StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Dami is away

vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Joa, meine arabische Verwandschaft wird mich wohl die nächsten Wochen etwas in Beschlag nehmen, ich werde on kommen und auch gelegentlich posten, aber leider ganz sicher nicht regelmäßig, sorry, an meine PPs, die Posts werden nämlich leider auch nicht die längsten sein =/ Ich werde mir wirklich Mühe geben, aber es ist halt wirklich so eine Sache, meine Cousine wasweißichwievielten Grades aus Ägypten ist das erste mal in Deutschland und dann sollte man sich auch ein bisschen mit ihr befassen. Heißt übrigens nicht, dass ich nicht immer noch häufig in der CB rumhocken werde XD
 25.08.11 22:07
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Tja, die Verwandschaft, ne? Die pennt heute hier und das heißt, ich bin fühstens morgen Abend, spätestens übermorgen wieder zu erreichen, möglicherweise setze ich heute Abend, sollten Post, die zu beantworten sind, vorliegen, noch meine Posts, aber versprechen kann ich nichts ._.
 30.08.11 20:20
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Also, ich habe keinen Besuch mehr, aber ich melde mich zur Hälfte abwesend. Schule usw. wächst der armen Dami zur Zeit über den Kopf, ich werde versuchen, bisschen weniger vorm Pc zu sitzen und das heißt, dass ich auch nur in unregelmäßigen Abständen posten werde. Das tut mir sehr leid für meine PPs, aber ich bin grade ziemlich kaputt. Die Zeit der Abwesenheit geht über zwei Wochen, damit ich einfach mal alles wieder in den Griff bekomme, ab dann werde ich wieder wirklich regelmäßig posten, aber bis dahin weiß ich nie, wann was kommt.

LG, eure Dami, Lucy, Sissi
 14.09.11 21:55
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Wow, fast ne Woche durchgehalten xD Also, der Schustress hat sich etwas gelegt und ich kann wieder länger on kommen, weil ichs ohne euch eh net aushalt.
 20.09.11 23:11
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Also, ich hab schon wieder Besuch :3 Ab Dienstag dem vierten Oktober zieht hier meine beste Freundin und ihre Mutter für zwei Wochen ein und da ich und meine ABF für den Haushalt zuständig sind, wird das Posten wohl etwas leiden ^^" Tut mir leid für all meine PPs ^^
 01.10.11 14:42
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Na gut, Dami hat keinen Besuch, Dami wird besuchen XD Und zwar die liebe Lilie XD Und dafür stellt meine Mutter leider Bedingungen, die das Posten erschweren, weil ich dabei viel schreiben muss, sprich die nächste Woche ist bei mir leider Postflaute, was mir furchtbar leid tut ._. Ich werde vielleicht einen oder zwei Posts setzen können, aber nicht viel mehr und deswegen entschuldige ich mich jetzt aufrichtig bei meinen vier PPs (nicht bei Lilie), es werden leider wirklich nicht viele Posts werden und auch nicht täglich, außerdem wahrscheinlich nicht die längsten. Ob die vier Tage, die ich bei ihr penne, was kommt, ist natürlich auch fragwürdig, also kommt wieder regelmäßig ab Mittwoch den 30.11.11

LG, Dami

Edit: So, Dami ist wieder da und quält euch alle *ganzes Forum knuddelknutsch*
 20.11.11 19:41
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
*sfz* Ich muss den Tread mal umbenennen, aber nicht jetzt >.< Also, ich hab heute gemerkt, dass bei mir momentan ziemliche Postflaute ist, das tut mir wirklich leid für meine Postpartner, aber ich werde höchstens alle zwei Tage einen Post schreiben, mal gucken, wie es bei mir passt ._. Aber ich hab leider echt nicht die Kreativität für mehr zur Zeit ._. Und die Posts werden auch leider nicht so lang wie sonst, also nicht böse sein, wenn es mal etwas dauert, nichts gegen euch, aber bei mir funzts zur Zeit einfach nicht, mal schauen, wie lang das so geht, ich hoffe nicht lang. Vielleicht isses einfach wegen meiner Erkältung, dass ich die Konzentration nicht aufbring ^^"

Hat sich erledigt, muss gestern ein Schlafdefizit gewesen sein, heute läuft es wieder ♥
 13.01.12 23:35
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
*sfz* NÄCHSTES MAL BENENN ICH DEN TREAD UM!!!! :grr: Ich bin ab übermorgen ne Woche weg *zu Niko schiel* und muss vorher aufräumen, heißt, ich kann zZ nicht posten, tut mir furchtbar leid an alle, mit denen ich poste und bd ^^
 27.03.12 20:38
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Und schon wieder scheitert mein guter Vorsatz, den Tread umzubenennen. Ich kann mich nicht konzentrieren zur Zeit, das heißt, ich lege alle meine Charas für unbestimmte Zeit auf Eis, ich hab n absolutes Kreatief.

Kreatief ist hoffentlich vorbei ^^ ich hab auf jeden Fall das Gefühl, als ob :3
 05.05.12 1:02
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Jetzt stimmt der Treadtitel endlich mal wieder. Aufgrund der Tatsache, dass ich Geburtstag habe, kommen Lilie, mein Freund und meine beste Freundin mich über das lange WE besuchen und ich werd keine Zeit für MA haben, also bis Montag <3
 06.06.12 0:31
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
So, ich melde mich mal wieder über die nächsten vier Tage ab, ich geh mit meinem Freund was unternehmen usw. usw. ^^ Bin dann Montag wd ^^
 01.08.12 12:08
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Dami geht in Urlaub, weil ihr Freund den so blöd außerhalb der Ferien gelegt hat, ich bin von morgen bis Sonntag nich da, bis dann und ich hab euch alle furchtbar lieb ^^
 17.08.12 0:20
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Sou, ichh melde mich schon wieder ab ^^" Mein Freund kommt bis Dienstag, also bin ich bis dann abs.
 24.08.12 17:29
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Bin mal wieder weg, Urlaub, von Samstag diese Woche bis Montag 15.10., könnte sein, dass ich mich mal zwischendurch melde.
 26.09.12 18:09
vAnonymous
Gast

Dami is away Empty

 
Und da ich zu faul bin, einen neuen Thread zu eröffnen... ;)

Damian und Co.KG melden sich abwesend, da es wegen eines technischen Fehlers anscheinend keine Internetverbindung gibt. Wie lange das jetzt genau dauert, kann sie nicht sagen, vorraussichtlich aber länger.

Um die deutsche Bahn zu zitieren: Wir bitten um Ihr Verständnis ;)
 24.02.13 9:08
v

Dami is away Empty

 
 
 
Dami is away
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: