StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Schulsaal

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Mh, ein komischer Kauz dieser Cosmin. Zuckte erst zusammen und sagte dann irgendwas von gestern Abend...

Cyndara`s Gefühl sagte ihr, dass es wohl schon recht spät war, und sie wollte sich von den anderen beiden verabschieden.
"Es war sehr nett euch beide kennen zu lernen!", sagte sie, obwohl nett vielleicht nicht das richtige Wort war, "Aber, ich glaube es wird langsam Zeit für mich zu gehen. Wir werden uns bestimmt einmal wiedersehen." Damit verabschiedete sich Cyndara. Sie würde noch eine Antwort abwarten, und sofort danach auf ihr Zimmer verschwinden.
 15.04.10 16:15
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
"Die Freude lag ganz meinerseits" erwiederte Cosmin, er meinte es völlig ernst, doch das tat er immer. Cosmin hatte sich auch gefreut Jikan kennenzulernen, was im Anbetracht der Umstände verwunderlich war.
Irgendwo bemerkte er eine Uhr; der Ball war zu Ende. Er war völlig anders gewesen als die Maskenbälle, zu der Zeit wo sie noch in Mode waren. Es fehlte das endlos lange Gerede übers Wetter und die puderverschmierten Adeliege. Aber das Essen war gut.
Winkend meinte Cosmin noch fröhlich "Aufwiedersehen" und sah sich nach Oz um. "Findest du alleine raus?" fragte er Diesen wieder etwas besorgt, denn Cosmin bezweifelte das es den Blonden noch gut ging. Eigentlich schade das keine Zeit mehr war, denn Cyndara hatte zwar skeptisch gewirkt, aber normal mit ihn geredet.
 15.04.10 16:42
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
"Auf Wiedersehen!", sagte sie noch einmal, nickte sowohl Oz als auch Cosmin zu, und verschwand durch die Tür, während sie drüber nachdachte, ob Oz wohl den Weg finden würde.

tbc: Cyndara`s Zimmer
 15.04.10 16:56
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Chaze überkammen plötzlich selbstzweifel und er wollte sich nicht zum Apfel machen weil er sich sicher wahr das er nicht tanzen konnte also ging er ein Schritt zurück von den beiden.
Öhm... also... ich muss noch was erledigen^^° Ich hoffe das nehmt ihr mir jetzt nicht übel das ich gehe kam der Satz aus Chaze, etwas an den Wangen rot gefärbten, Mund und er sah die beiden noch mit einen Auf-wiedersehen-Blick an und ging dann aus dem Schulsaal.

OW:???
 16.04.10 22:46
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Tamahome stand immernoch neben der irgendwie sehr stillen Lil.
Yasmine hatte er auch schon eine Weile nicht mehr gesehen,
um genau zu sein seitdem sie angefangen hatte mit Jikan zu tanzen.
Dieser war vor kurzem,
das hatte Tamahome gesehen,
aus der Tür gehuscht.
Tamahome redete Lil nochmal an.
Vielleicht hatte sie ihn ja nicht gehört?!
"Lil?
Es ist virklich schon spät,
also sollten wir wirklich lieber gehen!"
Er sah sich um.
"Es wird schon sehr leer."
Er griff nach Lils Hand und zog sie in Richtung Ausgang.

tbc. Haus der Nachtschüler-Der Gang zu den Zimmern
 17.04.10 12:46
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
pp. Kleiner Garten

Schweigen etrachtete Kibo die immer Kleiner werdende Masse der Ballgäste. Sie wusste nciht genau, warum aber sie fand es beruihigend zu wissen, dass bald alle weg waren. Außerdem musste sie sich langesam darum kümmern, dass sie den Saal aufräumte. Sie wollte sich nciht vorstellen, was Mr. Valentine machen würde, wenn er erfährt, dass sie nur rumstand.
Nachdem die meisten der Gäste gegangen sind ging sie ein bisschen umher und fing an, den Müll aufzuräumen. Hätte man sie gefragt ... Sie hätte bissig geantwortet, wie sie es doch hasste aufzuräumen. Kibo war immer schon stolz und eigensinnig gewesen und nach dem Tod dieser verdammten Vampire, die meinten es für nötig zu halten sie wie eine DIenerin zu behandeln ist sie auch wieder stark genug geworden, um jede andeutung auf solchen Arbeiten einfach auszuweichen. "Aber ich muss wohl oder Übel darauf hören, was der Lehrer sagt" sagte sie leise zu sich selbst.
 17.04.10 14:03
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Lilith lag noch immer auf dem Boden und blickte Tama mit großen Augen an, „Aber ich amüsier mich grad so gut!“ ,meinte sie, drehte sich auf den Rücken und streckte sich gemütlich auf der Tanzfläche aus. Lilith schloss entspannt die Augen und döste für einige Zeit weg.
Als Tama sie ein zweites Mal ansprach zuckte sie zusammen, oder eher mehrere Male. Sie riss die Augen auf und bäumte sich ruckartig auf. Nachdem sie ein paar Mal wie ein schlecht eingestelltes Fernsehbild gezuckt hatte stand sie und schüttelte ihre Haare aus.
So ich bin fertig wir können gehen“ ,meinte sie als hätte sie sich gerade die Nase gepudert.
Sie ließ sich von Tama mitziehen.

Tbc: Haus der Nachtschüler-Der Gang zu den Zimmern
 17.04.10 15:57
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Langsam umfasste mich Müdigkeit und Erschöpfung. "Fliegie ist eine geniale Erfindung~" murmelte ich noch obwohl Erfindung das falsche Wort war. Ich schaute zu Cyndara auf als diese sich verabschiedete: "Leben sie wohl, junge Dame! Auf ein Wiedersehen~" Ich winkte ihr noch nach und schaute dann zu Cosmin. "Müssen wir denn schon gehen?", im Gegensatz zu ihm hatte ich die Uhr nicht gehört. Ich rappelte mich auf und streckte mich einmal. "Hmm...immer mehr Leute gehen. Wenn man Spaß hat vergeht die Zeit wie im Flug!"
 17.04.10 16:25
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
go to: -----> Schulgarten
 17.04.10 17:45
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Erleichtert das Oz ein Lebenszeichen von sich gab, wurde Cosmins Lächeln etwas breiter. Auf noch eine Seele fürs Jenseits hatte er keine Lust. "Eine wahrhaftig besondere Neuerfindung" stimmte ihn Cosmin zu und fing kurz an zu summen, doch als er aufhörte klang der tiefe Ton in seinen Kopf weiter. Er schob es darauf das sich seine letzten Begegnungen sich nicht auf mehreren Wesen beschränkten, sondern auch einer Wand, den Boden und mehrer Türen.
Als Oz sich von den Cola-Stuhl erhoben hatte betrachte Cosmin gerade den Bereich ums Büffet. Das Chaos hielt sich immerhin in Grenzen. "Tja immer wenns am Lustigsten wird..." meinte Er, als er probehalber die Tischdecke anhob. Mehrere Törtchen waren dort runter gerollt. Eines davon essend wandte Cosmin sich wieder an Oz "Nun, findest du den Weg noch?" fragte er nocheinmal, natürlich lächelnd.
 18.04.10 18:26
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Ich beobachtete Cosmin wie er ein Törtchen nahm. Ich konnte mir ein herzhaftes Gähnen hinter der Hand nicht verkneifen ehe ich ebenso ein Törtchen hochnahm. "Wir begegnen uns hundertprozentig wieder!", meinte ich lächelnd und aß mein Törtchen auf. "Ich glaube...ich komm klar...Wenn ich morgen in einem Teich liege...weisst du ja was zu tun ist...", nuschtelte ich verschwörerisch und stapfte dann davon. Nein ich wusste nicht was er war, was seine Aufgabe ist und überhaupt~ Ich war zu müde zum nachdenken. Ich winkte noch einmal und verschwand dann.

tbc: Zimmer~
 19.04.10 16:35
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
tbc: Der Gang zu den Zimmern, Tagesklasse
 20.04.10 16:15
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Nachdem sich Cosmin von Oz winkend verabschiedet hatte, glitt sein Blick durch denn Schulsaal. In den vergangenden Stunden hatte er diesen viel seiner Interesse geschenkt, doch nun war er schlichtens Langweillig. Es waren noch viele Stunden zum Unterricht (Er schätzte sie auf 4 Tage, 9 Monate und einem Jahr, doch darauf kann man sich nicht verlassen).
Momentan wusste Cosmin nicht was er dachte, doch das war ihn egal. Nur etwas zu tun hätte er gern. Irgendwann löste er den Blick von der Umgebung und verließ fröhlich hüpfend Raum. Kurz vor der Tür rutschte Cosmin auf einen Schrimp aus, wodurch er den Raum nicht gehend sondern kopfüber fallend hinter sich ließ.

tbc: Gang zu den Zimmer im Haus der Nachtschüler
 20.04.10 17:47
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
Amy nickte kurz, als Chaze ging. "naja, ich muss dann auch wieder, man sieht sich. Und hab noch eine gute Nacht." Meinte sie und tänzelte hinaus

tbc. Amethysts Zimmer
 21.04.10 18:20
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
tbc: die große Wiese
 21.04.10 20:18
v

Der Schulsaal - Seite 29 Empty

 
 
 
Der Schulsaal
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss :: Schulsaal-
Gehe zu: