StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Dami is away

vAnonymous
Gast

Dami is away - Seite 2 Empty

 
So, Treadname stimmt immer noch nich, aber Dami besucht Lilie wieder, also bis zum 02.04 <3
 22.03.13 19:05
vAnonymous
Gast

Dami is away - Seite 2 Empty

 
Endlich stimmt der Treadname, Dami meldet sich schon wieder abwesend (SCHANDE ÜBER MICH!), 11. Klasse is hart, die Kursarbeiten stehen an und ich kann mich auf nichts konzentrieren, also bis dann ^^
 29.04.13 12:12
vAnonymous
Gast

Dami is away - Seite 2 Empty

 
Das ist keine vollständige Abwesenheitsmeldung, ich werd versuchen, mich ein/zwei mal zu melden, aber in der ersten Ferienwoche wird das schwer, weil ich da mit meinem Freund und Onii-san im Saarland bin. Dann FBM (Ich freu mich auf euch) und dann geh ich Onii-san noch besuchen, da werd ich mich vielleicht, je nachdem, ob ich den Lappi meines Vaters krieg, mal öffter melden.
 02.10.13 23:40
vAnonymous
Gast

Dami is away - Seite 2 Empty

 
So, ich mal wieder, aber diesmal nur sehr kurz, nämlich für dieses WE, also von heute bis Sonntag Abend, wo ich wahrscheinlich wieder online bin. Selbes gilt für nächste Woche von Do bis So und für alle meine Charaktere, lg, Dami ^^
 25.10.13 15:07
vAnonymous
Gast

Dami is away - Seite 2 Empty

 
Jaaaa, ich mal wieder, nicht wegen einer verbindlichen Abwesenheitsmeldung, sondern eher wegen massiver Trägheitswarnung.

Erst mal eine Entschuldigung an alle meine Postpartner, dass ich in den letzten anderthalb Wochen nicht gepostet habe, ich war (und bin teilweise momentan noch) von der Prüfungsphase unserer Schule leicht überfordert und das musste erst einmal vorgehen. Da nun noch drei Klausuren anstehen und ich noch nicht weiß, wie es mit dem Druck aussieht und ob ich das mit dem Posten momentan schaffe, warne ich nun nochmal vor meiner allgemeinen Trägheit, die durch Stress, Kopfschmerzen und lernen bedingt ist. Wem das zu blöd wird, der darf sich gerne nen anderen PP suchen ^^

LG, Dami
 25.11.13 23:53
vAnonymous
Gast

Dami is away - Seite 2 Empty

 
Also, ich gebe eine vorläufige, unverbindliche Entwarnung raus: Die Prüfungsphase ist zwar schon länger vorbei, aber mir gings durch den Stress auch länger nicht so gut (Tägliches Kopfaua, das ich nemmer los geworden bin -.-") und ich fiel in ein KreaTief, wie ihr das leider schon von mir kennen dürftet. Jetzt scheint das wieder besser zu sein, dürfte also wieder regelmäßig posten. Jedoch wahrscheinlich das WE nicht (Ich besuche meinen Freund) Und ab 27. oder 28. auf unbestimmte Zeit nur einen Post pro Tag, weil ich dann von meinem Freund besucht werde. :love: 

Und mit Abwesenheitsmeldungen geht es im nächsten Monat gleich weiter: Von Montag dem 20.01.2014 bis Freitag den 31.01.2014 bin ich auf einem schulischen Betriebspraktikum in einem Krankenhaus. Wie man sich sicher denken kann: Ich werd nicht die Muse haben, währenddessen noch ordentliche Posts abzuliefern. Aktivität ist da erst wieder ab dem 03.02.2014 zu erwarten, also nach dem WE.

Liebe Grüße, eure Dami.
 18.12.13 23:53
v

Dami is away - Seite 2 Empty

 
 
 
Dami is away
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: