StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sinja ist weg...

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Also...
Obwohl ich noch neu und somit voll unbedeutend bin, sag ich lieber, dass ich weg bin.
Mache Klassenfahrt in den Spreewald vom 14. Juni bis 17. Juni [...]
Und ob ich dann am Freitag on komme weiß ich nicht, weil ich vllt gleich zu meinen Großeltern fahre =kein Internet -.-'
Also spätestens heut in einer Woche/ 20. Juni wieder da.

Hab euch alle lieb.

ByeBye !
 13.06.11 20:32
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Okay,

ich bin das Wochenend nicht da, also ich fahre jetzt gleich los und komme am Sonntag wieder.
Ob ich allerdings dann am Sonntag on kann, weiß ich nicht.
Also bis spätestens Montag[27.] !

Hab euch alle lieb.

ByeBye !
 24.06.11 15:34
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
HuHu,

Naja es geht mal wieder darum, dass ich weg bin.
Auf gut Deutsch werden Sinja Mihaitou und Byakuya Kuchiki abwesend sein.
Der Zeitraum ist, um ehrlich zu sein, noch etwas ungewiss. Es steht nur fest, dass ich morgen fahre.
Ich weiß nicht, ob ich dann morgen nochmal on kommen kann, aber offiziell bin ich heute das letzte mal online vorerst.
Vorraussichtlich werde ich für den Rest der Berliner Sommerferien abwesend sein, die eigentlich am 12. August enden.
Da ich aber bei meinen Großeltern bin werde ich wahrscheinlich erst am Sonntag mich auf die Reise nach Berlin begeben und am ersten Schultag, also dann der 15. August, wieder da sein. Vielleicht überrede ich meine Eltern auch dazu, dass wir früher fahren, dann müsst ihr mich schon eher wieder ertragen ;D

Jetzt zum schwierigen Teil der Planung, bzw. das, was alles über den Haufen werfen könnte.
Ich habe einen Kurantrag beantragt, dieser wurde bisher aber nicht angenommen, hingegen auch nicht abgelehnt.
Falls er angenommen wird, werde ich versuchen meine Kur noch nach meinem Aufenthalt auf Fehmarn in den Sommerferien einzuschieben, da ich sonst nur in den Herbstferien könnte, ich aber wiederum im Herbst einen für mich extrem wichtigen Termin hab, den ich nicht versäumen will. =X
Falls ich also dann wirklich noch in den Sommerferien auf Kur komm, hat das für mich viele Vorteile, eigentlich auch den, dass ich mich nach den Therapien eines Internetanschlusses erfreuen darf. =D

Also alles in allem Unklar, ich melde mich einfach vorerst bis Ende der Ferien ab und wenn dann [endlich] ReCall von der Versicherung kommt, werde ich hoffentlich nochmal genaueres sagen können.

Also bis vorerst den 15. August.

Bis dann, habe euch lieb und stellt nichts Böses an ^.^

ByeBye!
 12.07.11 22:15
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Okay also dann nochmal Korrektur des vorherigen Termins bzw. Bestätigung:
Ich werde heute vormittag (also nachher, da mir gerade aufgefallen ist, dass es schon nach 00:00 ist xD) wieder zu meinen Großeltern fahren, wo ich kein Internet habe (aber es eigl schon lange haben sollte -.-').
Nunja, ich komme erst vorraussichtlich am Sonntag wieder, oder ich überrede meine Ma, dass wir früher fahren, je nachdem. Wünscht mir jedenfalls (bitte) Glück! =D
Also werde ich wahrscheinlich erst wieder am 15. August. on sein.
Abwesend sind wieder: Sinja Mihaitou und Byakuya Kuchiki.

Hab euch lieb <3

ByeBye !

Edit: 14.08.2011-Ich bin wieder da~
 08.08.11 0:04
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
So~
Ich muss mich dann auch mal wieder abmelden.
Wahrscheinlich komm ich morgen noch einmal on, aber sicher ist sicher. ;D
Jedenfalls fahr ich morgen mal wieder zu meinen Großeltern(, wo ich noch immer keinen Internetzugang habe -.-") und verbringe eine kleine Weile da~
Also bin vom 6./7. bis 9./10. nicht da. Wir kommen eigentlich am Sonnatg wieder aber...bei meiner Mutter weiß man nie, ob die Planung auch so bleibt, wie sie wollte. o.O
Gut, abwesend sind demzufolge:
Sinja Mihaitou - Byakuya Kuchiki - Jessica Tolisar
Sry an Asagiri wegen Jessi, die Klasse von Bya und ...naja Sinja merkt man eh nich, wenn die weg ist x'D.
Also gut, bis dann ;D
Hab euch alle lieb, baut keinen allzugroßen Mist, macht nichts Weltbewegendes ohne mich und bis dann~ <33333

ByeBye!
 05.10.11 23:25
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Hu~
Ich bin's schon wieder *nach oben schiel* leider ...
Nunja, also ich fahre nachher, also frühen Nachmittag erneut zu meinen Großeltern.
Meinem Opa geht's nicht gut, muss ins KH usw., wird aber wieder hoffe ich.
Allerdings komme ich dann am Sonntag dem 16. Oktober vorraussichtlich wieder.
Abwesend sind erneut Sinja Mihaitou - Byakuya Kuchiki - Jessica Tolisar
Okay dokay...also baut erneut keinen Mist, wartet bis ich wieder da bin, wenn ihr was Weltbewegendes machen wollt usw. ;D

Bis dann, hab euch alle mega dolle lieb und vermisst mich ruhig =D *alle flausch* <33333333

ByeBye!
 12.10.11 4:09
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Heyho Leute,

das ungeliebteste Thema und ich muss reinschreiben X.x
Aber egal, kein Mitleid und zur Sache >.<
Zuerst einmal Wer.
Also es werden wieder
Sinja Mihaitou - Byakuya Kuchiki - Jessica Tolisar abhanden sein.
Der Zeitraum ist vorerste diese Woche also 12.12.-16.12.2011.
Den Grund sag ich auch, nicht dass ihr denkt, ich wolle mich drücken o.o
Es sind ja bald Ferien, wie auch alle unsere Lehrer nun merken, und daher fällt in der Schule der Blick auf die Noten und allen Lehrkräften fällt auf, dass da noch ein Plätzchen frei ist. Zu gut Deutsch: ~Lehrer:"Oh, da fehlt eine Note, da muss vor den Ferien noch eine Arbeit mindestens." Also darf meine Klasse nun diese Woche jeden Tag mindestens eine Klassenarbeit schreiben. Da kommt pure Weihnachtsfreude auf -.-"
Gut, also nun ist das WER?, WANN? und WARUM? geklärt und ...das war's.
Ich werde natürlich weiterhin on sein, aber eben nur zum Schein ^^"
Also~ stellt nichts Weltbewegendes ohne mich an, also lasst die Revolution schön sein, bis ich wieder da bin, misst mich und joa...ich misse euch auch.
Und tut mir Leid an Asagiri, Sayuri und Yael, falls Sinja drankommt auch für Tyka, Nathan, Zero und Yuffie.
TUT MICH SORRY! Q___Q

ByeBye !
SinSin ~
 12.12.11 22:09
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Ich bin's mal wieder in meinem Lieblingsthread >.>
Nun ja, wie euch allen aufgefallen ist, steht Weihnachten vor der Tür~
Da auch meine Familie dieses besinnliche Fest zusammen verbringt, fahren wir zu meinen Großeltern die Ferien über. Dort besitze ich leider keinen Internetzugang.
Abwesend sind also über die Berliner Weihnachtsferien bzw. vom 23./24.12.2011 - 06.01.2012 Sinja Mihaitou - Byakuya Kuchiki - Jessica Tolisar.
Tut mir leid für alle meine PPs Q_Q Verzeiht mir!
So...das war's dann erst einmal von mir, bin nachher vllt noch kurz da, gehe aber jetzt in die Heia, weil meine Ma das so will xD (sie hat mich bemerkt u.u")
Hab euch alle lieb! *Kekse und Knutscha verteil*

ByeBye !
SinSin~


Edit: 02.Januar 2012 ~ Üsch bin wiedä daaa~
 23.12.11 0:40
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
*Tür aufmach*
Huhu o.o
*reinschleich*
Das beliebteste Thema wird mal wieder beansprucht o.o“
Mh, nun ja.
Also ich melde mich mal heute schon abwesend, ehe ich es morgen verpenn.
Ich bin ab diesen Donnerstag dem 09.02.2012 bis ca. 09.03.2012 nicht da.
Obwohl ich definieren müsste, dass „nicht da“ in dem Fall heißt, dass das mit dem Posten eher schwer wird, ich euch jedoch ab und zu noch in der CB stalken kann :3
Der Grund für meine Abwesenheit ist meine Kur, die eigentlich schon im Oktober sein sollte o.ô
Es kann auch sein, was aber eher unwahrscheinlich ist, dass ich verlängert werde. Dann kann es sein, dass ich länger als diese vier Wochen weg bin, was ich dann aber auch kurz vermerken würde.
In der Zeit habe ich zwar Internet, aber erst nach den Therapien und ich muss sehen, ob ich nicht so eine nette Zimmergenossin wie letztes Jahr hatte, die den werten Anschluss die ganze Zeit besetzt X_X
In der Zeit werden wieder Sinja MihaitouByakuya KuchikiJessica TolisarAodh Camwen abwesend sein.
*Kekse hinstell*
Verzeiht mir, aber ich werde mir Mühe geben, vielleicht den ein oder anderen Post hinzubekommen, aber versprechen kann ich leider nichts. o-o
*alle noch einmal knuddelknutsch*
Gut, bis dann =D

ByeBye !
SinSin ~
 07.02.12 23:20
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
*Tür aufmach und Staub aufwirbel*
*Hust Hust* Also äh ja...
Mein Posten hier hat einen bestimmten Grund, wie bestimmt jeder merkt.
Ich bin von morgen, dem 05.04.2012 bis 15.04.2012 nicht da.
Also kann ich leider weder posten, noch euch in der CB stalken, verzeiht mir! D:
Gut..also wieder abwesend sind meine Chars, die in der Sig seht und ja..
Schöne Ferien an euch, vermisst mich so wie ich euch vermissen werd und ja...
Hab euch lieb!
*alle noch einmal knuddelknutsch*

ByeBye !
SinSin~
 04.04.12 21:47
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
*Kekse vorwerf*
Ich komm mal wieder im absoluten Lieblingsthema posten o-o
Also, ich werde heute, also eher nachher (Gottchen, schon zwei Uhr morgens X_X) wegfahren. Erst zu meinen Großeltern und morgen geht's dann weiter zu einem Treffen, zu dem ich eingeladen wurde ^^"
Also werde ich abwesend sein vom 27. Juli bis 04./05. August.
Danach geht die Schule wieder los, also weiß ich nicht genau, wie das wird, aber ich bemühe mich natürlich nach meiner Abwesenheit darum, die Posts aufzuholen =)
Abwesend sind wieder Sinja Mihaitou - Byakuya Kuchiki - Jessica Tolisar - Aodh Camwen
Sorry noch mal an Yli, Drami-chan und Lilie <3
Okay, also dann euch noch schöne Ferien und ich werd euch vermissen! =)
*alle noch mal knuddelknutsch*

ByeBye !
SinSin ~
 27.07.12 1:58
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Ich mal wieder ....in diesem...tollen...Thema....nja, ans Werk!

Also, da ich werde nachher wegfahren und komm erst im neuen Jahr wieder, genauer also ca. am 05. Januar. Demzufolge bin ich vom 24.12.2012 bis 05.01.2013 nicht da.
Abwesend sind wieder die Chars in der Siggi (zu faul zum Schreiben...xD) und ja..
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :3

ByeBye !
SinSin ~
 24.12.12 1:43
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
*Tür aufwerf* Sin is in the house!

Ähem ja, also, dann mal frisch ans Werk & so...
Ich bin ab morgen dem 04.02.2013 bis Samstag den 09.02.2013 auf Literaturwoche. Werde wohl dort Internet haben, bezweifle jedoch, das privat nutzen zu dürfen oder wenn, dann nur beschränkt, denn die Woche wird voll ausgelastet sein ^^ Kann dann aber denke ich Samstag & Sonntag mal reinschauen und vielleicht posten, verspreche lieber nichts.
Am Montag dem 11.02.2013 bin ich dann erneut weg, auf Klassenfahrt hoch zur Ostsee ^^. Bis Freitag den 15.02.2013 bin ich dann also auch wieder weg ... Also rechnet damit, dass ich 14 Tage nur mal kurz reinschauen werde, oder eben dazwischen posten. Auf Klassenfahrt werde ich nämlich auch vielleicht, unter Umständen bringt meine Freundin nen Internetstick und so mit, Internet haben, doch auch eher nicht posten. Okay...mh...achso!
Also weg sind wie immer Sinja Mihaitou - Byakuya Kuchiki - Jessica Tolisar - Aodh Camwen
Ich werde euch vermissen, ihr mich hoffe ich auch q.q
*alle nochmal knuddelknutscht & Kekse dalässt*
Also bis dann :3

ByeBye!
SinSin ~
 03.02.13 22:12
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Also, ich mal wieder in meinem Lieblingsthread ^^"
Bin von morgen bis....gute Frage weg. Ich denke spätestens am 5. August wieder da sein, weil da die allseits beliebte Schule wieder anfängt ^^
Ich werde zwischendurch vielleicht ab und zu vobeischauen können aber...nja, das weiß ich eben nicht genau ^^
Wünsche euch allen nen coolen Sommer bzw. coole Ferien, die welche haben und joa^^
Lasst mir'n paar Kekse übrig!

Eure SinSin ~
 21.06.13 23:59
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Sinja ist weg... Empty

 
Meine Homies!
Hier nur noch einmal offiziell, dass ich weg sein werde mit allen Chars für ca. zwei Wochen aufgrund eines Literaturcamps in meiner Ferienwoche und einer anschließenden Romfahrt mit meinem Latein-/Religions-/inem Geschichtsleistungskurs. *Freudeeeee, weil Rom *-* & Camp & woooaaaah <3*

Also bin vom 31.1. bis ca 16./17.2. abwesend. Bis dahin feiert nicht ohne mich & hab euch alle lieb :3

ByeBye !
SinSin & ihr Trüpplein ~
 30.01.14 23:52
v

Sinja ist weg... Empty

 
 
 
Sinja ist weg...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 22. Zelt: Zephanja, Sophia, Sinja Mihaitou, Aleksi 'Banshee' Virtanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: