seite 3 Empty

 
Ich melde mich dann ganz offiziell noch mal ab. Wie viele sicherlich bemerkt haben, ist es mit meiner Aktivität momentan nicht besonders weit her, und das tut mir wirklich Leid, aber momentan lässt sich da leider nichts gegen machen >.<
Ich werde auch versuchen mich zu verbessern, aber bis es so weit ist, bleibe ich weiterhin inaktiv, in der Hoffnung nicht vergessen zu werden. Ist ja nicht so, als hätte ich das Interesse am Forum verloren, aber ich hab momentan einfach gar keine Zeit mehr irgendwas zu machen :/
Tut mir Leid, ich hoffe, man schreibt sich bald wieder etwas häufiger! x3
 17.02.14 19:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Cyndaras Abwesenheiten - Seite 3 Empty

 
 
 
Cyndaras Abwesenheiten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheiten von Tian
» Jamina's Abwesenheiten
» Arus Abwesenheiten
» Cyndara » Abwesenheiten
» Cyndaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: